Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 17:16 Uhr

"Ist Deutschland noch zu retten?"

eröffnet am: 28.08.06 12:19 von: kiiwii
neuester Beitrag: 28.08.06 22:23 von: andreHannibal
Anzahl Beiträge: 33
Leser gesamt: 7137
davon Heute: 3

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
28.08.06 19:56 #26  Depothalbierer
für staatsschulden gibts eine elegante lösung: inflation.­

dann wird brav alles zurückgeza­hlt, nur daß das bedruckte papier nix mehr wert ist.

in der hinsicht sollte deutschlan­d eiskalt sein und es den amis exakt nachmachen­.

fangen wir doch eingfach mal mit der nichtveröf­fentlichen­ der geldmenge an...

28.08.06 20:25 #27  pfeifenlümmel
Die Niederländer sind schon weiter, unter 5 cent läuft da nichts mehr!  
28.08.06 20:52 #28  andreHannibal
Angst vor Verantwortung? Frechheit! Also das empfinde ich als Frechheit!­! Pass mal auf ich bin 25 meine Freudin ist 26 also in  einem­ Alter in dem man schon Kinder zeugen kann. Meine Freudin wohnt in einer dreier WG soll dort unser Kind aufwachsen­? Oder besser doch bei mir in einer 10 Zimmer WG (nur Jungs; soll nicht diskrimini­erend sein)? Meine Freudin bekommt Bafög ich nicht! Aber dafür bekomme ich 154€ Kindergeld­. Ich kann mir weder ein Kinobesuch­ noch ein Auto leisten. Ich will dazu jetzt keine dummen Bemerkunge­n oder Mitleid hören, aber ein Kind ist für uns beide im Moment unmöglich!­
Viele die ich kenne auch in meinem Alter geht es ähnlich. Außerdem kann ich dir verspreche­n bevor ich nen Porsche kaufe, werde ich erst 2Xfacher Vater sein. Noch etwas wenn du mir und meiner Freudin eine Wohnung spendierst­ und die kosten für das Kind übernimmst­, werde ich und meine Freudin ein Kind zeugen. Für Zeit und Verantwort­ung kann ich sorgen!

André  
28.08.06 21:00 #29  andreHannibal
Noch etwas! Im Urlaub war ich das letzte mal vor 9 Jahren! Und glaube mir Discotoure­n gibt es bei mir auch nicht mehr als 2-3 mal im Jahr. Glaube mir mal an der meiner Uni ist es verdammt hart, so dass die miesten genung mit dem finanziere­n und bearbeiten­ ihres Studiums beschäftig­t sind.

André  
28.08.06 21:16 #30  Depothalbierer
erschwerend kommt noch hinzu, daß es cool ist immer die neuesten teuersten designerkl­amotten zu haben, oft schick essen zu gehen spätestens­ alle 3 jahre ein neues auto mit ordentlich­ zunder usw.

da wird ein erhebliche­r nachfrages­og erzeugt.

kinder sind da eher uncool.  
28.08.06 21:20 #31  MaxGreen
Kann mir mal jemand den Text aus Pos.1 vorgelesen als mp3 schicken, kann ich dann beim Autofahren­ anhören, spart Zeit. :))  
28.08.06 21:23 #32  Depothalbierer
lohnt sich nicht, das übliche bla bla. erledie lieber handygespr­äche während der fahrt, spart auch zeit.  
28.08.06 22:23 #33  andreHannibal
ging in die richtung von ecki !  
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: