Volkswagen Vorzüge
| eröffnet am: | 29.10.08 14:39 von: | brackmann |
| neuester Beitrag: | 23.04.26 10:35 von: | Top-Aktien |
| Anzahl Beiträge: | 26094 | |
| Leser gesamt: | 12223790 | |
| davon Heute: | 7290 | |
bewertet mit 17 Sternen |
||
|
|
||
Und es geht weiter runter danke Herr Blume sage ich als Aktionär. Was er noch als Riesen problem hat ist der Krankenstand es wird nicht weniger. Herr Schwartz sagte es wieder im Wochenbericht.
Das weiß ich auch aber sie sind weg in der Zukunft.
Und seit Jahresanfang sind jede Woche die Stückzahlen erreicht Trotz hohen Krankenstand und da spiegeln sich deine Zahlen wieder PhoenixKA es sind die auch über. Was bedeuten würde es gehen noch mal 20000 Mitarbeiter was ja gesagt wurde das 50000 gehen müssen.
Darum will man die Betriebskosten ja auch weiter senken. Es wird auf Dauer alles weniger selbst das Toilettenpapiere. Was aber bleibt sind die hohen Energiekosten die Reinigung und Feuerwehr und vieles andere. Was schrieb ich die Entwicklungskosten werden rapide runter gehen Win Win Effekt wird kommen. Es ist ja auch noch ein Steiniger Weg darum habe ich ja nur mit 50% des erwarteten Gewinns der Zukunft gerechnet. bis 2028 ist VW Gruppe in der Spur. Und wenn der Kurs bis in alle Ewigkeit bei 100 Euro bleibt ist es auch egal. Dann nimmt man die Dividende und fertig.
Also was du schreibst ist komplett Augenwischerei.....PUNKT
Du hast weiter geschrieben, Tag der Zahlen.....€ 100.- würden kommen/möglich.....danach nochmal die € 100, wäre verständlich wenn einige nächste Woche zu diesem Kurs verkaufen.....so langsam müsstest du es doch auch merken, lass es einfach, deine Kursansagen und dein Schön Schreiben.
Ich bleibe dabei, hier wird nicht auf Augenhöhe diskutiert, hier gibt es 2 User die scheinbar nur Pushen und seit Wochen/Monaten nur etwas von steigenden Kursen erzählen, na dann.....
Du schreibst selbst die fetten Jahre sind vorbei, willst aber nicht wahrhaben dass Standortschliessungen ein notwendiges Übel sind was über kurz oder lang für das Unternehmen an sich positiv ist. Das sagt ST aus. Du greifst hier den falschen an.
Zeitpunkt: 16.03.26 09:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Operative Marge _______ 4. Quartal 2025
10,6 % Audi und Lamborghini
9,2 % Skoda
5,0 % VW
3,8 % Porsche
Seite 64 https://uploads.vw-mms.de/system/production/...website.pdf?1773410449
"Es ist ein deutliches Zeichen dafür, dass die gesamte deutsche Autoindustrie die grüne Transformation völlig verschlafen hat, sagt Jakob Hafele, Direktor des Zoe Instituts für zukunftsfähige Ökonomien. Was er meint, sind die Geschäftszahlen von Volkswagen für das Jahr 2025, die der Konzern am Dienstag in Wolfsburg vorgelegt hat: Einbruch des Betriebsgewinns um knapp die Hälfte auf rund 8,9 Milliarden Euro, Rückgang der Gewinnmarge auf 2,8 Prozent. Laut einer Mitteilung des Betriebsrats an die Beschäftigten ist es für Europas größten Autobauer das schwächste Ergebnis seit dem Dieselskandal vor elf Jahren."
Zitat aus dem Zitat:
das schwächste Ergebnis seit dem Dieselskandal vor elf Jahren.
https://taz.de/...en-Zehntausende-Stellen-werden-gestrichen/!6161165/
Wenn man mit einer extrem überbewerteter Tesla Vergleiche anstellt, dann hat VW noch Luft, wenn man sie denn auch extrem überbewerten würde.
Der Krieg wird andauern, das wird die Märkte, Aktien weiter nach unten ziehen.....LEIEDER.....aber so wir es sein. Eine VW wird sich dem nicht entziehen können, dazu kommen negative News, Chart ist negativ.....also wenn kein kleines Wunder eintritt, dann ist sogar ein Absacker auf € 80.- möglich.
Wie ein ST2023 auf eine € 100.- kommt, wird sein Geheimnis bleiben.
TOP Aktien hat sogar im Vergleich mit Tesla eine ca.€ 350.- errechnet.....MEGA LOL!!! (oder meinte er am Ende wenn man dafür 4 VW Aktien gibt)
Zeitpunkt: 16.03.26 09:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Nun das große ABER! Bei dem Umfeld, Krieg wird wahrscheinlich länger dauern als Donald Duck es mal wieder angekündigt hat (Nun kommen Bodentruppen - es wird extrem Eskalieren), muss man eine Etage tiefer in Betracht ziehen. Kann ja jeder mit 2 gesunden Augen sehen (nur die nicht, die mit Rosaroter Brille unterwegs sind). Das muss nicht so kommen aber man sollte es auf dem Radar haben.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...es-stuft-volkswagen-buy
Der Wettbewerbsdruck in China zwingt westliche Autobauer immer mehr zum Umdenken. Nun prüft anscheinend Mercedes-Benz eine engere Zusammenarbeit mit einem chinesischen Partner – ein Schritt, den Volkswagen bereits gegangen ist.
Lesen Sie den ganzen Artikel: Mercedes-Benz: Wandeln die Stuttgarter auf den Pfaden von Volkswagen?
Da wurde geschrieben, haben nur eigene Interessen, kann man nicht für Voll nehmen, haben keine Ahnung usw.
Aber Jeffries, die nun ein Fantasie Kursziel von € 140.- ausrufen (wären vom momentanen Kurs mal eben 55% nach oben), das ist für ST2023 ein zutreffendes Kursziel. Ja.....ne.....is klar.....