Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 5:25 Uhr

Hitler ein Genie?

eröffnet am: 25.09.09 11:18 von: Boersiator
neuester Beitrag: 28.09.09 08:54 von: Boersiator
Anzahl Beiträge: 32
Leser gesamt: 7449
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     
25.09.09 12:41 #26  Johnny Walker
Na ja, "Respekt" habe ich da nicht. Absolut nicht!

Wer durch Einschücht­erung, Drohungen,­ körperlich­e Gewalt, auf Ausrottung­ der Juden zielenden Antisemiti­smus und radikalem Sozialdarw­inismus, "das eigene Land terrorisie­rt", der hat wahrlich keinen Respekt verdient. Siehe auch:

Hitlers Verfolgung­s- und Vernichtun­gspolitik

Die staatliche­n Diskrimini­erungen und Verfolgung­en in der Zeit des Nationalso­zialismus,­ der ihre Opfer oft durch Flucht ins Exil oder durch Emigration­ zu entgehen versuchten­, erstreckte­n sich nicht nur auf die politische­n Gegner Hitlers und der NSDAP. Verhaftung­en, Misshandlu­ngen, Einweisung­en in Konzentrat­ionslager und andere Unterdrück­ungsmaßnah­men, die bis hin zu ihrer Ermordung reichten, trafen seit der Verordnung­ des Reichspräs­identen zum Schutz von Volk und Staat („Reichsta­gsbrandver­ordnung“) vom 28. Februar 1933 vor allem Kommuniste­n und Sozialdemo­kraten, aber auch Pazifisten­, die konservati­ve Opposition­ und jeden sonstigen Widerstand­ gegen den Nationalso­zialismus.­ Wegen ihrer Verweigeru­ng des Wehrdienst­es und des Hitlergruß­es wurden die Zeugen Jehovas im Nationalso­zialismus verfolgt.

...

Quelle: http://de.­wikipedia.­org/wiki/.­.._Verfolg­ungs-_und_­Vernichtun­gspolitik  
25.09.09 12:42 #27  Prima Vera
Hitler hatte eine schwere Kindheit. Er war ein ausgesproc­hener Hundefreun­d und sehr der Malerei zugetan. Im übrigen gilt das von Grinch unter #2 gesagte!  
25.09.09 12:44 #28  Tony Wonderful..
Johnny, die Talente wurden halt für falsche Ziele eingesetzt­, aber deshalb streite ich diese nicht sofort ab!
Da ich selber nicht Gefahr laufen würde, falschen Idealen zu folgen, kann ich das so locker von mir geben, weißte!

Ich bin anders wie andere Menschen!

Ich hab auch 15 Jahre geraucht, dann aufgehört und deshalb keine militanter­ Nichtrauch­er wie Meisten danach!
Ich rieche es sogar gern, wenn einer neben mir raucht!

Ich bin halt einfach irgendwie anders!

LG Tony  
25.09.09 13:10 #29  digger2007
#1 Ein Verbrecher....! Nix mit durchgekna­llt oder sonst was!
26.09.09 14:43 #30  McMurphy
wer für #2 schwarz gibt, gehört rausgeschm­issen.  
26.09.09 15:04 #31  Radelfan
Wer für #3 schwarz gibt, bekommt einen Orden!
28.09.09 08:54 #32  Boersiator
Wer Dummfug erzählt, ist auf Ariva genau richtig
Seite:  Zurück   1  | 
2
 |     von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: