SMC (Smart Money Concepts) - Trading
08.12.25 08:25
pearl
das
hätte gepasst.. von dem m15 fvg long. auch kein candleclose unterhalb 50% von diesem FVG - das ist Stärke
aber übers WE muss ja nicht sein
33479469
aber übers WE muss ja nicht sein
08.12.25 10:33
pearl
fdax
absolut texbook
nach der Eröffnung, das Tief nochmal nehmen, dann mss mit oben mit FVG (dort long rein) - innerhalb eines bullischen h4 fvg
dieses FVG ist besonders stark - oben und unter der candle eine vol imb.. einfach mal beobachten
nicht sonderlich schwierig. wo ist die timebased liquidity? Vortageshoch würde ich meinen
nach der Eröffnung, das Tief nochmal nehmen, dann mss mit oben mit FVG (dort long rein) - innerhalb eines bullischen h4 fvg
dieses FVG ist besonders stark - oben und unter der candle eine vol imb.. einfach mal beobachten
nicht sonderlich schwierig. wo ist die timebased liquidity? Vortageshoch würde ich meinen
08.12.25 14:27
pearl
x
nur Gedanken
die 24154 wird er sich dann noch holen meine ich
morgen rumgedaddel und warten auf FOMC
zu FOMC zuerst nach oben - dann stärker nach unten (idealerweise an den Marken, bei denen ich meine, dass er sich sehr sehr schwer tun wird). ab Donnerstag dann reversal nach oben und Richtung ATH
paar long Punkte waren heute drin - das reicht mir
Charts closed für heute
die 24154 wird er sich dann noch holen meine ich
morgen rumgedaddel und warten auf FOMC
zu FOMC zuerst nach oben - dann stärker nach unten (idealerweise an den Marken, bei denen ich meine, dass er sich sehr sehr schwer tun wird). ab Donnerstag dann reversal nach oben und Richtung ATH
paar long Punkte waren heute drin - das reicht mir
Charts closed für heute
08.12.25 22:01
pearl
grad
nochmal reingeschaut
das Vortageshoch hat er stehen lassen im fdax.. inside day
er kann morgen theoreitsch unter das heutige Tagestief ins bullisch daily FVG - das sollte aber der boost für höher sein
im NQ selbes - das sollte höher. Montag ist immer tricky
das Vortageshoch hat er stehen lassen im fdax.. inside day
er kann morgen theoreitsch unter das heutige Tagestief ins bullisch daily FVG - das sollte aber der boost für höher sein
im NQ selbes - das sollte höher. Montag ist immer tricky
08.12.25 22:26
pearl
Tief:Hoch
ist gelb
er hat das Tief genommen (was grundsätzlich positiv ist) - unten SMT mit ES; oben equal highs
für mich ist oben unfinished business... solange oben für gewisse Marken nich genommen werden, ist short für mich tabu
good n8
er hat das Tief genommen (was grundsätzlich positiv ist) - unten SMT mit ES; oben equal highs
für mich ist oben unfinished business... solange oben für gewisse Marken nich genommen werden, ist short für mich tabu
good n8
09.12.25 09:18
pearl
Fdax
bpr hat er gleich. Hoffe ich konnte hier noch einige vom shorten abhalten
09.12.25 09:30
pearl
Hier jetzt Verschnaufpause
bis morgen FOMC. dann Spike nach oben, dann stärker runter, reversal und über die bpr, über die equal highs Richtung ATH. das wär mein Plan
09.12.25 18:00
pearl
NQ
bias ist/war long
15min Chart
Zur Eröffnung nimmt NQ das Vortagestief, ES nicht
dann nach oben
guter Tag wieder
Das sollte aber noch über 200 Punkte höher in das daily gap....... morgen dann
pearl geht jetzt zum Italiener, ciaociao
15min Chart
Zur Eröffnung nimmt NQ das Vortagestief, ES nicht
dann nach oben
guter Tag wieder
Das sollte aber noch über 200 Punkte höher in das daily gap....... morgen dann
pearl geht jetzt zum Italiener, ciaociao
10.12.25 09:23
pearl
Beim
NQ leg ich mit eine shortorder für heute in das daily fvg/gap.
siehe #3115
siehe #3115
10.12.25 10:09
pearl
Beim fdax
hält es entweder hier od er geht ins daily fvg noch runter. Dann hoch, nach FOMC nochmal stärker down und dann fett hoch
10.12.25 10:22
pearl
Nur Gedanken
Er lässt das daily fvg noch offen. Geht jetzt nochmal höher und kommt dann morgen nochmal runter und das ist dann das Sprungbrett Richtung ATH.
Bin dann ab 20:00 wieder dabei
Bin dann ab 20:00 wieder dabei
10.12.25 17:27
pearl
das
meinte ich beim fdax (etwas unübersichtlich der chart)
er sollte od könnte mind bis 24255 hoch. hier gäbs eine vol imbalance - dann runter - auch dort werde ich mir einen short reinlegen. den kann ich eng absichern, im NQ dasselbe (vielleicht ergibt sich auch ganz was anderes - aber bei dieser Variante sehe ich schon einige Punkte nach unten)
rot wäre maximum nach unten mMn - eines von den blauen Pfeilen
alle schon in den Weihnachtsferien?
er sollte od könnte mind bis 24255 hoch. hier gäbs eine vol imbalance - dann runter - auch dort werde ich mir einen short reinlegen. den kann ich eng absichern, im NQ dasselbe (vielleicht ergibt sich auch ganz was anderes - aber bei dieser Variante sehe ich schon einige Punkte nach unten)
rot wäre maximum nach unten mMn - eines von den blauen Pfeilen
alle schon in den Weihnachtsferien?
10.12.25 20:54
pearl
come
on NQ.... give me the boner candle, dann ist pearl bereit für short
fdax auch on the way
fdax auch on the way
11.12.25 06:51
pearl
Fdax
is unten im bullisch daily fvg, mal Struktur abwarten. Grundsätzlich kann es das aber gewesen sein33487396
11.12.25 10:08
pearl
Bin
In nächster Zeit komplett raus. Vorhin eine wenig erfreuliche Nachricht bekommen. Vielleicht irgendwann mal wieder
-closed-
-closed-
11.12.25 12:29
Bigdrago3
pearl,
….wünsche dir nur das beste um aus der situation glimpflich herauszukommen !!!