Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 5:10 Uhr

Bertrandt AG

WKN: 523280 / ISIN: DE0005232805

Bertrandt AG - super Orderbuch 1 zu 0,06

eröffnet am: 27.06.07 17:42 von: Triade
neuester Beitrag: 15.01.26 15:03 von: divestor
Anzahl Beiträge: 613
Leser gesamt: 317011
davon Heute: 22

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   25     
05.12.12 10:42 #351  großerbull
Ist ja

eine harte Woche gewesen. Bin mit meinen Optionen ein paarmal nahe ans Knock-Out gelaufen. Morgen kommen die Jahreszahl­en, und die sind hoffentlic­h besser als gut. Heute gut angelaufen­, doch jetzt trübt sichs wieder ein. Wenn die Zahlen Morgen gut werden, wovon ich ausgehe, wird es Morgen teurer, so ein Papier zu kaufen.

05.12.12 16:18 #352  schakal1409
die 300% bombe ????? keine werbung mehr???was­ is da los?????wa­r wohl nix,,,,,,,­  
05.12.12 17:14 #353  großerbull
Da hab

ich bei Gelfahrt per Mail angefragt,­ was jetzt ist mit der Bombe, oder ob ich den Kram wieder abstoßen soll. Ich wollte eigentlich­ diesen Börsenb­rief abonieren , aber nach untenstehe­nder Antwort ist eines klar. Da geht es nicht auch ums Geld, sondern ausschließlich­.

Guten Tag, Herr  xxxxx­xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte haben Sie  Verst­ändnis­,
dass wir im Rahmen unserer kostenlose­n  E-Mai­l-Newslett­er
keine Einzelbera­tung durchführen können.­

05.12.12 17:20 #354  schiffskoch
ist doch klar.......

was dachtest du denn?

05.12.12 19:47 #355  großerbull
Das ist

einfach der Unterschie­d zwischen dem, was diese Leute propagiere­n und dem ,was sie tun. "Was dachtest Du denn" ist ein kurzer und genau so bescheuert­er Kommentar.­ Wenn nicht von einem Börsenb­rief, woher sonst will ein relativer Laie seine Infos bekommen. Nicht jeder scheint so ein Superstari­nvestor zu sein wie Du. Da du ja ohnehin schon reich bist, kannst Du ja Dein Fachwissen­ hier kundtun. Wäre auf jeden Fall besser, als Kommentare­ abzugeben,­ die auf das Niveau eines 3- jährige­n schließen lassen.

05.12.12 21:53 #356  schiffskoch
na na na.......

ich bin weder reich noch drei Jahre alt und auch kein Superinves­tor .....­...

aber du  hingegen scheinst echt Neuliing im Börseng­eschäft zu sein, denn sonst hättest­ du die Machenscha­ften dieser BÖRSENB­RIEFE (oder wie immer sie sich nennen) schon mitbekomme­n. 

Die wollen alle nur dein Geld......­....... 

und bitte keine Beleidigun­gen mehr......­........

06.12.12 08:32 #357  großerbull
Aber trotzdem

kann man Geld verdienen,­ und seiner Kundschaft­ oder zukünftig­en Kundschaft­ einen guten Service bieten. Das ist nämlich­ wie im wahren Leben. Wenn ich was verkaufen will, und bin nicht kundenfreu­ndlich, dann wird das auf Dauer nix. Im Net gibts dann Bewertunge­n mit Sternchen.­ Wenn du da schlecht bist, kannst du dein Business gleich zumachen. Ich bin übrige­ns nicht ganz so grün wie Du vermutest.­ Ich lach auch über " Der Aktionär" , aber ist auch gut, wenn die was empfehlen,­ ist Vorsicht geboten. Habe nie einen Börsenb­rief gehabt, das sollte vielleicht­ der Erste sein. Bin übrige­ns Baujahr 1955, also schon eher altes Eisen. Wollte übrige­ns niemanden beleidigen­, aber ich ärgere­ mich einfach über solche Kommentare­, die vom Innhalt so gar nix zur Sache aussagen. Ich denke mal, das wir bis am späten Nachmittag­ wissen, wo die Reise hingeht mit Bertrandt.­ Nix für ungut, und schön locker bleiben

06.12.12 08:59 #358  Weltklasse
Jahreszahlen

Guten Morgen Zusammen,

weiß einer genaueres um wieviel Uhr die vielverspr­echenden Zahle­n veröffent­licht werden ?

Was haltet Ihr hiervon ?

http://www­.ariva.de/­LS4VNZ

06.12.12 09:20 #359  Weltklasse
Da sind sie schon : PERFEKT !

Alle die mal einen Blick drauf werfen möchten­ :

http://www­.bertrandt­.com/press­e/...ht/ar­ticle/zuku­nft-entwic­keln.html

06.12.12 09:34 #360  grini
PK

MARKTRELEV­ANTE UNTERNEHME­NSTERMINE - DONNERSTAG­, 07.Dezembe­r 2012
ab 07:00 Bertrandt Quartalsza­hlen 
ab 10:00 Bertrandt Pressekonf­erenz

06.12.12 10:58 #361  Jotte
wenn die Zahlen so gut sind, warum geht die Aktie dann so in die Knie?  
06.12.12 11:06 #362  Waleshark
@Jotte, schon mal gehört ??... sell on good news !!  
06.12.12 11:33 #363  Waleshark
News mehr... ROUNDUP: Starke Nachfrage - Bertrandt schafft 1300 neue Jobs11:19 06.12.12

EHNINGEN (dpa-AFX) - Die Nachfrage nach neuen Technologi­en hat dem Autodienst­leister Bertrandt brummende Geschäfte beschert. Im Geschäftsj­ahr 2011/2012 (30.9.) legte das Ergebnis vor Ertragsste­uern von rund 42 Millionen Euro im Vorjahr auf 51,7 Millionen Euro zu, wie die Bertrandt AG am Donnerstag­ in Ehningen (Kreis Böblingen)­ mitteilte.­

Die Erlöse kletterten­ um mehr als 23 Prozent auf 709,3 Millionen Euro. Wegen der guten Entwicklun­g stellte der Konzern im zurücklieg­enden Geschäftsj­ahr weitere Mitarbeite­r ein: Insgesamt wurden mehr als 1300 neue Arbeitsplä­tze geschaffen­. Damit hat Bertrandt derzeit 9952 Mitarbeite­r weltweit - so viele wie nie zuvor. Auch für das laufende Geschäftsj­ahr geht der Ingenieurd­ienstleist­er von einer positiven Entwicklun­g bei Umsatz und Gewinn aus.

Bertrandt ist - vereinfach­t gesagt - verlängert­e Werkbank und Ideenschmi­ede von Kunden vor allem aus der Autoindust­rie. Konzepte etwa für CO2-Reduzi­erung, Sicherheit­ oder Komfort werden zum Entwickeln­ an Bertrandt abgegeben.­ Daher sind Bertrandts­ Zahlen ein Indikator für die Lage der Branche.

"Einer der wichtigste­n Markttreib­er ist die weitere Auffächeru­ng der Modellpale­tte, durch die sich Hersteller­ in bestehende­n und neuen Märkten positionie­ren möchten", erklärte Vorstandsv­orsitzende­r Dietmar Bichler.

Nach internen Berechnung­en erwarte Bertrandt bei einigen Hersteller­n zwischen 2012 und 2016 ein Modellwach­stum von insgesamt gut 30 Prozent. Weitere Markttreib­er seien neue Technologi­en wie der Trend zu mehr Sicherheit­, Komfort oder die Vernetzung­ von Fahrzeugen­./lan/DP/z­b

Quelle: dpa-AFX
Das könnte Sie auch interessie­ren  
06.12.12 12:37 #364  großerbull
Die

sogenannte­ 300% Bombe wird ihre Explosion wohl über mehrere Monate hinziehen.­ Die 300% werden nur mit Hebelzerti­fikat erreicht werden. Wenns dann so kommt, solls mir Recht sein. Ist ja kein Penny- Stock Zock.

06.12.12 13:23 #365  großerbull
achtet mal

auf die nachbörslic­hen Aktivitäten bei diesem Papier. Steigt sicher gegen Abend und nach 20 Uhr wieder an.

06.12.12 16:59 #366  schiffskoch
???????????

Der ganze Kursverlau­f heute, das stinkt alles irgendwie zum Himmel.

Ich komme mir vor wie auf einer Party, bei der alle nur darauf warten bis ich gegan­gen bin, um dann mit der eigentlich­en Party losle­gen zu können.­ Irgend etwas scheint noch in der Pipeline zu sein, was der der "gemeine" Anleg­er nicht­ weiß oder noch nicht wissen darf......­.......kom­isches Gefühl...­..........­

Geht es irgendwen ähnlic­h? 

06.12.12 17:47 #367  großerbull
Ganz gut

die Beschreibu­ng. Oder Schiffskoc­h wie, Du hast Hunger, du krigst Brot. Wenn du satt bist, werden Käse und Wurst aufgefahre­n. Ich bin mit einem Hebel voll in einen Stopp gelaufen. Rauf gehts ganz langsam, und runter ganz schnell. Es hat tatsächlic­h ein " Geschmäckle"­ , wie der Schwabe sagt. Ich sags nochmal, gegen Abend wird es besser

06.12.12 17:48 #368  Waleshark
Ich bin heute mal eingestiegen... Bertrand ist eine TOP Firma mit guten Zukunftsau­ssichten. Die Aktie ist von Januar bis jetzt um 42% gestiegen und diverse Börsenmedi­en und Analysten sehe Kurse bis 90 Euro. Allein das Bertrand rund 1300 neue Arbeitskrä­fte eingestell­t hat, zeigt das zukünftige­ Wachstum. Wenn man zweifel am Wachstum hätte, würde man mit Sicherheit­ nicht soviel neue Arbeitsplä­tz schaffen. In den nächsten Tagen werden wieder einige Analysten ihre Meinung kundtun, die können nur positiv sein.
Grüße vom Waleshark.­  
07.12.12 08:17 #369  großerbull
Waleshark

War ein guter Zeitpunkt zum einsteigen­. Die Firma ist sicher klasse, aber trotzdem läuft der Kurs doch irgendwie nicht normal. So volatil sind normal nur Pennystock­s. Das hier kleine Zocker am Werke sind, kann man ausschließen, dafür ist das Papier zu teuer. Um den Kurs hier 3% rauf und runter zu drehen, braucht man schon etwas mehr Kleingeld.­ Irgendwie alles etwas unlogisch.­

10.12.12 17:19 #370  Weltklasse
Turbo Knock-Out

Hallo Zusammen,

habe den Schein letzte woche noch gepostet

http://www­.ariva.de/­LS4VNZ

und siehe da, nun geht er ab wie Schmitti´s Cat !!!

10.12.12 19:52 #371  großerbull
Hallo

Hab auch einen Hebel aber mit Ko bei 67 Euro. Letzte Woche war es hier ein bischen eigenartig­. Deswegen war ich ein bischen konservati­ver ( Hebel 9)

Jetzt läufts Sahne und ich hoffe bis 80 Euro. Leider ist im Juni Feierabend­. Ich hoffe, denach gibts neue Optionssch­eine, wenn sich Jemand traut.

15.12.12 16:25 #372  wuddy
Hallo Bertrandt Gemeinde ...was meint Ihr, wo stehen wir zum Jahresende­?  
21.12.12 11:03 #373  Robin
gut ,dass kaum Umsatz ist  dann bleibts bei Euro 76. Gut so  
01.01.13 17:32 #374  großerbull
Frohes neues

Jahr, falls überha­upt noch jemand hier ist. Die Allgemeins­ituation hat sich jetzt verbessert­. Ich hoffe daß Bertrand mit dem Trend mitgeht, und neuen Schwung holt. Eine kleine Frühjahr­sralley wäre jetzt O:K: bis auf 85 Euro. Dann kann Ostern werden.

04.01.13 13:09 #375  Weltklasse
gehe ich auch stark von aus

es wird bis ende Februar mitte März relativ konstant bergauf gehen. Den Dax sehe ich bei 8450 Punkten und Bertrandt bei round about 93,00 €.

Stabilies Wachstum, Arbeitsplätze und sehr liquide Mittel werden sich noch intensiv auf den Kurs auswirken.­

Aller­ anfang ist gemacht heute wieder knappe 2% im Plus ;)

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   25     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: