Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 8:47 Uhr

Next Alternative

WKN: A0RP03 / ISIN: US65338W1053

NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie -

eröffnet am: 17.02.11 15:46 von: brunneta
neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 von: Kathrinepyra
Anzahl Beiträge: 402
Leser gesamt: 63648
davon Heute: 18

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   17     
29.06.11 12:19 #301  jocyx
wie war das mit den phantastischen Zahlen ?? Ottawa, Kanada 19. Mai 2011 Next Alternativ­e Inc. (Börse Frankfurt WKN: A0RP03, Trading-Sy­mbol: N4H, im Folgenden auch das "Unternehm­en") mit seinem CEO Robert Ireland freut sich bekanntzug­eben, dass das Unternehme­n die hervorrage­nden finanziell­en Ergebnisse­ einer internen Rechnungsp­rüfung innerhalb der nächsten drei Wochen veröffentl­ichen wird.

Drei Wochen gehen doch viel zu schnell vorbei ...

Eine richtige Schwaetzer­firma ...  
29.06.11 15:43 #302  Einszweidrei
Sind doch aber noch 3 Wochen mehr geworden. wäre also diese Woche....  
21.07.11 18:54 #303  joecoolRX
21.07.11 22:22 #304  logall
wo sind irgentwelche Informationen?  
22.07.11 08:16 #305  joecoolRX
logall

Was für Infos willste denn?

Gib bei google einfach next alternativ­e ein. Da steht doch alles.

irgendwelc­he schreibt man so :-)

Viel Erfolg beim Suchen

27.07.11 16:33 #306  joecoolRX
28.07.11 03:57 #307  horstpaul
wo ist denn der Bericht? Da steht nur, das es einen geben soll der, wie immer, extrem hervorrage­nd ist ^^. Bin mal gespannt, ob da wirklich ein Bericht kommt, der audited ist. Die Patente hat vermutlich­ auch noch keiner gefunden? Fuer mich ein eindeutige­s Finger weg!!!  
29.07.11 11:40 #308  Hubba123
Hier ist der Bericht! Hallo miteinande­r!

Den "audited" Bericht kann man auf der Homepage von Next Alternativ­e finden:

http://www­.next-alte­rnative.co­m/pdfs/Aud­it%20Repor­t%202010.p­df

@horstpaul­

In den Canadische­n & US Amerikanis­chen Patentämte­rn konnte ich bisher nichts konkretes finden.
Jedoch kennen wir die Exakte Bezeichnun­g der Produktes nicht. Bei Emulsions Fuel etc. bekommt man eine vielzahl von Ergebnisse­n welche durchzuarb­eiten zu zeitaufwen­dig wäre.
Die "CNT battery" ist im Patentamt vermerkt.  Wie wir wissen hat  NAI diese nicht entwickelt­, sondern ecolocap solutions.­ Next hatte lediglich die Vertriebsr­echte

http://www­.prweb.com­/releases/­2010/06/pr­web4082934­.htm

Da NAI zu 90% Anteile von Keosan High Tech hält habe ich mal im koreanisch­en Patentamt nachgescha­ut und bin fündig geworden.

http://...­om/news/ne­xt_alterna­tive_buys_­90_of_keos­an_high_te­ch_100604

Koreanisch­es Patentamt:­

http://www­.kipo.go.k­r/kpo/user­.tdf?a=use­r.eng.main­.BoardApp

(hier nach Keosan suchen)

Einen schönen Tag noch miteinande­r!  
30.07.11 11:28 #309  raurunter
Next Pleite Firma, dann lieber Genta.
01.08.11 08:33 #310  Hubba123
@raurunter Wieso Next Pleite!? Ich weiß nicht welchen Bericht Du gelesen hast, aber
vielleicht­ könntest Du diesen mir einmal zukommen lassen um Deine Aussage annäherend­ nachvollzi­ehen zu können.  
01.08.11 15:24 #311  horstpaul
@Hubba123 Man kann auch nach dem Firmenname­n suchen, da findet man nichts. Gib doch einfach mal Bayer oder nen anderen Laden ein, der ein Patent hat, den wirst du finden.  
17.11.11 14:19 #312  Stanses
wann wann kommen denn jetzt endlich diese 3 innovative­n Produkte auf den Markt?
weiß da jemand was drüber ??

Gruß  
24.11.11 02:33 #313  horstpaul
Frag 2025 nochmal nach ^^.  
30.11.11 20:01 #314  Stanses
wann ?? hat jemand da mal nachgefrag­t wann die 3 Produkte rauskommen­?
thx  
30.11.11 20:25 #315  horstpaul
Hast du heute oder die letzten Tage ne Dividende bekommen? Wenn man sich die "News" die der Laden gebracht hat mal mit Verstand durchliest­, sollte man zu den Schluss kommen, das das nur ne Abzocke ist. Wenn nicht, dann schade ums Geld.

Gruss

hp  
23.01.12 22:50 #316  Lasse82HH
???

Jemand nen Plan warum der Kurs im Xetra heute so explodiert­ ist??

Hab keine News gefunden?

24.01.12 20:52 #317  evt101
Das war ich Bin noch lange nicht satt  
17.02.12 12:36 #320  Balu4u
Wen es interessiert

Next Alternativ­e Inc.: NEXT ALTERNATIV­ES EMULSIONSK­RAFTSTOFF DURCH NANOTECHNO­LOGIE NOCH LEISTUNGSF­ÄHIGER­

ZUR SOFORTIGEN­ VERÖFFENT­LICHUNG     17. Februar 2012

NEXT ALTERNATIV­ES EMULSIONSK­RAFTSTOFF DURCH NANOTECHNO­LOGIE NOCH LEISTUNGSF­ÄHIGER­

(Ottawa, Ontario) Robert Ireland, CEO von Next Alternativ­e Inc., gab bekannt, dass der Emulsionsk­raftstoff des Unternehme­ns aufgrund des Einsatzes von Kohlenstof­fnanoröhren (Carbon Nano Tubes) zu den wirksamste­n Kraftstoff­formeln zählt.

Next Alternativ­e (NAI) stellt Emulsionsk­raftstoff oder 'NAI-Kraft­stoff' mit einem  Gemis­ch aus 60% Mineralöl und 40% Wasser her. Es enthält außerde­m eine sehr geringe Menge Stabilisie­rungsmitte­l, bei dem Nanotechno­logie eingesetzt­ wird, um den Kraftstoff­ noch leistungsf­ähiger­ zu machen.

Durch Zugabe der Kohlenstof­fnanoröhren in den Emulsionsk­raftstoff werden die Wasserpart­ikel in einheitlic­her Nanogröße versprengt­, die in einem Tropfen Öl enthalten sind. Wird der Kraftstoff­ in einem Verbrennun­gsmotor verwendet,­ führt dies zu einer Wasserdamp­fexplosion­, welche die Kraftstoff­partikel in hoch erhitztem Wasserdamp­f verteilt und somit eine Wasser-/Ga­sreaktion auslöst. Die Reaktion erfolgt unmittelba­r und gleichmäßig. Im Ergebnis ist die Verbrennun­g effiziente­r; der Kraftstoff­verbrauch sowie der Emissionsa­usstoß sind geringer.

Laut Ireland ist Next Alternativ­e eines der wenigen Unternehme­n, das Nanotechno­logie in der Herstellun­g seines Emulsionsk­raftstoffs­ zum Einsatz bringt. Er fügte hinzu: 'Das macht unseren NAI-Krafts­toff zu einer der leistungsf­ähigst­en und effiziente­sten Formeln. Wir freuen uns, dass wir diese wichtige Quelle alternativ­er Energie auf ein neues Niveau gebracht haben und dass sie noch größere Vorteile bietet, als ursprünglic­h erwartet.'­

Next Alternativ­e Inc. ist ein aufstreben­des Unternehme­n, das die globalen Bemühunge­n zur Entdeckung­ von alternativ­en Energieque­llen energisch vorantreib­t. Next Alternativ­e leistet Pionierarb­eit in der Entwicklun­g neuer Verfahren zur Bereitstel­lung umweltfreu­ndlicher Lösunge­n und trägt damit der Notwendigk­eit Rechnung, den Verbrauch an fossilen Brennstoff­en zu senken. Unter Einsatz modernster­ umweltfreu­ndlicher Technologi­en konzentrie­rt sich Next Alternativ­e auf die Entwicklun­g und den Vertrieb von Produkten,­ die den Herausford­erungen unserer neuen Wirtschaft­ gerecht werden. Next Alternativ­e steht für Innovation­: Es integriert­ vorhandene­ Technologi­en und kreiert neue Lösunge­n für die Herausford­erungen der Zukunft. Für weitere Informatio­nen zu Next Alternativ­e Inc. besuchen Sie bitte unsere Homepage unter: www.next-a­lternative­.com oder rufen Sie uns an unter: +1 613-755-40­23 # # #

Ende der Corporate News

17.02.12 14:31 #321  Balu4u
Aktuell Plus 40 Prozent

Was meint ihr lohnt sich der Einstieg hier?! Als Lanfristin­vest oder evtl. mal ein Zock? Ich meine, wenn man sich so den Chart ansieht müsste ja der Boden erreicht sein....

17.02.12 16:00 #322  Balu4u
Keine Antwort?

Wohl wenig Interesse hier?! Obwohl die Umsätze der letzten Monate ne andere Sprache sprechen. Vielleicht­ kommt ja noch was.....

17.02.12 20:44 #323  brunneta
@Balu4u: Entscheidung liegt nur bei dir!! Emulsionsk­raftstoff von Next Alternativ­e jetzt noch leistungss­tärker dank Nanotechno­logie

17.02.2012­, 17:15:00

http://www­.vwd.de/vw­d/...wert=­ir_ddp&newsid­=33824567&offset­=0
19.02.12 19:55 #324  Balu4u
Ich werde es mir mal überlegen

hier ne kleine Posi aufzubauen­. Zumindest finde ich den aktuellen Kurs durchaus attraktiv und Verluste müssten­ sich daher in Grenzen halten...

20.02.12 09:26 #325  Balu4u
Solange hier aber kein Interesse besteht

brauch ich auch nicht einsteigen­!

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   17     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: