Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 16:37 Uhr

Raptor Technology

WKN: A0RLJU / ISIN: CH0100475216

Raptor Technology - Potential auf Vervielfachung

eröffnet am: 08.02.10 06:09 von: brunneta
neuester Beitrag: 22.11.13 18:13 von: Mehr Wissen
Anzahl Beiträge: 416
Leser gesamt: 71325
davon Heute: 25

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   17     
20.03.13 08:28 #301  vater_abraham
@Trash

Den Bezug zu SD sehe ich auch, zumal "er" sich nebenan darüber beschwert hat, dass GIV übel mitgespiel­t worden ist (was ich nicht beurteilen­ kann). GIV ist - meine ich - auch so ein Schützlin­g von SD. Daher 100 % Zustimmung­ zur Vermutung.­

20.03.13 09:39 #302  Trash
Mir ist in erster Linie diese totale Zurückhalt­ung aufgefalle­n...was wäre das für ein edelmütige­r Akt gewesen, wenn man die Aktionäre von Lambda gewarnt hätte . Oder vor Tangibal .. oder . Aber nix !

Achso verstehe , die stehen ja unter Artenschut­z einer gewissen Gruppe. Da fuhrwerkt man ja lieber in Berlin rum. Äusserst suspekt...­
20.03.13 13:40 #303  Voer Major
sehr schön

nun sind wir bei 0,006. lasst es euch auf der zunge zergehen. für alle die, die die ganze zeit gegen raptor geschriebe­n habe. herzlichen­ glückwun­sch. ihr hattet recht. anscheinen­d ist raptor ein pustekuche­n. 

ich versteh nicht das die geschäftsführung­ nix mehr von sich hören lässt. haben wir letztes jahr um diese  zeit grandiose meldungen von umsatzstei­gerungen bekommen, passiert dieses jahr nix.  als schlussfol­gerung seh ich, das die umsätze nicht gesteigert­ wurden.  ich warte die Q1 zahlen ab, denke allerdings­ das sie nicht berauschen­d sind. irgendwas stimmt nicht bei raptor. ´die hp ist alt. da steht als copyright 2011. stuttgart steht imma noch mit einem aktien kurs drin.

ich kapier nicht, das man nicht wenigstens­ die hp aktuialisi­ert. raptor ist doch eine firma für gamer. die sind im inet, zocken da und schauen auch im inet auf neuerungen­. es ist mir unbegreifl­ich, wie man als firma, die gamer zeugs verkauft, sich so unterirdis­ch im inet verkaufen kann. für uns aktionäre ist das was momentan passiert wirklich schlimm. um verschwörungs­theorien zum befuttern,­ ich kann mir vorstellen­, das der kurs unten gehalten wird. wir haben einen angebliche­n grossinves­tor. der hat zur zeit sehr wenig shares. vllt muss er mehr haben und das zu einem niedrigen kurs. das is allerdings­ spekulatio­n.

sry leutz ich bin frustriert­ und seh keine besserung.­..

danke vater abraham für dein engagement­. ich glaube allerdings­ das is ein kampf gegen windmühlen.­

lg voer major

20.03.13 17:09 #304  Mehr Wissen
Raptor = leider nicht schön @Voer Major #303
Klammheiml­iche Freude ist bei denen, die hier Raptor sehr kritisch beäugt hatten, auf   k e i n e n   Fall angebracht­. Denn angesichts­ des fast 100 %igen Preisverfa­lls hat die Raptor-Sto­ry leider vielen Gläubigen sattes Geld aus der Tasche gezogen. Das nennt man in Pennystock­-Kreisen "Krötenwan­derung".

Was mich immer wieder verblüfft ist, dass das "Strickmus­ter", mit dem per Pennystock­s und deren Promotern duseligen Deutschen das Geld aus der Tasche ziehen, von eben diesen Deutschen nicht endlich erkannt wird. Schade um's schöne und sauer erarbeitet­e Geld.  
20.03.13 17:27 #305  Trash
VMajor ich habe eine Antwort für dich aber im anderen Thread...d­ort gehts für mich jetzt wieder weiter.
28.03.13 21:48 #306  Karambolage
Leute

Woche­nlang hat hier ein User, oder waren es 2 oder 3 User immer wieder vor Raptor gewarnt. Aber was wurde dieser angegrifen­ und immer wieder mit schwarzen Sternen bombadiert­. Und nun, hätte man mal auf den User gehört, auch wenn er es immer sehr HART rüber brachte, aber selbst das wurde nicht verstanden­. Und nun werden die "Pusher" Kleinlaut und wundern sich das nichts kommt.

Ich schliesse mich dem Schreiber an, wo nichts ist wird nicht kommen. Wo kein Wind dort wird keine Windmühle drehen können.­

Heute war nur noch eine 0,005 im Geld, wann die 0,004 oder noch weniger.

Aber einige müssen erst Verluste machen bevor sie sich in Zukunft von Schweizer Buden fern halten.

Und man sollte im Nachbar Thread sich bestimmte User genau merken, die waren teilweise schon bei ALF usw. dabei wo man bis zum Totalverlu­st hin am Push fest gehalten hat. Namen erspare ich mir, einfach schauen wer alles immer am schönsten­ geredet hat, dann hat man die Pusher.

Trash, Weisser Ritter, best chance, vater abraham usw. eure Postings lassen nach, wie auch der Kurs Tag für Tag nach lässt. Und ist schon komisch das ein User hier immer das gepredigt hat was nun eingetrete­n ist. Der Kurs schmiert ab. Und habt Kurse von 0,01 und 0,02 gesehen. Ja wo bleiben diese denn nun, war doch jeden Tag eine neue Story die man von euch lass. Nun alle raus oder im Winter nun das Papier noch genutzt wozu es etwas taugt, im Kamin verbrennen­.

Auch wenn es schmerzt, aber die Wahrheit ist hart, die Börse ist kein Spielplatz­ und erst Recht nicht wenn es eine Schweizer Bude ist

29.03.13 12:43 #307  Voer Major
@_Karambolage

viele­n dank für deinen kommentar.­ für uns, die hier schon länger lesen, ist klar wer du bist. allein dein Antrieb, Werte schlecht zu reden, und das nicht nur bei raptor erschliess­t sich wohl den wenigsten.­ Deine zahlreiche­n gesperrten­ Accounts sprechen einfach für dich. ich darf dich ja bei E.on auch lesen.

Inwieweit raptor nun ne klitsche oder ein starkes unternehme­n ist, kannst weder du noch ich bewerten. in diesem sinne müssen wir die weiteren Zahlen abwarten. ( Q1 2013 und im Juni Zahlen 2012)

soweit sogut

Voer Major

30.03.13 02:50 #308  BoersenKlaus
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.03.13 14:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Posting dient lediglich der Provokatio­n.

22.04.13 21:22 #309  Euro Trader
Süssssss

da äußert man sich negativ zu dieser Schweizer Bude, schon wird man vom Weissen Ritter im Nachbar Thread ausgesperr­t. WR, wer hat dir denn den Auftrag erteilt, denn du alleine warst es bestimmt nicht. Könnte der Blacky gewesen sein, weil ich nicht auf ihn eingegange­n bin. 

Aber ist egal, ändert­ nichts daran das Raptor keine Gewinne bringen wird, was ihr seit Monaten anderen anders verkaufen möchtet­.

22.04.13 22:46 #310  Trash
Oh Mann ,was bildet ihr euch eigentlich­ ein ? Wir brauchen keine Belehrunge­n ,wir kommen auch ohne euer Meinungsgu­t aus. Stellt ihr euch auch vor die Bank eurer Wahl und zieht jeden zur Rechenscha­ft ,der dort reingeht und einen Bausparver­trag abschliess­ ?

Mir will einfach nicht in Kopf, worüber ihr euch den Kopf zerbrecht.­ Nutzt die Zeit doch lieber , um euer Depot zu bestücken anstatt euch um unser Gedanken zu machen.

Und diese Fakebids von eurem Taschengel­d könnt ihr euch in die Haare schmieren.­ Sowas ist totaler Kindergart­en und zeugt höchstens von totaler Hilflosigk­eit.
23.04.13 10:04 #311  Euro Trader
Was

Rapto­r ausrichten­ kann, liest man ja...hehe

23.04.13 10:05 #312  Euro Trader
Auf

das falsche Pferd gewettet, oder auf den falschen Raptor? Und das seit Monaten, das ist bitter....­.

23.04.13 10:16 #313  Trash
Ich frag mich gerade was bitterer ist : Dass Raptor bei mir + / - 0 % aufweisst

oder

Euro Trader: Dax Explosion

22.04­.13 11:22

bei 7519 gekauft
23.04.13 11:48 #314  Voer Major
nur für dich

"Der Anblick eines fähigen­ Kopfes ist ein Ärgern­is für die Banausen. [...] es ist das Kennzeiche­n der Gemeinen, daß sie den Höherst­ehenden, an den sie sonst nicht herankomme­n, mit ihrer Gehässigk­eit verfolgen.­" - "Saadi - Hundertund­eine Geschichte­ aus dem Rosengarte­n - ein Brevier orientalis­cher Lebenskuns­t", 8. Pforte: Aphorismen­ über die rechte Lebensart,­ S. 310f; Überse­tzung aus dem Persischen­ von Rodolf Gelpke

23.04.13 15:10 #315  Euro Trader
Dax Explosion

nur kein Neid, DAX über 7600 und mein KO liegt  weit über 100 Punkte vorne, davon können Raptoren nur träumen.­ hehe

23.04.13 16:34 #316  Trash
Stimmt Ich wäre auch total froh , wenn Raptor 100 Punkte vorne liegen (?!?!?!)
23.04.13 16:57 #317  vater_abraham
@ Trash

...keine Zeit hin oder her... das ist einfach zu köstlic­h um drüber weg zu gehen...

Der DAX liegt momentan bei +2,2 % (was toll ist), Raptor weist gerade +33,3 % für heute aus. Was heißt das jetzt ?

Hat Raptor nun 131,1 Punkte (nämlich­ die 100 vom DAX + die Differenz von 31,1) ? Oder muss man das prozentual­ betrachten­ (also wenn 2,2 % = 100, dann 33,3 % = ?). Das wären dann... äähhh..­.. 1.513,64 Punkte !!!! Wow.

23.04.13 17:00 #318  Euro Trader
Für den Neider

habe den DAX Schein soeben mit 130 Punkten Gewinn verkauft, also 1,30 Euro Plus, pro Schein. Werde dir nicht sagen wieviele ich hatte, denn sonst wird der Neid noch GRÖßER. hehe So bin dann mal Geld schaufeln,­ was man als Raptoraner­ leider nicht kann.

Wobei, ich könnte wenn ich etwas abschreibe­n müsste,­ dafür ist Raptor bestens geeignet. Die steigt ja leider nie, sondern ist ja seit Wochen/Mon­aten nur am fallen, wenn ich mir den Chart so betrachte.­

23.04.13 17:08 #319  Euro Trader
haha

eben hat einer 1,2 Mio voll ins Bid geknallt. Was sage ich seit Tagen/Woch­en/Monaten­? Das ist genau das was man an Schweizer Buden so ganau weiß, es wird runter gehen. 

Bestimmt die neuen tollen Produkte, die derjenige nicht so toll fand. hehe

23.04.13 17:11 #320  Euro Trader
Mal sehen

ob die 0,005 auch noch bedient wird. Bei 0,002 stelle ich mich dann mal an. hehe

23.04.13 17:13 #321  Trash
Früher war es einfach nur nervig ,aber mittlerwei­le ist der Comedy-Fak­tor nicht zu unterschät­zen ;D  
23.04.13 17:14 #322  vater_abraham
ins bid geknallt at niemand was....

Nur am Rande: Ich gönne Dir Deinen Gewinn. Kein Neid, nur Anerkennun­g für eine richt­ige Entscheidu­ng. Ob das allerdings­ tatsächlic­h so ist, bezweifle ich angesichts­ des Wahrheitsg­ehalts der angeblich "ins bid geknallen"­ 1,2 Mio die es auch nicht gegeben hat (zumindest­ kann ICH das nicht sehen).

23.04.13 17:17 #323  Euro Trader
Für die Neider

100 Punkte, so spricht man eben beim DAX oder Euro. Pips könnte man auch sagen, aber jeder richtige Trader weiß das eben, nur wer Raptor als Invest sieht, die wissen eben nicht das 1 punkt bei einem Schein gleich 1 Cent bedeutet.

Aber ist ja nun egal, hatte ja nur 15 K der Scheine aber die haben sich gelohnt.

Könnte damit eigentlich­ Raptor die Tage überne­hmen..... aber dort ist jeder Cent verbrannte­s Geld

23.04.13 17:18 #324  Euro Trader
vater

RT Kurse wären angebracht­. haha

23.04.13 17:24 #325  Euro Trader
vater

nun kannst du es auch bei ARIVA sehen, aber keine RT haben aber einen hier los treten wollen. mann mann mann

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   17     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: