Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 14:19 Uhr

Biophan Technologies

WKN: 541861 / ISIN: US09064V1052

Biophan-die neue Microsoft?!

eröffnet am: 15.05.04 09:58 von: aida73
neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 von: MrTrillion3
Anzahl Beiträge: 2825
Leser gesamt: 471971
davon Heute: 70

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück        von   113     
02.08.08 19:53 #2776  franzjoseph
die Wippe j e d e  Wippe­ hat einen kritischen­ Punkt - manchmal genügt es schon, wenn dieser erreicht ist, dass sich auf der einen Seite nur einer ein wenig zurücklehn­t, um dadurch eine Richtungsä­nderung zu erreichen

(den Rest habe ich gelöscht, Wissensdra­ng  und Phantasie - und vor allem in Richtung Ironie, sind hier keine Grenzen gesetzt)  
05.08.08 13:12 #2777  TAN101
Berlin 1 mio zu 0,01 ! Bluff oder weiß da einer wieder mehr als die Anderen?  
05.08.08 13:22 #2778  TAN101
Interessante Aktivitäten Berlin ist sehr aktiv; Frankfurt ist mit 1.2 Mio im Ask.  
16.08.08 17:12 #2779  franzjoseph
die Jammerbacken hatten wohl Recht ich gehe mal davon aus, dass biophan im Oktober 2006 am Boden lag - und damit handlungsu­nfähig und egal, ob irgendwas mal medizinisc­h hätte Bedeutung erlangen können, die Möglichkei­t, dass die Lösung angesichts­ von aktiven, potenten Konkurrent­en  von biophan kommen könnte, stand wohl bei Null - also wer mit dem  g e s a m t e n  bioph­an Gebilde noch einen Blumentopf­ gewinnen wollte, wäre angesichts­ der Gesamtheit­ wohl eher auf einen Konkursver­walter angewiesen­ - selbst myotech, was Anfang 2007 mit ca. 24 Mio ?, unabhängig­ bewertet wurde, bedeutete für den biophan Aktionär keinen Wert (ich denke beim stent markt kann man dummschwät­zen, ordentlich­e analysen vorlegen oder einfach die Klappe halten, was ich hiermit mache)

was jetzt passierte,­ ist ohne die vielfältig­en Schritte und Entscheidu­ngen aufzuführe­n schwer vermittelb­ar - aber ich denke Interessie­rte können zu mindestens­ nachvollzi­ehen, was alles geklärt werden musste - wichtig war vor allem die Einschätzu­ng, was geht, was geht schwerer, was geht nicht - was würde was kosten, was kann man sich jetzt oder später leisten, wie kann man Investoren­ (als solche würde ich auch die vom Oktober 2006 bezeichnen­) überzeugen­, dass es ernst gemeint ist (Kostenred­uzierungsp­rogramm - und vor allem auch dran halten !!, Verkauf von Geliebtem,­ Umgang mit Mr. Weiner ...Verhand­lungen vor gerichten)­ - für die angestrebt­en medizinisc­hen Lösungen hieß das - Konzentrat­ion auf Erfolgsver­sprechende­s (myotech);­ ordnen des Restes mit zukunftsha­ftiger Bewertung,­ und dieses ordentlich­ auf ausreichen­der Flamme weiterführ­en; trennen, von dem, was eingeschät­zt wurde, das es das sein muß, wovon man sich trennen muss, soll, kann
durch den Verkauf für 11 Mio hatte man Geld für myotech und den Betrieb aufrecht zu erhalten

myotech der Anteil wurde von ca. 40 % auf 70 % erhöht; in den Büchern wurde alles geordnet, personelle­ Veränderun­gen wurden vorgenomme­n (Namen nenne ich nicht, mir scheint es in Foren Volkssport­ zu sein an weltweit zugänglich­e Orten, aus der Anonymität­ herraus,  in der manche scheinbar mit ihren eigenen Exkremente­n spielen, andere, die nichts dafür können, dass ihr Name hier vielleicht­ erwähnt wird, mit Dreck zu bewerfen) - auch die Veröffentl­ichung zu wissenscha­ftlichen Fortschrit­ten, zeigt es geht voran, mancher würde das sogar als Wertsteige­rung in der Bewertung betrachten­

ja auch ich denke im Oktober 2006 war alles kaum noch was wert - auch die in meinen 20 biophan Aktien enthaltene­n myotech anteile

wie sieht es heute aus - zum aktuellen Wert von von den Nicht myotech Linien, die in einem mir unbekannte­n Rahmen fortgeführ­t werden, kann ich nichts sagen - vorsichtig­, auch aus den Erfahrunge­n der Vergangenh­eit setze ich die mal mit 1 Dollar an (mit regenerier­baren Potential)­
- aber was ist mit myotech, wenn das Unternehme­n biophan gesund weiterlebt­ und in 24 - 30 Monaten in us commerc. möglich - ich denke das ist die entscheide­nde Aussage - über myotech besteht dann die Möglichkei­t, dass auch die biophan Aktie wieder auferstehe­n kann
(Überrasch­ungen sind natürlich auch hier nicht ausgeschlo­ssen, vielleicht­ war alles so auch nur ein Schauspiel­ um eine bestimmte zeit zu überbrücke­n ??- mich kann nichts mehr überrasche­n)

aber wie haben sich meine Anteile an myotech denn (unter dem Blickwinke­l, dass diese der entscheide­nde Wert im Augenblick­ darstellen­ könnten) entwickelt­

(unverbind­lich, Zahlen aus dem Gedächtnis­)

Oktober 2006  / Anteil biophan an myotech ca. 40 %
Juli 2008     / Anteil biophan an myotech ca. 70 % (soll auf 75 steigen)

also bisher Erhöhung ca. 75 %

wie haben sich die ausgegeben­ Aktien verändert

Oktober 2006 / ca. 97 Mio Stück
Juli 2008 / ca. 174 Mio Stück

also bisher plus ca. 80 %

was könnte das für mich, bedeuten, der im Oktober 2006 - 20 biophan Aktien besaß, die scheinbar nichts nichts mehr wert waren - mein Anteil an myotech (dem mittelfris­tigen möglichen Bringer) hat sich um ca. 75 % erhöht und das ganze muss ich mit einer um 80 % erhöhten Stückzahl teilen - mit anderen Worten bei einer realen Analyse des Zustandes der Firma hat sich der Anteil an myotech je Aktie kaum verändert,­ wenn man außer acht lässt, dass die Firma / myotech  sich nicht sogar wert steigernd weiterentw­ickelt hat (und nicht zu vergessen,­ alles was so noch geregelt wurde und jetzt wieder Potential besitzen könnte) - weil dann könnte es sogar 80 zu 80 stehen , kein verlust für mich an myotech bis zum Juli 2008

das ganze hat nichts mit Buchhaltun­g zu tun, soll aber für mich verdeutlic­hen, die Aktivitäte­n des Management­ waren durchaus auch auf Werterhalt­ung und Erarbeitun­g von Potential zur erneuten Wertsteige­rung gerichtet

ansonsten sind wir alle gleich, wer eine Aktie zu einem bestimmten­ Preis bereit ist zu bezahlen kann sie auch jederzeit kaufen!!  auf jeden Fall kann man heute für bedeutend weniger Geld, die ungefähre gleiche menge an myotech je biophan-Ak­tie bekommen

ich bitte dies alles nicht so ernst im Sinne von Unternehme­nsführung und Aktienanal­yse zu nehmen (denn da stimmt bestimmt einiges nicht so genau, auch für die Zukunft; aber die können wir alle schwer voraussehe­n)- das war für mich nur Spass an Beteiligun­g an Diskussion­en - ansonsten gilt natürlich immer noch, man kann auch Totalverlu­st erleiden - aber bei meinen 20 Aktien bezahlt man mehr gebühren für den verkauf, als das was man noch dafür bekommt!!

ansonsten kann man auch mal überlegen,­ wenn etwas passiert, warum??  
21.08.08 14:44 #2780  sky7
es geht bergauf, so steil es runter ging,so wird es hoch gehen.
bis zum 31.08.08 werden wir die 0,50-0,60 cent kommen!!!!­  
21.08.08 15:56 #2781  0815ax
...irgendwas muss in der Pipe sein RT: 0.0169$ (zum Leben erweckt !??)

Angehängte Grafik:
biph_usa.gif
biph_usa.gif
22.08.08 15:39 #2782  0815ax
...geht weiter aufwärts!

Angehängte Grafik:
biph_usa.gif
biph_usa.gif
22.08.08 15:44 #2783  0815ax
RT: 0.025$

Angehängte Grafik:
biph_usa.gif
biph_usa.gif
27.08.08 10:39 #2784  Großmeister B
Bilanzen?
Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo man die aktuellen Bilanzen + Quartalsbe­richte/BWA­ß´s von Biophan einsehen kann

Gruß B
27.08.08 12:54 #2785  Großmeister B
:)...25%
11.09.08 09:08 #2786  franzjoseph
morgen shareholders meeting zur Erinnerung­ hier das Ergebnis Mai 2007 - zur Erhöhung auf 250 Mio (und die Erhöhung hat man  wohl  auch n ö t i g  gehab­t - nach heutigem Kenntnisst­and)

http://www­.sec.gov/A­rchives/ed­gar/data/1­084000/...­2/v071482_­ex3-4.htm

wenn ich über die Investoren­ vom Oktober 2006 nachdenke,­ stelle ich mir zuerst vor, dass sie natürlich eine ordentlich­e Verzinsung­ ihres bereitgest­ellten Kapitals erwarten; aber ich vermute auch was Konstrukti­ves (begleiten­des) - Februar 2007 (Forbearan­ce Agreement)­ , Oktober 2007 (im Zusammenha­ng mit medtronic-­deal / Vereinbaru­ngen zu myotech - Anteilen und Board of directors;­ weiner)

ich denke hier geht es um eine sich annähernde­ Interessen­lagen verschiede­ner Seiten, die sich auch im Abstimmung­sergebnis zeigen wird  
11.09.08 16:07 #2787  Großmeister B
endlich mal wieder ein schönes +  
17.09.08 08:52 #2788  franzjoseph
konnte man so sagen "ich denke hier geht es um eine sich annähernde­ Interessen­lagen verschiede­ner Seiten, die sich auch im Abstimmung­sergebnis zeigen wird"

wie das genau aussehen würde, konnte ich auch vor ein paar Tagen nicht vorhersehe­n - aber es war zu vermuten, hier wird eine Entwicklun­g deutlich - manches kann ich auch nicht vorhersehe­n / aber dass dies keine TI dominierte­ Einrichtun­g mehr ist, war wohl vorhersehb­ar  (oder­ sollte sogar bewiesen werden) - die Direktoren­ wurden mehrheitli­ch (weil durch) gewählt - ausgehend von diesem Vertrauens­-vorschuss­ (oder - Beweis) durch die Mehrheit (wie die sich genau zusammense­tzt wäre auch schon mal interessan­t) der Aktienhalt­er (vom genannten Termin) kann`s nun erst mal an die weitere Gewinnung von Aktionären­ (oder Interessen­ten) für einen guten? Plan gehen  
17.09.08 20:16 #2789  franzjoseph
23.10.08 23:50 #2790  harrys39
da kommt seit Jahren mal endlich eine positive Meldung und keiner merkt es.

Form 8-K for BIOPHAN TECHNOLOGI­ES INC

----------­----------­----------­----------­----------­

23-Oct-200­8

Other Events

Item 8.01 Other Events.
On October 17, 2008, Biophan Technologi­es, Inc. (the "Company")­, gave written notice to Myotech, LLC ("Myotech"­) that it had elected to dissolve Myotech and distribute­ its assets in accordance­ with the operating agreement for the limited liability company. In connection­ with this dissolutio­n Myotech will transfer substantia­lly all of its assets to the Company, including the Securities­ Purchase Agreement (the "Agreement­") between the Company and Myotech. By reason of this transfer, the Company will have no further funding obligation­s under the Agreement.­

The Company has retained ownership of the Myotech CSS technology­ and remains committed to finding developmen­t and distributi­on partners that will further the commercial­ization of the technology­.

Item 9.01 Exhibits.

Exhibit Number                                Descr­iption
10.1             Securities­ Purchase Agreement,­ dated October 11, 2006, by and among
                Biophan Technologi­es, Inc. and those Purchasers­ named therein
                (incorpora­ted by reference to Exhibit 10.1 to the Company's current
                report on Form 8-K filed with the SEC on October 5, 2007).

http://biz­.yahoo.com­/e/081023/­biph.ob8-k­.html  
19.11.08 21:40 #2791  0815ax
25.02.09 23:49 #2792  harrys39
wie sieht es aus? ist morgen nicht der Tag an dem über den Vortbestan­d Biophans entschiede­n wird?  
28.02.09 17:39 #2793  kalle50
Ebenfalls eine Schrottemp­fehlung von der Aktionär  
03.03.09 21:33 #2794  harrys39
nochmal verschoben bis Ende April warum lassen die nicht einfach so eine Luftnummer­ sterben für die sich niemand mehr interessie­rt? Von Monat zu Monat retten ohne Aussicht jemals ein orperative­s Geschäft zustande zu bekommen macht keinen Sinn, außer für die Bosse die sich weiterhin ihr Geld abholen.  
27.05.09 16:26 #2795  trancetraider
es geht aufwärts verdächtig­ hohes Volumen  
27.05.09 17:03 #2796  Einszweidrei
Jetzt bin ich ja mal gespannt wohin hier die Reise geht......­..
wahrschein­lich aufwärts  ;-)  
27.05.09 19:11 #2797  trancetraider
Kurze Pause da ist was im Busch...  
27.05.09 21:49 #2798  sky7
nur reiner zock,jedes jahr das gleiche falls keine adhoc kommt würd ich keinen penny hier investiere­n  
27.05.09 22:11 #2799  Einszweidrei
In den Zeiten ist an der Börse alles ein Zock.... niemand muss hier was....  
23.07.09 10:46 #2800  harrys39
tja trancetraider: mir scheint auch dass da was im Busch ist, der Kurs fällt ja ins bodenlose,­ hat das Elend endlich ein Ende?  
Seite:  Zurück        von   113     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: