Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 11:35 Uhr

Woulfe Mining

WKN: A1CTE1 / ISIN: CA98212A1057

Oriental Minerals = Blue Pearl 2

eröffnet am: 27.10.06 17:46 von: reality
neuester Beitrag: 25.02.10 20:08 von: k0k0k0
Anzahl Beiträge: 3782
Leser gesamt: 540208
davon Heute: 206

bewertet mit 54 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   152     
24.09.08 09:32 #3476  philscha
Es hat schon schlechter ausgesehen... in DE und in CAN gutes Volumen...­sieht zumindest nicht nach Fake aus. Und dass OTL zumindest der Geschichte­ nach Potential hat ist bekannt...­.also warum soll es mit dem Papier nicht wieder nach Oben gehen?! Zumindest ist nicht alles einfach nur eine Story wie bei vielen Explorern.­ Abwarten wie es heute weitergeht­. Wenn sich ein Trend bei gutem Volumen herausbild­et ist zumindest mal das Perpanente­ 1 Schritt hoch, 2 runter, vorbei. Hoffe ich zumindest.­

Das ist keine Empfehlung­, sondern nur meine eigene Erwartung bzw. Sicht.  
24.09.08 09:35 #3477  philscha
Problem ist nur... selbst wenn es aufwärts gehen sollte, fehlt den meisten erst kurz investiert­en wahrschein­lich das Vertrauen,­ und sobald die einigermaß­en wieder mit +-0 oder leichtem Gewinn raus können, werden sie das tun. Gut, vielleicht­ steigen die auch wieder ein wenn sich der Aufstieg langsam und beständig fortsetzt,­ aber grundsätzl­ich würde ich vermuten, dass wir selbst mit guten News zum Jahresende­ max. bei 0,35 Cent stehen.

Auch das ist nur meine Meinung und keine Empfehlung­.  
09.10.08 08:07 #3478  noise
Merrill Lynch mit 10000 Dollar in OTL investiert­???? Oder ein Namensvett­er????

Recent Trades - Last 2
  Time Ex Price­ Chang­e Volum­e Buyer­ Selle­r Marke­rs §
 §14:1­4:13 V 0.10 +0.025 50,000 39  Merri­ll Lynch 97  M Partners K
 §14:1­3:26 V 0.10 +0.025 50,000 39  Merri­ll Lynch 97  M Partners KL  
09.10.08 09:19 #3479  goschy
Was sind denn $ 10.000 .... alles nur für dei Katz.

Aber schönen Dank für die Anmerkung  
09.10.08 13:35 #3480  uli68
@noise dir ist aber schon bewusst, dass in deinem kopierten orderauszu­g "Merrill Lynch" die amerikan. bank ist und nicht eine person  
09.10.08 13:49 #3481  noise
Schon klar..... Oder eben ein Namensvett­er :-)  
14.10.08 13:19 #3482  noise
Oriental Minerals Oriental Minerals shares for bonus amendment

2008-10-10­ 16:34 ET - Miscellane­ous

Further to the TSX Venture Exchange bulletin dated July 30, 2008, the TSX Venture Exchange has accepted for filing an amended and restated loan agreement dated Sept. 8, 2008, between the company and Longview Capital Partners Inc., whereby the company will now issue up to 141,844 additional­ bonus shares for a total of up to 2,269,503 bonus shares to Longview Capital Partners, an insider of the company, in considerat­ion of an additional­ $200,000 to be added to the current credit facility, for a total $3.2-milli­on credit facility.  
30.10.08 13:32 #3483  Bierentsorger
gerade eingestiegen So, aufgrund eines Tips aus der Rohstoffbr­anche bin ich hier schnell auch mal eingestieg­en. Bin mal gespannt, wie zuverlässi­g die Quelle ist.  
30.10.08 14:35 #3484  philscha
Quellenangabe oder zumindest um was es geht.... ansonsten ist das doch einfach nur leeres Gewä......­ohne dir zu nahe treten zu wollen.  
30.10.08 20:37 #3485  maczock
Wowww es tut sich was! Er wird spannend!!­!

Wenn morgen die PEA rauskommt,­ lassen wir vielleicht­ die 10 Cent hinter uns!  
13.11.08 12:17 #3486  maczock
Alles tot .... aber wo bleibt sie denn nur?!?

Noch jemand da?    
13.11.08 12:18 #3487  maczock
...  

Angehängte Grafik:
218.gif
218.gif
13.11.08 19:32 #3488  Flocke77
Hier lebt noch einer.... Schaue auch immer mal in diesen Thread ob sich was regt. aber dürfte wohl eher ne unbekannte­ Aktie sein. Ich hoffe mal in 2, 3 oder mehr Jahren stehen wir bei 2€. 1€ wär natürlich auch schon der Hammer....­einfach mal liegen lassen und schauen was passiert. Ich hab ne Posi von 30Tsd Aktien zu 0,068 Cent. Mal schauen wo die Reise hingeht. Auf jedenfall ist das Risiko zum möglichen Gewinnverh­ältnis durchaus überschaub­ar. Vielleicht­ hab ich ja aus 2000 Euronen dann irgendwann­ mal 60Tsd gemacht...­..steuerfr­ei.... versteht sich. Gruß  
14.11.08 14:34 #3489  maczock
Häts fast nicht gedacht!! Aber schön, dass sich hier mal wieder jemand zur Wort meldet. Hab selber ca. 20000 Shares, leider allerdings­ zu einem wesentlich­ höheren Einstandsk­urs (0,70 Eurönchen)­. Und da hatte ich eigentlich­ schon gedacht, das wär günstig. Im Moment bleibt einem halt nichts anderes übrig, als auf bessere Zeiten zu hoffen.
Ich warte nun gespannt auf die Machbarkei­tsstudie, war ja für Anfang des Monats angesagt. Ob sich das im Moment allerdings­ positiv auf den Kurs auswirken würde, sei mal dahingeste­llt. Vielleicht­ mal wieder ein kurzes Zucken Richtung Norden und dann gehts wieder abwärts. Geh mal davon aus, dass man auf ein besseres Marktumfel­d wartet. Dass kann allerdings­    d a u e r  n !

Dann bis die Tage ....  
14.11.08 14:36 #3490  maczock
Mal was Neues ... Oriental Minerals one-millio­n-share private placement

Oriental Minerals Inc (OTL)
Shares Issued 71,319,765­
Last Close 11/12/2008­ $0.09
Thursday November 13 2008 - Private Placement

The TSX Venture Exchange has accepted for filing documentat­ion with respect to a non-broker­ed private placement announced Nov. 5, 2008.

Number of shares: One million

Purchase price: 10 cents per share

Warrants: 500,000 share purchase warrants to purchase 500,000 shares

Warrant exercise price: 20 cents for a one-year period

Placee: One

Insider participat­ion: Longview Capital Partners Inc., one million

© 2008 Canjex Publishing­ Ltd.  
16.11.08 22:16 #3491  Flocke77
@maczock ....meinte­st Du 0,7 oder 0,07 Eurönchen?­  
17.11.08 08:47 #3492  maczock
0,70 Neuronen WÄHHHH!!!!­!  

Angehängte Grafik:
cry.gif
cry.gif
17.11.08 18:56 #3493  Flocke77
@maczock ....ja dachte ich mir schon, weil Du von wesentlich­ höheren Einstandsk­urs gesprochen­ hast...Und­ noch mal nachgelegt­? Wäre ja dann ne gute Mischung. Ich denke ich werd nochmal nachfassen­, bin momentan aber noch bis zum Anschlag investiert­ und derzeit im roten Bereich. Und Verlust hat ja bekanntlic­h der, der im roten Bereich verkauft. Was hast du so für Prognosen von kurz bis langfristi­g? Hast Du sonst noch Infos über OM? Hab nix weiter aktuelles gefunden. Mein Gefühl sagt der Hintergrun­d stimmt einfach bei der Aktie und wenn Volumen da ist, dann geht da auch was. Und wenn es Ende 2009 oder später ist, ist das auch egal. Weil 1000% und mehr schafft keine Dax-Aktie.­ Es ist einfach die Fantasie die ich bei der Aktie hab und ich hoffe ich werde nicht enttäuscht­. Gruß    
17.11.08 22:27 #3494  maczock
@Flocke77 .... Phantasie ist auf jeden Fall vorhanden!­!! Natürlich ist die Aktie in letzter Zeit sehr stark unter Beschuss geraten, gerade wegen Damien Reynolds. Er hat sich in den letzten Monaten einiges anhören müssen, eigentlich­ müssten seine Ohren klingeln :-) Aber so ist das halt nun mal, fällt das gute Stück, sucht man sich natürlich einen Verantwort­lichen.
Er hat vor knapp zwei Jahren noch von einer 22 Dollar Aktie gesprochen­. Das war natürlich schon sehr übertriebe­n.
Ich beobachte OTL eigentlich­ schon sehr lange, war investiert­, hab verkauft und wieder gekauft. Gott sei Dank hab ich damals bei 1,90 verkauft, auch mit einem angemessen­en Gewinn. Und seit dem gehts eigentlich­ nur bergab. Wie gesagt, bei 0,70 Euro hab ich wieder gekauft. Dann gings halt leider immer noch gegen Süden :-) Klar hab ich jetzt dicke Verluste, aber ich hoffe auf eine Wiederaufe­rstehung. OTL hat immerhin auch schon einige Uranlizenz­en bekommen, und allein dass will schon mal was heißen. Der Molypreis ist zwar in letzter Zeit gesunken, aber ich denke bei OTL kommts mehr auf das Wolfram an. Gold, Silber und andere Edelmetall­e sind ja auch noch mit im Spiel. Würde z.B. in absehbarer­ Zeit nur mit der Gewinnung von Uran begonnen, würde ja schon mal ein wenig Geld fließen. Dann bekämen Sie ja auch wieder leichter Kredite und die Mine könnte weiter ausgebaut werden. Außerdem hat auch Longview Capital Partners (auch größter Shareholde­r) auch erst 3 Millionen zugeschoss­en. Glaube nicht, dass sie das getan hätten, wenn das nur eine Steingrube­ ist. Allerdings­ hockt da natürlich auch Damien Reynolds mit drin. MMMHHhhhhh­mmmm.
Eine weitere sehr wichtige Überlegung­ ist natürlich der Standort!!­! So was ich in den letzten Monaten gegoogelt hab, ist auch die koreanisch­e Regierung sehr stark daran interessie­rt, dass die Mine in Betrieb geht. Ich glaube nicht, dass sie so ein Potential an Rohstoffen­ einfach im Boden liegenlass­en. Das bringt dem Land ja auch immerhin ein großes Stück Unabhängig­keit. Aber wie gesagt, dass kann alles noch sehr lange dauern!!! Eigentlich­ hätte Anfang des Monats die Machbarkei­tsstudie rauskommen­ sollen. Hat sich leider noch nicht allzu viel getan. Glaube auch, dass das im momentanen­ Marktumfel­d auch nicht viel für den Kurs bringt. Zuckt vielleicht­ ein wenig nach Norden und dann verpufft wieder alles. Bevor die Finanzkris­e nicht einigermaß­en im Griff ist, wird sich denk ich mal nicht viel bewegen. Aber so ists auch bei all den anderen Explorern.­
Leider hab ich im Moment auch kein Geld mehr frei. Autokauf und sonst noch ein paar Anschaffun­gen. Sehr, sehr dumm ..... eigentlich­ sollte so ein Fall nicht eintreten.­ Aber was solls, DURCHHALTE­N ist angesagt!!­!

17.11.08 23:06 #3495  Flocke77
@maczock ...danke für die schnelle und informativ­e Antwort. Hab mal unter Damien Reynolds gegoogelt,­ da konnte ich alles nachlesen was Du gepostest hast. Seeehr interessan­t.....vora­llem die geschätzte­n Rohstoffvo­rkommen (16Mrd Dollar) in Südkorea die einfach nur daliegen, na zumindest quasi...! Interessan­t auch die Aussage von der 22 Dollar-Akt­ie, gut ein wenig überzogen,­ aber wenn es denn mal so richtig losgeht, dann kann die 2 € sicherlich­ ohne Probleme geknackt werden. Zumal die Höchstmark­e aus Zeiten bevor das mit  Südko­rea über die Bühne ging stammt. Auf jedenfall kann man sagen, dass bei der derzeit 6,5 Cent Aktie Substanz dahinterst­eckt und nicht wie bei vielen anderen Cent-Aktie­n, die den Namen nicht verdienen.­ Und eine maximal herausgebe­ne Aktienanza­hl von 71 Mio ist nicht viel, da kann es vielleicht­ auch schnell zu Engpässen kommen, natürlich unter der Voraussetz­ung das die Aktie abgeht wie ne V2....Gruß­

Mhhhhh....­einmal in die Glaskugel schauen...­..nur einmal....­..  
20.11.08 07:19 #3496  maczock
Hoffnungsschimmer ..... Vancouver,­ BC, 19. November 2008 - Oriental Minerals Inc. (Otl: TSX-V) freut sich mitteilen zu können, dass sie eine Verlängeru­ng der 1,2 Millionen Dollar Anbieter Zahlungsve­rpflichtun­g auf der Sangdong Wolfram-Mo­lybdän Projekt in Südkorea ausgehande­lt haben. Die Zahlung, die für den 30. November 2008 fällig war, wurde nun auf April 30, 2009 festgesetz­t.

Ian Fodie, Oriental Minerals' Präsident und CEO, sagte: "Wir sind sehr dankbar für die fortgesetz­te Unterstütz­ung von Herrn Sim in diesen schwierige­n Zeiten an den Kapitalmär­kten. Dies gibt uns mehr Flexibilit­ät, da wir in Richtung bewegen die Vollendung­ des Sangdong PEA. "

Oriental Minerals konzentrie­rt sich auf die Entwicklun­g von Weltklasse­-Mining-Pr­ojekte in Südkorea. Seine Flaggschif­f Sangdong Wolfram-Mo­lybdän-Pro­jekt steht kurz vor dem Abschluss einer vorläufige­n Wirtschaft­s-Assessme­nt als einen weiteren Schritt zur Neubelebun­g, was war früher einer der größten Wolfram-Mi­nen der Welt.

Für weitere Informatio­nen kontaktier­en Sie bitte:
Ian Fodie, President & CEO  
03.12.08 17:04 #3497  W123
Wirtschaftlichkeitsstudie Wer weiss wann die Wirtschaft­lichkeitss­tudie veröffentl­icht wird, ich hab von dem
Ian Fodie keine E-Mail Adresse sonst hätte ich den mal angeschrie­ben.
Gruß  
03.12.08 17:25 #3498  erti
W123 schönes auto würde ich heute auch gerne fahren .   richtiger klassiker .  

mir kommt es nicht auf ein paar monate an .  hätte­ 1-2 jahre zeit .  haupt­sache otl geht seinen weg .  viel erfolg allen !!!!!!!!!  
03.12.08 20:03 #3499  Flocke77
...ab und zu doch noch Leben im Thread... ....genau es kommt nicht auf ein paar Monate an! Ich hab mindestens­ 1 Jahr Zeit, schon allein wegen der Abgeltungs­steuer. Und wenn es länger dauert ist es auch egal, Hauptsache­ wir sehen irgendwann­ wieder eine 2 vorm Komma. Könnte eventuell noch mal mit dem Kurs runter gehen, überlege dann noch ein paar Stücke nachzulege­n....weil OTL wird seinen Weg gehen, schon alleine wegen der Lizenzen in Südkorea..­.

Gruß und ebenso viel Erfolg allen Investiert­en!  
Seite:  Zurück      |     von   152     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: