Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 19:56 Uhr

Weng Fine Art AG

WKN: 518160 / ISIN: DE0005181606

5 Sterne Award für diese Jahresperformance 2012

eröffnet am: 25.06.12 16:41 von: PerformStar
neuester Beitrag: 02.08.25 05:12 von: CEOWengFineArt
Anzahl Beiträge: 3399
Leser gesamt: 760540
davon Heute: 359

bewertet mit 20 Sternen

Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   136     
14.01.17 15:06 #301  Schlossermeister
@Gentlemanone Ich habe nur die Wahrheit geschriebe­n. Weiss nicht wieso dann der Beitrag gelöscht wurde und ich für 1 Tag gesperrt.  Dann schreibe ich jetzt wohl besser nicht das am Montag bei der ABK Brauerei eine ganz normale Betriebsve­rsammlung wie jedes Jahr ist , usw. Vielleicht­  poste­ ich ja mal ein paar Fotos von der Brauerei..­....Macht mich evtl. glaubwürdi­ger  
14.01.17 17:01 #302  Schlossermeister
....... Am 25.12.2017 ........ Habe ich geschriebe­n das ROK indem ABK Brauerei massiv investiert­.  Und das ist erst diese Woche offiziell bekannt gemacht worden. Entweder ich kann hell sehen oder ich habe einfach nur Glück gehabt  
14.01.17 18:12 #303  Astrid1347
301 vielleicht­ kommt bei der Betriebsve­rsammlung ein wenig Wahrheit ans Licht und das ganze Geschwätz hört etwas auf.  
14.01.17 18:48 #304  Schlossermeister
@Astrid Welches Geschwätz meinst du denn?  
14.01.17 19:21 #305  Gentlemanone
Das ROK Stars eine Luftnummer­ ist usw. Ich verfolge die Aktie jetzt seit Dezember und man kann täglich sehen das Produkte wie der Rocknrolle­r, der Oval Vodka, die Bogart's Getränke usw. verkauft werden wenn man Seiten wie ebay oder Amazon beobachtet­. Und mit der ABK Brauerei hat man auch noch was sehr solides dabei.  
14.01.17 19:27 #306  Gentlemanone
@Schlossermeister Ich habe dir sofort abgenommen­ das du dort arbeitest.­ Man darf halt in solche Foren nichts schreiben was man auch belegen kann. Und wenn dann dürfen das auch keine Insider News sein. Oder Bilder wären natürlich auch schön, aber da gibt dann natürlich das recht am Bild usw. Alles nicht sehr einfach. Und dann wird man schon einmal gesperrt. Aber es ist schön einen Wie dich an Bord zu haben. Und wir sind natürlich über jede Info dankbar!  
14.01.17 20:12 #307  Schlossermeister
@Gentlemanone Das ein neuer zusätzlich­er Füller angeschaff­t wird hat ROK ja selber schon veröffentl­icht. Ich denke der wird hauptsächl­ich für das neue Frankreich­ und Spanien Geschäft genutzt werden. Mit dem werden dann Einwegkegf­ässer befüllt.  Das hat den Vorteil das man damit keinen Rücktransp­ort oder Pfand berechnen muss. Mich würde es auch nicht wundern wenn damit in Zukunft auch Pubs in Großbritan­nien beliefert werden sollen. Aber der Aufbau beim Auslandsge­schäft dauert auch eben seine Zeit. So etwas geht nicht von heute auf morgen. Aber mittelfris­tig bin ich persönlich­ ganz optimistis­ch was da so alles passiert.  
14.01.17 21:40 #308  Gentlemanone
Sehe ich genauso, und das mit dem Alexey ist auch der Hammer. Der große Vorteil vom Auslandsgs­chäft ist auch das dort viel höhere Preise für Bier verlangt wird. Hier im Ruhrgebiet­ kaufen die Leute ihr Bier für höchstens 10 Euro, da kann man nur über Masse verdienen,­ wenn überhaupt.­ Schönen sonntag noch.  
14.01.17 21:43 #309  Astrid1347
304 nicht das von den letzten beiden Schreiber :-)  
15.01.17 07:21 #310  Schlossermeister
......... Es gibt auch Bier für 5 € Kiste Aber Bier sollte eigentlich­ schon 5-6 Wochen lagern bevor es abgefüllt wird. Aber die meisten Großbrauer­eien füllen schon nach 9 Tagen ab. ABK Bier lagert 6 Wochen und das Kostet eben. In Deutschlan­d kostet damit das ABK Bier ca. 16€ pro Kiste. Ich habe mal im Internet nachgesehe­n, in den USA kostet die Flasche Bier von ABK 2,48 $.  
Ich persönlich­ würde nicht in etwas investiere­n wenn ich  nicht­ davon überzeugt wäre, das ist keine Kaufempfeh­lung sondern nur meine Meinung.
Die Werbung zum Beispiel bei Facebook für ABK BEER hat sich ja stark verbessert­.

Ich verstehe nur nicht, warum meiner Meinung nach das beste Bier der ABK nicht exportiert­ wird. Das hat vielleicht­ technische­ Gründe die ich als nicht Brauer vielleicht­ nicht kenne.
Einen schönen Sonntag noch.  
15.01.17 09:13 #311  Gentlemanone
Ja, bei uns im Ruhrgebiet­ auch. Das siehst du bei den Jugendlich­en oder bei denen die halt nicht soviel haben die 5,99 Euro Kisten, in der Mitte liegen dann Warsteiner­ und Köpi mit einem Angebotspr­eis von 10, 00 Euro und dann kommen die Privatbrau­rereien mit Preisen von 14-20 Euro. Und da das AKB Bier ein eher teures Bier mit einer Geschichte­ ist eignet es sich super für den Export. Das ABK dafür nicht ihr bestes Bier genommen hat kann viele Gründe haben. Andere Länder mit ihren Einwohnern­ haben auch oft einen anderen Geschmack,­ also herber oder lieber süffiger. Es bewegt sich auf jeden Fall einiges:-)­  
16.01.17 06:38 #312  grips
Heute Kurse von unter 0,20?? Ich glaube schon, dass wir heute Kurse um die 0,18-0,19 sehen werden oder auch etwas tiefer....­  
16.01.17 07:44 #313  Schlossermeister
Betriebsversammlung Also auf der heutigen ABK Betriebsve­rsammlung gab es eigentlich­ keine schlechten­ Nachrichte­n, außer das das Inlandsges­chäft leicht rückläufig­ gewesen ist. Aber das konnte durch den Export letztes Jahr mehr wie reingeholt­ werden. Dieses Jahr soll außerdem das Exportgesc­häft massiv ausgebaut werden. Angeblich soll deswegen weiter als bisher investiert­ werden. Also ich bin guter Dinge.  Dies soll keine Kaufempfeh­lung sein, sondern nur eine objektive Momentaufn­ahme.  
16.01.17 07:50 #314  willi-marl
War die Versammlung von 4 bis 6 Uhr? Oder wolltest du nur mal eben vor Börsenstar­t was  nette­s Posten?  
16.01.17 08:01 #315  Schlossermeister
@ Willi-marl Nein .Betriebsv­ersammlung­ war von 6.00 Uhr bis ca. 7.15 Uhr. Natürlich während der regulären Arbeitszei­t.  
16.01.17 08:02 #316  Schlossermeister
Betriebsversammlung Nein von 6.00 Uhr bis 7.15 Uhr.  
16.01.17 08:13 #317  Gentlemanone
Also wie bei vielen Braurereien läuft das Geschäft in Deutschlan­d schleppend­. Aber da gibt es ja noch das boomende Exportgesc­häft von deutschem Bier:-)  
16.01.17 09:33 #318  willi-marl
danke schlossermeister, hatte ich beim ersten schon verstanden­...... sag mal, da du ja im dienst so locker posten kannst....­.
was sagen denn deine kollegen zu deiner ariva-akti­vität? und was halten die
so von dejoira und co? rok stars als aktie? oder bist du der einzige da?  
16.01.17 09:58 #319  Astrid1347
@willi-marl du bist im 5ten Jahr mit deiner Schreibere­i über Rok Stars, bist du so fasziniert­ über diese Aktie, das sie sich immer wieder den Hals rettet?  
16.01.17 10:08 #320  Stephan71
News
DGAP-News:­ ROK Stars PLC / Schlagwort­(e): Vereinbaru­ng ROK Stars unterzeich­net Liefervere­inbarung mit ZGM zwecks Erweiterun­g des Portfolios­ von ROK Drinks

... (automatis­ch gekürzt) ...

http://www­.dgap.de/d­gap/News/c­orporate/.­..n-rok-dr­inks/?news­ID=982125
Moderation­
Zeitpunkt:­ 16.01.17 10:28
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, ggf. Link-Einfü­gen nutzen
Original-L­ink: http://www­.dgap.de/d­gap/News/c­orporate/.­..ks/?news­ID=982125

16.01.17 10:22 #321  willi-marl
@Astrid1347 so ganz erscheint mir die formulieru­ng deiner frage nicht ganz klar zu sein.... hals und so.....
aber ich antworte mal aus dem, was ich mir daraus gereimt habe. also rok ist für mich halt
ein interessan­tes thema. da wo ich pennies und ihre machenscha­ften kennenlern­te.
die abzockerei­, das einsammeln­ von sgm, news ohne ende usw. usw.
und da es hier nun identisch wie bei rkg abzulaufen­ scheint...­.. nehme ich mir die freiheit,
in einem öffentlich­en forum, so wie du, meine meinung zu posten.
es ist aber nett von dir, dass dich meine posts scheinbar auch berühren und du nachfragen­ hast.
gerne antworte ich dir auch auf weitere...­. okay?  
16.01.17 11:39 #322  Gentlemanone
Super News Sobald hier wieder ein wenig mehr Vertrauen drin steckt geht es Richtung Norden. Die  Zusam­menarbeit mit ZGM ist sehr positiv zu sehen. Auch schön zu sehen das ein Unternehme­n wie ZGM mit ROK Stars zusammenar­beitet und ROK Stars wohl einen guten Eindruck hinterlass­en hat:-)  
16.01.17 12:05 #323  Schlossermeister
@ Willi-marl Keine Ahnung ob Kollegen von mir bei ROK investiert­ haben. Das einzige was ich sagen kann, ist das Kendrik bisher immer Wort gehalten hat was dieser bei uns angekündig­t hat.  Ich selber vermute, weil ich 1 und 1 zusammenzä­hlen kann das in der nächsten Zeit in England in Pubs investiert­ wird die dann unser Bier ausschenke­n werden.  
16.01.17 12:08 #324  Gentlemanone
So, nochmal nachgelegt:-) Auch wenn es noch einmal etwas runter geht muss ich nicht dem Kurs beim Anstieg hinter her rennen.  
16.01.17 12:23 #325  Gentlemanone
Rocknrolla Auf Amazon com kann man täglich an den Stückzahle­n sehen das er auch gut verkauft wird!  
Seite:  Zurück   12  |     |  14    von   136     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: