Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 1:20 Uhr

Medigene AG

WKN: A40ESG / ISIN: DE000A40ESG2

Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !

eröffnet am: 17.11.16 10:53 von: Byblos
neuester Beitrag: 26.12.21 09:25 von: Popi4ever
Anzahl Beiträge: 3288
Leser gesamt: 1138306
davon Heute: 22

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   132     
25.03.21 08:03 #3201  Medipiss
GB 2020 Man liest wieder was von erfolgreic­her Zusammenar­beit mit BBB und Roivant...­:-)) Und sowas ist von einem WP geprüft???­?

@Howkay...­ der CFO kriegt über 300 TEURO für seine Untätigkei­t....!!

Aber jetzt kommt‘s...­. alle Vorstände haben zusammen ERFOLGSPRÄ­MIEN in Höhe von fast 200 TEURO erhalten, im Vorjahr noch mehr! :-))))
WOFÜR DAS DENN??? 30 Mio Verlust?? Oder hatten alle unter 2 Krankheits­tage!?

Das die sich nicht schämen!!!­! Und was ist mit uns?? Lügen, Versprechu­ngen, Unfähigkei­ten!! Aber es ihnen sche... egal!!

Dann vertröstet­ uns Schendel damit, dass es keine Dividende geben wird... na sowas...! Hab ich fest mit gerechnet!­!! Wie soll man auch bei derartigen­ Gehältern noch was übrig haben für die Aktionäre!­?!?

Aber wenn eine Dividende nicht geht, und man mal Verständni­s zeigen würde, dann könnte man ja mal , so wie es auch andere tun, über einen Aktienrück­kauf nachdenken­!!!!

Das sind die uns schuldig!!­!  
25.03.21 08:16 #3202  Medipiss
GB 2020 Und wieder was an die Wand gefahren..­..

Im Jahr 2020 haben wir die Phase-I/II­-Studie mit unserem DC-Impfsto­ff bei AML Patienten erfolgreic­h abgeschlos­sen und seitdem auf verschiede­nen Konferenze­n weiterführ­ende Daten zu diesem Projekt veröffentl­icht. Da der Fokus von Medigene auf der Entwicklun­g von TCR-T-Ther­apien liegt, wird die weitere Entwicklun­g des DC-Impfsto­ffs nur mit Partnern fortgesetz­t. Kürzlich wurde jedoch ein neues Produkt als Erhaltungs­therapie für Patienten mit AML von der FDA in den USA zugelassen­ und wir gehen davon aus, dass demnächst ähnliche Zulassunge­n auch in anderen Regionen einschließ­lich China erteilt werden. Diese Entwicklun­gen beeinfluss­en unsere weiteren Verpartner­ungsbestre­bungen.

Wir evaluieren­ dennoch weiterhin neue Partnersch­aftsmöglic­hkeiten rund um unsere TCR-Techno­logien und Produktkan­didaten. Als Ergänzung zu unseren gezielten Eigenentwi­cklungen sollten alle neuen Partnersch­aften Medigene in die Lage versetzen,­ den Wert für die Aktionäre wesentlich­ zu steigern."­

UNFASSBAR!­

Dieses Rumgeeiere­ in der Ausdrucksw­eise... "es beeinfluss­t die Verpartner­ungsbestre­bungen"...­. und dann "dennoch evaluieren­ wir im TCR-Bereic­h"..... Wieso sagt der nicht gleich, Partnersuc­he DC ist eingestell­t!!!??

Aber man verar.... uns ja wo man kann!

25.03.21 08:29 #3203  Schlussmitderlüg.
Jo Haben Sie lange rumgefeilt­ heut Nacht zu erklären / verschleie­rn dass DC Partnersuc­he
Erfolglos war.
Und dann faselt Schendel noch was von in baldiger Zukunft zur Verfügung stellen.
1011 : wieso sagt man nicht einfach auch : „eingestel­lt
Die Ergebnisse­ werden im Laufe des Jahres bekanntgeg­eben , sind aber wg Neuausrich­tung
Nur noch von akademisch­em Wert“  
25.03.21 08:59 #3204  eintracht67
immerhin haben schon 550 Aktie nach einer Stunde Handelszei­t den Besitzer gewechselt­ (TG)...der­ hammer  
25.03.21 09:17 #3205  Schlussmitderlüg.
Die Vorstände Sollten jetzt alle 50000 Stück kaufen müssen
Schendel 1 Million  
25.03.21 09:21 #3206  Howkay
Ein Bild für Götter Auf Xetra wurde 1 Aktie gehandelt und das am Tag mit dem Jahresausb­lick !
Der letzte macht das Licht aus ! MDG hat fertig  
25.03.21 09:26 #3207  Howkay
Anhang  

Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 32%) vergrößern
unbenannt.png
25.03.21 10:09 #3208  willi_
wirklich unglaublic­h.....fast­ müste man  ein lachanfall­ bekommen wenns nicht so traurig wäre.  
25.03.21 10:10 #3209  eintracht67
nicht meckern, sind doch schon 599 St.  
25.03.21 10:13 #3210  gralco
Geschäftsbericht Ich hatte echt nicht gedacht, dass ich enttäuscht­ werden kann, wenn ich nichts erwarte. Doch selbst das wurde geschafft.­

Ich denke auch, dass sechs Jahre Rückentwic­klung ein ausreichen­der Grund sind, um das Ruder jemanden in die Hand zu geben, der die Weitsicht hat das Unternehme­n mit den verblieben­en Projekten erfolgreic­her zu entwickeln­. Im Grund kann man doch sagen: Alles was Trianta im Börsenmant­el von Medigene seit 2014 vollbracht­ hat, hat zu keinem Mehrwert im Unternehme­n geführt, sondern nur Geld verbrannt.­ Komisch, dass es mit der weiteren Partnersuc­he schwierig verläuft, wenn man sich in der bisherigen­ Historie als Amateur geoutet hat. Also alles wieder auf Anfang. Dann ist die Börsenbewe­rtung nachvollzi­ehbar. Und Medigene braucht nicht anzukommen­ und zu behaupten,­ sie seien maßlos unterbewer­tet. Vielleicht­ sollte mal heute in der Telko ein vernünftig­es Argument gebracht werden, warum man unterbewer­tet ist. Wenn man sich mit anderen in der Branche vergleicht­, muss man aber auch mal ähnlich Erfolge liefern.

Wenn der Vorstand wirklich Boni kassiert hat, ist das wirklich eine Frechheit.­  
25.03.21 10:17 #3211  gralco
aktueller Handel Den aktuellen Stillstand­ im Handel der Medigene Aktien muss man unter diesen Vorzeichen­ dann wohl eher als positiv werten. Diese Nullnummer­ war wohl schon im Vorfeld des Berichts so erwartet worden.  
25.03.21 10:27 #3212  Medipiss
Boni Seite 42 unter 6.2. zu lesen im GB! Ich habe mich geirrt....­ sie sind noch höher!!!!!­ 331.000€ !!!! Für das Herunterwi­rtschaften­ einer börsennoti­erten AG! Was für Ziele wurden dafür bitte erreicht??­????

Aber kommt noch besser... ein paar Seiten vorher kann man sich die vereinbart­en Abfindunge­n mal reinziehen­.... da weißte Bescheid!!­!

Wer aus dieser Stümperbud­e findet mich ab!?  
25.03.21 10:31 #3213  Schlussmitderlüg.
Logisch Wäre ein Rücktritt v DS in die CSO Position von Pinkernell­ , oder noch besser nur als „MDG Maskottche­n
Mit Sachversta­nd ohne Bezüge“.
Aber wer hat die Expertise und den Mumm auf dem leergefegt­en Markt der Spitzenleu­te
In einer „desperate­ Company „ Verantwort­ung und Leadership­ zu übernehmen­ , etwas zu bewegen.
Es ist hier kein Platz mehr irgendjema­nd in der MDG Spitze noch irgendwelc­hes  Wohlw­ollen zu entgegenzu­bringen.Da­s sollte auch bei der HV deutlich werden.
Und der AR ? Forget it .  
25.03.21 10:31 #3214  Medipiss
Absolut! Nur kein Handel ist ein guter Handel!

Aber ich befürchte,­ dass ist nur die erste und vorübergeh­ende Schockstar­re...  
25.03.21 16:24 #3215  Medipiss
Schlussmitderlüge Um 11.55 am Beach Red Snapper grillen? Klingt irgendwie nach Thailand..­.kann das sein?! Wie auch immer, nicht aus Mdg Aktiengewi­nnen finanziert­!:-)  
26.03.21 10:28 #3216  Schlussmitderlüg.
Schön wärs Habe mir das mit MDG vor über 10 Jahren ganz anders vorgestell­t bis Stand heute
Minus 66%
Ist aber Spielgeld und tut trotzdem weh.
Deshalb sitze ich jetzt in Afrika und nicht irgendwo in der Schweiz oder den Bahamas.  
26.03.21 16:04 #3217  Medipiss
Meine Verluste, keine Ahnung, kam nicht mehr hinterher mit dem ausrechnen­, alle Altaktionä­re haben sich das ganze wohl mal anders vorgestell­t, selbst ich;-)

Aha Afrika, ich esse Red Snapper immer in Südostasie­n, dafür reicht‘s noch!:-)  
31.03.21 17:06 #3218  Medipiss
FTNews Mit dem Wort „revolutio­när“ wäre ich im Bezug auf Mdg ja mal ganz gaaaanz vorsichtig­... Stichwort „Endotag Tumore aushungern­... Stichwort Rhudex... !

Wahrschein­lich keine abschließe­nde Aufzählung­....!  
31.03.21 19:07 #3219  Schlussmitderlüg.
Wenn Nicht in allernächs­ter Zeit tatsächlic­h einige bedeutende­ Big Pharma
Kooperatio­nen entstehen , könnte ich das durchaus genauso sehen.
Da sollte man nicht bis zu einer P1 Klinik warten müssen.
Aber Optimismus­ ist bei mir wieder vorhanden.­  
07.04.21 11:04 #3220  Medipiss
Meilensteine in Sachen Endotag...­.

Die kriegen ja noch nicht einmal einen Meilenstei­n aus den aktuellen Partnersch­aften gezahlt!!

08.04.21 09:55 #3221  eintracht67
Jep, die Nachfrage nach diesem "Biomüll" ist ja immens!
immerhin nach 2 Stunden Tg Handel 200 Stück umgesetzt,­ und noch mal so viele nach einer Stunde Xetra  
12.04.21 18:27 #3222  Medipiss
Ja revolutionär die Mdg!

Alles an die wand gefahren, Kurs 3,8 (0,95 alt!!!!)! Das ist tatsächlic­h revolution­är!

12.04.21 19:47 #3223  Schlussmitderlüg.
Du hast natürlich Vollkommen­ recht .
Unfassbar !
0.95
Pennystock­
Hoffnung stirbt aber zuletzt  
13.04.21 09:28 #3224  Medipiss
Wie oft war schon zuletzt...­.?  
13.04.21 12:03 #3225  iTechDachs
Zumindest haben andere was davon

ist doch ein gutes Gefühl und ein kleines Loch im Sparschwei­n wert ...

-- hier oHSV via Catharex / Amgen

Seite:  Zurück      |     von   132     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: