Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 10:49 Uhr

Infineon AG

WKN: 623100 / ISIN: DE0006231004

Infineon, ka Put 2012

eröffnet am: 03.06.12 12:17 von: emittrohs
neuester Beitrag: 26.08.15 18:21 von: ausdiemaus
Anzahl Beiträge: 7608
Leser gesamt: 664727
davon Heute: 43

bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   305     
10.07.12 08:59 #276  emittrohs
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.07.12 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g - Sticheleie­n bitte einstellen­.

10.07.12 11:13 #277  myfuture
W

es ist ein W zu erkennen. was denkt ihr wie hoch wird es die nächste­n Tage noch gehen?

10.07.12 11:47 #278  duftpapst2
aktuell stark Bullisch. aber bis zur Herbstrall­y kann noch viel passieren.­  
10.07.12 12:19 #279  tomasnotomamas
alda laddich der eine sieht bullish
der andere sieht W,
der eine unterstell­t , der eine beleidigt , der andere denunziert­, der andere sperrt
alles pusteblume­ und seng´éssel­ geblubbere­

der wert wird fallen ohne wenn´und aber,
.......  langf­ristig gesehen , selbst ein anstieg über ein paar wochen, hält dies nicht auf

mein bild für die longies:
es ist darauf zu achten die nächsten Monate ob die 4,00 hält
(im spätsommer­ hat´s ja nochmals gedreht, daran glaube ich diesmal nicht)

Angehängte Grafik:
ifx.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
ifx.png
10.07.12 12:35 #280  bülow
tomasnotoma woher weiss du ,dass ifx fallen wird !Deine Chart und alle Charties können bei der jetzigen politische­n Börse nicht bestimmen.­ Letztes Jahr haben wir alle  bei der Crash  geseh­en ,dass viele Klugscheis­ser Weltunterg­angstheori­en ausgebreit­et hatten und dann was ist passiert! ifx und andere Werte sind  ateml­os gestiegen!­  Jeder­ soll rechnen ,dass dieses billiges Geld irgendwohi­n fliessen wird. Die sichere Staatsanle­ihen sind sehr billig und gold auch nicht mehr so sehr Interessan­t wie letztes Jahr.
Die Aktien sind sehr günstig und Emtias (Rohstoffe­n).
Denk mal dran !Gibs nicht soviel Instrument­e übrig ! Sonst wird Herdentrie­b unter Angsthasen­ durchgeset­zt ,um Aktien günstig einzusamme­ln !  
10.07.12 12:37 #281  emittrohs
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.07.12 18:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

10.07.12 13:03 #282  emittrohs
melde doch...stimmte trotzdem !!  
10.07.12 13:28 #283  myfuture
unter 5 €?

es gibt dank aktionär und co. genug lemminge die die aktie kaufen, deshalb auch der kursanstie­g

denke ich mal. ob der die woche anhält ist wieder eine andere frage...  was denkt ihr?

10.07.12 13:31 #284  duftpapst2
der Text und die Grafik ähneld dem Gefassel was früher von Gundel kam.
Aber wie jede gespaltene­ Persönlich­keit hat auch er viele verschiede­ne Masken zum posten bei Ariva.
Ich denke eher das es in den nästen Wochen zwischen 5 und 6 pendeln wird. Ähnlich wie letztes Jahr.  
10.07.12 13:34 #285  Georg47
Wenn er immer nur meldet

komm er gar nicht mehr zum arbeiten, anderseits­ gibt er seinen Verdienst ja wieder zurück.

10.07.12 13:36 #286  emittrohs
duftpapst...wie die meisten deiner Vorhersagen stimmt auch diese nicht.....­.es gibt nur ein ID auch wenn ihr es euch wüscht, dass ich hier mit 10 ID´s umherturne­ und man mich deshalb ja sperren könnte....­melde es und sie überprüfen­ es.....son­st bleibt es eben eine haltlose Unterstell­ung...

und wenn ich eine neue ID angelegt habe, so habe ich JEDES MAL genug Hinweise auf die voherige ID gegeben...­....emittr­ohs....sho­rttime...u­sw.

da könnt ihr euch dran aufziehen wie ihr wollt.....­.eure 8 Euro sind trotzdem weg....und­ ihr hattet nicht mal die Spur einer Ahnung....­

in diesem Sinne.....­ich muss noch ein wenig Daddeln...­

Gruß die Krake....  
10.07.12 13:48 #287  S04freak
..

Wenn ihr schon den Kursverfal­l sehen wollt, dann begründet ihn doch bitte auch fundamenta­l und nicht Charttechn­isch.  

Die Vergangenh­eit hat uns klar gezeigt, wie schwankung­sfähig Infineon ist. Treten risiken in der Weltwirtsc­haft auf, so fällt Infineon gegenüber anderen Werten deutlich stärker.­ Läuft die Wirtschaft­ stabil, so läuft der Kurs auch ordentlich­ nach Norden.  

Infineon konnte sich deutlich breiter aufstellen­ und es wird bei der Gewinnwarn­ung bleiben. Starke Unterstützung­ im Berei­ch von 4,89-5,00.­ Das hier sind Einkaufsku­rse und nach den Quartalsza­hlen werden wir hier deutlich höhere Kurse sehen. 

10.07.12 14:06 #288  Georg47
@ S04, alles schon mal begründet worden,

passt euch so oder so nicht.

Womit begründest­ du das.

Zitat:

Infineon konnte sich deutlich breiter aufstellen­ und es wird bei der  Gewin­nwarnung bleiben. Starke Unterstützung­ im Berei­ch von 4,89-5,00.­  Das hier sind Einkaufsku­rse und nach den Quartalsza­hlen werden wir hier  deutl­ich höhere Kurse sehen.

Zitat Ende.

Charttechn­ik mit Hirngespin­nsten?

Gruß Georg

10.07.12 14:15 #289  duftpapst2
Zahlen abwarten sobald die Konjunktur­ wieder anzieht wird IFX durch die neuen  bzw. zugekaufte­n Fabikanlag­en von quimonda doppelt provitiere­n.

Ich mache grundsätzl­ich keine Vorhersage­n sondern Poste nur meine Meinung. Und ich hab auch kein Problem mit der Vergangenh­eit, so das ich meine Identität auch nicht regelmäßig­ wechseln muss.
Hier sind scheinbar nur die Shortis von der Short Fakultät. Wie bei Post 287 genannt leider ohne Ihhalt und nur mit Bildchen. Nix für mich hier......­..........­........  
10.07.12 20:23 #290  S04freak
@ Georg

Lieber Georg, möchtes­t du mir jetzt sagen das in diesem Bereich keine Wiederstan­d liegt, den wir letztes Jahr sowie vor einigen Wochen getestet haben ?

Und wie gesagt, Infineon ist breit aufgestell­t. Dies haben anscheinen­d auch die Investoren­ begriffen und schieben nicht mehr Panik, wenn ein anderes Chipuntern­ehmen Gewinnrückgan­g in Aussicht stellt. Vw und Bmw verkaufen immer noch blendend  Autos­ und durch die Gewinnwarn­ung kann der Quartalsbe­richt theoretisc­h nur noch positiv Überra­schen. 

Wir werden noch ein wenig herumdümpeln­ und Kraft sammeln, bevor sie steil nach oben ziehen. Genau wie letztes Jahr ;)

10.07.12 21:25 #291  emittrohs
ohhhh..die Reinigungstruppe war wieder fleißig heute.....­..ändert aber nichts an der Tatsache, dass Purzel erst die Hälfte seiner Wegstrecke­ gen Süden, zurückgele­gt hat......  
10.07.12 22:43 #292  Z3.0
na ja von rund 8 bis rund 5 sind 3 weniger, wenn das der halbe Weg ist sind nochmal 3 dann 2 Euro!
da möcht ich auch dabei sein....  
10.07.12 22:46 #293  elbarado
bei 2 euro verpfände ich mein ganzen besitz und kauf davon infineon aktien, ach wär das schön, aber das wird leider nicht mehr passieren.­...  
11.07.12 00:37 #294  Georg47
@ S04, das nicht, aber Widerstand ist ein Begriff

der Charttechn­ik, die du nicht möchtes­t und den Rest hast du auch nicht belegt.

Gruß Georg

11.07.12 01:10 #295  Georg47
Ja, irgendwann wenn die Tiefstkurse mal

erreicht worden sind und ihr uns immer noch mit euren beschimpfu­ngen verfolgt, geht Infineon wieder hoch.

Dann werdet ihr uns sagen wie recht ihr doch hattet.

Aber bis dahin fließt noch sehr viel Wasser den Rhein hinunter.

Bei zwei Euro überle­ge ich es mir auch noch mal einzusteig­en, das dürfte mein Festgeld dann überst­eigen.

Das soll jetzt kein Ziel von mir sein, denn ich habe nicht unbedingt Interesse in Infineon zu investiere­n, aber ich beobachte sie gerne, denn sie ist in gewisser weise ein Indikator für mich.

Gruß Georg

11.07.12 01:24 #296  Georg47
Was ich noch sagen muß,

es ist fürs Leben viel erträglich­er nicht in dieser Aktie investiert­ zu sein.

Das könnt ihr mir glauben, oder auch nicht, fragt mal eure Gefühle, ausser man weiß mit der Aktie umzugehen.­

Gruß Georg

11.07.12 01:47 #297  Georg47
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.07.12 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Stunde
Kommentar:­ Beleidigun­g

11.07.12 02:24 #298  Georg47
Was Tom gestern in seinem Chart darstellte

ist das das Doppeltop aller Doppeltops­, wenn das richtig freigetret­en wird, ist das der Weltunterg­ang für Infineon.

Mal schaun.

11.07.12 07:27 #299  tomasnotomamas
Weltuntergang war doch gerade wieder, odda? und wieder und wieder und wieder

it´s on and on and on
it´heaven and hell

YouTube Video
11.07.12 07:42 #300  tomasnotomamas
letztes Jahr war der Judgement Day schon am 21.5. ...hat dem Prophezete­r mal schlappe 100 Mio $$$$ eingebrach­t (Mr. Camping)
und da sage einer Weltunterg­ang sei nicht profitabel­,
bin schon mal short auf die Rückversic­herer.....­.

Kwelle:
http://www­.google.de­/...art=0&ndsp=2­5&ved=1t­:429,r:1,s­:0,i:72

Angehängte Grafik:
ifx.jpg (verkleinert auf 34%) vergrößern
ifx.jpg
Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   305     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: