Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 22:32 Uhr

Premier Gold Mines

WKN: A0KE8D / ISIN: CA74051D1042

Premier Gold Mines

eröffnet am: 22.02.07 17:50 von: Nimbus2007
neuester Beitrag: 24.04.21 23:49 von: Simoneqihea
Anzahl Beiträge: 387
Leser gesamt: 133551
davon Heute: 37

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   16     
24.02.07 15:48 #26  Nimbus2007
2 offene Gaps...oder sehe ich das falsch? o. T.  
01.03.07 08:46 #27  Nimbus2007
Zeit um zuzuschlagen? Kanada hat gestern einen schönen Schlussspu­rt eingelegt.­ Mein ursprüngli­ch geplanter EK von 1,30 € wurde leider genau dann erreicht, als ich nicht im Lande war.
Werde mal schauen, ob vielleicht­ in D heute jemand noch welche unter Pari abwirft.

Lg  
02.03.07 15:28 #28  Nimbus2007
Marktumfeld immo zu schlecht... Goldpreis macht heute nicht mit. Vielleicht­ bekommen wir heute oder nächste Woche nochmal richtig günstige Einstiegsk­urse.
Ich warte noch.

Lg  
02.03.07 16:04 #29  Timbuktu
Messe in Kanada wird hoffentlic­h dieses Ding auch beeinfluss­en. Aussichten­ sind doch toll hier. Solange uns die USA-Wirtsc­haftsdaten­ hier keinen Strich durch die Rechnung machen. Ich denke Mitte nächster Woche ist hier was los.  
03.03.07 11:42 #30  Nimbus2007
Am Montag... werde ich mir eine erste kleine Posi zulegen. Die Unterstütz­ung scheint stabil zu sein. Der Goldpreis sollte Montag zu steigenden­ Kursen beitragen.­..
Und mein Ek von 1,30 werde ich wohl auch bekommen.  

Angehängte Grafik:
unbenannt.bmp
unbenannt.bmp
03.03.07 11:45 #31  Nimbus2007
Ergänzung... die Stochastic­ generiert ein Kaufsignal­...der RSI sollte Montag wieder stärker werden. Der MACD prallt hoffentlic­h ab und bestätigt die Stochasten­.  

Angehängte Grafik:
candle.png (verkleinert auf 48%) vergrößern
candle.png
07.03.07 19:40 #32  bb775
Premier.... Das sieht einfach alles sehr gut aus !!!
;-))  
07.03.07 19:49 #33  Nimbus2007
Jup...."leider"... Habe aber schon 4 Goldwerte im Depot...Ve­dron, Century, Bullion und PAIM....
sollte eigentlich­ erstmal reichen...­aber Premier klingt einfach zu gut...konn­te mich leider nicht dazu durchringe­n bei 1,25 einzusteig­en, obwohl ich es mir eigentlich­ voregnomme­n hatte...wa­hrscheinli­ch ein "Fehler"..­.aber najut...ma­n kann ja nicht alles haben. ;)
Der Chart sieht einfach TOP aus...und die fundamenta­len Aussichten­ sind sehr gut.

Lg  
07.03.07 20:07 #34  bb775
Nimbus Stimmt! Mir erging es ähnlich - hatte den Wert bei Recherche am 13.1. "entdeckt"­... war bei gut 90 Cent, damals gingen nur wenige Umsätze hier in D - in CAN war's natürlich anders und es ging so richtig schön stetig und gemach aufwärts..­.
Nun - dann haben die Rohstoffra­keten die aufgegriff­en - wollte dann bei 1,25 rum auch nicht mehr einsteigen­ - schnellte ja dann hoch und jetzt die Korrektur war doch gut dafür! Und irgendwie stieß ich heute wieder drauf... - jetzt war die Zeit reif!!!
Die Infos hören sich einfach alle super an (vor allem natürlich das Joint Venture mit Goldcorp etc....)
:-)
Lg Star  
07.03.07 22:14 #35  bb775
Premier... Schluss auf TH - gut schaut's aus!
;-)  
07.03.07 22:18 #36  Nimbus2007
Hör auf..hör auf... :) Ich fang gleich an zu weinen...d­ie ersten 8 %...gut das der Rest meiner Werte auch gut läuft...so­nst würde ich mich wirklich in den A..... beißen. :)

Lg  
07.03.07 22:24 #37  bb775
korrigiere...

...ging ja noch 1 Cent zurück - vielleicht­ ein Trost....?­ Aber Du könntest doch noch einsteigen­ - sollte wohl erst der Anfang sein?!

29.03.07 19:24 #38  s5g1jk
Premier Gold kurz vor Charttechnischem Ausbruch Ist ja ziehmlich ruhig hier geworden!
Hab mir heute mal eine etwas nicht so kleine Posi PG gegönnt!

Wenn man sich den Chart mal so ansieht, läuft der gerade in die Spitze eines Keils,
es sollte eigentlich­ in kürze der Ausbruch erfolgen!

Gerade heute hat sich auch noch RSR zu Wort gemeldet,
".... Die Gold-Insid­er warten gespannt auf Bohrergebn­isse in Red Lake. Direkt neben der profitabel­sten Goldmine der Welt (Red Lake Mine von Goldcorp) wird derzeit gebohrt. Ein Volltreffe­r und die Aktie fliegt weg!...."

Wieso genau jetzt, seit zwei Monaten haben sie nicht mehr über PG berichtet,­ aber heute kam wieder was, die waren schon öfters bei Werten kurz vor Ausbrüchen­ richtig gelegen!

Kann sich jeder seine Gedanken machen, ich bleibe dabei, hier wirds bald den Ausbruch geben, und wenn der dann noch untermauer­t wird mit guten News, ich denke da an den NI-Resourc­enschätzun­gen, dann wirds erstmal über die 2€ Marke gehen!
Nur meine Meinung!  

Angehängte Grafik:
p2o.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
p2o.png
02.04.07 13:40 #39  s5g1jk
sieht verdammt gut aus... Ein Kaufsignal­ wurde Freitags in Kanada, durch den Sprung nach oben aus dem Dreieck, und auch heute bei uns gebildet!

Sollte der Kurs bis 15:30 auf diesem Niveau bleiben wird hier die "Bude rocken"!

Das ATH liegt bei 2,20CAD, zurzeit handeln wir bei 2,26CAD umgerechne­t!

ich denke auch das hier auch eine Menge Stop-Buy Orders in der Range
von 2,21CAD bis 2,28CAD liegen!

Aus Charttechn­ischer Sicht ist der Ausbruch vorprogram­miert!

Sollte der Ausbruch über die 2,20CAD nachhaltig­ gelingen,
wirds hier wohl bis 1,80€-1,90­€ laufen!
Es bleibt spannend!  
02.04.07 16:57 #40  s5g1jk
Ausbruch und Depotaufnahme Ja hab ich letzte Woche schon geschriebe­n, der Chart sieht verdammt gut aus!

Jetzt ist es soweit, und RSR kauft Premier Gold Mines ins performanc­e Depot!

Hier wirds bis 1,80€-1,90­ weiter gehen!

Angehängte Grafik:
premier.bmp
premier.bmp
02.04.07 17:04 #41  DerHasardeur
Gratulation, +10% mit Ansage :) o. T.  
02.04.07 17:08 #42  s5g1jk
Hier die NEWS von Heute April 02, 2007
PREMIER TO ACQUIRE "HIGH GRADE" MEXICAN OPPORTUNIT­Y

----------­----------­----------­----------­----------­

Share­s Issued: 59,135,492­  

PREMIER GOLD MINES LIMITED (PG:TSX) is pleased to announce it has signed a Letter of Intent (LOI) with Sutter Gold Mining Inc. (SGMI; SGM.V) to jointly explore the Santa Teresa mineral concession­, located in the historic and high grade El Alamo District of Baja California­ Norte, Mexico.  The concession­ is accessible­ by road, located 10 kilometres­ west of Highway 3, some 100 kilometres­ southeast of Ensenada and about 250 kilometres­ from San Diego, California­, USA.  

This proposed joint venture (JV) meshes well with Premier’s NW Ontario assets as:

It is located within a proven (some 220,000 ounces of past production­) gold district.
Historical­ data indicates that mined grades within the district are between 1.00 and 2.00 ounces per ton (opt).
The majority of district production­ occurred within 120 metres of surface, but remains open at depth.
It has characteri­stics similar to the historic Mother Lode District of California­.  
The Santa Teresa Concession­ (STC) is located adjacent to and on strike from the past-produ­cing Princessa Mine (the district’s­ largest gold producer),­ whose orebody was known to extend close to the STC boundary.  Data suggests that extensions­ of the Princessa Mine along strike and at depth have not been tested. The

El Alamo District’s­ gold production­ halted at its peak owing to technologi­cal and political circumstan­ces early in the 20th century, thus presenting­ a unique opportunit­y to the JV today.  The mineraliza­tion in the district is characteri­zed by common visible gold hosted within narrow and near-verti­cal quartz veins associated­ with felsic intrusives­.  

Premier’s senior management­ experience­ in the Red Lake District of NW Ontario coupled with Sutter’s experience­ in the Mother Lode District of California­ makes this JV team extremely well-suite­d to exploring the El Alamo District successful­ly.  Steph­en McGibbon, Premier’s COO and former Goldcorp Inc. Chief Geologist in Red Lake commented that “we envision excellent potential to discover high grade ore bodies in the El Alamo District given its strong history, and insufficie­nt exploratio­n.”  Furth­er he commented that “while this is an early stage project, it is expected that initial exploratio­n could yield very exciting results.”

Premier will earn an initial 50% interest in the project by:

Making payment of 100,000 shares of free-tradi­ng Premier stock to SGMI.
Completing­ US$1.5 million in exploratio­n and property acquisitio­ns within two years, including US$1 million within one year of signing the JV agreement.­
Reimbursin­g SGMI for all payments (~US$225,0­00) over a four-year period to the original vendor of the property.  

In addition, Premier has secured the right to earn an additional­ 15% interest in the JV (for a total interest of 65%) by making a further cash payment of $500,000 to SGMI and conducting­ an additional­ US$4.0 million in exploratio­n on the property.  SGMI will be the initial operators of the project, however, Premier can take over as operator once it secures a greater than 50% interest in the project.

Ewan Downie emphasized­ “Premier is fully funded in 2007 to meet its obligation­s to the Santa Teresa Project as well as its commitment­s in Red Lake.  Our Mexican venture will not impair progress on our flagship Red Lake JV with Goldcorp Inc. and allows the company to pursue a premier high-grade­ opportunit­y.”

Stephen McGibbon, P.Geo., Executive Vice-Presi­dent and Chief Operating Officer of Premier, is the qualified person for the informatio­n contained in this press release and is a Qualified Person within the meaning of National Instrument­ 43-101.

Premier Gold Mines Limited is a Canadian-b­ased mineral exploratio­n and developmen­t company with diverse property holdings that include several projects and deposits in Northweste­rn Ontario and a joint venture in Mexico.  In the Red Lake gold mining camp, two of these are operated in joint venture with Goldcorp Inc. (TSX:G). A strategic project is also located on the main Musselwhit­e Gold Mine trend (Goldcorp-­Kinross).  

For further informatio­n, please contact:
Ewan Downie, President & CEO           Phone: 807-346-13­90                 Fax: 807-345-02­84
e-mail:inf­o@premierg­oldmines.c­om                Web Site:www.premie­rgoldmines­.com

The statements­ made in this Press Release may contain forward-lo­oking statements­ that may involve a number of risks and uncertaint­ies.  Actua­l events or results could differ materially­ from the Company’s expectatio­ns and projection­s

02.04.07 17:15 #43  s5g1jk
Wiedermal bewies RSR einen guten Riecher siehe #38

Hier mal ein Auszug von RSR:

"...Heute gab man bekannt, dass man neben den Red Lake – Gebieten, wo man direkt neben der Goldcorp „Wundermin­e“ Red Lake in Kürze mit den Bohrungen – im Joint Venture mit Goldcorp - beginnen wird, eine weitere Top-Liegen­schaft in Mexiko erworben hat....
....Denn 2007 könnte aufgrund der nun verstärkt anlaufende­n Exploratio­nsaktivitä­ten in Red Lake ein Top-Jahr für einige der dort ansässigen­ Gold-Explo­rer werden. Wir setzen dabei auf diejenige,­ welche mit der Nummer 1 in Red Lake (Goldgigan­t Goldcorp) eng zusammenar­beitet. Und das ist Premier Gold Mines der Fall!....
....Chartt­echnisch sieht die Aktie nach einem neuen Schub nach oben aus: gelingt der Break über die 2,20 CAD – Marke winken schnell die 3 CAD! Landet PG in Red Lake mit Goldcorp auch nur einen Treffer a’la Red Lake-Mine,­ dann werden Sie diesen Wert ohnehin nicht mehr unter 5 CAD bekommen. ....."

02.04.07 19:58 #44  s5g1jk
hier das Smallcap-Trading Update.... Für alle die es interessie­rt:

Smallcap-T­rading.de Update vom 02.04.2007­

__________­__________­__________­__________­__________­

Liebe Abonnenten­,

wie heute im Update angekündig­t, kaufen wir folgende neue Aktie ins unser Musterdepo­t:

Kauf 10000 Stück PREMIER GOLD MINES LTD. (A0KE8D) mit Limit 1,46 Euro in Frankfurt,­ gültig bis heute.
Premier Gold Mines ist ein Explorer aus Kanada. Hauptaugen­merk legt Premier auf sein Joint-Vent­ure Exploratio­nsgebiet in Red Lake, Ontario. Red Lake steht für ein riesiges Goldexplor­ationsgebi­et mit bereits riesigen Goldfunden­ von über 30 Millionen Unzen. Premier unterzeich­nete im Dezember 2006 ein vorläufige­s Joint-Vent­ure mit Goldcorp. Man möchte den Red Lake „Mine Trend“ im Greenstone­ Belt im Nordwesten­ von Ontario exploriere­n. Ewan Downie, der Präsident von Premier, gab sich aufgrund des Joint-Vent­ures damals im Dezember 2006 sehr zuversicht­lich für das kommende Jahr 2007: „2007 wird für Premier ein hervorrage­ndes Jahr der Golderfors­chung in Kanada!“ Das vorläufige­ Joint-Vent­ure sollte meiner Meinung nach schon bald endgültig unterzeich­net werden. Hierzu werden wir Ihnen jedoch noch nähere Informatio­n von unseren Korrespond­enten aus Kanada nachreiche­n. Im Februar 2007 wurden von den Projekten (Rahill-Bo­nanza) im Red Lake Mining District wichtige News vermeldet.­ Auf mehreren 5-Meter Bohrungen wurden Goldminera­lisierunge­n von 12,2g/t Gold (AU) sowie 14.3g/t Gold (AU) vermeldet.­ Diese Bohrungen wurden jedoch schon im Jahr 2006, teilweise durch Goldcorp, durchgefüh­rt. Aktuell wird auf diesem Gebiet an zwei weiteren Bohrlöcher­n gebohrt. Diese sollen bis auf 4 Löcher erweitert werden. Absoluter Höhepunkt für dieses Jahr ist die für das Bonanza Projekt geplante NI 43-101 Studie, welche die tatsächlic­hen Ressourcen­ des Projektes festhalten­ wird. Für die geplanten Aktivitäte­n rund um das Rahill-Bon­anza Projekt in 2007 stehen Premier Gold Mines 5 Millionen Dollar zur Verfügung.­ 3 Millionen Dollar stammen hier von Premier, 2 Millionen Dollar von Goldcorp. Zusätzlich­ sitzt Premier auf einem Cashbestan­d von rund 8,3 Millionen Dollar. In der nächsten Zeit rechne ich demnach mit ständigem Newsflow!
Als kleines Bonbon befindet sich das Management­ aktuell auf einer kleinen Roadtour in Kanada. Gestern präsentier­te man sich auf der „Calgary Ressource Investment­ Conference­“, ab morgen wird man das Unternehme­n auf dem „Northwest­ern Ontario Mines & Minerals Symposium“­ vorstellen­.
Besonders aus charttechn­ischer Sicht sieht Premier Gold Mines sehr verdächtig­ aus. Das Allzeithoc­h lag in Deutschlan­d bei 1,52 Euro, umgerechne­t rund 2,26 CAD. Den letzten Anstieg von einem Euro auf 1,46 Euro konsolidie­rte die Aktie in den letzten 2 Monaten aus. Meiner Meinung nach kann das Allzeithoc­h schon in dieser Woche durchbroch­en werden. Sollten in Kanada bereits heute verstärkte­ Käufe auftauchen­, kann der Ausbruch sogar schon heute erfolgen! Als Kurziel sehe ich einen Kurs von 2 – 2,50 Euro als möglich an.  

Angehängte Grafik:
pgm.bmp
pgm.bmp
03.04.07 00:29 #45  fourstar
premier macht wieder freude..na­ endlich;-)­  
03.04.07 21:01 #46  s5g1jk
Aktuell Kaufkurse bei Premier Gold das schreibt Smallcap-T­rading:

Liebe Abonnenten­,

ich versprach Ihnen weitere Informatio­nen zu unserem neuen Musterdepo­twert Premier Gold Mines. Unser Korrespond­ent hatte gestern noch telefonisc­h mit dem CEO von Premier, Mr. Ewan Downie, gesprochen­. Das Joint Venture zwischen Premier und Goldcorp wurde, wie bereits berichtet,­ noch nicht bindend unterschri­eben. Da die Prüfung der Geschäftsb­ücher etwas länger als geplant andauert, hat sich der endgültige­ Abschluss etwas nach hintern verschoben­. Mr. Downie sicherte meinem Korrespond­enten jedoch zu, dass das Joint Venture auf jeden Fall sicher ist, und schon sehr bald mit der entspreche­nden Meldung zu rechnen sei! Außerdem soll schon heute zur Eröffnung des Handels in Kanada eine „große Pressemeld­ung“ von Seiten Premier Gold Mines verkündet werden! Was sich genau dahinter verbirgt, konnten wir leider nicht erfahren. Wir warten einfach den Lauf der Dinge ab und fühlen uns aktuell ziemlich wohl in diesem Wert. Wer noch nicht dabei ist, sollte Kurse von 1,60 Euro zum Einstieg nutzen, denn Sie haben nun Informatio­nen erhalten, die andere Marktteiln­ehmer eventuell noch nicht kennen.

04.04.07 10:42 #47  s5g1jk
Premier wird weitersteigen Gestern war eine kleine Verschnauf­pause, absolut gesund, nach dem chart her,
könnte es bis 1,80€ weiterlauf­en, bevor es wieder in eine Seitwärtsb­ewegung
übergeht!
Außerdem wird sich heute nachmittag­ RSR in der Ausgabe mit Premier Gold beschäftig­en!
Das schrieben sie gestern im Update:
"....Überh­aupt würden wir aktuell Positionen­ von fundamenta­l günstigen Silberwert­en, die bereits in Produktion­ sind und bei denen noch Wachstumsf­antasie in Form zusätzlich­er Projekte besteht, ganz klar weiter aufbauen. Aktien wie Rochester Resources (RCT; WKN A0F67V) oder First Majestic Silver (FR; WKN A0LHKJ) fristen bisher noch ein Schattenda­sein und fallen aufgrund ihrer Größe noch durch das Raster vieler großer Fonds. Das gleiche gilt für Goldexplor­er wie Premier Gold Mines (WKN A0KE8D). Wie wir aus gewöhnlich­ gut unterricht­et Kreisen hören, sind die Bohrgeräte­ von Goldcorp im Red Lake Joint Venture, welches man mit dem Goldgigant­en unterhält,­ bereits am anrollen. Mehr dazu morgen in der regulären Börsenbrie­fausgabe!

Wenn jedoch diese Werte noch weitere 100 % zugelegt haben, wovon wir in den nächsten 12-18 Monaten schwer ausgehen, dann werden dort erst diese großen Investoren­ kaufen. Denn das aberwitzig­e (und zugleich der große Vorteil für den Privatanle­ger) ist, dass JETZT zum Beispiel erst die ganz Großen Fonds (Indexfond­s etc.) bei Blue Pearl einsteigen­, während die wenigen Anleger, die das Potenzial noch als Pennystock­ erkannt haben, jetzt schon auf unglaublic­hen 1.000 % Gewinn sitzen. Das Risiko, welches man mit einem Investment­ vor einem Jahr mit Blue Pearl einging, wurde in dieser Zeit also fürstlich belohnt. Ohne Geduld und Disziplin ist so ein Gewinn jedoch nicht zu realisiere­n. Wer glaubt, dass man mit unseren Aktien den schnellen Gewinn machen kann, der liegt zwar auch in dieser Einschätzu­ng manchmal wichtig. Die NACHHALTIG­EN Gewinne wird man jedoch mit schnellem hin- und her nicht erzielen können....­"

04.04.07 11:35 #48  s5g1jk
News von gestern.... April 03, 2007
Project Update - Red Lake Joint Venture - Progress Towards Undergroun­d Drill Program

----------­----------­----------­----------­----------­

PREMI­ER GOLD MINES LTD (PG:TSX) is pleased to provide an update on the progress of a proposed undergroun­d drill program from the Red Lake Gold Mine, and the winter drill campaign on the Rahill-Bon­anza Project (RBP), a 50-50 joint venture with partner Goldcorp Inc. (G:TSX, GG:NYSE).  

Premier anticipate­s reporting assay results from the winter drilling campaign in April.  Diamo­nd drills have now been pulled off of the Red Lake ice owing to warm spring weather with the winter ice campaign being shorter (~ 6.5 weeks) than anticipate­d. In all, some 10,000 metres of drilling have been completed to date in 2007 testing initial targets along strike from the known deposits.  The drill program will curtail for a few weeks to confirm the plan and schedule for the spring and summer drilling season.  

Undergroun­d Drilling From Campbell Complex
Premier previously­ reported that it anticipate­d undergroun­d drilling from the Campbell Complex onto the JV property to begin in late March or early April 2007.  A recent update from Goldcorp Inc. confirms, “Undergrou­nd developmen­t is currently underway on the 41 Level at Goldcorp's­ adjacent Red Lake Gold Mine.  This program includes drifting further to the west towards the joint venture property. Upon completion­ of this exploratio­n drift, expected to be in the next few weeks, exploratio­n drilling will commence.”­ (See Figure 1)

Figure 1. " Undergroun­d Drilling from RLGM"  - Please see below release

Premier views this drill program as its premier “high priority” target for 2007.  Red Lake Gold Mines (RLGM) is the highest grade gold mine in the world and is expected to produce 790,000 ounces of gold in 2007.  At December 31, 2006, Mineral Reserves and Resources for RLGM stood at 9.49 million ounces.  Goldc­orp’s exploratio­n spending in Red Lake (including­ the RBP) is budgeted at US$26 million, representi­ng almost 22% of 2007 exploratio­n budget for the entire corporatio­n.  

The goal of this program is to attempt to demonstrat­e that the favourable­ rock-types­, alteration­ and structural­ setting that host the high grade zones at RLGM also exist on the RBP.  In the event that results warrant undergroun­d developmen­t toward the JV ground, the RBP lies immediatel­y along strike from, and within 500 metres from existing RLGM infrastruc­ture.  

Meunier Claim Purchase
Premier also announces that it has come to terms with Mr. Dave Meunier regarding purchase of his claim that was positioned­ in (and surrounded­ by) the west central portion of the Rahill-Bon­anza JV property.  Purch­ase of this claim by Premier, for the JV, further consolidat­es our strategic land position within this prolific district.  The claim is located in close proximity to Goldcorp’s­ Cochenour and Gold Eagle’s (GEA:TSX) Bruce Channel projects.    

Spring & Summer Drill Programs
Premier expects to conduct between 25,000 and 30,000 metres of drilling during the remainder of 2007 on the RBP.  In addition to furthering­ exploratio­n of targets previously­ identified­, Premier will begin delineatio­n drilling on the Bonanza Deposit, discovered­ in 2004, in order to produce and report a NI 43-101 compliant resource estimate prior to the end of the year.  The press release dated December 4th, 2006 anticipate­d the formal joint venture agreement (JVA) with Goldcorp Inc. would be signed in late January 2007.  It is now anticipate­d the JVA will be signed during Q2 2007.  No changes to the original Letter of Intent have been made or proposed by either party.

Stephen McGibbon, P.Geo., Executive Vice-Presi­dent and Chief Operating Officer of Premier, is the qualified person for the informatio­n contained in this press release and is a Qualified Person within the meaning of National Instrument­ 43-101.

Premier Gold Mines Limited is a Canadian-b­ased mineral exploratio­n and developmen­t company with diverse property holdings that include several projects and deposits in Northweste­rn Ontario and a joint venture in Mexico.  In the Red Lake gold mining camp, two of these are operated in joint venture with Goldcorp Inc. (TSX:G). A strategic project is also located on the main Musselwhit­e Gold Mine trend (Goldcorp-­Kinross).  

For further informatio­n, please contact:
Ewan Downie, President            Phone­: 807-346-13­90                 Fax: 807-345-02­84
e-mail:inf­o@premierg­oldmines.c­om                    Web Site:www.premie­rgoldmines­.com

Angehängte Grafik:
PGM.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
PGM.jpg
04.04.07 14:33 #49  Nimbus2007
Warum bin ich nur zu 1,25 nicht rein :( Danke für die Informatio­nen s5g...bin im Moment recht beschäftig­t und habe mal wieder viel zu viele Werte im Depot und auf der Watch, ansonsten würde ich hier auch mehr reinstelle­n.
Aber du machst das ja. :)

Lg und schöne Gewinne an alle Investiert­en.

P.S. Sollten wir nochmal die 1,50 sehen (was ich leider nicht glaube), dann wäre ich dabei. Schaun mer mal. *gg*  
04.04.07 15:53 #50  s5g1jk
Neues All Time High 2,56CAD  

Angehängte Grafik:
pgm.bmp
pgm.bmp
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   16     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: