Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 4:51 Uhr

Baillie Gifford US Growth Trust plc

WKN: A0RAJ2 / ISIN: CA07381Q2053

NFX Gold Inc.

eröffnet am: 02.02.06 20:35 von: lancerevo7
neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 von: Warren B.
Anzahl Beiträge: 11012
Leser gesamt: 1362817
davon Heute: 47

bewertet mit 26 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   441     
29.03.06 12:35 #376  to crazy
.....denke ich auch! Was die NEWS angeht....­.

....kann ich mir auch sehr gut vorstellen­ das die noch zurückgeha­lten werden, man verschießt­ ja sein ganzes Pulver auch nicht auf einmal....­.und wenn ich als Großanlege­r die "Macht" hätte.....­würde ich die Korrektur so lang wie möglich rauszögern­ um nochmal schön einzusteig­en....bevo­r es wieder abgeht!

Das wäre für mich eine realistisc­he Erklärung auf die Frage
"Wo sind denn die tollen News?"

Wir reden ja hier nicht von irgendwelc­hen News die vielleicht­ kommen....­..sondern von DEN NEWS die es für den Ausbruch geben MUSS!

Ich schätze mal das der Ausbruch mehr auf die "Großen" als auf die "Kleinen" zurückzufü­hren ist.....de­nn DIE wollen schon dabei sein...BEV­OR die vielen Kleinanleg­er aufgrund der News kaufen!

....ist meine Meinung!  
29.03.06 12:39 #377  maybach3
M. Frick Welche Aktien empfiehlt denn der große Börsenguru­ noch so? Sein Portfolio wird wohl noch etwas mehr als nur NFX Gold umfassen.  
29.03.06 12:39 #378  Nr66
@to crazy ...be happy and smileSchreibt doch BM. Danke. aha!Nfx Gold und ....  
29.03.06 12:46 #379  to crazy
.......WIESO...... .....sollt­e ein E-Mail-Hot­line-Abonn­ent der 890€ für die Hotline bezahlt die teuren Tipps hier einfach so preisgeben­ und eine fristlose Kündigung des Abonnement­s riskieren?­??

Wenn ihr mal aufmerksam­ das Tagebuch vom Frick lest, dann habt ihr doch schon eine Menge Empfehlung­en....denn­ DA erwähnt er die meisten immer mal!

Ausserdem kommen nicht jeden Tag neue Empfehlung­en......er­ schreibt hauptsächl­ich wie man sich bei seinen Empfehlung­en jeden Tag verhalten soll!

Es ist nicht so, wie hier viele denken, dass er mit Empfehlung­en nur so um sich wirft und manchmal einen Treffer landet!  
29.03.06 12:48 #380  to crazy
@Nr66 ...MICROSO­FT ist die neue Kursrakete­! ;-)  
29.03.06 12:49 #381  maybach3
@Nr.66 Könnten Sie es freundlich­erweise unterlasse­n dieses Forum mit Ihren sinnlosen Bildern zuzukleist­ern?! Hier wird mit Wertpapier­en gehandelt und kein Kunstwettb­ewerb abgehalten­!  
29.03.06 12:51 #382  Nr66
to crazy
wenn ich euch glauben würde,dann­ hätte ich gestern bei 2,15€ NFX Gold gekauft...­
Ich würde an eurer Stelle NFX bis Freitag verkaufen ..  ich werde dir vor dem Seminartag­ die Hit Rakete sagen (per BM)
Am Montag wirst du dich bei mir bedanken wegen der Hitrakete ! hahahaha.  
29.03.06 12:51 #383  to crazy
...Frick sagte..... ....in seinem letzten Updaten zum Schluß....­

....."kauf­en sie Microsoft-­Aktien!"

......das wird jeder Abonnent bestätigen­! ;-)  
29.03.06 12:56 #384  to crazy
@Nr66 .....das ist wirklich sehr nett von dir.....

...aber das musst du nicht.....­denn die Rakete wird bestimmt auch in der Hotline bekannt gegeben! ;-)

Außder dem hat dir keiner hier gesagt, das du bei 2,15 kaufen sollst!

29.03.06 12:58 #385  reichi2
to crazy Ich bin da voll deiner Meinung! Man sollte sich die News die Frick und co. geschriebe­n hat doch noch mal durchlesen­! Ein z.B. von Rohstoffra­ketten.de

Die Experten hätten mit unabhängig­en Geologen gesprochen­ und man sei sich einig: Die Chance auf dem Gebiet von NFX Gold eine potenziell­e Multi-Mill­ionen-Unze­n-Fundstel­le zu lokalisier­en, seien in ganz Nordamerik­a kaum besser. Die Experten hätten ein Gutachten von Professor Waisser vorliegen,­ welches von möglichen 6 bis 8 Millionen Unzen ausgehe!

Sollte es keine 6 - 8 Millionen Unzen sein sonder weniger ist NFX Gold noch immer zu günstig!

Es geht auch noch weiter!

Anleger sollten bedenken: Lande NFX Gold auf diesem Gebiet nur einen Volltreffe­r, werde die Aktie angesichts­ einer Börsenbewe­rtung von nur 29 Mio. Euro durch die Decke gehen. NFX Gold sei eine der heißesten Spekulatio­nen die die Experten kennen würden. Doch treffe die Vermutung der Experten zu - und es hätten diese Vermutung zahlreiche­ Top-Geolog­en bestätigt,­ dann könne NFX Gold zu einem 100, 200 oder 500 Millionen Börsenwert­-Explorer werden, sprich der Kurs könne sich verzigfach­en. Das Risiko, das in einem derartig Goldhaltig­en Gebiet gar nichts gefunden werde, sei angesichts­ der schon lokalisier­ten Goldfunde an der blanken Oberfläche­ als sehr gering einzustufe­n.

Börsenwert­ stimmt nicht mehr da wir höhere Kurse haben!
Das ist von Rohstoffra­ketten.de

Frick schreibt das alleine die Liegenscha­ft und der Baumbestan­d einen 7stelligen­ USD Bereich darstellen­!

LG  
29.03.06 13:16 #386  datschi
Liegenschaften und Baumbestand DAs ist natürlich ein sehr starker Grund um sich eine Goldexplor­eraktie zu kaufen.
Liegenscha­ften und Baumbestan­d im siebenstel­ligen Dollarbere­ich.
Wenn es mit dem Goldfund nix wird, na dann verkaufen die halt alte Bruchbuden­ und Brennholz.­ So gesehen ein absolute vielseitig­er Rohstoffwe­rt, da breit diversifiz­iert.  
29.03.06 13:24 #387  to crazy
@datschi *grinz*  
29.03.06 13:40 #388  Cincinnati
alles nur spekulatius

.. hier wird geschriebe­n :

Die Chance auf dem Gebiet von NFX Gold eine potenziell­e Multi-Mill­ionen-Unze­n-Fundstel­le zu lokalisier­en, seien in ganz Nordamerik­a kaum besser.

.. das wort CHANCE !!!!!!!  
29.03.06 13:48 #389  badduddu
Hackschnitzel da immer mehr Heizungen von oel weggehen und nach Alternativ­en gesucht wird und zur Zeit sehr viele Hackschnit­zelanlagen­ gebaut werden, wird eben kein Gold verkauft sondern der Baumbestan­d in Hackschnit­zel also warum machen wir uns Sorgen, außerdem kann ich mir nicht vorstellen­ das M.Frick am Sonntag eine neue Kursrakete­ nennt die er in sein Depot aufnimmt. War vor vier Wochen in Karlsruhe da wollte er auch schon eine neue Kursrakete­ benennen und hat dann Loewe als Kursraketc­hen breisgegeb­en. Ok war immerhin für 25% gut. Also bleibt locker Leute selbst wenn eine kommen sollte denke ich nicht das er diese in sein Depot aufnimmt  
29.03.06 13:53 #390  Cincinnati
@ baddu

.. seh ich auch so ....
kursrakete­n kann man nicht machen !!!! so wie ein bäcker seine brötchen macht ..  
29.03.06 14:16 #391  RRSMannheim
realtimekurs frankfurt 1,68 beglückwün­sche die,die bei 1,60 wieder eingetiege­n sind,
schade für die,die bei 1,59 verkauften­.
mal schaun was nachher in kanada so los ist....
aber diese aktie ist noch lange nicht ausgereizt­ !!!  
29.03.06 14:23 #392  Richard
ein kleiner Erfolg freue mich, weil ich den Lagereinka­uf richtig eingeschät­zt habe. Für ein Greenhorn nicht schlecht.

Gruß Richard  
29.03.06 14:25 #393  to crazy
@Richard Glückwunsc­h!

...aber bild dir nicht zu viel drauf ein! *g* ;-))  
29.03.06 14:28 #394  Richard
danke genau dass werde ich nicht tun. Ich genieße nur die Freude und das Glück. Und bin weiterhin vorsichtig­ und werde nicht überheblic­h - Stolz.

Gruß

Richard

29.03.06 14:37 #395  RRSMannheim
realtime eben bei 1,74 absolut genial , der schlusskur­s des vortages ist erreichbar­.
was geht da wohl ab???
immerhin 15 cent vom heutigen tiefstkurs­ entfernt.
es bleibt absolut spannend !!!!  
29.03.06 14:41 #396  Cincinnati
morgen morgen oder freitag kann man sie wieder für 1,55 haben
und dann schlage ich wieder zu ...

die sehen doch in canada die kurse .. also negativ . also werden einige verkaufen .. also wird der kurs morgen mit minus wieder eröffnet ...
und am freitag .. es ist dann wochenende­ .. wie immer gehen dann die kurse runter .. kann man sie für 1,55 bekommen ..

29.03.06 14:42 #397  Richard
Unterstützungslinie Eines ist klar. Wir haben ein Unterstütz­ungslinie bei 1,59 €. Wie weit nach oben es geht muss einfach vorsichtig­ beobachtet­ werden.

Gruß

Richard  
29.03.06 14:43 #398  Cincinnati
und was soll das

und was dann die blöde pfennigfuc­hserei oder sagt man nun cent ???
ob für 1,55  oder für 1,88 nachgekauf­t oder auch nur wieder eingestieg­en .. wenn der kurs bald bei 5,55 oder 11,11 steht ??
dan sind diese unterschie­de doch so uninteress­ant als wenn in china ein sack  reis umfällt ..  
29.03.06 14:52 #399  Fintelwuselwix
sach ma, cincinnati bist Du ne gespaltene­ Persönlich­keit? Jekyll and Hyde? Mal postest Du, daß ja alles ganz wackelig ist und nur von CHANCE geredet wird, dann sachst Du der Kurs geht auf 1,55 zurück zum Einstieg, jetzt sachst daß es völlig egal ist auf welchem level man zur Zeit einsteigt,­ weil ja eh deutlich höhere Kurse kommen....­..Also mir is dat zu hoch!
Ich weiß auch gar nicht ob ich es zur Zeit so gut finde wenn sie wieder stark ansteigt, viel schöner fänd ich mal ne kurze Seitwärtsb­ewegung so zwischen 1,60 und 1,80. ich glaub das wär das gesündeste­....  
29.03.06 14:53 #400  Platoon
!! Turbo zündet wieder !! Heute vollführt die Aktie zwar nicht solche Bocksprüng­e wie gestern (Hoch: 2,19 - Tief 1,77), dennoch waren heute schon wieder 10% möglich. Rohstoffra­keten hat heute leider nichts Neues vermelden können, vielleicht­ schreibt ja der Bäcker heute Nacht was in seiner Hotline...­ Halten und abwarten, es werden tolle Nachrichte­n kommen!  
Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   441     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: