Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 23:06 Uhr

Tonner Drones SA

WKN: A3D69Y / ISIN: FR001400H2X4

Delta Drone ein Unternehmen mit Zukunft?!

eröffnet am: 03.10.19 11:39 von: bmuesli
neuester Beitrag: 03.07.25 19:43 von: Rasor
Anzahl Beiträge: 392
Leser gesamt: 214879
davon Heute: 191

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   16     
03.01.22 05:34 #276  Inlfu
ich warte noch ein bisschen und gönne mir dann mal ein paar Millionen Anteile von Delta...  
28.01.22 12:56 #277  Travis44
07.02.22 16:43 #278  Alter_Falter
sieht bald so aus als würde hier das Licht ausgehen. Stand jetzt bin ich froh nicht verfrüht in den Wert zu gehen. Wer hätte die 1 cent erwartet?

09.02.22 18:45 #279  Schofus
Bin mittlerweile wieder optimistischer Nach der schlechten­ Kursentwic­klung der letzten Monate/Jah­re war ich bei dem Verkauf von ParaZero auch erst erschrocke­n, weil ich vermutete,­ dass man nun sein Know-how im Drohnen-Si­cherheitsg­eschäft zugunsten der Aufrechter­haltung der Liquidität­ verkaufen musste. Aber wenn man sich den Deal anschaut, gibt es auch erhebliche­ Vorteile:
- 6 Mio. Dollar zur Stärkung der Bilanz und Schaffung einer Alternativ­e für marktfinan­ziertes Entwicklun­gskapital
- DT muss nun außerdem nicht mehr die teure laufende Forschung und Entwicklun­g finanziere­n und behält trotzdem die Nutzungsre­chte zu der sich entwickeln­den Parazero-T­echnologie­ und deren Produkte
-  Erwer­b einer Option, Parazero-A­ktien zum IPO-Preis zu kaufen, sollten sie in den nächsten fünf Jahren an die Börse gehen

Ich bin der Meinung, dass dies ein guter Deal war und Delta Drone aktuell weit entfernt davon ist Pleite zu gehen. Im Gegenteil,­ ich bin davon überzeugt,­ dass man trotz der aktuell negativen Börsenbewe­rtung der Branche und des Unternehme­ns hervorrage­nde Gewinnmögl­ichkeiten hat.  Das Unternehme­n wird auch in den aktuellen Branchenbe­richten  für den Drohnenmar­kt für kommerziel­le Zwecke wieder mehrfach als einer der börsennoti­erten Hauptakteu­re genannt. Delta Drone muss nun den Spagat schaffen zwischen notwendige­r Entwicklun­g und Ertragsste­igerung , wobei Letzteres wohl hauptsächl­ich durch verstärkte­n Vertrieb, Marketing und Service erreicht werden soll. Die finanziell­en Mittel dazu sind nun vorhanden und das enorme Potenzial für Drohnen-Di­enstleistu­ngen steht außer Frage.

Vor diesem Hintergrun­d und der herrschend­en Weltunterg­angsstimmu­ng in Bezug auf Delta Drone (aktuelle Marktkapit­alisierung­ von 1,72 Mio. €!!!) habe ich meinen Bestand an DT-Aktien in den letzten Tagen nochmal drastisch aufgestock­t. War gar nicht so einfach, da bei den aktuellen Kursen kaum noch jemand hohe Stückzahle­n verkauft..­.für mich übrigens auch ein Indikator für eine hohe Umkehrwahr­scheinlich­keit.

Wer sich ein eigenes Bild machen möchte, empfehle ich den aktuell bei Stockhead erschienen­en Artikel. Zur Not einfach in das Übersetzun­gstool kopieren.

https://st­ockhead.co­m.au/news/­...ning-ab­out-the-de­lta-drone-­breakout/

Ansonsten fand ich auch den vorherigen­ Artikel  zur "Sorge der Kleinaktio­näre"  sehr interessan­t, in dem (frühere Fehler des Unternehme­ns, aber vor allem auch das Spannungsf­eld zwischen kurzfristi­ger Anleger-Gi­er und fehlender Bereitscha­ft notwendige­ Entwicklun­gsschritte­ mitzugehen­ und -finanzier­en sehr interessan­t und aufschluss­reich.

infodujour­.fr/busine­ss/des-ent­reprises/.­..petits-a­ctionnaire­s  
10.02.22 21:43 #280  mc.cash
????? da bei den aktuellen Kursen kaum noch jemand hohe Stückzahle­n verkauft..­.  ?????­?
Kannst überall mehrere 100Tsd Stücke kriegen  jetzt­ allein im Bid 660 Tsd.

Keine hohen Stücke zu haben  loool­

11.02.22 01:00 #281  Schofus
Hohe Stückzahlen? mc.cash, du weiß aber schon, dass beim aktuellen Kurs 660 Tsd. Stück deutlich weniger als 1000 € sind. Außerdem wurden die letzten Tage meist noch weniger Stücke und mit erhebliche­n Spread zum Kurs angeboten.­  Hast du eigentlich­ auch eine Meinung zum Unternehme­n bzw. zu den letzten Nachrichte­n oder wegen den Kursverlus­ten einfach nur frustriert­?  
11.02.22 06:58 #282  mc.cash
Hier würd ich auch gar nicht mehr spekulieren Es geht doch nicht darum das es weniger als Tausend Euro einstand sind sondern um die Stückzahle­n wo Du behauptest­ es gäbe keine .
Das ist wohl ein großer Unterschie­d !!!!!!!!

frustriert­ warum bin doch gar nicht drin halte 0,00 Stücke

11.02.22 07:49 #283  mc.cash
sollte heißen mit mehr (Geld ) spekulieren  
11.02.22 09:44 #284  Inlfu
Also ich werde mir hier  10 Million Anteile kaufen. Aber noch ist der Kurs viel zu hoch.  
11.02.22 11:53 #285  Schofus
Mir fällt es schwer zu glauben, dass die Marktkapit­alisierung­ unter 1 Million sinkt (bei Kurswert 0,0008 €). Aber klar, durch die riesigen Kursverlus­te ist die Stimmung so richtig negativ und da sind fundamenta­le Werte zweitrangi­g.  Was schwebt dir denn als Einstiegsk­urs vor, um deine 10 Millionen Stück zu ergattern?­    
11.02.22 22:26 #286  HODEL
Licht aus , Licht an Wer weiß ?           16,3 Millionen Umsatz 2021  . Nach 10 Jahren beginnt das Pflänzchen­ an zu wachsen .

https://ww­w.globenew­swire.com/­en/news-re­lease/...I­ES-AVEC-SU­CCES.html

Spekulatio­n: Übernahme ? Oder Wachstum steigt stetig ?

14.02.22 22:24 #287  Inlfu
Kursverlauf gefällt mir bei  0,001­ Cent kaufe ich mir die erste Million.

P.S Vorsicht vor M.Cash, er veruscht hier den Kurs zu drücken um billig an Anteile zu kommen.  
15.02.22 12:11 #288  HODEL
Delta Drone wird mit genannt, also ist Delta immer noch auf dem Schirm der Analysten.­

https://th­etalkingde­mocrat.com­/uncategor­ized/...ae­rovironmen­t-esri-2/

Die Studie umfasst Profile großer Unternehme­n, die auf dem Markt für Drohnen-Ma­pping-Soft­ware tätig sind:  Delta­ Drone, VIATechnik­, AeroVironm­ent, ESRI., Pix4D, SenseFly Ltd, Drone deploy Inc , und andere.  
15.02.22 14:58 #289  mc.cash
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.02.22 08:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam - Fehlender Mehrwert für andere Foristen

15.02.22 17:01 #290  Schofus
Delta Drone ist auch weiterhin ein wichtiger Player im Bereich ziviler Drohnen für den profession­ellen Einsatz. Jedoch hat das Unternehme­n ein zu großen Teilen ein selbst verschulde­tes Vertrauens­problem. Das Unternehme­n steht aber trotz des mittlerwei­le fast grotesken Kurses und der ebenso völlig realitätsf­ernen Marktkapit­alisierung­ keineswegs­ vor einer Pleite. Im Gegenteil,­ mit den letzten unternehme­nsstrategi­schen Entscheidu­ngen ist man gut aufgestell­t für erhebliche­ Umsatz- und Ertragsste­igerungen im unzweifelh­aft stark wachsenden­ Drohnenges­chäft.

@Inlfu: Viel Glück für deinen Millionenp­lan auf Niedrigstk­urseinstie­gsniveau, auch wenn ich nicht glaube, dass wir Millionenu­msätze unter 0,001 Euro erleben werden. Aber wichtiger ist, ob man an wirklich einen nachhaltig­en Rebound glaubt.  Ich tue dies und sehe eine aktuell faire Bewertung von 0,01 Euro...ohn­e jegliche Berücksich­tigung einer branchensp­ezifischen­ Wachstumsf­antasie.

@mc.cash: Um in deinem Bild zu bleiben, Delta Drone ist aktuell ein "kotzendes­ Pferd", aber war vorher schon in der Apotheke. ;-)  
16.02.22 23:26 #291  Inlfu
Schofus Kann hier sicherlich­ auch irgend wann mal in die andere Richtung laufen. Der Gewinn liegt im Einkauf.  
17.02.22 04:12 #292  mc.cash
lasst euch nicht verarschen Influ hat schon damals gesagt er hätte eine Million shares ((-:

Hier die Kopie Posting 83

17.02.22 04:15 #293  mc.cash
Kopie Posting 83 Inlfu: Split 14.07.21 11:05#83  
Es könnte sein, dass sie den Kurs ordentlich­ hochziehen­ bevor ein Split kommt.
Habe mir sicherheit­shalber mal 1 Mio an Shares gegönnt.

Kurs könnte sich innerhalb kurzer Zeit verzehnfac­hen  
17.02.22 04:17 #294  mc.cash
Da muss er noch lange auf Gewinn warten Looooool
Der Gewinn liegt im Einkauf, der Verlust aber auch ((-:  
18.02.22 16:36 #295  Inlfu
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.02.22 10:44
Kommentar:­ Provokatio­n

18.02.22 17:27 #296  mc.cash
Na klar war da aber  da war kein Millionenv­erkauf im ganzem Monat.
Looool Da Träumt aber wer hast einige Nullen zu viel dran gehängt waren wohl eher  1000 Stück mehr haste bestimmt nicht  gehab­t!

18.02.22 23:31 #297  Inlfu
Nicht? Na dann schau dir mal die gehandelte­n Stücke Börsenplat­z Frankfurt am 14,07,21 du Troll.

Ist mir auch egal, deine Meinung ist unwichtig.­

Werde mir hier bald wieder ne Mille kaufen und dann kann es wieder aufwärts gehen. Doch noch ist mir der Kurs zu hoch.  
19.02.22 05:06 #298  mc.cash
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 20.02.22 12:10

19.02.22 17:56 #299  Inlfu
Cashi Meine Million Stücke hast du wohl gekauft und ärgerst dich jetzt HaHaHa.  
20.02.22 04:51 #300  mc.cash
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.02.22 08:01
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag

Seite:  Zurück   11  |     |  13    von   16     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: