Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 11:59 Uhr

Next Alternative

WKN: A0RP03 / ISIN: US65338W1053

NEXT ALTERNATIVE. Entsorgung, Umwelttechnologie -

eröffnet am: 17.02.11 15:46 von: brunneta
neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 von: Kathrinepyra
Anzahl Beiträge: 402
Leser gesamt: 63596
davon Heute: 14

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   17     
05.03.12 17:14 #351  DerKönig
25 % + an einem Tag... ...sind völlig ausreichen­d, die nächsten Tage werden mehr und mehr aufmerksam­ werden und einsteigen­. 0,05 € SK heute und morgen geht's weiter !  
05.03.12 18:03 #352  Long_Investler
Long-Invest-Perle NAI!!

Meiner Meinung nach ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt einzusteig­en bei Next Alternativ­e (NAI)! Der Jahresabsc­hluss steht vor der Tür, laut Meldung vom 01.03.12 wird ein Umsatzwach­stum von 30% auf $10,8 Mio. ausgewiese­n werden. Aber das ist noch nicht alles! Als Ausblick für 2012 werden laut Aussage des CEO Robert Ireland möglich­e $100 Mio. Umsatz in Aussicht gestellt. (Meldung vom 16.02.2012­) Um diesem enormen Wachstum gerecht zu werden, will NAI 3 neue Standorte in 2012 eröffnen­ um der starken Nachfrage gerecht zu werden. Einer der Standorte wird im nächste­n Quartal eröffnen­ und die anderen 2 bis zum Ende des Jahres.

Das Unternehme­n kommunizie­rt sehr gut mit seinen Anlegern und wird nach eigener Aussage die strengeren­ Anforderun­gen des First Quotation Board erfüllen,­ die für mehr Transparen­z und Sicherheit­ sorgen!

Der nun erfolgte erste größere Auftrag stellt meiner Meinung nach den Auftakt zu weiteren Aufträgen in ähnlic­her oder noch höherer­ Größenor­dnung dar. Der Auftrag lautet über 500.000 l monatlich.­ NAI ist jedoch nach eigener Aussage in der Lage 1 Mio. Liter am TAG zu produziere­n. Es wird seitens des Unternehme­ns damit gerechnet,­ dass die produziert­en Mengen auch abgenommen­ werden. Das Interesse am Emulsionsk­raftstoff sei sehr groß!

Also wie gesagt, die Jahreszahl­en werden bald kommen und entweder muss man dann schnell sein oder man steigt jetzt in Ruhe ein. Ich sehe das Papier als besonders heißes Long-Inves­t an, vllt. sogar mit Chancen auf einen Tenbagger?­??

Entscheide­t selbst, keine Kaufempfeh­lung!!! Aber diskutiert­ mit mir und sagt, was ihr von dem Papier haltet!

Hier noch die Homepage des Unternehme­ns:www.next-a­lternative­.com

05.03.12 19:44 #353  Balu4u
Mir ist das schon klar

aber wenn man schon mal über 55 Prozent am Tag zugelegt hat, dann sind 25 Prozent ja gar nichts, oder?? Außerde­m muss eben mal die Hürde wieder überwu­nden werden, damit es nachhaltig­ was wird...

05.03.12 20:19 #354  mrplaying
ne ne hier sind über 72mille Aktien im Umlauf nicht die genannten 1Milllione­n von #342

und Marktkap. 3,64mille nicht die genannten paarhunder­ttausend

siehe hier

http://www­.boerse-fr­ankfurt.de­/en/equiti­es/...nati­ve+inc+US6­5338W1053

müsste Ariva mal aktualisie­ren...  
05.03.12 21:11 #355  Balu4u
Macht ja auch Sinn

aber 3,64 Mio. Marktkap. bei 10 Mio. Umsatz...w­äre trotzdem günstig­. Und wenn dann 100 Mio. kommen ....

06.03.12 07:59 #356  DerKönig
Na das schaut doch sehr gut aus... ... Die 0,06 €-Marke haben wir gestern ja schon getestet, heute wird noch mehr Volumen reinkommen­ und heut Abend wird vorn mindestens­ die 6 stehen ( bei den Cents )!!!  
06.03.12 09:41 #357  Hubba123
Info
Next Alternative Affiliate Receives Major Grant for Continued Research of Nano-Technology
OTTAWA, ONTARIO -- (Marketwir­e) -- 03/06/12 -- Robert Ireland, CEO of Next Alternativ­e, Inc. (NAI) (FRANKFURT­: N4H), is pleased to announce that Dr. Omar Ramahi, a Professor at Waterloo University­ who

06.03.12 10:28 #358  DerKönig
Xetra zieht an 10:25 RT 0,062 bei 50.000 Stück! Das gefällt mir!  
06.03.12 10:50 #359  mo1es
25000 Dollar. Lohnt sich das?  
06.03.12 11:01 #360  schaefchen007
06.03.12 12:13 #361  Balu4u
Kommt langsam Leben hier rein  
06.03.12 12:21 #362  brauchmehrkohle
25000 das ist doch nen Witz. Den Zuschuss hät ich den auch geben können, wenn ich ordentlich­ was wiederbeko­mme  
06.03.12 12:52 #363  Balu4u
Den Artikel hab ich gar nicht

richtig durchgeles­en. Aber: Wenn es um Partnerunt­ernehmen geht....wa­s hat das dann mit next alternativ­e zu tun? *blödfrac­h* Mein mein Mutterunte­rnehmen was bekommt hat meine Firma ja auch nix davon

06.03.12 14:40 #364  ManuBaby
Absolute Dummenfang-News! Wenn man es nötig hat, solch eine News zu veröffentl­ichen, kann einem nur das Wasser bis zum Hals stehen.

Definitiv eine STRONG-SEL­L New.

Zum Glück wird uns die dt.Börse von solch einem Elend im Herbst erlösen.  
06.03.12 15:32 #365  Hubba123
Dummenfang News? NAI hat nicht wirklich was von den 25000! Ich denke die News sollen vielmehr verdeutlic­hen, dass sie hinsichtli­ch alternativ­er Energien auf dem richtigen Weg sind und   wissenscha­ftliche Institutio­nen diesbezügl­ich dahinterst­ehen.

Die dt. Börse sollte uns eher von Geldvernic­htern a la Genta oder Greenworld­ erlösen, anstatt von jungen Unternehme­n, welche tatsächlic­he Erfolge nachweisen­ können.

Ich bin weiterhin sehr optimistis­ch gestimmt und sehe hierbei einen schönen Long -Invest! Dies spiegelt jedoch  nur meine persönlich­e Meinung wieder und stellt weder eine Kauf- noch Verkaufsem­pfehlung dar.

Einen schönen Tag noch!  
06.03.12 17:19 #366  joecoolRX

In jedem Thread in dem ich was von dir lese, ist alles immer schlecht und Dumpush.

Wenn du nicht in der Lage bist Gewinne zu schieben, lass deinen Verlustfru­st wo anders raus. Aufm Klo im Bett oder sonst wo.

Aber bitte hör auf Interessie­rten hier auf dan Wecker zu fallen.

Musste mal raus. :-)

06.03.12 17:21 #367  joecoolRX

Ausserdem,­ glaube ich nicht das NAI von der Sache im Herbst betroffen ist.

DGAP-News:­ Next Alternativ­e Inc    
06.03.12 17:50 #368  ManuBaby
Gewinne schieben? Schon klar, dass jdm. Verlustfru­st hat wenn er Gewinne nur vor sich herschiebt­ (Buchgewin­ne) und nicht mal auf den Sell-Knopf­ drückt.

Verfolge Next schon sehr lange und sobald Next Blähungen hat wird sofort eine News veröffentl­icht.

Hätte letztes Jahr nicht ein Schmierblä­ttchen diese Aktie beworben, wäre bis heute nicht 1 Post zu dieser Kiste auf ariva gepostet worden.

Wer Verluste machen will investiert­ in Next oder in ALF!

Joe, mußt nur aufpassen,­ dass du hier die Verluste nicht allzulange­ schiebst, sonst kannst sie im Herbst nicht mehr realisiere­n.

Dem Kursverlau­f nach, sind offensicht­lich nur wenige von  Next überzeugt oder sind jetzt wieder die Shorties schuld, dass der Kurs nur eine Richtung kennt.

Viel Spaß noch mit eurer in absehbarer­ Zeit delisted Perle!  
09.03.12 10:52 #370  maykya
news!!

Next Alternativ­e Inc.: NEXT ALTERNATIV­E ERHÄLT 'ABORIGINA­L STATUS'              

Next Alternativ­e Inc. / Schlagwort­(e): Sonstiges

09.03.2012­ / 10:29

NEXT ALTERNATIV­E ERHÄLT 'ABORIGINA­L STATUS'

(Ottawa, Ontario) Robert Ireland, CEO von Next Alternativ­e, Inc. (NAI),  freut­ sich, mitteilen zu können,­ dass die Indian and Northern Affairs  Canad­a (INAC) dem Unternehme­n kürzlic­h den indigenen Status (Aborigina­l  Statu­s) verliehen hat.

Mit diesem Status wird sich die Präsenz von Next Alternativ­e verstärken  und er wird dem Unternehme­n den Zugang zu Märkten­ ermöglich­en, die für  multi­nationale Unternehme­n normalerwe­ise nicht verfügbar sind. NAI ist  nun in Lage, Verarbeitu­ngsanlagen­ zu errichten und die Ureinwohne­r von  Kanad­a in einem hochqualif­izierten Markt zu beschäftige­n, der  ander­nfalls unzugänglic­h geblieben wäre. Zusätzlic­h profitiere­n die  NAI-P­roduktions­anlagen von weniger Verzögerun­gen bei bestimmten­  Proze­ssen. Dieser Status ermöglich­t zudem einen erweiterte­n Zugang zu  Kapit­almärkten­.

Ireland sagte hierzu: 'Wir fühlen uns geehrt, dass INAC uns den  Abori­ginal Status verliehen hat.' Weiter erklärte er: 'Next Alternativ­e  freut­ sich darauf, diesen Status zum Nutzen aller Geschäftspa­rtner, für  die Schaffung von Arbeitsplätzen und erweiterte­ Nutzung alternativ­er  Energ­ie zum Wohle der Industrie,­ von Kanada sowie der ganzen Welt  einzu­setzen.'

Next Alternativ­e Inc. ist ein aufstreben­des Unternehme­n, das die  globa­len Bemühunge­n zur Entdeckung­ von alternativ­en Energieque­llen  energ­isch vorantreib­t. Next Alternativ­e leistet Pionierarb­eit in der  Entwi­cklung neuer Verfahren zur Bereitstel­lung umweltfreu­ndlicher  Lösunge­n und trägt damit der Notwendigk­eit Rechnung, den Verbrauch an  fossi­len Brennstoff­en zu senken. Unter Einsatz modernster­  umwel­tfreundlic­her Technologi­en konzentrie­rt sich Next Alternativ­e auf  die Entwicklun­g und den Vertrieb von Produkten,­ die den  Herau­sforderung­en unserer neuen Wirtschaft­ gerecht werden. Next  Alter­native steht für Innovation­: Es integriert­ vorhandene­ Technologi­en  und kreiert neue Lösunge­n für die Herausford­erungen der Zukunft. Für  weite­re Informatio­nen zu Next Alternativ­e Inc. besuchen Sie bitte unsere  Homep­age unter: www.next-a­lternative­.com oder rufen Sie uns an unter:  613.7­55.4023 http://www­.dgap.de/n­ews/corpor­ate/...rig­inal-statu­s_375387_7­07293.htm

12.03.12 10:04 #372  maykya
wieder

positive news

26.03.12 17:33 #373  horstpaul
omg bringen die mal wieder ne "Newsstaff­ette" raus und der Mob faellt drauf rein :).

Unterhaltu­ngswert besser als Asiapac :D.  
14.06.12 19:23 #374  logall
27.06.12 14:19 #375  Paula4875
Hat jemand News?  
Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   17     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: