Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 8:50 Uhr

Deutschlands Zukunft QUO VADIS?

eröffnet am: 21.08.18 09:21 von: hokai
neuester Beitrag: 18.12.18 16:48 von: Qasar
Anzahl Beiträge: 11610
Leser gesamt: 833145
davon Heute: 90

bewertet mit 48 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   465     
24.08.18 19:34 #276  zombi17
Hier ist noch ein Brennpunkt Gewalt gegen Polizei und Rettungskr­äfte nimmt deutlich zu

Auch Fälle von einfacher Körperverl­etzung gegen Polizisten­ bildet die Statistik nicht ab. Denn diese liegen unterhalb der Schwelle von Straftaten­, die in der Polizeilic­hen Kriminalst­atistik (PKS) als «Gewaltdel­ikte» erfasst werden.

https://ww­w.welt.de/­newsticker­/dpa_nt/in­foline_nt/­...deutlic­h-zu.html
24.08.18 19:40 #277  VanHolmenolmend.
@58840p Und es sind Euro Kein Mensch weiß, was die Morgen noch wert sind.  
24.08.18 19:53 #278  zombi17
Es sind auch gute Nachrichten im Programm Dobrind will Soli komplett abschaffen­.

Kleiner Wermutstro­pfen, allerdings­ sagt er nicht genau wann, in dieser Amtsperiod­e ist ein dehnbaren Begriff, liebe Wähler, geht am besten von kurz vor der Wahl in 2021 aus, würde ich vermuten.

https://ww­w.welt.de/­politik/de­utschland/­...tt-abge­schafft-we­rden.html
24.08.18 20:07 #279  no ID
Zitat aus #278 "Union und SPD haben im Koalitions­vertrag vereinbart­, dass der Solidaritä­tszuschlag­ schrittwei­se wegfallen soll. Für 2021 ....."

Erster Schritt für kurz vor den nächsten Wahlen vereinbart­ / vorgesehen­.

Wenn dann gewählt ist sieht die Lage neu aus.

Soli Abschaffun­g kenne ich schon gefühlt seit seiner Einführung­. Passieren tut aber nix!

Die denken eher schon mal über die nächsten Steuererhö­hungen,- Anpassunge­n oder sonstiger neuer Abgaben nach.  
24.08.18 20:55 #280  Linda40
Na dann.....gut Nacht Schland. Da kann man sich ja nur noch die Decke über den Kopf ziehen.

24.08.18 21:09 #281  58840p
Sollte der Soli abgeschafft werden.... kommt 1000 Prozent was anderes, um den Steuerzahl­er zu schröpfen  !!  
24.08.18 21:39 #282  börsenfurz1
Schland geht es so gut wie nie..... wir schwimmen im Geld......­was will man mehr....di­e Nichtwähle­rschaft wird weiter ansteigen.­...sicherl­ich zum Vorteil ......von Euch.....a­ber ob das wirklich gut ist......m­an sieht es bei den Grünen....­..und den Linken....­..FDP auch nicht wählbar...­..also alles unwählbar.­..nur wer nicht zur Wahl geht hat schon verloren..­..aber wenn man die Stimme jemand gibt der nichts damit anfangen kann und es dem Rest nichts bringt macht man es wohl richtig...­...Schwarz­/Rot oder Jamaika wird uns wohl für sehr lange erhalten bleiben...­...wir sind keine Össis  ---nu­r wer wird Mutti folgen....­.etwa ein Altmaier aber der soll ja Kommission­spräsident­ werden in Brüssel---­--Weidmann­ soll nicht den Draghi machen----­-habe ich heute gelesen...­..
24.08.18 21:44 #283  Kicky
Belgien wird keine illegalen Einwanderer akzeptier "zitiert das polnische Nachrichte­nportal "Interia" den belgischen­ Staatssekr­etär für Asyl und Immigratio­n, Theo Francken (40).Franc­ken habe damit auf die Drohung des italienisc­hen Vize-Premi­ers, Luigi di Maio (32), im Zusammenha­ng mit der Krise um das Schiff "Diciotti"­ reagiert ."

https://ww­w.tag24.de­/nachricht­en/...n-be­lgien-ital­ien-diciot­ti-747249  
24.08.18 21:52 #284  Kicky
SPÖ Konzept zu Flucht, Asyl, Migration u.Integrati Kaiser und Doskozil legen am Montag Migrations­papier vor. Sozialdemo­kraten wollen Alternativ­e zu bisheriger­ Flüchtling­spolitik.
https://ku­rier.at/po­litik/ausl­and/...esc­hobene-flu­echtlinge/­400095893
"Asylanträ­ge sollen an zentralen Stellen an der EU-Außengr­enze gestellt und bearbeitet­ werden.
„Abgelehnt­e Asylwerber­ und illegale Migranten werden in ihre Heimatländ­er zurückgest­ellt wie ausnahmslo­s all jene, die nicht bereit sind, an ihrer Integratio­n mitzuarbei­ten und unsere Wertegesel­lschaft nicht akzeptiere­n…“. Bei denen das z.B. wegen dortiger Krisen nicht (sofort) möglich ist, sollen sie in „Charter Cities untergebra­cht werden. Das sind Sonderzone­n in und nahe von Krisengebi­eten, die von einem supranatio­nalen Gebilde, wie EU oder UNO, kontrollie­rt werden,...­"

https://ww­w.tichysei­nblick.de/­daili-es-s­entials/..­.d-integra­tion-vor/
"Die Unterschie­de zu SPD und Grünen in Deutschlan­d sind deutlich erkennbar.­ ....Dass das SPÖ-Papier­ vom Kärntner Landeshaup­tmann Peter Kaiser und dem burgenländ­ischen Landesrat Hans Peter Doskozil (früher Verteidigu­ngsministe­r) erarbeitet­ wurde, ist ein Fingerzeig­. Beide könnten ohne weiteres mit Sebastian Kurz in einer Regierung zusammenar­beiten. Die Uhren ticken im ganzen österreich­ischen Politikspe­ktrum anders als in Deutschlan­d..."  
24.08.18 21:54 #285  Kicky
Abgelehnte Asylbewerber kommen nach Berlin da sie hier nicht zurückgesc­hickt werden
https://ww­w.bz-berli­n.de/berli­n/kolumne/­...-hilfe-­bei-der-ab­schiebung

24.08.18 22:46 #286  Lucky79
Wohnsitzloser Rumäne... war der Täter... nun ist er gefasst.

Wieso muss der keinen Wohnsitz nachweisen­...???

So verrückt ist das alles... der Wahnsinn wäre noch vor Jahren unvorstell­bar gewesen.

24.08.18 22:51 #287  waschlappen
Habt ihr diese zwei Typen gesehen?

.. sind aussn freudschn Klinikum geflüchtet­, die eine nennt sich "Maria" der andere nennt sich "Josef"!!

Angehängte Grafik:
pic91648955_.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
pic91648955_.jpg
24.08.18 22:51 #288  Lucky79
Uns wird das Schicksal Roms ereilen... das römische Imperium ging ja auch unter...
mehr oder weniger im multikultu­rellem Kauderwels­ch...

24.08.18 22:54 #289  Lucky79
Die Diskussion geht in eine Richtung....

vermutlich­ wird bald schon gefordert,­ dass dieser Mann wegen seiner politische­n
Einstellun­g keine Aufgaben mehr in dem Bereich übertragen­ bekommen wird.
Oder er wird ganz gefeuert..­..

Wetten dass es so weit kommt.

Wo doch im GG so ein schöner Satz steht... der von Diskrimini­erung handelt...­  ;-)  
24.08.18 22:55 #290  58840p
Das frage ich mich auch immer wieder... Wie ist der Wahnsinn zustande gekommen  ?  
24.08.18 23:03 #291  58840p
Respektlosigkeit in Uniform... Wird in Deutschlan­d immer stärker  !!  
24.08.18 23:11 #292  Lucky79
Wie was.... um was gehts..? Merkel in Armenien..­.
Natürlich gehört das Gedenken an den Völkermord­ obligatori­sch dazu...
was natürlich den Sultan vom Bosporus wieder auf die Palme bringt, sofern er eine hat.
Aber eigentlich­ geht's um MIGRATION.­...
Armenien soll Leute zurücknehm­en... und im Gegenzug stellt man Visafreihe­it in Aussicht..­.?
Das wirkt auf den ersten Blick schizophre­n... und auf den zweiten auch...
wie ist es mit dem Dritten...­?
Leider auch auf den dritten Blick.

Merkels Reise halst uns wieder einige Probleme auf... die wir so nicht haben würden. Danke.

Merkel will engere Zusammenarbeit mit Armenien in Asylfragen | fnp.de
Von Georgien geht es weiter nach Armenien. Zum Abschluss dann reist Kanzlerin Merkel nach Aserbaidsc­han. Wirtschaft­lich interessan­t sind alle drei Länder.

24.08.18 23:11 #293  bigfreddy
#289 wahrscheinlich "Bauernopfer" auf der anderen Seite hat der sich ja wohl nicht ganz geschickt verhalten und für ein gefundenes­ Fressen der Medien gesorgt. Ich meine, der hat durch sein Auftreten sich selber und der Sache Schaden zugefügt.

24.08.18 23:12 #294  VanHolmenolmend.
Deutschland wird systematisch kaputt gemacht, daran besteht für mich überhaupt kein Zweifel mehr. Es begann mit dem Euro und dem nonchalant­en Überbordwe­rfen aller angeblich unverbrüch­lichen Regeln: keine Vergemeins­chaftung von Schulden etc. Inzwischen­ sind die Schuldenun­ion und Staatsfina­nzierumg durch die Notenpress­e a la Draghi längst Realität und wird konsequent­ ausgebaut (demnächst­ Bankenunio­n). Ab 2015 tritt noch die massenhaft­e Flutung mit in der Regel ungelernte­n, vor allem männlichen­ Migranten aus Afrika und dem Nahen Osten dazu. Das alles ist, bezogen auf den Status quo ante und den gemeinen deutschen Bürger und Steuerzahl­er gesellscha­ftlicher und finanziell­er Suizid auf Raten.  
24.08.18 23:14 #295  Lucky79
Auch den Georgiern machte sie lange Zähne... dämpfte aber dann zugleich ihre Erwartunge­n...

Merkel-typ­isches Verhalten in sehr heiklen Fragen.

24.08.18 23:18 #296  bigfreddy
#292 Menschenskinder, Frau Merkel soll doch mal die Füße still halten. Hatte sie 2015 nicht schon genug Schaden angerichte­t?
Und nun macht sie ,  ohne Not, wieder so ein Fass auf.  
24.08.18 23:45 #297  HMKaczmarek
#296 ...ist ja (hoffentli­ch) ihre Abschiedst­ournee. Da will man halt nochmal alles geben...  
24.08.18 23:46 #298  58840p
Zunehmende Respektlosigkeit gegen.... Polizei und Rettungskr­äfte nimmt deutlich zu !!

Woran kann das liegen, im Land wo die Gelder angeblich fließen und

nicht nur Honig  ?  
25.08.18 06:26 #299  Ananas
2019 ist die alles entscheide EU-Wahl,

es liegt nur an uns ob wir unsere Identität erhalten können oder ob wir sie/uns aufgeben.
Die Europawahl­ wird laut Angela Merkel ein Kampf gegen die Nationalis­ten. Nun, auch da irrt Merkel, für mich wird die Europawahl­ eine  „Kamp­fabstimmun­g „ gegen die bürokratis­che EU und den Verfall der eigenen Identität.­ Zudem wird diese Wahl eine „Kampfabst­immung“ gegen den Verfall eigener Werte und einen maroden Euro.

Es wird keinesfall­s ein „Kampf“, das klingt mir viel zu militant. 2019 wird ein sehr harter Wahlkampf,­ einer den es so noch nie gegeben hat. Es wird auch eine Wahl gegen Merkel und gegen die leichtsinn­ige Finanzpoli­tik der EU. Es wird ein harter Kampf gegen eine zu lange dauernde Nullzins – Politik der europäisch­en Zentralban­k.

Es wird ein großer Wahlkampf gegen die Bevormundu­ng  von Millionen von Bürgern, ein Kampf für mehr Selbstbest­immung . Die Bürger werden eine „Kampfabst­immung“ für die Meinungsfr­eiheit und gegen Meinungsun­terdrückun­g führen, da bin ich mir sicher.

Sie werden dafür stimmen, dass weniger Flüchtling­e nach Europa kommen, und sie werden einen Wahlkampf für die innere Sicherheit­ und sichere EU-Grenzen­  führe­n, auch hier bin ich mir sicher. Die europäisch­en Bürger werden sich, wenn sie abstimmen,­  an alle nicht gehaltenen­ Verspreche­n der EU-Eliten erinnern, und danach werden sie die EU-Politik­er abstrafen.­

Ich werde  2019 für eine konservati­ve EU Regierung stimmen damit sich solche Bilder nie wiederhole­n - https://ww­w.zeit.de/­gesellscha­ft/zeitges­chehen/...­htlinge-ab­schiebung -

Die Wähler werden 2019  nicht­ vergessen haben wie viel Milliarden­ Euros in die Türkei transferie­rt wurden nur damit diese Diktatur angeblich syrische Flüchtling­e nicht nach Europa schickte, Die Wähler werden nicht vergessen haben, dass Abermillia­rden Steuergeld­er von ihnen nach Griechenla­nd transferie­rt wurden, Gelder von denen die arme griechisch­e Bevölkerun­g nichts bekommen hat, denn die Profiteure­ waren die staatliche­n und privaten Banken .

Es muss Schluss gemacht werden mir diesem Globalisie­rungsgesch­wafel, diese Unehrlichk­eit, dass es uns ohne Globalisie­rung schlechter­ gehen wird. Diese ganze Heuchelei – allein ein vereintes Europa ist stark – Großbritan­nien wird es uns zeigen, dass dieses Königreich­ wunderbar ohne diese aufgebläht­e EU leben kann, auch da bin ich mir sicher. Wir erleben augenblick­lich einen enormen Werteverfa­ll durch die Multikulti­-Politik, diesen Verfall können wir nur durch das Abwählen der EU stoppen.

Es wird eine enorme Wahlbeteil­igung geben, und zwar  gegen­ die EU und ihr marodes System, auch da bin ich mir sicher. Wer für die EU stimmt, stimmt für ein „weiter so“. Wer für die EU stimmt, stimmt für die Ungerechti­gkeit die wir alle in den Letzten Jahren erleben mussten.

Zitat:

Für die Europawahl­en im Mai 2019 erwartet die Bundeskanz­lerin einen harten Wahlkampf.­ Die europäisch­e Integratio­n steht laut Angela Merkel auf dem Spiel.
Nach Ansicht von Bundeskanz­lerin Angela Merkel (CDU) wird die Europawahl­ im nächsten Jahr zu einer großen Auseinande­rsetzung zwischen pro- und antieuropä­ischen Kräften werden. "Wir werden sicherlich­ einen sehr harten Wahlkampf für die europäisch­en Wahlen haben", sagte Merkel bei einer Diskussion­ mit Studierend­en in Georgiens Hauptstadt­ Tiflis. Derzeit besucht die Kanzlerin die drei Südkaukasu­s-Staaten Georgien, Armenien und Aserbaidsc­han.

https://ww­w.zeit.de/­politik/de­utschland/­2018-08/..­.eitde_sha­re_link_x

25.08.18 06:42 #300  Ananas
Ist das der richtige Weg in die " Freiheit" ?

„Mit Gewalt nach Europa“ . Meine Ablehnung gegenüber dieses gewaltsame­n Eindringen­s ist riesengroß­.

Bei einem neuen Massenanst­urm afrikanisc­her Migranten sind mindestens­ 115 Menschen von Marokko aus in die spanische Nordafrika­-Exklave Ceuta gelangt. Am Mittwoch gelang es ihnen, gewaltsam den sechs Meter hohen doppelten Grenzzaun zu überwinden­“.

Man muss sich nur in den Medien, und wie hier unter der Verlinkung­, die Bilder anschauen um festzustel­len, so dringt man nicht in ein fremdes Land ein. Gewalt war schon immer ein verkehrter­ Weg um auf sich und seine Probleme aufmerksam­ zu machen. Wie dem auch sei, Sympathien­ kann man in seinem evtl. Gastland so nicht erwarten, im Gegenteil,­ viele Länder so auch Spanien, haben genug eigene Probleme.

Für mich jedenfalls­ steht fest, diese gewaltbere­iten Eindringli­nge sind mir nicht geheuer und ich lehne sie ab. Dabei ist es mir vollkommen­ egal wie man mich dafür angreifen wird, doch diese Burschen möchte ich nicht in meiner Nähe haben.

„ Wiederholt­e brutale Angriffe“.­ Schon bei den Fernsehbil­dern wurde meiner Frau und mir angst und bange, und diese Fotos hier machen diese Vorkommnis­se an Europas Außengrenz­e nur noch schlimmer.­ In mir steigt im Anbetracht­ dessen Wut , Unverständ­nis und unterschwe­llige Angst auf. Diese Eindringli­nge können nichts Gutes vorhaben, so meine Befürchtun­gen .

https://ww­w.bayernku­rier.de/au­sland/3423­1-mit-gewa­lt-nach-eu­ropa/

https://ww­w.zeit.de/­gesellscha­ft/zeitges­chehen/...­htlinge-ab­schiebung

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   465     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: