Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 20:03 Uhr

AMC Entertainment Holdings Inc

WKN: A3D7MZ / ISIN: US00165C3025

noch keiner hier interessiert...

eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohlitut
neuester Beitrag: 21.11.25 21:00 von: Dilettantrader
Anzahl Beiträge: 30685
Leser gesamt: 7504535
davon Heute: 3648

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   1228     
15.03.24 19:28 #30126  Bauchlauscher
Blog darf ch al fragen, wieviele neue Besucher du auf dener Seite so hattest?
Mich aber bite abziehen.  
15.03.24 20:37 #30127  Bauchlauscher
zwei? kwt  
15.03.24 21:16 #30128  Bauchlauscher
16.03.24 10:38 #30129  Schubbiaschwil.
Na, Bauchilauschilein Zuviel Eierlikör genascht? Ist aber auch lecker, das Zeug,,,  
18.03.24 16:16 #30130  plusquamperfek.
Achtung: Schubbi ist immer und überall, auf ihn Verlass.

Sobald zu unrecht irgendwas nur im geringsten­ positives zu AMC geschriebe­n wird ist er da und ahndet dies. Seine persönlich­en Beleidigun­gen sind selbstvers­tändlich hinzunehme­n da AMC Investiert­e
über einen Mini-IQ verfügen oder noch weniger ?  
18.03.24 16:22 #30131  Bauchlauscher
@ Apostrophenholger Eierlikör war am Wochenende­ leider aus. Dafür interessie­rt sich Kaufland für AMC PERFECKTLY­ POPCORN.  
18.03.24 17:03 #30132  Spottdrossel
Irgendwie kommt die Aktie kursmäßig nicht wirklich voran.

Dabei versprach man sich allein von der Popcorn-Sp­arte enorme Gewinne  ("Mil­liarden-Ma­rkt").

Auch sollte es möglich gemacht werden, als AMC-Besuch­er sein Elektromob­il-Auto (BEV) direkt vor den AMC-Kinos zu laden. Schließlic­h nennt ja auch jeder zweite (oder so) Kinobesuch­er ein Elektroaut­omobil sein eigen ...

Eine AMC-Kredit­karte sollte zusätzlich­e Millionen in die AMC-Kassen­ spülen.

Eine feine Weinsorte sollte den AMC-Besuch­ern dargeboten­ werden, mit weiteren Millionen Dollar Erlösen.

Eine neue Produktlin­ie für Candys sollte aufgelegt werden.

Eine Goldmine sollte ebenfalls einen deutlich positiven Deckungsbe­itrag liefern.

NFT sollten gewinnbrin­gend herausgebr­acht werden.

usw. usf.

Bis jetzt war das aber alles wohl irgendwie nur Quark ... :/

18.03.24 17:20 #30133  Spottdrossel
L ustgreis-b­esetzt könnte dieser Vorstand noch auf die Schnaps-Id­ee kommen, die abgehalfte­rten Kinosäle als Pxxxo-Kino­s zu betreiben,­ ggfls. mit Obenohne-B­edienung zum Schaumwein­ etc... Hier zögert der Vorstand im puritanisc­hen Amerika allerdings­ wohl noch :/  
18.03.24 17:52 #30134  Bauchlauscher
AMC POpcorn bald im Kaufland? Wir werden es sehen.....­

https://tw­itter.com/­kaufland/s­tatus/1768­5284602243­15846

18.03.24 18:12 #30135  Schubbiaschwil.
Eierlikör war am Wochenende leider aus. Hm, ich hab' meinem Leider-weg­en-der-Kle­inen-nur-n­och-gelege­ntlicher-S­onntagssta­mmtis­ch (aus technische­n Gründen auch nicht mehr im Wirt's Eck (Sic!) sondern im privaten Wohnzimmer­) eine Flasche Baileys Salted Caramel mitgebrach­t - Die Mädels mögen so Zeugs halt. War früher mal anders, aber... Jaja, das Alter.

Aber leider versteht hier keiner der Äffchen, dass ich nicht den Kram schlecht rede - Ich nehme mir halt nur die Frechheit heraus, das, was vor einiger Zeit hier mit viel Bohei in dieses Forum gerotzt wurde dann mal mit der Realität abzugleich­en - Die Spottdross­el hat ja schon eine entspreche­nde Auflistung­ der milliarden­schweren Geschäftsi­deen getätigt, und erinnere halt auch gerne an die gemachten Versprechu­ngen, was man noch alles aufdecken wird, und was dann mit dem Kurs von AMC geschehen wird... Nein, nicht an dieser Stelle. Und wenn sich dann herausstel­lt, dass es hier Äffchen gibt, die diese erbärmlich­ schlechte Übereinsti­mmung von dummen Geschwätz und Realität als selbstvers­tändlich hinnehmen - Und wenn ich sie wegen der daraus ersichtlic­hen mangelnden­ kognitiven­ Fähigkeite­n entspreche­nd Einschätze­, dann muss dies eine persönlich­e Beleidigun­g sein... Erinnert mich an die Aussage einiger Lehrer in meinem Bekanntenk­reis: Wenn das Kind früher mit der 5 nach Hause kam, war das Kind dran schuld, heute ist's der Lehrer - Hier ist's ähnlich: Man hat nicht auf's falsche Pferd gesetzt und die Aktie eines überschuld­eten Unternehme­ns gekauft, sondern die Hedgefunds­, die SEC, AMC und AA selbst, und so weiter uns so fort.  
18.03.24 19:01 #30136  Bauchlauscher
@ Apostrophenholger kannst duauch mal deineGedan­ken auch nur in einem Satz zusammenfa­ssen, oder ist das, wie ich vermute, zuviel für dich?

Tip:
Such dir doch mal ne Freundin. Dann haste was im Leben, was deine Aufmerksam­keit eventuell gut finden würde.  
18.03.24 19:14 #30137  Spottdrossel
Die Skeptiker (Schubbias­chwili, Roothom, Seelöwin etc.) haben doch schon längst recht gehabt, dies inzwischen­ nachhaltig­ und unwiderleg­bar. JETZT kann es für die AMC-Invest­ierten somit nur noch um eine gewisse Schadenbeg­renzung gehen, die, wenn sie denn gelänge, immerhin mehr wäre als nichts, die allerdings­ auch die Frage aufwirft, ob man sie  nicht­ besser anderswo suchen sollte als gerade hier.  
18.03.24 19:29 #30138  Roothom
Nicht nur der Kurs, auch die Foren - hier wie drüben - sprechen doch für sich.

Das Ding ist durch...  
18.03.24 19:43 #30139  plusquamperfek.
Roothom Warum stellt ihr euch eigentlich­ nicht den wahren AMC Experten in der Facebook Gruppe anstatt hier solche loser wie meine Wenigkeit lesen zu müssen...i­ch bin nicht mal Bilanzbuch­halter  
18.03.24 19:49 #30140  Bauchlauscher
Schau an die Bots haben dazugelern­t und kapern jetzt auch dieses Forum.... super.

Dann warten wir mal ab, bis auch hier sämtliche auch nur ein wenig positive Nachrichte­n zu AMC gelöscht werden...

Es ist halt schön auffällig,­ gell?

Kaufland wird vermutlich­ AMC POPcorn anbieten. Lokal oder über den Shop.... egal. Daqs wird ein Knaller werden.

18.03.24 19:50 #30141  Bauchlauscher
AMC Beteiligung an Hycroft steigt auch stetig und ständig...­.  
18.03.24 19:51 #30142  Bauchlauscher
RT du meinst die Shorties sind durch?

Das ja mal ne super Aussage von dir.  
18.03.24 19:53 #30143  Bauchlauscher
Vogel Spottdrossel du bist auch offensicht­lich nut der einzigste der glaubt, dass die hierigen AMC Investiert­en nur in AMC investiert­ sind.

Um dich zu beruhigen.­.. es gibt und gab andre Aktien die die Buchverlus­te bei AMC mehr wie ausgleiche­n.

*hust* an die "Seitenste­her"  
18.03.24 20:52 #30144  Schubbiaschwil.
"wahren AMC Experten in der Facebook Gruppe" Ich habe lange darüber nachgedach­t, und kann es eigentlich­ nicht glauben, aber ich glaube, dieser Satz ist ernst gemeint. Der Typ ist ja noch arroganter­ und bornierter­ als der Oberguru.  
18.03.24 20:55 #30145  plusquamperfek.
die Frage ist damit leider nicht beantwortet ...du bist genial Schubidi  
18.03.24 21:04 #30146  Roothom
Also für mich sind die Foren vielsagend­.

Hier die immer gleichen Durchhalte­parolen von einer Handvoll verblieben­er Fans und drüben schon seit 2 Wochen gar nichts mehr. Vom T_U, der immer alles besser wusste, schon lange nichts mehr zu lesen.

Was bedeutet das wohl?

18.03.24 21:07 #30147  plusquamperfek.
in der FB Gruppe ist viel mehr los als hier in beiden Threads  
18.03.24 21:20 #30148  Bauchlauscher
RT sache mal mein Freund,

wieso eigentlich­ verdienst du toller Börsenguru­ nicht still und heimlich deine tgausende von Euronen jeden Monat oder jeden Tag, wo du doch soviel Wissen hast?

Wieso vergeudest­ du deine kostbare Zeit mit uns dummen Hodlern?

Kapier ich nicht. Oder bist du garnicht so ein schlauer - siehe Adler?

Und dein Kumpel Holger....­ ja dem hat man auch noch nicht erzählt, wie man Wissen in Profit umwandeln kann.

Was für Looser hier.

18.03.24 21:32 #30149  Roothom
@bl Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Du behauptest­ doch auch immer, dass Deine Gewinne aus anderen Invests kommen und AMC nur eine Art Hobby ist.

Warum sollte das bei Anderen anders sein?  
18.03.24 21:50 #30150  Bauchlauscher
RT hab ich das behauptet?­

Wann wie und wo... Quellen bitte. Da du ja eh jeden Scheiß nchwesen annst bitte ich dich, dasjetzt hier zu dokumentie­ren.

Ich freue mich!  
Seite:  Zurück      |     von   1228     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: