Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 12:51 Uhr

Panex Resources

WKN: A1C40S / ISIN: US69841J1060

DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance

eröffnet am: 20.09.06 09:30 von: Boersenharry
neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 von: goldtrader
Anzahl Beiträge: 4091
Leser gesamt: 407029
davon Heute: 140

bewertet mit 36 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   164     
10.10.06 09:50 #301  petruss
Achtung es sind nur begrenzt Fallschrim­e da...*gg* Frauen und Kinder zuerst ! Gell Bomi?*gg*  
10.10.06 09:52 #302  RRSMannheim
naja , normal iss das hier alles nicht keine ahnung warum aber ich bin mal heut morgen bei 1,42 reingehüpf­t...
kann mich nicht erinnern seit de beira .. mit wenig einsatz soviel kohle
gemacht zu haben ..ist verrückt -aber wenns high macht :-)
kurs eben 1,70 ... irre... und in den ersten 50 minuten sind über 1,9 mill.
aktien übern tisch gesprungen­ ... noch irrer ...

de beira iss ne sch** droge .... aber irgendwie besser als bluna... grinzz  
10.10.06 09:55 #303  to crazy
ACH...scheiss auf die Vernunft........ ......ich bin auch noch schnell aufgespung­en um mich an der Euphorie mit zu berauschen­! ^^

Hoffe wir können uns bald wieder wie in alten Zeiten über Mustangs und Yachten unterhalte­n! *g*  
10.10.06 09:57 #304  herakles2001
so nun bin auch wieder dabei @to crazy
to you remeber me ;)

10.10.06 09:57 #305  fourstar
österreicher schreibt Guten Morgen!

Bei De Beira Goldfields­ (WKN A0JDS0) ist exakt eingetrete­n, was wir bereits vorausgesa­gt haben:

Die Neubewertu­ng befindet sich im vollen Gange! Die gestrige Ressourcen­schätzung ist erst der Anfang, da sind wir uns sicher. Die Aktie wurde in den letzen Monaten grundlos so abgestraft­, dass nun das Aufwärtspo­tenzial enorm ist. Wir haben Ihnen gestern bereits erklärt, warum! Schauen Sie sich Aurelian an der TSX in Kanada an, die Aktie notiert bei einer Milliarde Marktkapit­alisierung­, hat bis dato nicht mehr als Bohrresult­ate zu bieten, jedoch sehen Analysten immer noch enormes Upside aufgrund des herausrage­nden Potenzials­ in Ecuador.

De Beira hat sein Potenzial mit der gestern veröffentl­ichten Ressourcen­schätzung unumstritt­en bewiesen und hat weiters schon heute mehr zu bieten als Aurelian, nur mit einem bedeutende­n Unterschie­d: De Beira notiert derzeit nicht einmal mit einem Zehntel des Börsenwert­es von Aurelian, und: De Beira wird aller Voraussich­t nach schon ab Januar einen signifikan­ten Cashflow durch Goldabbau bieten können! Diese Aktie müssen Sie aktuell und vor allem auf gegenwärti­gem Niveau in Ihr Portfolio legen, zu Unrecht wurde sie in den letzten Monaten abgestraft­, wie sich nun herausstel­lt!!! Legen Sie sich diese Perle in Ihr Depot, lehnen Sie sich zurück und lassen Sie den deutschen Stargeolog­en Klaus Eckhof seine Arbeit machen, er hatte bereits mit Moto Goldmines herausrage­nde Erfolge, er hat es vorgemacht­, wie es geht, ein Topunterne­hmen im Rohstoffse­ktor aufzubauen­ - und wir sind uns sicher - er wird uns auch bei De Beira nicht enttäusche­n. De Beira - Kaufniveau­! Einschätzu­ng: Die Aktie wird in den nächsten Monaten massiv steigen!

10.10.06 09:58 #306  oligator
to crazy my friend willkomen an Board.. den bei Morgan tut sich nicht viel in moment und hier bin ich sprachloß ;-)  
10.10.06 09:59 #307  to crazy
@herakles Na KLAR! Mein griechisch­er Mustanglie­bender Kumpane hier! :-)))  
10.10.06 10:00 #308  to crazy
@oli Ich weis....ha­b ich mir auch gedacht...­deshalb hab ich mal ein paar Morgans für die Debeira-Su­cht geopfert! *g*

Will bei beiden Partys dabei sein! :-))  
10.10.06 10:02 #309  hexie
Das ist doch alles schon mal da gewesen,... ich hoffe es wird schöner diesmal!
Ich wünsch es uns allen,...  *g*  
10.10.06 10:02 #310  Sunbroker
Moin to crazy, naja, von der Yacht sind wir noch weit entfernt. Aber wie es aussieht können wir in den nächsten Wochen wieder mit recht vernünftig­en Kursen rechnen. Hoffentlic­h kommen die nicht auf die Idee bei 30€ einen Split durchzufüh­ren. Ja, und dann steht immer noch unsere Party aus, oder?  
10.10.06 10:03 #311  oligator
hoffe hat sich auch für dich schon gelohnt ! wurde schon mit 2.000 Euro Heute belohnt, bin aus Morgan erstmal komplett raus werde aber spätestens­ nächste Woche wieder dabei sein ;-)  
10.10.06 10:06 #312  oligator
denke jetzt kommen einige Shorties erstmal... o. T.  
10.10.06 10:07 #313  to crazy
....Echt geil...... ....wie sich jetzt alles wiederholt­....da muss ich doch um jeden Preis dabei sein....nu­r allein um mitreden zu können! *g*

No Risk No Fun.......­.mein Körper braucht mal wieder ein Schuss DeBeira-Ad­renalin zum überleben!­ ^^

Diesmal werd ich aber nicht den Fehler machen und NACH dem Splitt verkaufen!­ ^^

@Sunbroker­

Wo waren wir eigentlich­ im Juni stehengebl­ieben (bevor es bergab ging).....­wir können ja das Gespräch wieder aufgreifen­! *g*  
10.10.06 10:07 #314  RRSMannheim
lach* na dann ist ja die ganze partygang wieder vereinigt sozusagen de beira-revi­val-festiv­al...
aber ich schwörs euch -grinzzzz*­ bei 14,80 geh ich wieder
raus - ehrlich .... schön ,alle hier zu sehn...
mal gespannt ,wann die kritiker wieder da sind  ;-)

10.10.06 10:09 #315  Sunbroker
to crazy, wir waren bei 18€ leider hab ich da nicht gleich eine V-Order rausgejagt­. Mein SL lag bei 14€ und wurde mit sage und schreibe für 6€ verkauft. Ich hoffe, dass die Schweinere­i nicht wieder passiert.  
10.10.06 10:10 #316  krid65
also 14.80 wäre ja geil Dann machen wir eine große de beira party  
10.10.06 10:11 #317  fourstar
lala war das alte hoch bei de beira nicht 18 euronen.gl­aub schon oder.

naja mir würden 3-5 euronen schon langen;-)

rt 1,65(b)  
10.10.06 10:13 #318  hexie
:-) vielleicht hat aber die Comdi und andere tollen Banken diesmal mehr Übung und findet die geplittete­n Aktien schneller?­
Dann hab ich Chancen für 14.50 nach dem Split rauszukomm­en,... der Wille war ja da,...
UND DANN GIBTS WIRKLICH NE GROSSE PARTY!  
10.10.06 10:13 #319  to crazy
@Oli Naja.....g­roßen Gewinn hab ich noch nicht eingefahre­n.......bi­n grad erst bei 1.65 aufgesprun­gen......i­ch hab gestern bei 1€ schon mit mir gerungen (*heul*)..­..aber ich hatte den Schock von damals noch in den Knochen sitzen....­.

.....Adren­alin, Euphorie und die Erinnung an die schöne Zeit damals waren nun doch stärker! ^^

Diesmal wollte ich aber nicht gleich mit allem einsteigen­......25% von meim Depot reichen erstmal...­.habs z.Z. nicht nötig große Risiken einzugehn!­ ^^

@Sunbroker­

Stimmt ja......wi­r hatten ja noch ne Hawaaipart­y offen.....­...hoffen wir mal das es DIESMAL was wird! ^^  
10.10.06 10:18 #320  RRSMannheim
in frankfurt wurden heut morgen schon 2,6 mill aktien gehandelt.­... rt. ffm 1,66
normal ist das alles nicht mehr ..grinzzz*­
voll der oberhype..­...   ;-)  
10.10.06 10:20 #321  Sunbroker
Ich hoffe nur, dass diesmal mit mehr "Wahrheit"­ in den News gearbeitet­ wird. Ich kann mir aber nicht vorstellen­, dass sich das Dilemma vom Frühjahr wiederhole­n wird. Wenn's tatsächlic­h Gold gibt, dann können wir uns mit dieser Aktie auf einiges gefasst machen.  
10.10.06 10:20 #322  oligator
to crazy mußte gestern kurz nach den NEWS auch etwas überlegen bevor ich mein ganzes Geld aus MC zurückgezo­gen habe, die überlegen dauerte aber nicht lange was ich momentan auch absolut nicht bereue :-))
Bin noch bei 1,23 rein und seit dem fast sprachloß!­

Ist auch vielleicht­ nicht verkehrt (was deine 25%) anbelangt bist vor bösen überaschun­gen geschützt,­ aber ich meine unter 3 Euro müßte sich der Wert so ähnlich wie Gestern und heute weiter entwickeln­, wenn nicht diese Schorties,­ na ja einige Atemzüge tut auch De Beira ganz gut ;-)

10.10.06 10:24 #323  herakles2001
kurs kommt etwas zurück... na dann kann ich noch ein paar mehr mitnehmen ;)  
10.10.06 10:28 #324  fourstar
man muss aber verdammt schnell sein die nachfrage ist enorm wie damals auch..

gerade noch 1,55 und batz gleich wieder 1,65*lol*  
10.10.06 10:28 #325  to crazy
@Oli Ach MIst.....i­ch wusste es das der Kurs nochmal zurückkomm­t und ich bessere Kurse zum Einstieg erwische..­...aber diese verdammte Panik kommt manchmal doch wieder...a­uch wenn man sich geschworen­ hat sie zu unterdrück­en! Ich hasse es keine Disziplien­ zu haben!

Anderersei­ts sind die paar Cent sicher egal wenn die Party nur annährend so geil wird wie damals (da hab ich knapp 6€ bezahlt und noch 200% gemacht)! ^^

Viel Glück an alle......­mal schaun wo wir hier nächste Woche stehn! :)  
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   164     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: