KANN MAN NICHT MAL FESSTELLEN, WER DER ÄLTESTE HIER IST...
| eröffnet am: | 28.10.99 14:46 von: | KAUFMANN |
| neuester Beitrag: | 02.03.07 20:00 von: | Ike_Broflovski |
| Anzahl Beiträge: | 73 | |
| Leser gesamt: | 29726 | |
| davon Heute: | 10 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
Seite:
1
|
2
|
||
29.10.99 12:37
kaeseotto
Skippi, wenn du 1811 schon in Aktien invest. warst,
dann musst du aus Transilvanien (Graf Dracula, Vampir) stammen. Da du anscheinend zur Spezies der Blutsauger zaehlst, bist Du in Deinem buergerlichen Beruf wahrscheinlich Finanzbeamter, Versicherungsagent oder Kundenberater in der Sparkasse.
Ich haette nicht gedacht, dass viele von Euch schon so alt sind. Ich bin Jahrgang 1969.
Warum habt Ihr nur so viel Zeit Euch so intensiv auf ariva ueber Boersentendenzen zu unterhalten - vor allem zu Zeiten, wo der Durchschnittseuropaer in der Arbeit ist?
Ich haette nicht gedacht, dass viele von Euch schon so alt sind. Ich bin Jahrgang 1969.
Warum habt Ihr nur so viel Zeit Euch so intensiv auf ariva ueber Boersentendenzen zu unterhalten - vor allem zu Zeiten, wo der Durchschnittseuropaer in der Arbeit ist?
29.10.99 13:49
Go2Bed
Hi kaeseotto, Du arbeitest noch?
Ich dachte, Du hättest Dich mit Deinen BVSN-Gewinnen schon zur Ruhe gesetzt! Lieber sich selbst ausruhen und das Geld arbeiten lassen, als selber schuften und das Geld schlafen lassen. Na ja, in ein paar Jahren vielleicht mal...
26.01.02 15:42
Kritiker
@ Kicki - so jung möcht ich gerne noch sein;
ich war sogar noch im Jungvolk der HJ. Aber im Bombenkeller bist Du auch schon gesessen. Leider hat mir das Alter bei den NM-Aktien 2000 - 2001 wenig genützt.
Jetzt will ich meine Verluste wieder haben - schöner Traum.
Gruß an alle Jung-trader - Euer alter Kritiker von 1933.
Jetzt will ich meine Verluste wieder haben - schöner Traum.
Gruß an alle Jung-trader - Euer alter Kritiker von 1933.
29.01.02 10:41
hjw2
@Kritiker, als Uropa im Internet....stark!!
und dann noch bei den Versauten hier..*g*
Gruss
hjw
Gruss
hjw
Seite:
1
|
1
|
2