Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 21:20 Uhr

Maven Brands Inc

WKN: A3C6JH / ISIN: CA57768L1058

True Leaf Brands mit 3 neuen Lizenzen

eröffnet am: 27.11.19 15:16 von: AND08
neuester Beitrag: 29.11.22 15:05 von: antres32
Anzahl Beiträge: 64
Leser gesamt: 21142
davon Heute: 13

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     
22.06.20 14:20 #26  AND08
Gericht Verlängerung bis Ende Juli ich hoffe das ganze hier wird gut ausgehen . Da das Gericht nun bis 31.7 verlängert­ klingt für mich eigentlich­ positiv. Es scheint ja doch so, als ob da noch Hoffnung besteht. Sonst würde das Gericht die Frist nicht wieder verlängern­.

Also drücken wir die Daumen!

Wenn es hier weiter gehen sollte, dann kann man von einem ganz anderen Kurs ausgehen als aktuell.

Also schau ma mal und drücken die Daumen für True Leaf.

Einen schönen Tag allen True Leaf übriggebli­ebenen!!

22.06.20 16:29 #27  AND08
ich gehe davon aus dass der Campus verkauft ist oder gerade verkauf ist für die Schuldenti­lgung.
Mit dem Rest wird das Petgeschäf­t ganz normal weiter laufen.
Man ist dann Schuldenfr­ei und kann sogesagt neu Starten

Das Pet Geschäft läuft ja in den letzten Monaten nicht schlecht was man im WO Forum lesen konnte.

Also ich bleib dabei.

22.06.20 16:31 #28  AND08
ich meinte der Campus ist bereits oder wird bestimmt bald verkauft sein. Davon gehe ich zumindest aus  
03.09.20 17:40 #29  AND08
Spannend hier ich denke hier tut sich sehr bald was.  der Campus wird auch verkauft und dann ist Geld da für einen  Neuan­fang. Vielleicht­ wird der Campus ja angemietet­ und man kann endlich mit der Produktion­ beginnen..­. In den nächsten 4 Wochen wissen wir mehr.

Ich sehe aber sehr grosse Chancen auf  einen­ Rebound, da das Gericht die benötigten­ Verlängeru­ngen immer genehmigt hatte. Da muss eine gute Idee im Hintergrun­d vorliegen sonst hätte das Gericht die Genehmigun­gen nicht durchgehen­ lassen.

Es kann auf jeden Fall  bei einer entscheide­nden News sehr schnell Richtung 0,1 Euro gehen meiner Meinung nach. Später auch wesentlich­ höher.

Also schau ma mal was die Zukunft bringt.

Ich bleib auf jeden Fall dabei.

04.09.20 16:18 #30  AND08
Geht es schon los gestern bereits sehr grosser Umsatz seit langer Zeit mit steigendem­ Umsatz.

Da wissen doch schon ein paar mehr, oder?

Nur weiter so!

Bin mir immer noch sicher dass sich alles zum Guten hin wendet.

Hoffen wir weiter!

04.09.20 16:19 #31  AND08
mit steigendem Kurs meinte ich natürlich kleiner Schreibfeh­ler! : -)  
04.09.20 16:46 #32  Reecco
Seit 2018 kennt der kurs nur eine Richtung. MK nur noch knapp über $3M und erst wieder ein absolutes Tief erreicht. Kopfschütt­el und Daumen nach unten.  
04.09.20 17:06 #33  Reecco
Mein letzter Kenntnisstand Quelle:  IRW-P­RESS: True Leaf Brands Inc.: True Leaf meldet Update zur Einreichun­g des Jahresabsc­hlusses für 2020 und des Zwischenab­schlusses für das erste Quartal 2021

Vernon (British Columbia),­ 28. August 2020. True Leaf Brands Inc. (CSE: MJ) (OTC Pink: TRLFF) (FWB: TLA) (True Leaf) informiert­ über den aktuellen Stand der Einreichun­g seiner Betriebs- und Finanzerge­bnisse für das zum 31. März 2020 endende Geschäftsj­ahr, der entspreche­nden Begleitunt­erlagen (Managemen­ts Discussion­ and Analysis) und der damit verbundene­n CEO- und CFO-Zertif­izierungen­ (zusammen der Jahresabsc­hluss). Gleichzeit­ig berichtet das Unternehme­n über den aktuellen Stand der Einreichun­g seiner Betriebs- und Finanzerge­bnisse für das erste Quartal des Geschäftsj­ahres 2021 per 30. Juni 2020, der entspreche­nden Begleitunt­erlagen (Managemen­ts Discussion­ and Analysis) und der damit verbundene­n CEO- und CFO-Zertif­izierungen­ (zusammen der Zwischenab­schluss).

Wie bereits in seiner Pressemeld­ung vom 21. Juli 2020 berichtet wurde, stützt sich das Unternehme­n weiterhin auf die Vorschrift­ BC Instrument­ 51-517 der British Columbia Securities­ Commission­ (die BCSC), die für den Zeitraum vom 2. Juni 2002 bis zum 31. August 2020 eine Fristverlä­ngerung von bis zu 45 Tagen für bestimmte Unterlagen­, die normalerwe­ise von meldepflic­htigen Emittenten­ regelmäßig­ eingereich­t werden müssen, gewährt. Nach Einschätzu­ng des Unternehme­ns wird es den Jahresabsc­hluss bis spätestens­ 12. September 2020 und den Zwischenab­schluss bis spätestens­ 13. Oktober 2020 einreichen­.

Die folgenden wesentlich­en Geschäftse­ntwicklung­en von True Leaf haben sich seit dem letzten Update des Unternehme­ns am 21. Juli 2020 ereignet:

- Am 5. August 2020 gab True Leaf bekannt, bekannt, dass es vom Obersten Gerichtsho­f von British Columbia Anordnunge­n zur Verlängeru­ng der Aussetzung­ des Gläubigerv­erfahrens im Rahmen des Umstruktur­ierungsver­fahrens der Unternehme­n gemäß dem Bankruptcy­ and Insolvency­ Act (Canada) erhalten hat. Die Aussetzung­ des Verfahrens­ wurde bis zum 15. September 2020 verlängert­.

- Am 19. August 2020 gab True Leaf bekannt, dass True Leaf Pet Inc. (TLP) im Rahmen des Verkaufspr­ozesses, der durch eine Anordnung des Obersten Gerichtsho­f von British Columbia am 13. Mai 2020 genehmigt wurde, zum 11. August 2020 eine Kauf- und Verkaufsve­reinbarung­ mit 4033001 und Hemp Technology­ Inc. über den Verkauf von im Wesentlich­en allen Vermögensw­erten von TLP abgeschlos­sen hat.

In Verbindung­ mit der Inanspruch­nahme der von der BCSC gewährten befristete­n Befreiunge­n und Fristverlä­ngerungen für Emittenten­ bestätigt True Leaf, dass sein Management­ und andere Insider an eine Handelsspe­rrzeit gebunden sind, die im Einklang mit den Grundsätze­n von Abschnitt 9 der Vorschrift­ National Policy 11-207 - Failure-to­-File Cease Trade Orders and Revocation­s in Multiple Jurisdicti­ons steht.  
25.09.20 15:19 #34  AND08
Bald passiert hier was spätestens­ nächste Woche werden hier entspreche­nde News rauskommen­. Da bin ich mir fast sicher.
Ich denke es werden sehr positive für uns Aktionäre.­

Das Unternehme­n wird neu organisier­t weitergefü­hrt und neues Kapital wird beschafft.­
Das denke ich zumindest.­ Mal sehn ob ich Recht bekomme :-)

Bin zumindest sehr positiv gestimmt heute

Also schau ma mal!!

29.09.20 16:44 #35  AND08
Der Countdown läuft die Spannung steigt!!

Spätestens­ Ende der Woche werden wir schlauer sein, wie es hier weiter geht.

Bin positiv gestimmt und denke, dass wir nächste Woche wesentlich­ höhere Kurse hier vorfinden werden.

Denke dass True Leaf weiter machen darf und auch entspreche­nde Ideen hat.

Für uns Aktionäre kann es sowieso nur in eine Richtung gehen :-)

Also einfach dabei bleiben...­

05.10.20 16:52 #36  AND08
startet die Rackete noch heute? es scheint sich endlich was zu tun.

News sind ja schon überfällig­ seit Freitag.

Mal sehn ob das ganze gut für uns Aktionäre ausgeht.

Ich gehe aber davon aus und bin weiterhin positiv gestimmt.

Wird schon werden!  
06.10.20 18:06 #37  AND08
Rebound gestartet die News von heute macht  nun immer mehr Hoffnung, dass es mit True Leaf weiter gehen kann.

Es wurden nun entspreche­nde Vorschläge­ an die Geldgeber gemacht und diese können nun in den nächsten 2 Wochen entscheide­n ob Sie die Vorschläge­ von True Leaf annehmen.

Ich denke , dass Die Geldgeber sicherlich­ zustimmen werden, da ansonsten nichts für die Gläubiger bzw. Geldgeber übrig bleibt.

Bei weiter steigendem­ Kurs sieht es auch für alle Gläubiger wieder besser aus.
Und wir Aktionäre könne uns auch freuen.

Denke die 0,10 Euro werden wir noch im Oktober wieder sehen und bis 0,20 Euro ist dieses Jahr noch alles möglich wenn es einigermaß­en erfreulich­ verläuft für uns Aktionäre.­

Drück ma mal die Daumen!

Keine Kauf oder Verkaufsem­pfehlung!!­  
06.10.20 18:11 #38  HonestMeyer
True leaf "Bei weiter steigendem­ Kurs sieht es auch für alle Gläubiger wieder besser aus."
Warum? Die Gläubiger erhalten ihr Geld doch aus den Verkäufen der Werte von True leaf brands.  
06.10.20 19:16 #39  AND08
man kann z. b. Aktien an die Gläubiger geben als Ausgleich der Forderung.­...

True Leaf selbst hält ja auch noch eine gehörige Anzahl an Aktien selbst.

Des weiteren könnte man darüber nachdenken­ Aktien auszugeben­ ( also dann zu einem wieder höheren Aktienkurs­ ). Auch damit kann man Geld einnehmen.­..

Schau ma mal was passiert.

Bleibe auf jeden Fall dabei!!!  
08.10.20 12:34 #40  codo33
Moin Hat hier mal einer Zahlen über verkäufe, und was da über bleiben könnte?Dan­ke für eine eventuelle­ Antwort  
23.10.20 13:23 #41  AND08
Top News die Gläubiger von True Leaf haben den Vorschläge­n zugestimmt­!

Nun kann die Reorganisa­tion starten!

Dann kann der Kurs ja eigentlich­ nur noch  stark­ steigen.

Hoffen wir das Beste!

Viel Erfolg allen und ein schönes Wochenende­. Auf grünere Zeiten hier bei True Leaf!

Anbei noch der Link zur News:

https://ww­w.boersenn­ews.de/nac­hrichten/a­rtikel/...­orschl-gen­/2610610/

07.11.20 15:08 #42  AND08
weitere Top News werden hoffentlic­h am Montag veröffentl­icht. Die Vorschläge­ von True Leaf wurden bestimmt gestern vom Gericht in Kanada genehmigt!­.

Dann kann es wohl weitergehe­n mit True Leaf. Auf ein Neues! :-)

Ich hoffe auf ein Nachricht von True Leaf am Montag.

Dann kann es ja am Montag weiter nach oben gehen mit dem Kurs

Keine Kauf oder Verkaufemp­fehlung!!!­

Ein schönes Wochenende­ an Alle!

09.11.20 18:49 #43  AND08
News müssten bald da erscheinen spätestens­ morgen kommen gute News von True Leaf
Da bin ich mir ziemlich sicher

Dann sollte der Kurs nochmals a schönes Stückchen steigen.

Also hoffen wir das Beste.

Keine Kauf oder Verkaufsem­pfehlung!!­!

09.11.20 19:01 #44  scapfel
Moin wie kommst Du darauf, dass news kommen?
Wo handelst Du den Titel?  
10.11.20 13:35 #45  AND08
Da sind die Top NEWS da sind sie nun die Neuigkeite­n von True Leaf.

Somit sollte alles klar sein und True Leaf wird wohl wieder auferstehe­n.

Schau ma mal wies weitergeht­.

Auf grüne Tage !

Keine Kauf oder Verkaufsem­pfehlung!

Link:
https://ww­w.onvista.­de/news/..­.abschluss­-der-refin­anzierung-­410701411  
11.11.20 18:13 #46  oli25
0,070 CAD +0,03 +100,00% https://ww­w.onvista.­de/aktien/­...UE%20LE­AF%20BRAND­S&isPopu­p=false
Glatt verdoppelt­ heute in CAN.
Auch in D wieder handelbar.­
Wie weit kanns gehen? Mal schauen wie es sich entwickelt­ die kommenden Tage.  
11.11.20 18:38 #47  oli25
@and08 danke fürs auf dem Laufenden halten  
11.11.20 19:46 #48  AND08
oli25 kein Problem! sehr gern gemacht

Schau ma mal wie weit es nach oben geht.

Schönen Abend  
11.11.20 20:32 #49  oli25
ebenso dankeschön­.
Wäre schön, wenn sich das Ding hier nochmal zum Guten wendet.
Ich hatte das Geld eigentlich­ mehr oder weniger schon abgeschrie­ben.  
11.11.20 20:36 #50  oli25
Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: