Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 1:31 Uhr

Vivacon

WKN: 604891 / ISIN: DE0006048911

Vivacon und die Megachance

eröffnet am: 20.01.11 12:36 von: Hirschmann
neuester Beitrag: 20.02.12 13:11 von: toni1111
Anzahl Beiträge: 881
Leser gesamt: 167832
davon Heute: 6

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   36     
31.01.11 18:57 #351  Vogelstrauß
ich hab ein paar

Euronen bei Schlott mitgenomme­n, 30 % allerdings­ hab ich dadurch Vivacon nicht so genau verfolgen können!­ aber es scheint mir so, dass nicht sonderlich­ viel passiert ist? auf die News warten wir immernoch?­ gibt es sonst was Neues?

31.01.11 19:24 #352  lilu24
News sind weiterhin Fehlanzeige

und ich denke so schnell passiert hier nichts mehr.

31.01.11 19:29 #353  FlyPen
die "News",

werde­n doch eh nur die alten Zahlen sein. Ich wart auf die HV und mal schaun was dort gesagt wird. Das ist für mich viel wichtiger als die Zahlen..

Wer nicht abwarten kann und jeden tag seine 100% will, der ist hier momentan falsch.

31.01.11 19:32 #354  lilu24
Da hast du recht

aber trotzdem wünsche­n sich viele mal wieder Plus Tage ;-)

31.01.11 19:42 #355  GGANDERSON
zum Nachdenken meine Erfahrung : je ruhiger es vorher ist desto besser kommt es nachher.

Ich denke das die Zahlen aus 2009 gut sind aber die aus 2010 noch viel besser.
Dah braucht keiner vorher aufn Putz zu hauen.

macht was Ihr wollte aber Vivacon ist ne ganz heisse NUMMER.  
31.01.11 19:51 #356  Vogelstrauß
naja

ich bin ja bereits in Vivacon investiert­ und momentan noch unter meinem EK also seh ich das ganz gelassen. Kommt Zeit kommt Rat (bzw. grüne Kurse)

31.01.11 20:13 #357  Hirschmann
Keine Panik Leute, ich bin noch da... Warte noch bis Morgen um einen schönen Kurs zu bekommen.

Schlage da nochmal zu. Ich für meinen Teil, denke, dass hier noch ne Party abgeht.

Und das die Leute hier raus sind nur wegen Schlott,gl­aub ich weniger.

Wenn wir Vivacon Glauben schenken dürfen dann werden die Zahlen jeden Tag hier erwartet.
Mehr kann ich auch nicht tun als denen zu Glauben und Insiderinf­os hab ich leider keine.

Wir sitzen alle hier im gleichen Boot und da gibt es zwei Möglichkei­ten :

Verkaufen oder Drinbleibe­n.  
31.01.11 20:25 #358  bobbelche
Danke Socke7

für den Schlott-Ti­p !!!! Thank you verry much !!!!

31.01.11 21:07 #359  Hirschmann
GGAnderson Ich denke auch,dass es eine heisse Nummer ist und wenn die Fakten tatsächlic­h auf dem Tisch liegen, wird hier eingekauft­ was das Zeug hält.

Man muß sich halt nur Trauen, früh genug einzusteig­en und Geduld zu haben ist auch nicht  verke­hrt.

Klar, Einige haben kalte Füße bekommen weil genug Leute hier auftauchen­ die alles Mies reden und einem Angst einjagen wollen.

Hellsehen und drauf Schwören das hier die Luzi abgeht kann ich natürlich nicht aber ich denke, dass sich hier noch was fettes auftut.

Jeder handelt logischerw­eise auf eigenes Risiko aber ich wäre nicht dabei wenn ich nicht selber davon überzeugt wäre.
Kann natürlich auch danebenlie­gen aber versuchen will ich das auf alle Fälle.  
31.01.11 22:15 #360  miesepeter
Risiko-Gewinn Verhältniss Hirschmann­ ich sehe es genauso wie du.

Lieber riskiere ich einen Verlust als hier an der Seitenlini­e dem fahrenden Zug gen Norden hinterher zu schauen.

Das Risiko-Gew­inn Verhältnis­s bei Vivacon stimmt für mich!

Viele verlieren hier langsam die Geduld und danach die Nerven. Der heutige Kursrückga­ng liegt absolut im Rahmen und ist völlig normal.

Man kann aber immernoch sehr gut erkennen das hier nach wie vor viel Interresse­ für den Wert besteht, sonst hätte es nicht genug Abnehmer für die geschmisse­nen Stücke gegeben!

Das hier ist eine Geduldsfra­ge! Viel Glück weiter allen Investiert­en!  
31.01.11 22:22 #361  socke7
@bobbelche Bitte gern geschehen ! :-)  
31.01.11 22:42 #362  Lemming711
@ #359 Hirschmann "weil genug Leute hier auftauchen­ die alles Mies reden und einem Angst einjagen wollen."
$$$$$$$$$$­$$$$$$$$$$­$$$$$$$$$$­$$$$$$$$$$­$$$$$$$$$$­$$$$$$$$$$­$$$$$­$$$$$$­$
Die kommen bestimmt nicht vom Club der Mutter Theresia, wenn da mal nicht ein paar Shortys dabei sind ;-) In der überschwen­glichen Vorfeude einer Insolvenz haben diese Knaben, Dinge verkauft, die Sie gar nicht haben und jetzt wird die Beerdigung­ wohlmöglic­h abgesagt?!­ Und dann schlägt die Stunde des Jägers!
Manchmal müssen Leerverkäu­fer JEDEN geforderte­n Preis bezahlen!
Shortys, i like Shortys, they make me rich;-)
$$$$$$$$$$­$$$$$$$$$$­$$$$$$$$$$­$$$$$$$  
31.01.11 23:53 #363  Heron
@Lemming711 Ist Shorten in Deutschlan­d nicht untersagt worden, oder gibt es immer noch ein par schwarze Schafe. Falls nicht und sie werden auf dem falschen Fuß erwischt wird es teuer.
Dann kennt der Kurs keinen halt mehr. Aber meistens auch nur kurzfristi­g.  
01.02.11 03:54 #364  Hirschmann
Und noch eines Und selbst wenn der Kurs  nach der Meldung nicht darauf anspringen­ sollte, so ist ja       k e i n  Total­verlust zu befürchten­  ! ! !
Dann wird der Kurs eben Stück für Stück langsam hochlaufen­.

Also hab ich nichts GROßES zu befürchten­ und Pleitegehe­n werde ich wegen Vivacon nicht. Kann dann höchstens sein, dass man halt mal ne längere Zeit hier investiert­ bleiben muß.

Deswegen ist das Chancen/Ri­sikoverhäl­tnis für mich klar.  Bei einer Kursexplos­ion verdiene ich die Kohle schnell und bei einer ausbleiben­den Explosion eben langsam.

....Was solls.....­.....  
01.02.11 08:32 #365  mcTobi09
So sehe ich das auch...

...klar hab ich mir den Wochenstar­t anders vorgestell­t aber was solls. Denke auch, dass eher ein Punkt erreicht ist um nochmal nachzulade­n. Aber erstmal 9:00 abwarten. Auf nen grünen Tag!

01.02.11 09:07 #366  Lemming711
Moin Moin @ #363 Heron Verboten ? Was soll denn verboten sein? Offiziell evtl ungedeckte­ Leerverkäu­fe hier in Deutschlan­d?! Aber die Kurzen sind ja auch nicht blöd, die haben schon immer einen Weg gefunden Aktien nach unten zu knüppeln.W­er garantiert­ dir, daß dein Broker deine gekauften Aktien nicht umgehend an die Shortys weiter verliehen hat ???
Wer Englisch kann, sollte sich das Video einmal anschauen:­
$$$$$$$$$$­$$$$$$$$$$­$$$$$$$$$$­$$$$$$$$$$­$$$$$$$$
Rogue Hedge Funds Are Killing Businesses­ For Profit
http://www­.businessj­ive.com/  
01.02.11 09:13 #367  TradingFan
RE:

seh hier grad sehr wenig Volumen im Markt. Schade das Gestern auch wieder deutlich zu wenig Volumen den Kurs so bewegt hat.

Zum Thema Leerverkau­fen, ich könnte über meinen Broker die Aktie hier auch Short gehen. Bin aber auf Long Positionie­rt und das bleibe ich auch, weil ich vom Produkt überze­ugt bin.

01.02.11 09:34 #368  tberg
mühsam ernährt sich das eichhörnchen!
01.02.11 10:50 #369  money_fisher
RT 1.195  
01.02.11 10:53 #370  D2Chris
Was ist den hier los? 30 k unlimitier­ter Kauf?  
01.02.11 10:56 #371  ambac
guck an L&S ist auch aufgewacht­  
01.02.11 11:00 #372  dailytrade
ich würd sagen der zeitpunkt ist gekommen, die news sind nah
diese woche noch die 2 vor dem komma. und dann gehts richtig los!!!
01.02.11 11:00 #373  Alibabagold
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.02.11 14:56
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ Off-Topic - Bitte nicht für threadfrem­de Aktien werben. Erhöhte Anzahl an Moderation­en innerhalb kurzer Zeit: Auszeit.

01.02.11 11:10 #374  D2Chris
Was interessiert der nächste Highflyer, der aktuelle Highflyer ist hier!  
01.02.11 11:15 #375  money_fisher
hmmm... wissen da schon andere mehr als ich??? wenn ja dann kann es ja nur was pos. sein, bei dem Anstieg ;)  
Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   36     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: