Bougainville Copper Ltd
WKN: 852652 / ISIN: PG0008526520BOUGAINVILLE (852652)
| eröffnet am: | 05.12.06 17:52 von: | slashgoerdi |
| neuester Beitrag: | 24.04.21 23:24 von: | Susanneavfwa |
| Anzahl Beiträge: | 3966 | |
| Leser gesamt: | 510687 | |
| davon Heute: | 120 | |
bewertet mit 28 Sternen |
||
|
|
||
12.06.13 13:04
tbhomy
humbyboy
Na dann ist ja Alles gut, bin an Bord zu moderaten Preisen.
...das hast du hier wohl glatt überlesen...
...das hast du hier wohl glatt überlesen...
12.06.13 13:05
tbhomy
ach und hümmerbüy...
..lies meine Post und streiche besser dein "NIE", falls du nicht unglaubwürdig erscheinen willst. LOL.
12.06.13 13:51
hammerbuy
ja klar
nur so viel .. langsam bist du eingekreist ....
und wird auch cclsc gelöscht ... abwarten
und wird auch cclsc gelöscht ... abwarten
12.06.13 13:55
tbhomy
Jetzt
verwirrst du mich aber.
Ich bin doch derjenige, der einkreist. Ilse benötigt einen Bericht bis 2014 und den bekommt sie auch.
Warum CCLSC löschen?
Warum schon wieder ein neuer Thread mit deinem Stempel drauf?
Was bezweckst du damit hier auf Ariva?
Viele Fragen für tausende User.
Ich bin doch derjenige, der einkreist. Ilse benötigt einen Bericht bis 2014 und den bekommt sie auch.
Warum CCLSC löschen?
Warum schon wieder ein neuer Thread mit deinem Stempel drauf?
Was bezweckst du damit hier auf Ariva?
Viele Fragen für tausende User.
12.06.13 13:58
tbhomy
hammerbuy
Deine Wortwahl ist übrigens nicht immer koscher.
Lies das hier mal...
https://www.das.de/de/rechtsportal/internetrecht/...ungsfreiheit.aspx
Gibt es bald als Flyer von der Verbraucherzentrale und dem BMLEV.
Lies das hier mal...
https://www.das.de/de/rechtsportal/internetrecht/...ungsfreiheit.aspx
Gibt es bald als Flyer von der Verbraucherzentrale und dem BMLEV.
12.06.13 13:59
tbhomy
hammerbuy
Du läßt also den Wert hier mit Ansage steigen? Interessant...
12.06.13 15:35
hammerbuy
wie es so ist in der eile
man ist unvorsichtig und weil er schnell was schreiben will - meldete er sich mit der gleiche pc unter andere namen an , na so was
habe dich geschickt reingelegt meine freund ... und jetzt lassen wir es prüfen
... Anfänger
habe dich geschickt reingelegt meine freund ... und jetzt lassen wir es prüfen
... Anfänger
12.06.13 22:56
hammerbuy
tmohby
du willst hier was juristisch prüfen . in eine namenslose Forum wo jeder anonym schreiben darf ...? meinst du mir wird zu viel erlaubt ?
:-)
na dann mal los
du hast dich auf eine ganz primitive weise schon mal verraten ... du bist erkannt worden .
in deine stelle würde mich ganz klein machen und hoffen das dich ariva nicht endgültig rauswirft .. du überspannst den Bogen permanent
LG
:-)
na dann mal los
du hast dich auf eine ganz primitive weise schon mal verraten ... du bist erkannt worden .
in deine stelle würde mich ganz klein machen und hoffen das dich ariva nicht endgültig rauswirft .. du überspannst den Bogen permanent
LG
13.06.13 08:05
tbhomy
hummerboy
Du wirst langsam nervös und das kann dir keiner verdenken. Es werden immer mehr auf dich und dein seltsames Auftreten - nicht nur hier auf Ariva - aufmerksam.
Ich habe mich hier bereits auf Ariva erklärt. Keine Geheimnisse meinerseits, außer vlt. die von dir bezeichnete Anonymität,...
...die in Wahrheit allerdings gar keine ist. s.Post #3583.
Falls Bougainville der Rebound gelingt, bin ich dabei. Und auf Basis meines relativ günstigen EKs kann ich noch ausreichend verbilligen, wenn es, so wie ich erwarte, weiter nach unten geht mit dem Kurs. Aber immer schön auf die Größe der Position achten. Gell.
Ich habe mich hier bereits auf Ariva erklärt. Keine Geheimnisse meinerseits, außer vlt. die von dir bezeichnete Anonymität,...
...die in Wahrheit allerdings gar keine ist. s.Post #3583.
Falls Bougainville der Rebound gelingt, bin ich dabei. Und auf Basis meines relativ günstigen EKs kann ich noch ausreichend verbilligen, wenn es, so wie ich erwarte, weiter nach unten geht mit dem Kurs. Aber immer schön auf die Größe der Position achten. Gell.
13.06.13 08:46
hammerbuy
oh ja
du bist der Kompetenz schlwecht hin ...ich kann damit sehr gut umgehen
ich habe eine menge posting von dir wiederlegt wie bei tyros - mit Fakten - und wenn du nicht weiter dagegen halten kannst wirst persönlich und beleidigend .
ob, wann und mit welche EK du in egal welche wert einsteigst interessiert mich nicht .
News die ich gestern reingestellt habe ... ist der wichtigste in der geschichte von boungainville ... und ich kam rechtzeitig
http://www.ariva.de/forum/...lle-Durststrecke-ist-bald-zu-Ende-483512
ich habe eine menge posting von dir wiederlegt wie bei tyros - mit Fakten - und wenn du nicht weiter dagegen halten kannst wirst persönlich und beleidigend .
ob, wann und mit welche EK du in egal welche wert einsteigst interessiert mich nicht .
News die ich gestern reingestellt habe ... ist der wichtigste in der geschichte von boungainville ... und ich kam rechtzeitig
http://www.ariva.de/forum/...lle-Durststrecke-ist-bald-zu-Ende-483512
13.06.13 09:22
tbhomy
hammerbuy
1. "...wiederlegt wie bei Tyros..?? Wo bitte?
2. "...persönlich und beleidigend...?? Wo bitte?
...bitte im Tyros-Thread belegen! Und nicht wieder mit irgendeinem wahllosen Gebrabbel. Denn es wird langsam ernst.
Wir sprechen über börsennotierte Unternehmen und sind nicht im Teletubby-Land.
2. "...persönlich und beleidigend...?? Wo bitte?
...bitte im Tyros-Thread belegen! Und nicht wieder mit irgendeinem wahllosen Gebrabbel. Denn es wird langsam ernst.
Wir sprechen über börsennotierte Unternehmen und sind nicht im Teletubby-Land.
13.06.13 09:24
tbhomy
hammberbuy
Ariva empfand deinen BOC-Thread als überflüssig und hat ihn deshalb moderiert. Also bleib mal auf dem Teppich.
Gehts dir wirklich gut?
Gehts dir wirklich gut?
13.06.13 09:32
hammerbuy
diskussion
mit dir ist so überflüssig wie die Eier von der Papst
ich bin hier um Infos zu sammeln und um kohle zu verdienen - und nicht wegen eure kinderkram
ich bin hier um Infos zu sammeln und um kohle zu verdienen - und nicht wegen eure kinderkram
13.06.13 10:42
tbhomy
Sieht so aus...
...als ob der Druck auf den BOC-Kurs noch nicht sein Ende gefunden hat.
14.06.13 08:57
tbhomy
Lingering joy...
...by Leonard Fong Roka. Netter Junge... ;-)
http://goo.gl/59h9f
http://goo.gl/59h9f
17.06.13 21:52
tbhomy
Bald unter 0,30 Euro zu haben?
Nichts dagegen. Kaufe für 0,28 bzw. 0,29, dann gehts wieder hoch auf 0,38-0,42 Euro. Mehr aber nicht. Muss reichen...
18.06.13 07:12
CCLSC
Bei DEM ....
... Orderbuch muss man kein Börsen-Prophet sein oder sich als solchen aufspielen, um dies mit einer doch recht hohen Wahrscheinlichkeit vorherzusehen.
;-))))
;-))))
18.06.13 08:15
tbhomy
CCLSC
Hatte hammerbuy doch Recht in Bezug auf deine Person? Oder warum wirst du persönlich?
Weder bin ich ein Börsen-Prophet (dann wäre ich nicht hier) noch spiele ich mich als dergleichen auf. Ich poste Fakten zum Kurs und gebe meine Gedanken als Diskussionsanregung in die Leserschaft auf Ariva frei. Auch hier in diesem Thread.
Ich respektiere sogar den faktenreichen ADR-Thread, um den Newsflow dort nicht unnötig zu unterbrechen. Denke mal besser über dein eigenes Geschreibsel hier nach... ;-)
Und zur Not, ignorier mich doch einfach. Gell.
Weder bin ich ein Börsen-Prophet (dann wäre ich nicht hier) noch spiele ich mich als dergleichen auf. Ich poste Fakten zum Kurs und gebe meine Gedanken als Diskussionsanregung in die Leserschaft auf Ariva frei. Auch hier in diesem Thread.
Ich respektiere sogar den faktenreichen ADR-Thread, um den Newsflow dort nicht unnötig zu unterbrechen. Denke mal besser über dein eigenes Geschreibsel hier nach... ;-)
Und zur Not, ignorier mich doch einfach. Gell.