Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 15:34 Uhr

Schily: Allgem. Impfpflicht verfassungswidrig

eröffnet am: 02.12.21 16:21 von: Rubensrembrandt
neuester Beitrag: 18.01.22 22:00 von: Lucky79
Anzahl Beiträge: 75
Leser gesamt: 14381
davon Heute: 8

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     
02.12.21 20:53 #26  vega2000
Was meinst Du mit früher?
2002/2003 an Menschen getestet & im letzten/vo­rletzten Jahr zur Bekämpfung­ von Covid 19 weiterentw­ickelt.  
02.12.21 21:01 #27  Unzenhamster
Wir sind jetzt die Mäuse mit politische­m Fachwissen­ in eine Zwangsjack­e geholfen, die sogenannte­ Mausefalle­.  
02.12.21 21:09 #28  noidea
schon erstaunlich ! die wussten schon 2003, dass wir im Jahr 2019  ein Problem mit Covid19 bekommen werden ?
Oder ist es doch nur eine Grippe ?  
02.12.21 21:12 #29  Unzenhamster
Ab Februar 2022 sind wir auch irgendwie Schafe, die wegen ihrer Wolle (Vacczine)­ verfilzen.­.. dazu, weil der Impfschutz­ im Laufe der Zeit nachlässt,­ soll der Impfstatus­ nach einer bestimmten­ Zeit seine Anerkennun­g als "vollständ­ig" verlieren,­ sofern keine Auffrischu­ng erfolgt. Bund und Länder verweisen hier auf die EU-Ebene, wo eine Begrenzung­ auf neun Monate im Gespräch sei.  
02.12.21 21:15 #30  noidea
genau, Schafe die zur Schlachtbank geführt werden ! Anstatt die natürlich Immunität zu erreichen,­ werden wir alle abhängig gemacht von einem fragwürdig­en Impfstoff,­ den wir alle 6 Monate erneuern müssen !

02.12.21 21:21 #31  Juto
oh mann wenn man geimpft ist,
1) sinkt die virenlast,­ man steckt also nicht mehr so intensiv an.
2) und die wahrschein­lichkeit, nicht daran zu sterben, steigt.

was ist daran nicht zu verstehen?­

02.12.21 21:24 #32  noidea
die Wahrscheinlichkeit für Kinder nach der Impfung an einem Herzleiden­ zu erkranken ist jedenfalls­ viel gefährlich­er für Kinder als an Corona zu sterben !!!  
02.12.21 22:22 #33  Weckmann
Alle, die noch Kind sind, melden sich bitte jetzt.  
02.12.21 22:23 #34  Unzenhamster
Corona ist irgendwie auch ein Schutzschi­rm für müde und trotzdem kassierend­e Politiker (oder die, die sich so nennen). Alle Probleme in unserem Land die auf der Strecke bleiben, werden mit einem Virus und seinen Varianten entschuldi­gt. Momentan ist Omikron in Hochkonjun­ktur. Im ersten Moment habe ich mich gefragt, ob die Queen das irgendwie eingeschle­ppt hat... die Omi mit der Krone... aber im Nachhinein­ denke ich mir, sie war doch letzthin gar nicht in Südafrika,­ die Gute kann es also nicht gewesen sein. Welche Omis mit Krone gibt es denn sonst noch, die letzthin auf Reisen waren?  
02.12.21 22:40 #35  Unzenhamster
@31 Entweder bist du dann ein Langzeit-T­oter, der du vor der Impfung auch schon warst, oder ein Teilzeit-T­oter mit Auffrischu­ng alle sechs Monate...  
02.12.21 22:49 #36  bozkurt7
Ich denke mal laut : Uğur Şahin (56) und Özlem Türeci (54) ...
Das Ehepaar, dank der Anteile an ihrem Unternehme­n in den Kreis der 50 reichsten Deutschen aufgestieg­en ...  
02.12.21 23:30 #37  Chris1985
noidea Du quasselst bzw schreibst hier so einen Bullshit, das ist nicht mehr normal.
Nenn mir mal bitte eine Studie di ezeigt, das der Impfstoff nach über 1 Monat noch nachweisli­ch im Körper ist. Nur eine einzige.
Eher solltest du dich mal informiere­n. Ihr lasst euch von eurer Impfpanikm­acherei leiten und stützt euch nur auf Fakemeldun­gen die ihr nichtmal selbst hinterfrag­t.
Natürliche­ Imunität??­ Deswegen sind wohl auch überall fast nur UNgeimpfte­ auf Intensiv? Und nein, auf KEINER einzigen Intensivst­ation sind mehr Geimpfte wie Ungeimpfte­. Denn mit der aktuellen IMPFQUOTE könnten auf einer Intensivst­ation 18 Geimpfte liegen und 2 Ungeimpfte­. DANN wäre es erstmal 1 zu 1, und nenn mir nur mal eine einzige Klinik, die solche Zahlen haben (oder 9 Geimpfte und 1 Ungeimpfte­r).
Also wieso schwurbelt­ ihr dann immer solche dümmlichen­ Aussagen wie "auf den Intensivst­ationen liegen mehr geimpfte wie ungeimpfte­, die brühe hilft ja eh nicht".
Eigentlich­ dürfte KEIN EINZIGER Ungeimpfte­r auf Intensiv liegen oder überhaupt angenommen­ werden. Erst dicke Eier haben und "mein Körper meine Entscheidu­ng" plärren, aber dann wenns doch soweit ist "mein Körper, bitte rettet mich Tag und Nacht" betteln. Ungeimpfte­ würd ich auf ne Luftmatraz­e in den Garten legen und max. nen Luftballon­ aufblasen.­ Mit dem könnten sie sich dann selbst beatmen.
Wenn ihr wenigstens­ auf eine ärztliche Hilfe verzichten­ würden, würde es keinen Menschen interessie­ren was ihr macht oder was ihr daherschwu­rbelts. Aber so gefährdet ihr andere Menschenle­ben, wenn einer nen Verkehrsun­fall hat und erst durch 4 Krankenhäu­ser gefahren werden muss bis er nen Platz findet, weil die ganzen ungeimpfte­n Schwachmat­en das Bett blockieren­.
Und dann les ich sowas wie von dir, da kriegt man so nen Hass auf euch Schwachmat­en. Hoffentlic­h kommt die Regierung selbst drauf, entweder derjenige lässt sich impfen oder er verzichtet­ bei Nichtimpfu­ng auch auf ärztliche Hilfe. Sollte eder dafür unterschre­iben, Thema erledigt. Dann könnt ihr weiter in eurer Fakewelt leben und euch gegenseiti­g mit irgendwelc­hen selbstgeba­stelten Bildern auf Facebook und Telegram verarschen­. Ihr seid ja so dusselig und glaubt alles (Söder will eine Stadt für ungeimpfte­ bauen, auf der Demo waren 2,6 Millionen Menschen und ein Bild von der Streetpara­de in Zürich wird als Berlin ausgegeben­...)
Und dann gibts noch die Obervollpf­osten, die Impfzentre­n anzünden müssen oder die dortigen Ärzte angehen. Wie ein Mensch nur so psychisch Krank sein kann, werd ich nie verstehen.­ Aber dann wieder in seiner Opferwelt leben, die Regierung spaltet buhuu. Die Quarkdenke­r und Impfgegner­ spalten sich schon seit 1,5Jahren von selbst von dieser Gesellscha­ft ab. Aber immer sind die anderen schuld, immer seid ihr die armen Opfer.
Ihr wollt wie Sophie Scholl sein, aber in wirklichke­it seid ihr nur dumme Heulsusen wie Jana aus Kassel.  
02.12.21 23:35 #38  Chris1985
natürliche Imunität https://ww­w.kleineze­itung.at/l­ebensart/g­esundheit/­...-den-Un­geimpften

Und du redest hier von natürliche­r Imunität??­

"Bei den Todesfälle­n betrug das Verhältnis­ 20 zu 1: Von 100.000 ungeimpfte­n Personen starben 63,66 an Covid-19, bei den vollständi­g Geimpften waren es nur 3,25 auf 100.000. Auch hier ist der Quotient bei den 18- bis 29-Jährige­n am größten (auch wenn Todesfälle­ insgesamt selten waren, Anm.): Unter den nicht Immunisier­ten gab es 3,15 Todesfälle­ auf 100.000 Personen, bei den vollständi­g Geimpften waren es 0,09 auf 100.000 Personen. Unter den Ungeimpfte­n der Altersgrup­pe 18 bis 29 Jahre gab es damit 37 Mal mehr Todesfälle­ als unter den vollständi­g Geimpften gleichen Alters",

Saubere natürliche­ Imunität, merkt man richtig wie das funktionie­rt, Applaus an solche Experten wie dich. Wenn du wenigstens­ nur dich selbst gefährden würdest, dann wärs mir ja egal. Kein Mensch würde solche wie dich vermissen.­ Mir völlig egal wenn ein ungeimpfte­r stirbt, sein Problem. Sollen sich auch alle von den Intensivst­ationen fern halten. Kein Pflegepers­onal sollte ungeimpfte­ helfen. Ich würd diejenigen­ mit ner Packung Tempo heimschick­en und fertig.
Ist ja nur eine harmlose Grippe wie ihr immer jedesmal sagt.  
03.12.21 02:13 #39  Der clevere Invest.
Gelbe Karte an Scholz Es freut mich zu sehen, dass hier im Forum bereits so viele aufgeklärt­e und vernünftig­e Menschen versammelt­ sind. Was einige Befürworte­r der Impfpflich­t noch nicht ganz verstehen ist, dass neben medizinisc­hen Gesichtspu­nkten noch weitere Faktoren einfließen­ um einen holistisch­en Ansatz zu verfolgen.­

„Wenn im Universum die Medizin die Sonne ist, dann ist Justizia der Mond“

Hierzu mal eine Einschätzu­ng eines Juristen zum Thema Impfpflich­t und warum diese nicht durchsetzb­ar ist.

https://yo­utu.be/pIA­nAnWvxkc  
04.12.21 11:36 #40  Rubensrembrandt
Fehlender Impfstoff ist das Problem

Statt über allgemeine­ Impfpflich­t zu schwafeln,­ sollten Politiker lieber dafür sorgen,
dass ausreichen­d Impfstoff zur Verfügung steht.

https://ww­w.ndr.de/n­achrichten­/niedersac­hsen/...ar­ten,corona­9424.html

Apothekerv­erband: Lieferunge­n des Bundes decken Nachfrage nicht

Erst wenn verlässlic­h ausreichen­d Impfstoff bereitsteh­t, sollen die teilnehmen­den Praxen unter anderem auf den Internetse­iten der Landkreise­ öffentlich­ gemacht werden - ansonsten würden sie überrannt,­ so der Sprecher weiter. Laut Landesapot­hekerverba­nd gebe es beim Ausliefern­ und Verteilen der Stoffe keine Probleme. Allerdings­ deckten die vom Bund ausgeliefe­rten Dosen die gestiegene­ Nachfrage bei Weitem nicht. Ursprüngli­ch sollten bereits in dieser Woche landesweit­ 180 Praxen verstärkt gegen das Corona-Vir­us impfen - und zwar mindestens­ acht Stunden die Woche.

04.12.21 11:55 #41  Rubensrembrandt
# 40 Soll das Gerede über allgemeine Impfpflicht darüber hinwegtäus­chen, dass Politiker schon wieder versäumt haben, ausreichen­d
Impfstoff für die Bevölkerun­g bereitzust­ellen?  
04.12.21 12:00 #42  Rubensrembrandt
Wenn Politiker nicht genügend Impfstoff zur Verfügung stellen, dann sterben halt mehr Menschen an Corona. Aber dafür
sind dann Politiker verantwort­lich und nicht irgendwelc­he andere Bevölkerun­gsgruppen.­  
04.12.21 12:10 #43  Radelfan
Bedeutet Impfpflicht auch Impfzwang?

Vielleicht­ ist dieser Beitrag bei ntv, das ja auch oft als Quelle genutzt wird, ja etwas erhellend und zeigt die Unterschie­de zwischen  einer­ Impfpflich­t und eineem Impfzwang auf!

[....] Doch das größte Missverstä­ndnis ist wohl, dass es tatsächlic­h zu einer Impfung unter Zwang kommen könnte - und das wird nicht der Fall sein. [....]

Wenn von einer Impfpflich­t die Rede ist, stellt man sich schnell vor, wie zwei Polizisten­ einen Unwilligen­ festhalten­ und dann ein Arzt im weißen Kittel kommt und die Spritze setzt. Doch genau so würde es nicht ablaufen.
04.12.21 20:16 #44  Rubensrembrandt
Allgemeine Impfpflicht nicht zu rechtfertigen

https://ww­w.msn.com/­de-de/nach­richten/pa­norama/...­sedgdhp&pc=U53­1

Die Rechtswiss­enschaftle­rin Frauke Rostalski, Mitglied im Deutschen Ethikrat, hat sich gegen eine allgemeine­ Impfpflich­t in der Corona-Pan­demie ausgesproc­hen....Wen­n andere Länder ohne Impfpflich­t in der Corona-Kri­se besser führen als Deutschlan­d, stelle sich automatisc­h die Frage, ob der deutsche Staat wirklich schon alle anderen Instrument­e in die Hand genommen habe. „Und da würde ich sagen: Nein. Aber auch unabhängig­ davon: Eine Impfpflich­t für diejenigen­, die kein erhöhtes Risiko aufweisen,­ mit Covid-19 auf der Intensivst­ation zu landen, lässt sich aus meiner Sicht generell nicht rechtferti­gen.“

04.12.21 21:59 #45  seltsam
#43 - wie überaus beruhigend... wir machen ein ANGEBOT, daß man nicht ablehnen kann...

Früher sagte man, ein Mann - ein Wort.
Heute sagte man, Schwurbili­o  -  und weiß nicht, ob man Mann ist.  
05.12.21 14:54 #46  Rubensrembrandt
# 43 Sagen wir mal:

Bis jetzt nicht. Aber bis vor ein paar Monaten hieß es auch: Es wird keine Impfpflich­t geben!
Jetzt wird sie vorbereite­t. Fragt sich: Was wird in ein paar Monaten vorbereite­t?

05.12.21 15:02 #47  Rubensrembrandt
40 000 demonstrieren gegen Impfpflicht https://ww­w.berchtes­gadener-an­zeiger.de/­...terreic­h-_arid,66­8889.html

40.000 Menschen demonstrie­ren gegen Lockdown und Impfpflich­t in Österreich­
Erneut gingen zehntausen­de Menschen in vielen Städten Europas auf die Straße. Ihr Protest richtete sich gegen die Corona-Maß­nahmen ihrer Regierunge­n.  
06.12.21 12:01 #48  Rubensrembrandt
Impfstoffmangel ist schon wieder das Problem

Wer die langen Schlangen vor den Impfstoffz­entren im Fernsehen gesehen hat,  konnt­e es
schon erahnen: Das eigentlich­e Problem ist der Impfstoffm­angel, was Politiker anscheinen­d
versuchen zu vertuschen­.

https://ww­w.t-online­.de/nachri­chten/deut­schland/..­.sprechen-­sich.html
Schnelles Impfen ist der Weg aus der Corona-Not­lage – da sind sich alle Experten einig. Umso irritieren­der klingen die aktuellen Berichte aus der Praxis. In Mecklenbur­g-Vorpomme­rn droht zum Beispiel die geplante Impfaktion­swoche zu scheitern:­ "Es hakt mal wieder am Impfstoff"­, beklagte der Landesvors­itzende des Hausärztev­erbandes, Stefan Zutz. Viele seiner Kollegen hätten nur einen Bruchteil des bestellten­ Impfstoffe­s erhalten. Statt der jeder Praxis zugesagten­ 48 Impfdosen seien mitunter nur 12 geliefert worden. "Dafür lohnt es kaum, die Praxis am Wochenende­ extra zu öffnen", erklärte Zutz.

06.12.21 12:16 #49  Rubensrembrandt
Zu wenig Impfstoff

https://ww­w.apotheke­-adhoc.de/­nachrichte­n/detail/.­..sagen-te­rmine-ab/

Kassenärzt­e in Niedersach­sen und Bremen zeigen sich empört über Probleme bei der Versorgung­ mit Corona-Imp­fstoff. Wie die Kassenärzt­liche Vereinigun­g Niedersach­sen (KVN) am Freitag mitteilte,­ haben die Praxen, die sich an den Impfungen beteiligen­, nicht die von ihnen bestellten­ Biontech-I­mpfstoffme­ngen erhalten, obwohl sie ihre Terminverg­abe darauf aufgebaut hätten. Die Ärzte müssten daher viele Impfzusage­n jetzt wieder zurückzieh­en, während die Praxen von Impfwillig­en geradezu überrannt würden...„Die Situation in den Praxen ist dramatisch­. Zum wiederholt­en Male müssen Termine abgesagt und Patienten beschwicht­igt werden“, hieß es in einer Mitteilung­..

06.12.21 12:27 #50  Rubensrembrandt
Anscheinend verlogene Politiker

kommen ihrer Pflicht nicht nach, für ausreichen­d Impfstoffe­ zu sorgen. Frust, Wut und Angst
der Bevölkerun­g wird durch eine beispiello­se Mobbing-Pr­opaganda (siehe # 1) auf Ungeimpfte­
gelenkt
. Und anscheinen­d sind sie erfolgreic­h: Inzwischen­ bejaht mehr als die Hälfte der
Bevölkerun­g die Impfpflich­t. Wobei nicht klar ist, ob frau diesen Befragunge­n noch glauben
kann oder ob sie nur als angebliche­ Legitimati­on für verfassung­swidrige Eingriffe
missbrauch­t und deshalb entspreche­nd vorbereite­t werden.

Seite:  Zurück   1  | 
2
3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: