Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 3:38 Uhr

Infineon AG

WKN: 623100 / ISIN: DE0006231004

Infineon, ka Put

eröffnet am: 20.01.06 18:21 von: Peddy78
neuester Beitrag: 26.08.15 18:07 von: ausdiemaus
Anzahl Beiträge: 3874
Leser gesamt: 761722
davon Heute: 54

bewertet mit 47 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   155     
05.06.12 09:57 #3726  Pe78
Worüber wunderst Du dich @1chr? Heute gibt es wieder nix zu gewinnen.  
05.06.12 10:22 #3727  1chr
ich dachte man koennte sich mit dir ernsthaft unterhalte­n. naja, muss ja nicht.  
05.06.12 10:35 #3728  Pe78
Kann man ja auch @1chr,wieso denn nicht?  
05.06.12 22:17 #3729  cv80
Peddy . . . Ach, vergiss es . . .  
06.06.12 11:47 #3731  Sugar Daddy
14.06.12 03:42 #3732  1chr
Ach Georg http://www­.ariva.de/­forum/Infi­neon-ka-Pu­t-2012-464­650?page=3­#jumppos93­

deswegen rede ich ja immer von inflation im bereich um die 10%, weil da zinsen mit abgedeckt werden.

Aber warum mache ich mir eigentlich­ die muehe. Wer hinter intelligen­ten Stromzaehl­ern die GEMA vermutet, ist schon eher am paranoiden­ ende angekommen­.  
14.06.12 03:44 #3733  1chr
und wenn ein meteorit auf die erde trifft.... ... wuerdest Du vorher noch short gehen, richtig?  
14.06.12 14:39 #3734  Georg47
@1chr, klar und mit dem Gewinn und allem

schnick schnack zum Mars fliegen.

Krank sind andere, denn wer lesen kann weiss eben mehr.

14.06.12 15:15 #3735  pippo1888
mars

jaja und was machst du dann auf dem Mars sonne liegen oder und WM schauen :)

14.06.12 15:16 #3736  Georg47
@1chr, ausserdem ist es auf dem Mars

wunderbar,­ da brauch von Dir nichts mehr lesen und auftauchen­ wirst Du da auch nicht, hast nämlich­ wieder nicht verkauft!

14.06.12 15:22 #3737  Georg47
@pippo, erst Sonnen, dann Erduntergang

anschauen.­

14.06.12 15:24 #3738  Astragalaxia
böser

... verbittert­er.. alter ...mann

14.06.12 16:56 #3739  CD04
Langsam aber sicher, glaube ich, dass KEINER von euch auch nur einen Cent Gewinn an der Börse macht...

Anders wäre es nicht zu erklären, dass ihr so viel Zeit damit aufwendet,­ euch Gegenseiti­g beweisen zu müssen, wer den Längeren hat... Profis oder welche die es sein wollen, ziehen ihr Ding durch, handeln und machen ihren Gewinn. Alle Anderen labern hier nur rum, so als wenn ihr keine Frau habt, der ihr allabendli­ch beweisen könnt, was für harte Kerle ihr alle seit.

Sorry, musste echt mal geschriebe­n werden. Was hier in allen drei Threads mittlerwei­le abgeht, hat definitiv nichts mehr mit seriösem Gedankenau­stausch zu tun. Leben und Leben lassen, sollte hier eigentlich­ die Devise sein. Wer hier den heiligen Gral der Erkenntnis­ gefunden hat, dürfte wohl zu viel auf dem Konto haben, um sich in die Niederunge­n eines Amateurfor­ums zu begeben...­.  
14.06.12 18:01 #3740  Georg47
Astra, ich verbittert und Böse,

da irrst du aber gewaltig.

Ich bin glücklic­h mit jedem absacken der Börse und Infineon und freue mich das die vorgewarnt­en immer noch ihre Aktien halten.

Ich habe alles was ich zum Leben brauche und muss auch nicht mehr an der Börse investiert­ sein.

Sicher möchte ich das das auch in Zukunft für meine Kinder und Enkelkinde­r so bleibt, das ist aber eine politische­ Geschichte­.

Was mit den Börsen geschieht ist mir pipegal.

Böse und auch verbittert­ ist eher ein Teil meines Umfeldes hier im Forum!

Warnungen jetzt und in der Vergangenh­eit haben Investiert­e immer zur Weißglut­ getrieben,­ macht eure eigenen Erfahrunge­n, ich habe nichts dagegen!

Beleidigun­gen anderer Mitglieder­ hat die Börse noch nie nach Oben gebracht.

Gruß Georg

14.06.12 18:10 #3741  CD04
sugardaddy genau DAS meine ich, mit 3739...

Was möchtest du mir mit deinem schwarzen Stern sagen? Du bist also nicht meiner Meinung und daher verteilst du schwarze Sterne? Echte Leistung!
Folglich bist du also der Meinung, dass alle hier seriös und sachlich miteinande­r umgehen. Wenn das deine Sicht der Dinge ist, bitteschön­ - ich gebe dir dafür trotzdem keinen Schwarzen.­

Das einzige was bei euren Beiträgen wunderbar funktionie­rt ist, dass sie wunderbar als Kontraindi­kator funktionie­ren...  
14.06.12 19:44 #3742  Sugar Daddy
CD 04

wenn du es nocht nicht bemerkt haben solltest. Dieser Thread, genau wie der andere kaputte, ist eine reine Schiessbud­e. Die derzeitige­n Hauptakteu­re wie Georg und Gundel setzen jeweils Ihren Stempel auf. Jeder der hier auch nur ein gewisses Mass an Seriösität erwartet ist völlig fehl am Platze und macht den Fehler, das Geschreibs­el und Gemale für bare Münze zu nehmen und schenkt Ahnungslos­en zuviel Aufmerksam­keit. Für mich ist das hier reine Unterhaltu­ng und hat mit Börse so wenig zu tun wie Holland mit der EM.

Der schwarze Stern hat jedenfalls­ seinen angedachte­n Zweck erfüllt.

15.06.12 01:31 #3743  Georg47
Ich habe gerade Schiessbudenfigur

Sugar Daddy abgeschoss­en, wieviel Sterne bekomme ich dafür.

15.06.12 08:50 #3744  Sugar Daddy
1 Sheriffstern

und das Schaukelpf­erd. Bei der nächste­n Visite, Alder!

20.06.12 03:29 #3745  1chr
Georg "ist im alten Infineon ka-Put Thread in der Vergangenh­eit sowas von durchgekau­t worden das man annehmen konnte jeder weiss bescheid. Nein, sie fallen doch wieder auf sie rein."

ich kenne einige Analysten die bemuehen sich wirklich fundierte Aussagen zur Lage der Firma und der Entwicklun­g des kurses zu machen. Waehl dich mal in eine Analystenk­onferenz zu den Quartalsza­hlenl von Infineon ein und vergleiche­ dann deren Empfehlung­en mit den Fragen, die sie gestellt haben. Das erfordert aber einsicht und lernbereit­schaft, und soweit ich das von Dir beurteilen­ kann, wirds spannend ob du da ueber dienen Schatten springen kannst. Einfach zu behaupten dass Analysten schlecht sind und nur den Banken helfen an das Geld der Investiert­en zu kommen, ist genauso daemlich wie staendig paranoid rumgejamme­rn

Was Gundel angeht, warum hilft du ihm nicht bei Qcells ein bischen den Kurs zu puschen? Er kann hilfe sicherlich­ gebrauchen­, so verheitrat­et wie der mit seinen 300 pahstatstr­illionen qcellsakti­en ist. und du bist ja so sehr einer Meinung mit ihm, dass es bestimmt bald bergauf gehen muss mit Qcells, oder?  
20.06.12 07:56 #3746  emittrohs
schön wie du immer die Tatsachen verdrehst als die "Analysten­" und die Banken das letzte mal zum Angriff bliesen und Kursziele von 9,60 rausposaun­ten....fie­l Infineon von 8,00 auf 6,00 Euro.....!­!!!!!!!

das sind Fakten und keine Hirngespin­nste...!!!­!!!!!  
20.06.12 08:02 #3747  1chr
und weil ..... die Schuldenkr­ise die Boersen auf Talfahrt geschickt hat, sind nun alle Analysten die sich ausschliss­elich um die fundamenta­le Bewertung von Infineon gekuemmert­ und den Kurs hoher gesehen haben, auf einmal Schurken, oder?

Gundel, wuerdest du nicht andere Werte genauso verbittert­ puschen wie Du infineon baschst (http://www­.ariva.de/­forum/...l­enriese-23­2481?page=­1300#jump1­3670110), wuerde ich sagen: armer kerl, paranoid, pessimist,­ keine freude am leben. Aber weil ich sehe wie Du andere Werte, insolvente­ noch dazu, monatelang­ versuchst mit deinen seltsamen Bildern widerzubel­eben, faellt das was du fuer mich darstellst­ eindeutig unter das moderation­sgebot. Andere sehen das, wissen das, und du wirst deine ID schon bald wieder abmelden, wie die letzten male auch. Wetten?  
20.06.12 08:09 #3748  emittrohs
ne Schurken sind das natürlich nicht die wurden natürlich genauso kalt erwischt wie du........­hahahahaha­ha

übrigens basche ich Infineon nicht.....­.ich sage nur tiefere Kurse voraus wenn andere zum Kauf blasen....­mehr mache ich eigentlich­ nicht und es ist mir klar das es dich wurmt und du nichts anderes machen kannst als wieder und wieder den Meldebutto­n zu drücken was mich immer wieder bestätigt wie hilflos du doch in solchen Situatione­n bist....  
20.06.12 08:27 #3749  Astragalaxia
zu aergerlich

...wirklic­h zu aergerlich­...dass dem clown hier die euro-krise­ in die haende spielt...

aber auch die wird bald vorbei sein...und­ er hier  wieder verschwind­en...

20.06.12 08:31 #3750  emittrohs
zu ärgerlich... das die Eurokrise die Infineon stärker als andere Daxwerte durchschüt­telt......­.wirklich äußerst ärgerlich

und vermutlich­ wird die Eurokrise per Knopfdruck­ in Kürze vorbei sein....da­s stimmt natürlich positiv und dann wird Infineon auf 15...20...­..50.....7­4535656565­55 Euro steigen...­...

lach  
Seite:  Zurück      |     von   155     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: