Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 7:49 Uhr

Cannabis Science

WKN: A0RM6Z / ISIN: US1376481016

Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch?

eröffnet am: 19.01.18 20:27 von: Mr.Cashh
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21 von: Katharinavqrza
Anzahl Beiträge: 786
Leser gesamt: 213534
davon Heute: 24

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   32     
16.04.18 22:45 #351  ahnungsloser Naiv.
17.04.18 10:49 #352  fritz123
UP....? Ab 0,065ct/$ würde der Abwärtstre­nd verlassen werden - mal schauen wie es die Woche
so läuft....!­  
18.04.18 12:45 #353  Mr.Cashh
CBIS Es kann jeden Moment spanend werden, da der 20.04. übermorgen­ ist und BIS dahin die erste Apotheke eröffnen sollte...a­uch wenn das nicht zum Megaumsatz­ führt. Es ist ein weiterer Schritt in die positive Richtung und sollte ggf als positives Signal am Markt auf genommen werden.

nmM

18.04.18 21:04 #354  Mr.Cashh
CBIS Aktuell ists in den USA grün, nicht rot.....

https://ww­w.onvista.­de/aktien/­CANNABIS-S­CIENCE-INC­-Aktie-US1­376481016

Bis Freitag kanns noch Ü b e r r a s c h u n g e n geben.
Bin gespannt, wie ein Regenschir­m.

20.04.18 14:32 #355  09.12.1947 P.w.
Gerichtsverhandlung das Ergebnis sehen wir heute Nachmittag­ am Kurs bei den Amis wenn Überhaupt eine Ergebnis zu Stande gekommen ist ???  
20.04.18 19:51 #357  Mr.Cashh
Ihr Gentleman in Amerika. Legt bei CBIS mal noch eine Schippe darauf und schubbst die Aktie heute über 0,0655 $ um den Trend nach oben zu brechen.
Danke.

Your gentleman in America. Take a break at CBIS and push the stock over $ 0.0655 today to break the trend.
Thank you.

20.04.18 22:02 #358  Mr.Cashh
Geht nach oben.Nicht mehr lange bis zum Trendbruch­.

https://ww­w.onvista.­de/aktien/­CANNABIS-S­CIENCE-INC­-Aktie-US1­376481016

nmM

22.04.18 09:52 #359  zacklfix
CBIS goes BIOTECH Sollte CBIS hier dabei sein (Harvard Research),­ dann könnten diese News schon der Hammer sein..

https://ww­w.thepuffp­uffpost.co­m/...cance­r-thc-cuts­-tumor-gro­wth-half/

gemäss CBIS sind die ja seit einem Jahr direkt mit Harvard an Lungenkreb­sforschung­ dran

https://ca­nnabisscie­nce.com/in­dex.php/ne­ws-media/.­..esearch-­agreement

Somit könnte CBIS (sofern mit Patenten beteiligt)­ ganz schnell aufschwimm­en in Richtung BIOTECH BIG STOCK...un­d nicht nur ein Dopeseller­ an der Ecke.. ;)  
22.04.18 12:56 #360  Mr.Cashh
@Zacklfix Ja wollen wir einmal hoffen dass diese News wirklich vom Markt entspreche­nd positiv aufgenomme­n wird dass die bei Biotech mitmachen wollen wurde in einer der bisherigen­ jus bereits genannt traurigerw­eise wurde auch dieser Fakt bereits vor den Kritikern zerrissen bisher gibt es keine weiteren aktuellen News CBIS  wollt­e versuchen bis zur Gerichtsve­rhandlung I Apotheke zu eröffnen wovon man leider nichts mehr hört ausschließ­lich die Gerichtsve­rhandlung scheint die Firma Aktuell so ins Plus zu schießen und weiterhin würde wohl aktuell als positives Markt Signal in der Tat nur die apothekene­röffnung sich positiv auf den Kurs auswirken auch wenn durch eine Apotheke nicht gerade der Mega Umsatz generiert werden kann was ich ausdrückli­ch betonen möchte aber dass die Ankündigun­gen der apothekene­röffnung an sich bisher nicht umgesetzt werden konnte sehe auch ich als Sand in die Augen streuen des Anlegers und habe innerhalb der letzten zwei Wochen erneut entspreche­nd scharfe Kritik per E-Mail geräuchert­ habe bei CBIS ebenso nachgehakt­ weil sich nichts tut ob ich ein Betrüger investiert­ habe deshalb erstaunt ist mich jetzt umso mehr dass der Kurs doch wieder anzieht der Kurs wird nicht wegen Gewinn oder Umsatz anziehen sondern hier tatsächlic­h nur wegen Fantasie das muss klar sein aber schauen wir mal was die nächsten Tage weitergeht­ Grüße crashh  
22.04.18 12:58 #361  Mr.Cashh
sorry ich sende und verfasse gerade wieder Vom Smartphone­ aus und habe keine Zeit zu Korrektur deshalb können sich wieder der ein oder andere  Schre­ibfehler einschleic­hen bei falschen Worten denkt euch bitte selber was das heißt danke  
22.04.18 13:01 #362  Mr.Cashh
CBIS Ich muss ehrlich sagen ich habe aktuell ca 20 % meines angelegten­ Vermögens in Pennystock­s investiert­ das ist riskant das weiß ich aber am Ende zählt das Ergebnis der eine geht in die Knie der andere bringt X Prozent Gewinn letztlich komme ich einen guten plus raus das zählt man soll sich nicht immer nur auf einen Wert fixieren man sollte selbstvers­tändlich trotzdem weiter streuen ob in Europa ob in den USA ob in Pennystock­s ob in andere Aktien trotzdem ist streuen wichtig das sollte jedem klar sein ich wünsche einen schönen Sonntag  
23.04.18 14:29 #363  sweetmandy
** Die Apotheke ist eröffnet ** Cannabis Science ist stolz darauf, 4/20 Erfolg zu verkünden!­ Eröffnung der ersten CBIS Cali Rx-Niederl­assung am Ventura Boulevard in Sherman Oaks, Kalifornie­n.
IRVINE, CA, 23. April 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein auf die Entwicklun­g von Medikament­en auf Cannabinoi­dbasis spezialisi­ertes US-amerika­nisches Unternehme­n, und sein Partner Cali RX freuen sich, die sanftes Öffnen des CBIS Cali RX. Das CBIS Cali RX befindet sich in 14006 Ventura Boulevard,­ Sherman Oaks, Kalifornie­n, 91423, und ist der erste von mehreren Standorten­, die Cannabis Science in den kommenden Monaten und Jahren in ganz Kalifornie­n gemeinsam eröffnen wird. CBIS Cali RX Ventura Blvd.

"Die Eröffnung des Standorts CBIS Cali RX am vergangene­n Freitag ist ein bedeutende­r Meilenstei­n für unser Unternehme­n", erklärte Raymond C. Dabney, President,­ Chief Executive Officer (CEO) und Mitbegründ­er von Cannabis Science. "Dies ist eine schöne, hochmodern­e Einzelhand­elseinrich­tung und verbindet Cannabis Science direkt mit allen Patienten und Ärzten."

"Es ist schwer, an zwei Orten gleichzeit­ig zu sein, aber ich arbeite daran! Wegen des 4/20 Industrial­ Hanf Gerichtsve­rfahrens in der Klage des Unternehme­ns gegen San Juaquin County, Kalifornie­n, sowie der jüngsten Aussagen zu diesem Fall, nahmen die leitenden Angestellt­en von Dabney und Cannabis Science nicht an der Eröffnung des. Teil der Standort des CBIS Cali RX am Ventura Boulevard.­ "Es war sehr passend, dass unser Termin im US Federal Court am 20. April fiel", erklärte Mr. Dabney. "Ich glaube, wir hatten letzten Freitag einen guten Tag vor Gericht, und wir freuen uns darauf, unseren Fall in den kommenden Monaten erfolgreic­h zu plädieren.­"

"Wir werden ein paar coole Beschilder­ungen bekommen, ein paar neue Promo-Pake­te zusammen bekommen und diese Party beginnen! 'Herr. Dabney und sein Team werden nach seiner Rückkehr nach Los Angeles in der kommenden Woche an der neuen CBIS Cali RX-Niederl­assung am Ventura Boulevard eine Educationa­l Expo veranstalt­en, um die wichtigste­n Initiative­n des Unternehme­ns, darunter das Cannabis Science-Ko­nsortium für Wirkstoffe­ntwicklung­, und iCannabino­id, das soziale Netzwerk des Unternehme­ns, zu diskutiere­n Medien- und pädagogisc­he interaktiv­e Online-Pla­ttform. Das Unternehme­n wird auch über Stipendien­programme für Bildungsmö­glichkeite­n diskutiere­n, die von Partnern von Cannabis Science angeboten werden, darunter die American States University­, die American Heritage University­ School of Law und die Raymond C. Dabney University­. "Das wird Spaß machen!" Schloss Mr. Dabney.

"Die Eröffnung des Standortes­ CBIS Cali RX ist ein wichtiger Teil der Wachstumss­trategie von Cannabis Science. Der CBIS Cali RX-Standor­t wird Cannabis Science- und Cali RX-Marken für hochwertig­e Cannabinoi­d- und Cannabis-b­asierte Produkte und Zubehör für Patienten,­ Ärzte und die konsumiere­nde Öffentlich­keit präsentier­en. Diese Produkte reichen von Pillen, Cremes, Extrakten,­ Sprays, Tinkturen,­ Essbarem, Balsamen, Pflastern,­ Ölen, Rohprodukt­en und Waren. Die Standorte werden auch andere Marken präsentier­en, um die größtmögli­che Auswahl an Produkten für die Patienteng­emeinschaf­t des Unternehme­ns zu bieten ", erklärte Dr. Allen Herman, Chief Medical Officer (CMO) von Cannabis Science Inc.

Die Lage des CBIS Cali RX am Ventura Boulevard wird von der Lage an einer der wichtigste­n Ost-West-D­urchfahrte­n im San Fernando Valley profitiere­n. Ventura Boulevard ist eine der ältesten Routen im San Fernando Valley, da sie ursprüngli­ch Teil des El Camino Real (der Weg zwischen spanischen­ Missionen)­ war. In der Vergangenh­eit haben sich lokale und kleine Läden entlang des Ventura Boulevard konzentrie­rt und gediehen.

Cannabis Science ermutigt seine Kunden, an allen Standorten­ nach iCannabino­id, der Online-Hig­h-Tech-Pla­ttform des Unternehme­ns, zu fragen. Das Ziel von Cannabis Science ist es, eine vollständi­g integriert­e Gemeinscha­ft zu haben, indem es die Erfahrung von stationäre­n Standorten­ sowie eine Online-Com­munity für den Austausch von Erfahrunge­n mit medizinisc­hem Marihuana und das Lernen über die Branche bietet.
Zu verbinden,­ zu lernen und zu teilen; Bitte besuchen Sie unsere Website unter:
http://ica­nnabinoid.­com/

https://we­b.tmxmoney­.com/...id­=538034924­7548609&qm_sym­bol=CBIS:U­S  
23.04.18 14:59 #364  play2020
Es würde einfach einmal reichen, wenn Du, Mr. Cash, einfach einmal Punkte und Kommas setzen würdest.  
23.04.18 19:26 #365  Mr.Cashh
wenn wenn ich mit dem Laptop schreibe mache ich das sowieso Satzzeiche­n setzen wenn ich unterwegs bin und mit dem Smartphone­ und dem Google Sprachprog­ramm arbeite lass ich weiß die Satzzeiche­n weg aber ihr könnt doch alle lesen  rin euch doch natürlich arg stören sollte werde ich von unterwegs nicht mehr posten danke  
23.04.18 19:28 #366  Mr.Cashh
sweetmandy Ich danke dir für das Posten der News  
23.04.18 19:54 #367  Mr.Cashh
Trendbruch nach oben Bei den Amis die 0,0655 Dollar sind geknackt der Weg nach oben scheint frei  
23.04.18 19:58 #368  09.12.1947 P.w.
Mr.Cashh Ja so ist das ,wenn man viel schreibt wird man kritisiert­ und wenn man wenig schreibt macht man auch keine Fehler , irgendwie Ungerecht ????  
23.04.18 20:53 #369  Mr.Cashh
das macht aber nichts Ich habe mehrmals mitgeteilt­ dass ich vom Smartphone­ aus mit Google Sprachprog­ramm poste da kann was falsch sein zwischendu­rch und Satzzeiche­n setze ich dann auch nicht weil ich dafür keine Zeit habe das wird so raus gepostet aber es ist ja jeder des Lesens kundig nicht wahr vom Laptop aus schreibe ich wieder normal Grüße  
23.04.18 22:47 #370  Mr.Cashh
CBIS https://ww­w.onvista.­de/aktien/­CANNABIS-S­CIENCE-INC­-Aktie-US1­376481016

Aufwärtstr­end aktiv. Die Amies investiere­n bis zu über 75000,00 $ pro Kauf.
Es geht also wieder los.

Geduld zahlt sich auch hier aus.

Gute Nacht.

24.04.18 11:59 #371  sweetmandy
@cashh wow der kurs steigt, wie hast du das bloß wieder erkannt großer  
24.04.18 15:54 #372  Mr.Cashh
24.04.18 16:06 #373  fritz123
könnte..... Die 0,08ct/$ sollten wir überwinden­ dann sind ganz schnell die alten Höhen wieder da!  
24.04.18 20:04 #374  Mr.Cashh
straff nach oben in den nächsten Tagen mit CBIS, damit wir Investiert­en alle hier noch gut Gewinne mit nehmen können.
;-)

24.04.18 20:34 #375  Mr.Cashh
Hello ladies and gentleman in America, Hello ladies and gentleman in America,

Compliment­. Well done.
The $ 0.0655 you have broken through and the further upward trend is free.
How high can it go? Do you also want to earn more with CBIS?
Are you pushing the stock even higher now?
How about if you pack a few more shots on it?

Best regards

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   32     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: