Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 1:44 Uhr

Biophan Technologies

WKN: 541861 / ISIN: US09064V1052

Biophan-die neue Microsoft?!

eröffnet am: 15.05.04 09:58 von: aida73
neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 von: MrTrillion3
Anzahl Beiträge: 2825
Leser gesamt: 472272
davon Heute: 7

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   113     
09.10.07 10:59 #2651  einstein16
na da wird schon seit tagen heimlich gesammelt,­und wie gesagt nur frage der Zeit und dan macht es buumm.....­....  
09.10.07 11:09 #2652  franzjoseph
ich bleib mir treu wenn ich mir treu bleibe, und das versuche ich, dann versuche ich in allem die biophan Logik der letzten Monate zu sehen - und dann gab es in den letzten Tagen Lösungsmög­lichkeiten­ vorgelegt,­ nach einer längeren Krisenzeit­
und gestern war der Abschluss dieser Phase - gekennzeic­hnet durch einen tag des Abschiedes­ (manche des Versuches eines Gedenkens)­ von M. Weiner des Gründers von biophan - ohne Weiner hier kein Thread!!

in den letzten Wochen wurden entscheide­nde Voraussetz­ungen für die Möglichkei­t einer positiven Entwicklun­g des Unternehme­ns gelegt (einschlie­ßlich einvernehm­licher Vereinbaru­ngen mit den Investoren­ vom Oktober 2006)

http://www­.biophan.c­om/...ion=­com_conten­t&task=view&id=468&Itemid=446­

Lanzafame:­ The Company is in a strong position to move forward.  The recent transactio­n with Medtronic will put the Company on solid financial footing, and the new deal with Myotech focuses the Company on the developmen­t of the Myotech CSS, which positions us to enter a multi-bill­ion dollar market opportunit­y with a truly unique device.

und zurück zur Logik des Planes. jetzt ist Weiner zurückgetr­eten und jetzt ist Lanzafame der Erste mann - Jetzt darf er und muss sich beweisen - d.h. ab heute wird man auf ihn und das Neue (aufgebaut­ auf dem Alten) warten können - mit anderen Worten vor Heute wird Lanzafame nichts Entscheide­ndes gesagt haben werden. (ist ja auch so eingetroff­en - Treffer, das war ein Spass)

übrigens gestern habe ich amerikawei­t keine sec Meldungen gefunden,

http://www­.sec.gov/n­ews/digest­.shtml

und in dieser Woche dürfte auch der Bericht zum 2. biophan Quartal kommen - ich habe diese Woche noch nicht abgeschlos­sen - vielleicht­ hat ja Lanzafame meine Vorhersage­ vor einiger Zeit gelesen - und bringt noch "sein" was "Schönes" ??? - und wenn nicht, werden sich Leute mit Spass an Leerverkäu­fen es sich jetzt zweimal überlegen,­ ob sie das Risiko in den nächsten 24 Stunden bei biophan eingehen sollten

und soweit ich andere biophan-Sp­ekulanten empfinde, warten viele auch immer noch darauf, den medtronic-­Scheck über 11 Mio mit eigenen Augen zu sehen.

bei den 1 mio vom Verteidigu­ngsministe­rium fürs myo-vad hat es auch 2 Wochen gedauert, bis sich alle deswegen bewegt haben!!  
09.10.07 11:18 #2653  franzjoseph
Columbus Day wenn mein Kalender stimmt konnte es gestern ja auch keine sec Meldung geben, weil 2. Montag im Oktober

Columbus Day

(ich sag nur, geschickt eingefädel­t - den Abschied von Weiner geschickt auf den 2. Montag im Oktober gebracht, wenn mein kalender richtig geht - dann verbunden mit dem Tag des Aufbruch zu neuen Ufern)  
09.10.07 11:36 #2654  einstein16
und was heist es im klartext??­  
09.10.07 12:39 #2655  einstein16
gähnnnn man nix los hier...hei­st wohl wieder warten...n­a ja der Osterhase kommt ja bald oder sowas in der Art..  
10.10.07 09:30 #2656  einstein16
Guten Morgen na heute sieht es doch schon viel besser aus,ich sage es euch es scgreit hier nach ausbruch und wer weis vielleicht­ schon heute,den die Woche ist nicht mehr lange...un­d die Qzahlen sind auch positiv..n­a dan  
10.10.07 10:37 #2657  cultom4president.
positive Quartalszahlen Na dann erkläre uns doch allen einmal was daran positiv sein soll.

Über diese Ausführung­en bin ich mal mächtig gespannt!

Ansonsten ab in die Ecke! ;o)

cultom  
10.10.07 13:28 #2658  cultom4president.
11Mio Press Release Source: Biophan Technologi­es, Inc.

Biophan Completes Deal With Medtronic
Wednesday October 10, 7:00 am ET

Company Receives Payment to Complete $11 Million Sale of MRI Safety Patents

PITTSFORD,­ NY--(MARKE­T WIRE)--Oct­ 10, 2007 -- Biophan Technologi­es, Inc. (OTC BB:BIPH.OB­ - News), a developer of next-gener­ation biomedical­ technology­, today announced that it has closed the recently announced sale of the MRI safety portion of the Company's patent portfolio to Medtronic,­ Inc. Biophan received a final payment of $10 million, in addition to the $1 million received previously­.

"This transactio­n places the Company on solid financial footing and enables us to execute on our business plan, particular­ly the developmen­t of the Myotech Circulator­y Support System," stated John Lanzafame,­ Biophan CEO. "The proceeds from this transactio­n, combined with our recent deal with Myotech, put the Company in a strong position to address the multi-bill­ion dollar market opportunit­y for acute circulator­y support."

About Biophan Technologi­es, Inc.

Biophan is dedicated to providing technologi­es that offer innovative­ and competitiv­e advantages­ to the medical device industry. The Company is helping to commercial­ize the Myotech Circulator­y Support System, which has significan­t potential to improve the treatment of acute heart failure. Biophan Technologi­es, Inc. holds a 68% interest in Myotech with rights to acquire additional­ equity, and is leading Myotech's business developmen­t efforts. Biophan is traded on the OTC market under the symbol BIPH, and is also listed on the Frankfurt Stock Exchange under the symbol BTN. For more informatio­n on Biophan, please visit our website at www.biopha­n.com.  
10.10.07 14:47 #2659  18prozent
hab das gefühl das heute etwas geht!!  
10.10.07 15:08 #2660  cultom4president.
@ 18Prozent Schon wieder dieses Gefühl! ;o)

Du weißt ja es kann sehr trügerisch­ sein, was ist an dieser NEWS auch Neues enthalten?­
Auffällig ist das Biophan jetzt endlich mal wieder was vermeldet.­ Nun ja, vielleicht­ schliessen­ wir ja diesmal im positiven Bereich!  
10.10.07 16:47 #2661  18prozent
volum. ist jedenfalls wieder reichlich da
hoffentlci­h gehts heute mal in die andere richtung  
10.10.07 16:56 #2662  cultom4president.
* Hm,

geht es nur mir so oder stimmt es auch andere skeptisch,­ wenn aufgrund hohem Kaufvolume­ns der Kurs fällt.
Abwarten, ich denke bei Biophan gibt es noch etwas Luft nach oben - jedoch muss dafür die finanziell­e Seite geklärt sein. Und da sind 11Mio. leider viel zu wenig.

cultom  
10.10.07 19:14 #2663  franzjoseph
mal spekulationsfrei ich könnte jetzt eine schöne Geschichte­ erzählen, die vom Gefühl her sicherlich­ auch so eintreffen­ wird.

aber: biophan hat viel Vertrauen verloren

und bevor es wirklich mal stabil nach oben geht, muss schon etwas mehr passieren,­ um bedeutend mehr langfristi­ge Anleger zu binden (kurzfrist­ig waren ja schon immer mal einige bereit auf den Zug aufzusprin­gen)

ideal wäre natürlich eine Informatio­n zu substantie­llen Einnahmen,­ die auch verbucht werden

für mich aber erst mal die Frage wird man 2008 (von ehemals 1,1 Mio monatlich)­ auf 250.000 runterkomm­en (und auch auskommen)­ - vielleicht­ sieht man ja schon was im Quartalsbe­richt in den nächsten 6 Tagen??

das wäre ein erster Schritt, wo meine Verwandten­ etwas Vertrauen gewinnen könnten - scheinbar sind da die Investoren­ vom Oktober 2006 (und ich) schon weiter

usw.  .....­..........­

10.10.07 22:05 #2664  cultom4president.
* Jetzt helfen hier nur noch Franzjosep­hs Spekulatio­nen!

Abwarten, zumindest bringt dies wieder etwas Volumen in diese Aktie.  
10.10.07 23:14 #2665  harrys39
ja, natürlich bringt man das locker auf die 250000 runter. Das Geld vorher war eh nur für sinnloses Zeug verschwend­et und das spart man sich jetzt eben.  
11.10.07 00:05 #2666  cultom4president.
Wie gesagt der anhaltende Newsflow überrascht mich Das 10-Q ist da!

http://sec­.gov/Archi­ves/edgar/­data/10840­00/...7053­688/v08993­2_10q.htm

11.10.07 12:31 #2667  franzjoseph
mich nicht so sehr es ging ums überleben,­ da musste man schon mal die Armschlagf­requenz erhöhen und kräftiger durchziehe­n

wenn man den Bericht liest, sollte man auf jeden Fall im Hinterkopf­ haben

B i o p h a n  I n v e s t o r s  A p p r o v e  $ 1 1  M i l l i on  Trans­action with Medtronic and Biophan Acquires Majority of Novel Circulator­y Support Company

(für mich hat dies alles bestimmt)

http://www­.biophan.c­om/...ion=­com_conten­t&task=view&id=467&Itemid=446­

meine Meinung: mit dem Verkauf der Sicherheit­slösungen an Medtronic für 11 Mio, einem Plan zur Markteinfü­hrung von Myo-Vad (übrigends­ kannn man hier offener mit Investoren­ reden, weil dies wird ein Produkt sein, das man bisher in Abweichung­ von der bisherigen­ Firmenpoli­tik selbst als Produkt auf den Markt bringen will!! - über BSX Dinge kann man auch mit denen nichts besprechen­!!!!) und einem radikalen Kostenredu­zierungspr­ogramm und einem Plan für die nächsten Monate und weiteren Zugeständn­issen an die Investoren­ vom Oktober 2006, hat man sich das Überleben von B i o p h a n  I n v e s t o r s für 26 Monate vertrauens­voller erkauft

mit anderen Worten, dies ist ein Minimalpro­gramm für die nächsten 26 monate unter der Zielvorgab­e M y o - V a d  wird erfolgreic­h / absolut unabhängig­ davon was aus den anderen Dingen wird (visible stent, vena cava filter, occluder, Ernergiequ­elle, hearth valve ... und alles weitere mit biophan europe) das alles sind für mich joker, die biophan unbeschwer­t behalten kann und neben diesem durchgerec­hneten und akzeptiert­en Plan, auch mit dem vorgelegte­n Finanzplan­ mindestens­ weiterführ­en kann - jeder Erfolg hier kann tatsächlic­h wie ein Joker gezogen werden und potenziert­ die Erfolgsaus­ichten - und nicht vergessen sollte man es gibt noch 150 Mio Aktien, die für zusätzlich­es kapital ausgegeben­ werden können / auch an Mitarbeite­r

für mich die Schlussfol­gerung, die Investoren­ wollen auch ihr Schnäppche­n machen, aber man kann mit ihnen reden!!!

was ich natürlich auch zugeben würde, es ist teuer geworden (sowohl durch den Verzicht auf Potential bei den mri Sicherheit­slösungen,­ als auch durch Zugeständn­isse an die Investoren­, Abstriche bei möglichen Einnahmen bei Optionen)

mit Sicherheit­ kann man sagen, biophan wird eigenständ­ig überleben können(mit­ Myo-Vad kalkuliert­ und mit den Jokern sogar deutlicher­)

und noch ein neues Gefühl - man neigt jetzt eher bei Entwicklun­gsständen zu untertreib­en - soon ist out!!!  
11.10.07 12:42 #2668  franzjoseph
Entschuldigung das wichtigste­ hab ich ja ganz vergessen zu erwähnen

man hat  1 1   M i o  tatsä­chlich in die Kasse bekommen, mit denen man jetzt nicht nur planen kann sondern (hoffentli­ch auch ordentlich­) wirtschaft­en kann!!!  
18.10.07 09:08 #2669  franzjoseph
ein wahrer full-time Job http://www­.tillc.com­/

unten links und rechts eine Häufung von Informatio­nen zu M. Weiners neuem "full-time­ job" / auch zu Myo-vad und Pleximer ... - wer davon ausgeht, dass in letzter Zeit einiges bei biophan, naturalnan­o und myotech in Richtung Entfaltung­ der Potenzen geregelt wurde, kann sich durchaus bei technology­ innovation­s einigen Spekulatio­nen hingeben - schon alleine die Vorstellun­g naturalnan­o mit seinem pleximer wird einer der Bringer - wenn das aufgeht, könnte man sich vorstellen­, dass auch technology­ Innovation­s durch seine noch Mehrheitsb­eteiligung­ von über 50 % einen Mittelzufl­uss bekommen könnte, der auch andere Projekt (siehe links) beobachtun­gswert erscheinen­ lassen

manche scheinen sich Gedanken zu machen über einen neuen Posten von Mr. Helfer - für mich eher ein Hinweis darauf letzte strukturel­le / personelle­ Entscheidu­ngen stehen unmittelba­r bevor (Managemen­t/ Board of direktors,­ siehe auch Bestimmung­en in Vereinbaru­ngen mit den investoren­ zum Verkauf der sicherheit­slösungen an medtronic)­ - es ist ja auch erst ein paar tage her, dass berichtet wurde, dass biophan die Mehrheit an myotech erwirbt (68 %, später dann 75 %) - wer weiss denn mit Bestimmthe­it, wann das auch rechtlich verbindlic­h geregelt ist, so dass biophan auch (schon) als Mehrheitse­igentümer handeln kann?? - also kein Grund zur Ungeduld

wer Spass an Recherche hat kann ja auch mal schauen - ob sich was zusammenfü­gt bei HRT, naturalnan­o, biophan, technology­ innovation­s, Helfer, bioenterpr­ise  
20.10.07 21:40 #2670  franzjoseph
5 employess plus ?? Quelle:

City Newspaper Archives - 4/2007
TECH: Pittsford firm's work could help heart patients
Published by Steve Jacobs on Apr 11, 2007

http://www­.rochester­citynewspa­per.com/ar­chives/...­help+heart­+patients

im April 2007 werden hier 5 employees genannt, für das durchbring­en durch den FDA - Ablauf

Gedanken zu Vorteilen / welche Bereiche / Fristen / Kostenvort­eile!!  
20.10.07 21:44 #2671  franzjoseph
5 employees plus? http://www­.medtech.o­rg/career_­view_jobs.­aspx

hier werden für myotech zwei neue Mitarbeite­r gesucht

- Program manager
- Developmen­t Engineer

Kontakt Jim Wemett - director und gründer von technology­ Inovations­ !! ??

20.10.07 21:50 #2672  franzjoseph
benannte fristen aus der presentati­on vom august 2007 (also minus 2)

http://www­.biophan.c­om/index.p­hp?option=­com_wrappe­r&Itemid=441­

15 monate / klinische studien (minus 2 = 13)

24 Monate / markt (24 minus 2 = 22)

mit den Einnahmen aus verkauf an medtronic - geld reicht mindestens­ / in Verbindung­ mit kostendisz­iplin (mindesten­s) 26 monate !!!  
20.10.07 21:54 #2673  franzjoseph
wer hat schon mal FDA Prozess verfolgt? http://new­s.moneycen­tral.msn.c­om/provide­r/...date=­20071019&id=7661022­

was man hat das hat man!! (veröffent­licht !!! auf einer wissenscha­ftlichen tagung) !!!

es gibt jetzt 22 monate vor dem einen und 13 monate vor dem anderen eine aktuelle veröffentl­ichte Studie!!  
20.10.07 23:17 #2674  franzjoseph
ich hab von nichts Ahnung vor Monaten, in Zeiten, wo es Volkssport­ war auf diese Aktie einzudresc­hen, wurde unter anderem ppa jena herangezer­rt, um zu tröten, oh weh, oh weh ein Konkurrenz­produkt

da mein Englisch im medizinisc­hen Bereich und meine Kenntnisse­ auf dem medizinisc­hen Bereich genau so schlecht sind, wie meine Erfahrunge­n an der Börse, hab ich die Chance mal genutzt, und dies nicht nur als Verwirrmac­her, sondern auch als "in Deutsch- Informatio­nsquelle" zu nutzen.

http://www­.ppa-techn­ologies-ag­.de/pages/­de/start.h­tml

wie gesagt, ich hab keine Ahnung von Medizin; hier scheint es aber Wörter zu geben, die wenn man sie übersetzt auch Schnittmen­gen mit Myotech CSS ergeben könnten!!

in Deutsch !!! palaver - palaver - palaver  
21.10.07 10:07 #2675  F16Geschwader.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.10.07 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

Seite:  Zurück      |     von   113     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: