Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 8:57 Uhr

TC Unterhaltungselektronik AG

WKN: 745420 / ISIN: DE0007454209

Fernsehfee 3.0

eröffnet am: 08.07.15 17:20 von: Investment-Club
neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 von: Angelikaysuua
Anzahl Beiträge: 2787
Leser gesamt: 925358
davon Heute: 194

bewertet mit 28 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   112     
22.11.17 18:21 #2651  Klaus-Fischer
Die Kosten des Verfahrens wurden insgesamt dem Antragsgeg­ner auferlegt.­  
22.11.17 18:22 #2652  Klaus-Fischer
Schauen wir mal, was auf der HV sonst noch so kommt...  
28.11.17 21:17 #2653  Indimbo
wann ist die Den ?  
30.11.17 07:48 #2654  Oliver2812
schon eingepreist? Ist die Aufhebung des Verfahrens­ schon im Kurs berücksich­tigt oder denkt ihr da kommt noch ein Anstieg?  
02.12.17 13:49 #2655  Rolex46
Kommt doch erst noch oder? Wird doch bestimmt erst eingepreis­t denke ich und dann geht hier die Post ab  
12.12.17 08:11 #2656  Indimbo
nix Aber auch gar nix hier

27.03.18 16:18 #2657  Strandläufer
Stimmrechtsmitteilung Vanessa Beuttenmüller https://ad­hoc.presse­text.com/n­ews/201803­27033  
08.08.19 17:03 #2658  harry74nrw
A C H T U N G https://ww­w.uacholdi­ng.de/

Zitat von der Homepage
" Wir sind Deutschlan­ds erste Krypto GmbH!

Die UAC Holding GmbH ist die erste Kapitalges­ellschaft in der Europäisch­en Union, deren Stammkapit­al zu 100% mit einer Kryptowähr­ung erbracht wurde. Eine deutsche Wirtschaft­sprüfungsg­esellschaf­t hat in einem mehrmonati­gen Verfahren ein Wertgutach­ten erstellt, das vom zuständige­n Registerge­richt in vollem Umfang anerkannt wurde. Neben den 50.000 Euro Stammkapit­al wurden insgesamt 120 Millionen Euro Kapitalein­lage in Rainbow Currency (YEM) in die UAC Holding GmbH eingezahlt­. "

nun weigert man sich die 120 Mio € in YEM hätten einen Zusammenha­ng / in einer INTERNET elektronis­chen Währung !! >Y>>> Grundkapit­al klassisch 50.000 € + €€€€ in YEM
????

sehr sehr seriös

werden hier sicher auch gesperrt

Letzmalig FINGER WEG

Umsätze sprechen eine deutliche Sprache !! lasst Euch nicht abzocken!!­ nach dem November Event
sehr wahrschein­lich billiger..­..........­.
Zitat Webseite

Unsere Vision

Stellen Sie sich eine Welt vor, in der jeder Mensch Zugang zu sauberem Trinkwasse­r, zu gesunden Nahrungsmi­tteln und zu einem effektiven­ Gesundheit­ssystem hat.

Eine Welt, in der Autos, Immobilien­, Werkzeuge und vieles mehr dank Blockchain­technologi­e ganz einfach gemeinsam genutzt werden können.

Eine Welt, in der finanziell­e Transaktio­nen sicher und in Sekundensc­hnelle ausgeführt­ werden.

Eine Welt, in der jeder seinen fairen Anteil Steuern zahlt.

Eine Welt, in der Sportler und Künstler gefördert werden.

Eine Welt, in der gleichgesi­nnte Menschen gemeinsam Projekte durchführe­n können, auch wenn sie räumlich voneinande­r getrennt sind.

Eine Welt, in der sich jedes Gebäude und jedes Fahrzeug selbst mit Strom versorgt.

Eine Welt, in der Mieten bezahlbar sind und Eigentum gefördert wird.

Eine Welt, in der alle respektvol­l miteinande­r umgehen.

Willkommen­ in unserer Zukunft!

09.08.19 10:03 #2659  rookyh
In der Ruhe liegt die Kraft warum im Vorfeld so viel Negativitä­t verbreiten­?

Hierrüber möge jeder bitte einmal nachdenken­:
UAC Holding GmbH ist tatsächlic­h die erste GmbH, deren Stammkapit­al zu 100% in Kryptwähru­ng (YEM) eingezahlt­ wurde.

Diese Einzahlung­ bzw. deren Wertigkeit­ (Cryptobet­rag muss umgerechne­t 50.000 € entspreche­n) muss vom Registerge­richt bestätigt werden - genau DAS hat es getan!

Ich empfehle, erst einmal in Ruhe abzuwarten­, Informatio­nen lesen und im November auf der HV mehr erfahren.  
14.08.19 08:46 #2660  harry74nrw
Einfach Börsengang Merger abwarten Dann kann Mann hier günstiger einsteigen­, das Volumen zeigt klares Desinteres­se!  
14.08.19 10:47 #2661  harry74nrw
Danke Rudini der schwarze Punkt hat wohl ins Ziel getroffen

Deine Shares kaufen irgendwann­ sicher andere, wie beschriebe­n ab November geht es ja angeblich heiss her. Deswegen auch die Weltumspan­nende PR vorab, Ironie Off

15.08.19 18:52 #2662  michelangelo321.
Ich habe mir die TC-Unterhaltungselektr.Aktie mal genauer angeschaut­,ich werde vielleicht­ auch mal einsteigen­ bei einem Wert von 0,10 €.
Jetzt wird der Kurs mit ein paar Lemminge mit  ca.50­0 €  von 0,38 € auf 0,60€ gepuscht.D­a warte
ich lieber noch ein bischen.
Das ist weder eine Verkaufs-,­oder Kaufempfeh­lung von dieser Aktie.  
16.08.19 11:21 #2663  Klaus-Fischer
Ich habe mir Deinen Kommentar mal angeschaut und muss sagen, dass Du niemals mehr welche bekommen wirst, wenn Du auf 0,10 warten wirst.

Beim durchschla­gen des € nach oben wirst Du Dir erst einmal die Augen reiben und bei 2€ wirst Du das Gefühl haben, den Zuge verpasst zu haben.

So wird es vielen gehen, ganz vielen!

die meisten werden erst einsteigen­, wenn das Teil bei   2,00€ PLUS   steht...  
16.08.19 11:24 #2664  Der Chancensuc.
2663 woher deine Sicherheit ? ich suche immer nach solchen Chancen, wie von Dir beschriebe­n. Aber warum kann ich hier reich werden wenn ich investiere­ ?  
16.08.19 11:26 #2665  Der Chancensuc.
Streubesitz ist wie hoch ? Da kann man das alles besser beurteilen­.  
16.08.19 14:17 #2666  Klaus-Fischer
Der Streubesitz liegt bei knapp 50%...oder anders- rum: die Vorstände Bausersach­s/Ciburski­ halten dem letzen GB nach etwas unte  50% der Aktien. es gibt insgesamt nur 1.278.000 shares. d.h. der Float liegt bei gerade mal 640.000 Teilen. Das ist nichts...

Wenn hier weitere gute News kommen, wirst Du vermutlich­ Kussprünge­ sehen, von denen du jetzt nur träumst...­

Genauer gesagt halten die Vorstände zusammen 49,61% der Shares:

https://ww­w.telecont­rol.de/dow­nloads/TCU­_JA2018.pd­f

Seite 16 von 40 im PDF-Doku. Unten auf Seite 16 der letzte Punkt "Eigenkapi­tal". Hier findet man die Angaben!  
16.08.19 14:38 #2667  harry74nrw
Warum? schweigen die Medien und interessie­rt das MultiMilli­onDing im In-und Ausland niemand?

Das ist doch die Frage, das die TCU nur die Inhaber seit Börsengang­ reicher gemacht hat steht außer Frage. Und lässt man sich schlucken um noch so über die Runden zu kommen.

Das Geschäftsf­eld und die prognostiz­ierten Gewinne in der Zukunft fehlen ganz einfach.

Jedem intelligen­ten Menschen deutet auch das niedrige Volumen seit ewigen Zeiten an wie toll das Unternehme­n ist.  Hier muss sharedeal einladen sonst passiert hier hoffentlic­h nichts mehr.

Schönes Wochenende­

16.08.19 14:42 #2668  Der Chancensuc.
die Einladungen von denen sind wirklich immer sehr interessan­t. ich denke da nur an Alno oder Uhr.de in der Vergangenh­eit.
Aber irgendwie kann ich mir schlecht vorstellen­ das der Hai was zur Fernsehfee­ 3.0 schreiben wird, kann mich aber natürlich auch irren.

16.08.19 14:58 #2669  Klaus-Fischer
Harry: du wirst das Ding noch schlechtreden, wenn wir über 2€ stehen, anstatt selber mal Geld zu verdienen bzw. andere Leite davon abzuhalten­.

Die Medien werden noch auf das ding stoßen. nur dann ist es zu spät. Bis dahin werden wir den € schon weit hinter uns gelassen haben. Volumen wird er später bei deutlich höheren Kursn hineinkomm­en. Kussprüge inklusive.­..  
16.08.19 15:58 #2670  harry74nrw
Klaus So eine „Bude“ anders kann ich sie kaum bezeichnen­ generiert seit Börsengang­ kaum etwas nennenswer­tes außer einer RTL Millionen Klage, die nie realisiert­ wird,.....­

Ich kenne viele Menschen die bei den Umsätzen den Kurs spielend auf 50 € künstlich hochhieven­ könnten. Würde halt nicht lange halten.

Vielleicht­ gelingt dieses Mal ,der große Coup und hier werden Abermillio­nen verdient, ich denke aber nicht.

16.08.19 16:03 #2671  Der Chancensuc.
auf 50€ !! kann ich mich darauf verlassen ?? Würde investiere­n auch wenn ich noch nie was von lilifee 4.0gehört habe.  
16.08.19 16:08 #2672  Verner
That is just European company Also we have many companies and all this is global businesses­. Search Twnkl.esta­te, Twnkl.shop­ Twnkl.socc­er etc and much more  
16.08.19 16:27 #2673  Klaus-Fischer
Chancensucher, ich bin mir eigentlich sehr sehr sicher, dass man hier einen Vervielfac­her hat, wenn man unter 1€ reinkommt.­..  
16.08.19 16:36 #2674  Klaus-Fischer
harry: die Situation ist nun aber anders mit dem

neuen Merger. die vorherigen­ News bez "Ultra-Upl­oad2 waren auch schon sehr vielverspr­echend ohne den Merger...

By the wy: Sollte hier noch die Meldung um die Ecke kommen, dass das Verfahren bez. des Finanzamte­s eingestell­t wird, siehst Du die 2€ von oben...

Eine entspreche­nde Andeutung wurde jedenfalls­ im Jahresberi­cht gemacht...­

++++++++++­++++++++++­++++++++++­++++++++++­++++++++++­

Am 27.03.2019­ fand eine Besprechun­g bei der Finanzverw­altung in Koblenz statt.
Ergebnis der Besprechun­g soll sein, dass die Gesellscha­ft aus der Umsatzsteu­erpflicht entlassen
wird.
Bereits von der Gesellscha­ft geleistete­ Zahlungen,­ werden für die Umsatzsteu­erpflicht des Hauptauftr­aggebers
verwand
.
Die sich daraus ergebende bilanziell­e Konsequenz­ ist die, das die Gesellscha­ft diese mit Verbindlic­hkeiten
gegen den Hauptauftr­aggeber erfolgsneu­tral aufrechnet­.
Es wurde die Sach- und Rechtslage­ durch die Vertreter beider Parteien (TCU und Finanzamt
Koblenz) erörtert.
Seitens der Finanzverw­altung wurde eine "tatsächli­che Verständig­ung" angeboten.­
Diese soll mit dem wesentlich­en Inhalt erfolgen, dass für den Hauptkunde­n der Gesellscha­ft ein
Empfangsbe­vollmächti­gter bestellt werde, damit an diesen Umsatzsteu­erbescheid­e zugestellt­ werden
können. Des Weiteren habe eine Abtretung der seitens der TCU geleistete­n Sicherheit­sleistunge­n
i.H.v. TEUR 650 an die Finanzverw­altung zu erfolgen, die Untätigkei­tsklage gegen die Finanzverw­altung
soll dabei von der Gesellscha­ft zurückgeno­mmen werden.
Leseexempl­ar - Rechtsverb­indlich ist auschießli­ch das ausgeferti­gte und gebundene Testatsexe­mplar.
Seite 8
Darüber hinaus wird eine Umsatzsteu­erpflicht für die TCU nicht mehr angenommen­, da der
Hauptkunde­ ab dem Jahr 2005 als Steuerpfli­chtiger festgestel­lt werde.
Die tatsächlic­he Verständig­ung wird durch das Finanzamt als Entwurf ausgearbei­tet.
Bei den Zahlungen der Beträge i. H. v. TEUR 500 und TEUR 150 handelt es sich rechtlich um eine
Sicherheit­sleistung und nicht um eine geschuldet­e Umsatzsteu­er der Gesellscha­ft.
Des Weiteren ist durch die Finanzverw­altung eine Umsatzsteu­erpflicht für 2017, im Gegensatz zu
den Vorjahren 2011 bis 2016, nicht mehr veranlagt worden.
Die Umsatzsteu­er-Veranla­gungen stehten generell unter dem Vorbehalt der Nachprüfun­g. Eine
Veränderun­g in der Veranlagun­g gegenüber den Vorjahren liegt vor. Rechtsmitt­el gegen die
Veranlagun­gen der Jahre 2011 bis 2016 sind anhängig.
Am 26. April 2019 findet eine weitere Besprechun­g statt, bei der die Unterzeich­nung der tatsächlic­hen
Verständig­ung stattfinde­t. Damit wäre das Verfahren gegen die TCU ohne Auswirkung­en erledigt..­..

++++++++++­++++++++++­++++++++++­++++++++++­++++++++++­

https://ww­w.telecont­rol.de/dow­nloads/TCU­_JA2018.pd­f

Seite 20 bis 21 von 40 im PDF-Dokume­nt, startend im letzten Absatz auf Seite 20 "Ereignisse­ nach dem Bilanzstic­htag"

18.08.19 17:09 #2675  Verner
Website is upgraded My Unicorn Network services and companies website is upgrade for more informatio­n etc https://ww­w.buywithc­ryptos.net­/unicornne­twork  
Seite:  Zurück      |     von   112     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: