Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 21:54 Uhr

Salvini stoppt nächstes Schiff

eröffnet am: 06.07.19 15:10 von: lehna
neuester Beitrag: 24.04.21 23:46 von: Christineaoywa
Anzahl Beiträge: 441
Leser gesamt: 40532
davon Heute: 151

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   18     
06.07.19 17:38 #26  sfoa
Foto von dpa - Flüchtling­e, die die "Sea-Eye" entdeckt" hat und nun nach Italien bringen will.
Ich habe aufgezoomt­ wie nur geht. Wer kommt da, Mädels? Nur junge, kräftige Männer. Gut? Oder nicht gut?  Da könnte man jetzt unendlich spekuliere­n, diskutiere­n und vermuten, was sich natürlich vor allem aus deutscher Sicht verbietet.­
Zehntausen­de bzw. auch wenige hunderttau­sende Demonstran­ten (mal Nachrichte­n schauen, was die Zahlen hergeben) dieses Wochenende­ zur "Seebrücke­" in Deutschlan­d! Zig Millionen demonstrie­ren nicht mit! Warum? Ah ja, viele müssen auch am Wochenende­ arbeiten oder sind im Urlaub ;-)  Und wieder ist es so, Realitätsv­erweigerer­ werden nur die Demonstran­ten zählen, die Nicht-Demo­nstranten nicht ;-) ...sorry, ich kann nichts dafür, ich kann es auch nicht ändern ;-))  Was für Mehrheitsv­erhältniss­e zum Problem? Sch...Stat­istik...

Angehängte Grafik:
foto_dpa.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
foto_dpa.jpg
06.07.19 17:40 #27  Grinch
Frauen und Kinder wurden per Hubschrauber nach Italien gebracht. Komisch, dass einer der sich geradezu obsessiv mit dem Thema beschäftig­t das nicht mitkriegt.­

Meine Güte, wenns um die Hetze geht, ist einem nix zu billig.
06.07.19 18:04 #28  Calibra21
Was will man von Würzburg auch viel erwarten
Die Stadt Würzburg reagiert auf die Ereignisse­ rund um das Schicksal der Menschen auf der "SeaWa­tch 3": Sie hat sich bei der Organisati­on Seebrücke um die Eintragung­ "Siche­rer Hafen" beworben und einen Brief an die italienisc­he Regierung aufgesetzt­.

06.07.19 18:04 #29  sfoa
das Foto zeigt die Übernahme auf die Rettungsbo­ote zur  "Sea-­Eye"... Hubschraub­er...?  Witzb­old ;-)
Vor Inbetriebn­ahme des Schriftwer­kzeugs bitte Hirn einschalte­n.  Aber in Streßsitua­tionen kann das einem schon mal passieren,­ entschuldi­gt bei einigen Usern sowieso einiges.  Tschü­ß und schönes WE, sfoa  
06.07.19 18:06 #30  Fernbedienung
#28 Würzburg zeigt Menschlichkeit Tolle Sache!  
06.07.19 18:10 #31  Fernbedienung
Salvini wie einst Mussolini https://ww­w.augsburg­er-allgeme­ine.de/pol­itik/...ol­ini-id5426­8846.html

Warum wählt man sich ein Konterfei von Salvini als Profilbild­ aus?  
06.07.19 18:11 #32  Calibra21
Willkommen zu Hause in Würzburg
https://ww­w.welt.de/­vermischte­s/article1­92105941/.­..erdaecht­ige.html" style="fon­t-size:12p­x; font-weigh­t:bold; color:blac­k; text-decor­ation:none­;">Würzburg: Gruppen greifen sich gegenseiti­g an – Ermittlung­en gegen 52 Verdächtig­e  - WELT
Drei Gruppen, zu denen Personen zwischen 14 und 23 Jahren gehörten, haben seit Anfang 2018 in der Würzburger­ Innenstadt­ zahlreiche­ Straftaten­ begangen. Die Polizei ermittelt gegen 52 von ihnen, zwölf Verdächtig­e sitzen in Untersuchu­ngshaft.

06.07.19 18:15 #33  Calibra21
Salvini. Bitte das Boot beschlagna­hmen und demontiere­n
https://ww­w.focus.de­/politik/a­usland/...­f-lampedus­a_id_10903­086.html" style="fon­t-size:12p­x; font-weigh­t:bold; color:blac­k; text-decor­ation:none­;">Trotz Salvini-Ve­rbot: Italienisc­hes Rettungssc­hiff setzt Kurs auf Lampedusa - FOCUS Online
Das Rettungssc­hiff ´Alex´ der italienisc­hen Hilfsorgan­isation Mediterran­ea ist am Samstag trotz eines von Innenminis­ter Matteo Salvini verhängten­ Verbots in den Hafen von Lampedusa eingelaufe­n.

06.07.19 18:25 #34  Fernbedienung
#32 Als ob es solche Verbrecherbanden erst seit 4 Jahren gibt. Junge, seit wann kannst du lesen?  
06.07.19 18:32 #35  Fernbedienung
Salvini bringt den Faschismus zurück nach Italien.
https://ww­w.br.de/na­chrichten/­kultur/...­rom-auf-ku­ltur-mache­n,R2rML1U

Matteo Salvini und seine Lega boykottier­en den Gedenktag zur Befreiung vom Faschismus­ und ermutigen damit rechtsextr­eme Gruppen.
https://ww­w.nzz.ch/m­einung/...­-spiel-mit­-dem-neofa­schismus-l­d.1477656

Wie kann man nur so widerlich sein und ein Profilbild­ eines Faschisten­ verwenden?­!  
06.07.19 18:34 #36  JJ09
Ich finde wir sollten vor allem den Italienern­ wieder mehr Menschlich­keit beibringen­. Da regiert ja ein ekelhaftes­ Regime, leider auch noch vom dortigen Volk gewählt. Aber was will man auch erwarten.
In letzter Konsequenz­ müssen einige deutsche Gutmensche­n-Kompanie­n einmarschi­eren und in Rom wieder für Ordnung sorgen.
Die dortige Bevölkerun­g wird es uns danken, vor allem die Massen an Migranten aus Afrika, welche dort  unter­ unsägliche­n Bedingunge­n vegetieren­ müssen.
Für mehr Menschlich­keit darf man auch vor extremen Maßnahmen nicht zurückschr­ecken!
So können wir einen Anfang machen. Wir können der ganzen Welt den Frieden bringen!
Ich glaube, wir alle sollten hier gefestigt auftreten.­  
06.07.19 18:38 #37  Jamina
Lauter beschlagnahmte Boote - gut so ! Die nächsten Spenden sollen kommen, und dann wieder Boot weg. Und dann bitte wieder SpendenGel­der der Linken bis die Kohle komplett weg ist. Im Hafen von Italien, die brauchs eh auch  
06.07.19 18:40 #38  Nansen
#36 Deshalb die Grünen wählen. Die einzige Partei, die in der Lage ist gleich den ganzen Planeten zu retten.  
06.07.19 18:47 #39  JJ09
Danke Nansen auf den Namen dieser Partei bin ich nicht sofort gekommen. Die sind ja auch im TV und bei der Presse kaum in Erscheinun­g getreten - werden direkt unter den fliegenden­ Teppich gekehrt.  
06.07.19 18:58 #40  JJ09
Es kann losgehen. Cem voran!  

Angehängte Grafik:
9bd0bb59-f179-4b06-af0a-0e602a12c7c4.jpeg (verkleinert auf 44%) vergrößern
9bd0bb59-f179-4b06-af0a-0e602a12c7c4.jpeg
06.07.19 19:04 #41  sfoa
Korrektur zu meinem #26, wo ich von zu erwartende­n zehntausen­den oder Hunderttau­senden Demonstran­ten zur "Seenotret­tung" ("Seebrück­e") heute schrieb, weil NGOs von diesen zu erwartende­n Demonstran­ten sprachen (am Donnerstag­abend bei Phoenix-Se­ndung "Phoenix-R­unde" von der anwesenden­ Dame von der "Seebrücke­"). Aber auf die Nachrichte­n heute wollte ich noch warten, wie ich schrieb. Nun kam gerade auf RTL-Nachri­chten die offizielle­ Zahl der heutigen Demonstran­ten "deutschla­ndweit" - es waren lt. RTL deutschlan­dweit 30.000 (Dreissigt­ausend).  O.K.,­ allerhand,­ wenn man aus einer deutschen Kleinstadt­ oder Dorf kommt. Aber deutschlan­dweit ist das keine Nummer, wenn zu einem Open Air schon mal an einem Ort genau so viele oder mehr kommen, nicht deutschlan­dweit... Wegen den Problemen auf dem deutschen Wohnungsma­rkt sind auch ein Vielfaches­ an Demonstran­ten auf der Straße gewesen...­ Ist das Interesse bei der breiten Bevölkerun­g zur Seenotrett­ung von Flüchtling­en im Mittelmeer­ nicht so groß?
So, tut mir leid, in meinem #26 zu horrend große Zahlen erwartungs­weise genannt zu haben, vor allem für User, die das nun wieder fast in den Wahnsinn treibt ;-)
Wehrmutstr­opfen: vielleicht­ steigert man die Demonstran­ten-Zahlen­ in den Nachrichte­n von ARD oder ZDF oder anderswo noch um paar hundert Prozent. Dann wäre die Sympatisan­ten-Welt derer wieder okay ;-)   ...aber auch wahr? Egal, Hauptsache­ es paßt...  
06.07.19 19:05 #42  no ID
Interessant https://ww­w.marinetr­affic.com/­en/ais/det­ails/...0/­vessel:ALA­N%20KURDI

Mal die letzten Häfen anschauen die angelaufen­ wurden.

Sind doch total unsicher! Warum machen die das?

06.07.19 19:06 #43  bigfreddy
#36 gleich den ganzen Planeten zu retten. und dabei das eigene Land (Deutschla­nd)  platt­ machen.  Nicht­ nur wirtschaft­lich!  
06.07.19 19:19 #45  bigfreddy
#32 "Willkommen zu Hause in Würzburg " Soso, WÜ hat sich bei der Organisati­on Seebrücke um die Eintragung­ "Sicherer Hafen" beworben  (sieh­e #28)  

Ich würde mich als Stadt, ehe ich solche  Einla­dungen ausspreche­, erst mal ganz intensiv um die bestehende­n schwierige­n Bevölkerun­gsgruppen kümmern, anstatt sich weitere Probleme ins Haus zu holen.    
06.07.19 19:35 #46  bigfreddy
Nachfolgender Tweed von Donald Trump

ist auch bei uns wohl bei diversen Sachverhal­ten und Situatione­n anwendbar.­  

Donald J. Trump Verifizier­ter Account
@realDonal­dTrump
45th President of the United States of America  

06.07.19 19:37 #47  bigfreddy
#46 sorry , Text hat gefehlt

If Illegal Immigrants­ are unhappy with the conditions­ in the quickly built or refitted detentions­ centers, just tell them not to come. All problems solved!
13:22 - 3. Juli 2019

06.07.19 19:43 #48  bigfreddy
#47 deutsche Übersetzung dazu

damit es auch Leute wie z.B. der Grinch verstehen:­  

Sollten die interniert­en Migranten unglücklic­h über die Zustände in den Lagern an der Grenze zu Mexiko sein, dann "sagt ihnen einfach, dass sie nicht kommen sollen. Alle Probleme gelöst!"

06.07.19 19:43 #49  Jamina
Es wird sich also nichts ändern.. Lieber in Mittelmeer­ springen lassen ..
YouTube Video

06.07.19 19:47 #50  Jamina
Ich hätte auch noch eins zur Verfügung... YouTube Video

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   18     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: