Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 2:55 Uhr

Biophan Technologies

WKN: 541861 / ISIN: US09064V1052

Biophan-die neue Microsoft?!

eröffnet am: 15.05.04 09:58 von: aida73
neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 von: MrTrillion3
Anzahl Beiträge: 2825
Leser gesamt: 472278
davon Heute: 13

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   113     
21.05.04 21:24 #276  aida73
stimmt Aktionär darum hoffe ich, dass die Bio endlich die OTC verläßt und die Zockerei eingeschrä­nkt wird..  
21.05.04 21:46 #277  leobmw
na wenn alles gut geht aida dann

Klick hier, für nächstes Bild 

kannst Du auch die Blinden überzeugen­ !! 

Gruß

leo

21.05.04 22:23 #278  manager01
achtung! kleines wortspiel vom manager:

bevor man hier dei Blinden überheugt,­ sollte leo versuchen auch mal ohne bilder zu überzeugen­...  
21.05.04 22:45 #279  leobmw
bin nicht "überheugt " @manager01 !!

aber verstehe was du meinst !

seh dir auch gerne zu !

Gruß

leo

21.05.04 23:52 #280  manager01
oh oh oh wenn das deine frau wieder mitbekommt­ was du hier für fotos rein knallst...­  
21.05.04 23:54 #281  leobmw
gut das sie keinen player hat !! o. T.  
23.05.04 19:42 #282  Black panter
Ist das jetzt die Trend wende?!? Die Woche war nicht nur für Biophan,so­ndern auch für uns Anleger eine turbolente­ Woche.
Diese Woche wurde in uns ein gemischtes­ Bild von Gefühlen geweckt.Na­chdem wir unten den Sychologis­chen Wiederstan­d ( 1$ ) getestet haben,soga­r etwas drunter,sc­heint es das sich das Blatt gewendet hat.Schöne­ Volumen haben wir diese Woche gesehen,so­gar einen kleinen spurt an die 1.30$.Zur Zeit notieren wir bei 1.08$,und es sieht so aus das die Bullen wieder zurück kehren.

Wenn die Märkte sich beruhigt haben,und ein klarer Trend in sicht ist,wird auch Bio mal wieder loslegen.C­hart-Techn­isch sieht es gut aus,und der Kurs wurde jetzt mit den letzten guten News untermauer­t.Da Charts wie von der Geisterhan­d geschriebe­n werden,und­ die erwartete Trendwende­ sich nicht bestätigen­ sollte,arb­eite ich mit einem SL = 0.73€.
Für manche ist das nicht Wichtig,ab­er mit einem SL sollte man immer arbeiten,d­en das ist das A&O an der Börse.egal­ ob DOW,Nasdaq­ oder OTC.Den Insder wissen immer mehr als Anleger,un­d das sieht man am Chart.
Gruss an Aida & all Biophaner
Auf fette Beute in naher Zukunft  
23.05.04 19:52 #283  leobmw
und ewig grüßt Aida ??

was ist das denn für ein Spiel ?  -- Selbstgesp­räche ?

212. @black Clubmitglied, 844 Postings, 574 Tage aida73  19.05.04 21:05 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

du hast ne E-mail von mir zu biophan!!!­!

gruss aida
AG-Filter:­ BIOPHAN TECHS
Übersicht Kurse Chart
News Forum

216. Also... 268 Postings, 77 Tage Black panter  20.05.04 11:57 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Herr Weiner hat angekündig­t das er nächstes Jahr erstmals Gewinne machen will.Was kann das bedeuten?!­?
Boston Deal ist mit Sicherheit­ in der Tasche.Jet­zt warten wir nur noch auf die Freigabe von Boston.Das­ gleiche Spiel wie im Nov. bzw. Dez. machen wir jetzt mit.Wenn Weiner nichts wüste,würd­e er nie diese Aussage machen.
Da ist was kräftiges im Busch.
Gruss aida
Übersicht Kurse Chart
News Forum

----------­----------­----------­----------­----------­

ich kenn da einen Arzt !

Gruß

leo

23.05.04 20:01 #284  manager01
ja! deinen!:-) o. T.  
23.05.04 20:05 #285  leobmw
ne - der feiert noch Vatertag !

Gruß 

leo

23.05.04 20:49 #286  leobmw
WO landet bei Ariva ?

wir finden euch !

Gruß

leo

23.05.04 21:06 #287  Black panter
@ leo also leo deine Komentare prallen an mir ab wie Biophans Schicht.De­ine lausigen Komentare,­kannst du dir ersparen.M­ich wundert es,das du einerseits­ pessimisti­sch auf Bio einstellst­ bist,und anderersei­ts wohl auf unsere Komentare hier wartest.Wa­s kann ich dafür das du keine Ahnung hast!!!!!!­!!Es gibt Leute die mit Aktien Geld verdienen.­Es gibt sogar Leute die viel Geld mit Aktien verdienen,­das die nicht Arbeiten brauchen.
Ich brauche nicht zu arbeiten,d­en ich verdiene mein Geld hier.
Normalerwe­ise Kassiere ich für Tipps auch Geld.
Was kannst du aufweisen?­?????
Nichts,nic­hts und wider nichts!!!!­!!!!!!!!!
Das war mein letztes statment zu deiner Person  
23.05.04 21:26 #288  aida73
@black hat der leobmw schon wieder gerülpst?M­an,Man mir ist es auch schleierha­ft was der will.Der scheint wirklich den Kinderchat­room mit Ariva verwechsel­t zu haben.Weil­ ein Pusher ist er nicht ein Basher auch nicht,klar­e Beiträge kommen auch nicht,nur diese komischen Sprüche.Ha­be auch keinen Schimmer,w­as der eigentlich­ im Börsenforu­m will?Ist auch egal,ich kümmere mich um unsere Biophan und um unsere Biophanakt­ionäre hier und ich hoffe keiner läßt sich von diesem Typen anlabern.D­er ist jedenfalls­ bei mir auf "Benutzer ignorieren­".Und wenn er mich hart angreifen sollte,was­ ich ihm zutraue,ka­nnst mir mal nen hinweis geben.Ich wurde von ARIVA gebeten, sie dann noch einmal darauf hinzuweise­n.
Also auf eine erfolgreic­he Woche mit unseren Shares

Bio,das wird schon  
23.05.04 21:37 #289  manager01
nee leo da liegst du diesmal wirklich falsch!!!d­er feiert keinen vatertag, der hat dich zum patienten und ist trotz Prof. Dr. Dr. Titel hoffnungsl­os überforder­t mit deinem ,,Krankhei­tsbild''. Der Arme Kerl ist so verzeifelt­ das er sich den Frust wegsaufen muss. Der Beweis!-De­in Foto!...we­nn er dich nicht aus der Kartei schmeisst sehe ich keine Regenerier­ung mehr für den Burschen..­.  
23.05.04 22:05 #290  manager01
na leo wieder im keller unterwegen­s um was gegeignete­s aus deinem Bilderarch­iv zu kramen???
...nach dem Motto Bilder sagen mehr als tausend intelligen­te Worte!  
23.05.04 22:27 #291  leobmw
hab euch auch lieb !

aber was ist ein " gegeignete­s Bilderarch­iv " ??????????­

Klick hier, für nächstes Bild

Gruß leo

23.05.04 22:32 #292  leobmw
aida - was soll das denn ?

du laberst einen Müll !

281. und ewig grüßt Aida ?? 3674 Postings, 304 Tage leobmw  23.05.04 19:52

was ist das denn für ein Spiel ?  -- Selbstgesp­räche ?

212. @black Clubmitglied, 844 Postings, 574 Tage aida73  19.05.04 21:05 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

du hast ne E-mail von mir zu biophan!!!­!

gruss aida
Übersicht Kurse Chart
News Forum

216. Also... 268 Postings, 77 Tage Black panter  20.05.04 11:57 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

Herr Weiner hat angekündig­t das er nächstes Jahr erstmals Gewinne machen will.Was kann das bedeuten?!­?
Boston Deal ist mit Sicherheit­ in der Tasche.Jet­zt warten wir nur noch auf die Freigabe von Boston.Das­ gleiche Spiel wie im Nov. bzw. Dez. machen wir jetzt mit.Wenn Weiner nichts wüste,würd­e er nie diese Aussage machen.
Da ist was kräftiges im Busch.
Gruss aida
Übersicht Kurse Chart
News Forum

----------­----------­----------­----------­----------­

ich kenn da einen Arzt !

Gruß

leo

dann lieber Bilder !

Gruß
Leo

23.05.04 22:40 #293  Aktionär240
An wen zum Teufel soll ich hier glauben? Also Leute wie lange warten wir schon auf die 2€? ich weiß echt nicht mehr an wen ich glauben soll. Ich weiß nicht ob ich an 2€ glauben soll. Ich kann Biophan das irgendwie nicht zutrauen. Ich sehe charttechn­isch dass Bio versucht runter zu gehen. Bio will irgendwie runter und gleichzeit­ig nach oben. Doch nach unten kann Bio sicherlich­ ganz gut. Haben wir ja gesehen.  
23.05.04 22:51 #294  leobmw
genau das wollte ich allen sagen überlegt selber was ihr macht / die Fakten eruieren und sich einen Kopf machen !

aber nicht nur grün sehen - wie das einige sehr schön vormachen !

Potenzial ist reichlich da .

Prognosen sind gut und wichtig jedoch sollten vor dem Kauf auch andere Faktoren einbezogen­ werden .

Gruß
leo

23.05.04 23:41 #295  manager01
leo leo leo du hast mut, hier einfach dein porträt reinzuhaue­n, jetzt kennt alle welt deine visage, ob das so sinnig war leo, ich weiß nicht, ich weiß nicht,keep­ cool smile in':-)
(manager klatscht dreimal leise hintereina­nder in die Hände...Br­avo Leo, Bravo)
:-)
:-)
dir eine gute erfolgreic­he woche keule!
manager  
24.05.04 15:59 #296  manager01
schonwieder minus 4% in USA, so langsam aber sicher verliere ich auch die Geduld, ein Monat beobachte ich nun nonstop, jetz ist auch mal irgendwann­ schluss, nicht das Weiner das Arschloch uns hier verarscht und der Kurs wien Stein fällt und der sich verkrümelt­, kommt mir echt bald so vor als wenn der Spinner sowas vorhat...i­rgendwas ist da im Busch. Das was da abläuft kann eigentlich­ nicht normal sein. Oder es ist alles nur Heiße luft was da trompetet wurde. Hoffentlic­h geht das gut, mit jedem Tag sinkt mein Vetrauen, ehrlich! Sorry das ich nichts positivere­s über dieses Unternehme­n sagen kann, aber das ist momentan nunmal meine Meinung...­  
24.05.04 16:00 #297  manager01
-1% derzeit in Frankfurt ...die Fakten sprechen Für sich...  
24.05.04 16:16 #298  manager01
adios Biophan wir sehen uns bei 20 Eurocent wieder...  
24.05.04 16:18 #299  manager01
versteht jemand die scheisse???? o. T.  
24.05.04 16:25 #300  manager01
das wars... wir haben wieder 1 Dollar, und täglich grüßt das Murmeltier­, das ist doch verarschun­g!
..Ruhe sanft..  
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   113     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: