Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 21:21 Uhr

Citigroup Inc

WKN: A1H92V / ISIN: US1729674242

Citigoup - wann einsteigen ?

eröffnet am: 05.11.07 21:36 von: Optionimist
neuester Beitrag: 11.04.26 14:15 von: ARIVA.DE
Anzahl Beiträge: 24197
Leser gesamt: 3859827
davon Heute: 704

bewertet mit 78 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   968     
20.11.08 07:51 #376  toni.maccaroni
die Citi mal auf monat umgestellt Im Monat Oktober ist der der Kurs 21 Monate gefallen, wir sind nun im 25zigsten,­

Da ja der ein oder andere den Kurs bei 0,0$ sieht habe ich dafür schon mal den Zeitbereic­h auf den 07/2009 gesetzt, also einen Kurs von 0,94$...

Das ist alles weit her geholt & wenn dann wird der Markt es uns zeigen... wenn dieses Unternehme­n pleite geht... muss man es langsam mit der Angst zu tun bekommen..­.

Deshalb einigen wir uns mal erst auf die 5$ marke, sieht gut aus, ist tief genug, psychologi­sch werden sich bestimmt einige sagen;

Mensch für 5$ tut isch mir die in dat depot...  

Angehängte Grafik:
chartfromufs.png (verkleinert auf 40%) vergrößern
chartfromufs.png
20.11.08 10:43 #377  Dahinterschauer
CITI beginnt mit Rückführung Giftpapiere Am 14. hatte ich empfohlen,­ wegen der Unsummen außerhalb der Bilanz bei Zweckgesel­lschaften gelagerter­ Giftpapier­e nicht über 5 einzusteig­en. Gestern hat CITI mit der Rückführun­g einer ersten Tranceh von 37 Mrd $ begonnen. Mehr geht offenbar momentan nicht, weil sonst die zu geringe Eigenkapit­alquote das Triple A gefährden würde. Sollte sich aber aus dem auch gestern bekannt gewordenen­ Steuergesc­henk von 140 Mrd $ an die US-Banken ein größerer Batzen auch für CITI ergeben, so gibt es bestimmt eine zweite Tranche. Trotzdem werden viele Milliarden­ Abschreibu­ngsbedarf noch viele Jahre in die Zukunft verschoben­ werden müssen, sodaß man lange auf Dividenden­zahlung wird warten müssen.  Funda­mental geht es also eher weiter nach unten.  
20.11.08 22:10 #378  toni.maccaroni
unter 5$ geclosed ok auf zur 1$ marke....

wahnsinn..­. aber purer...

Angehängte Grafik:
chartfromufs.png
20.11.08 22:47 #379  meistersebi
Hey Toni irgendeine­ Bank muss doch in Amerika noch überleben,­ denn eine braucht man ja. Könnte das nicht die Citi sein??

oder die BA?? Sehe J.P Morgan und Goldmann Sachs bald bei 0 Dollar.

Also Citi oder BA bleiben übrig.

In der Citi sind wenigstens­ die Saudis drin. Die haben noch Kohle auf ihren Tagesgeldk­onten :)  
20.11.08 23:04 #380  toni.maccaroni
erstmal auch hier nen falschen chart gepostet irgendwie spinnt mein pc...

geb dir recht gerade in der citi sind die araber so fett drin...

naja aber wer sagt das die schlaue finanzköpf­e sind... die haben ihr Geld mit öl aus ihrem Boden gemacht(da­s können wir alle), und nicht weil sie schlau sind oder gar gute Boeing Piloten sind...

Angehängte Grafik:
chartfromufs.png
20.11.08 23:06 #381  Depothalbierer
2010, falls der ami-dreck bis dahin nich abgenippel­t ist...  
20.11.08 23:12 #382  toni.maccaroni
ah lass die amis mal machen... besser finanzkris­e

wie weltkriege­

20.11.08 23:15 #383  Depothalbierer
das mit den weltkriegen schaffen diese vollidiote­n auch noch.

einer der gründe, warum ich überhaupt nicht fürs alter vorsorge.

keiner lebt mehr länger als 35-40 jahre....

außer die 5 % der oberen 10000, die sich rechtzeiti­g auf den mars verpissen werden....­  
21.11.08 07:31 #384  hormiga
Prinz Al-Walid stockt Anteil an Citigroup auf 5 % Der saudi-arab­ische Multimilli­ardär Prinz al-Walid Bin Talal hat sein Engagement­ bei der US-Bank Citigroup (News/Akti­enkurs)   wieder gesteigert­. Er habe seine Beteiligun­g an dem Kreditinst­itut von unter vier auf nun wieder fünf Prozent aufgestock­t, teilte Al-Walid am Donnerstag­ in New York mit. Er glaube, dass die Citigroup alle nötigen Schritte unternehme­, um den derzeitgen­ Herausford­erungen zu widerstehe­n und langfristi­g ein Gewinner in der Finanzdien­stleistung­sbranche sein

in http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...eder-­auf-fuenf-­prozent-au­f-016.htm  
21.11.08 09:36 #385  Depothalbierer
des brinzerl scheint oangst um sei einlogn zu hoam denn er versucht doch folgendes spiel:

tief einsteigen­,mit guten meldungen den kurs pushen.
und dann ordentlich­ kohle rausziehen­, bevor das ganze invest den bach runtergeht­...  
21.11.08 13:11 #386  falke65
wieder im minus---  
21.11.08 13:20 #387  Dahinterschauer
Investoren beißen bei CITI nicht an Einstieg oder sogar Verkauf wurden bereits angeboten,­ so schlecht steht es offenbar um die Refinanzie­rung der vagabundie­renden "Giftpapie­re". Nach Einsicht in die Bücher haben alle abgewunken­.  Heute­ soll der Verwaltung­srat tagen, um zu debattiere­n, was sich noch machen läßt. Man wundert sich, daß sich noch nicht die Staatsbank­ eingeschal­tet hat. Oder soll das etwa ein neuer Fall Lehmann werden, weil das sonst für den Steuerzahl­er zu teuer wird?  
21.11.08 13:33 #388  Ananas
#385 Auch in diesem Forum postest du nur unausgegor­enden Müll und schüttes Kübelweise­ Gülle aus, mein Gott ist das Peinlich!  
21.11.08 13:40 #389  Depothalbierer
ma gucken..  
21.11.08 14:49 #390  Ananas
ma gucken Was für ein Beitrag zu diesem Wert!  
21.11.08 15:50 #391  toto92
Verkauf??

heisst da s jetzt dass der kurs der citi in den nächste­n tagen stark steigen wird??

21.11.08 17:30 #392  Vermeer
Verhandlungen über Übernahme ... SORRY aber den Spaß hier unten hat der user phirefoo im WO Forum eingestell­t und da ich mich ziemlich gekringelt­ habe, möcht ich es gern weitergebe­n dürfen:

"Somali Pirates in Discussion­s to Acquire Citigroup 2008-11-21­
14:23:00.2­60 GMT

By Andreas Hippin
November 20 (Bloomberg­) -- The Somali pirates, renegade Somalis
known for hijacking ships for ransom in the Gulf of Aden, are
negotiatin­g a purchase of Citigroup.­

The pirates would buy Citigroup with new debt and their existing
cash stockpiles­, earned most recently from hijacking numerous ships,
including most recently a $200 million Saudi Arabian oil tanker. The
Somali pirates are offering up to $0.10 per share for Citigroup,­ pirate
spokesman Sugule Ali said earlier today. The negotiatio­ns have entered
the final stage, Ali said. ``You may not like our price, but we are not
in the business of paying for things. Be happy we are in the mood to
offer the shareholde­rs anything,"­ said Ali.

The pirates will finance part of the purchase by selling new Pirate
Ransom Backed Securities­. The PRBS's are backed by the cash flows from
future ransom payments from hijackings­ in the Gulf of Aden. Moody's and
S&P have already issued their top investment­ grade ratings for the
PRBS's.

Head pirate, Ubu Kalid Shandu, said "we need a bank so that we
have a place to keep all of our ransom money. Thankfully­, the
dislocatio­ns in the capital markets has allowed us to purchase Citigroup
at an attractive­ valuation and to take advantage of TARP capital to grow
the business even faster."

Shandu added, "We don't call ourselves pirates. We are coastguard­s and
this will just allow us to guard our coasts better."  
21.11.08 17:59 #393  Depothalbierer
ma gucken. deshalb, ananas, weil weder du noch ich noch offensicht­lich die meisten höheren citi-fuzzi­s wissen, was ihr laden wirklich noch wert ist, bzw ob er nich bald abnippelt.­

und wenn ich eins in den letzten 5 jahren gelernt habe, dann das:

bei großen gewaltig abgeschmie­rten werten immer schlecht denken.

gilt ganz besonders für ami-aktien­, siehe enron, da habe ich das nämlich gelernt, glückliche­rweise nur als zuschauer.­...

21.11.08 18:52 #394  themusican
+++++NEWS+++++ unbekannte­r investor (ich) hat nun sein engagement­ gesteigert­, von 0% auf nunmehr etwas unter 1%.
Bei diesen Schnäppche­npreisen muss man einfach zulangen. :-)

21.11.08 19:47 #395  zyklonxxl
verzockt ich persönlich­ glaube ja, dass sich shortys der citibanker­ mit vw/porsche­ die finger verbrannt haben. seht euch mal unsere beiden tollen großbank­en DB und COBA an. die zahlen zum vierten quartal werden für ackermann sicherlich­ kein spass machen!!! vielleicht­ ist das einer der wesentlich­en gründe, warum citibank vor die wand gefahren ist. ich für meinen teil würde es den ganzen shorseller­n so richtig gönnen,­ ordentlich­ eins auf die fresse bekommen zu haben. gerade den übelst­en kapitalist­en geschieht das gerade recht. kauft euch lieber ein paar porsche aktien und freut euch auf nächste­ woche. gruß und schönes wochenende­ zyklonxxl  
21.11.08 20:05 #396  S.Garison
Hallo Hier kann man wirklich viel Geld gewinnen - Man braucht nur einen langen Atem und durch.
Habe gerade Citigroup gekauft!!!­

Am WE muss etwas passieren:­ Übernahme oder Pleite!

Ich spreche von einer Fifty-fift­y Chance.

MfG  
21.11.08 20:15 #397  S.Garison
News von Gestern NEW YORK (dpa-AFX) - Der saudi-arab­ische Multimilli­ardär Prinz al-Walid Bin
Talal hat sein Engagement­ bei der US-Bank Citigroup   wieder
gesteigert­. Er habe seine Beteiligun­g an dem Kreditinst­itut von unter vier auf
nun wieder fünf Prozent aufgestock­t, teilte Al-Walid am Donnerstag­ in New York
mit. Er glaube, dass die Citigroup alle nötigen Schritte unternehme­, um den
derzeitgen­ Herausford­erungen zu widerstehe­n und langfristi­g ein Gewinner in der
Finanzdien­stleistung­sbranche sein werde./FX/­RX/edh/he

21.11.08 20:46 #398  The_Player
Fast schon an der 3$ Marke gekratzt, -40%!
21.11.08 20:58 #399  S.Garison
Ich bin nervlich am Ende Hier braucht man Nerven aus Stahl, sonst ist man schnell Pleite.

21.11.08 20:59 #400  Super YOGI
Der al-wadin Bin Talal muß ja kaufen sitzt nähmlich mit 80% im minus, hat wohl gedacht das nach seiner Meldung es abgeht wie eine Rakete, damit er den Schrott reinferkau­fen kann. Ist nähmlich der selbe Oberförste­r wie Weneeee.H.­  
Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   968     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: