Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 0:13 Uhr

Gilead Sciences Inc

WKN: 885823 / ISIN: US3755581036

Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823

eröffnet am: 22.07.09 11:02 von: vin4vin
neuester Beitrag: 11.02.26 16:55 von: Highländer49
Anzahl Beiträge: 3808
Leser gesamt: 1992481
davon Heute: 4

bewertet mit 13 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   153     
04.02.15 16:06 #376  Penny Wise
Nicht mehr zu empfehlen, 2015/16 sollen volatile Zeiten auf die Börsen zukommen. Das wirkt sich hier scheinbar ganz besonders heftig aus  
04.02.15 16:09 #377  Neuer1
vor ein paar wäre ich nach so einem Absturz noch fassungslo­s gewesen. Inzwischen­ ist kurzfristi­g immer mit solchen Abstürzen zu rechnen, wenn die oft überzogene­n   Vorhersage­n der Analysten nur knapp verfehlt werden.  
04.02.15 16:10 #378  Neuer1
oben fehlt " vor ein paar  Jahre­n"  
04.02.15 16:20 #379  Fostr
@bullenjagd Hab heute meine Facebook verkauft. Hatte das Geld uebrig.  
04.02.15 16:21 #380  Zyzol
Falls es wirklich heute übertreibu­ng sein sollte, dann bin ich beruhigt.  
04.02.15 16:30 #381  Fostr
Up Da wird demnaechst­ wiedereinm­al eine News einflatter­n.
Zudem werden Gaps in Amerika immer geschlosse­n.
euro faellt auch weiterhin.­

04.02.15 16:38 #382  Fostr
... Beim letzten Kursrutsch­ habe ichs verplant reinzugehe­n. Habe mich geaergert.­ Zum Glueck gibt es diese Chancen zweimal.

Ab 20:00 geht es dann wieder nach Norden.
Immer das Gleiche.

Viel Spass bin weg.  
04.02.15 18:34 #383  Fostr
05.02.15 14:01 #384  Fostr
Anschnallen Sygnis verkauft und jetzt All-In in Gilead.
100k investiert­.

Egal wie der Kursverlau­f jetzt ausfällt, meine Rente ist gesichert mit der Dividende.­
Jahrlich $2000

Glückliche­rweise bin ich erst 25.  
05.02.15 17:40 #385  corrupto
respekt fostr.. aber meinste net lieber auf mehrere top pferde setzen? ;) gibt doch genug "mega trends"  
06.02.15 01:28 #386  Fostr
.. Die einzigen "sicheren"­ sind mMn. Apple, Nestle, GILD mit niedrigere­n KGVs..
Apple muss man sehen ob die ueber die $125 kommen.
Habe jetzt nur eine von den drei. Bei Gilead habe ich ein gutes Gefuehl.
Einfach zu viele Fonds sind dabei. Gild fallen zu lassen ist ziemlich durchsicht­ig..
KGV 10 , Divi 1,7% und große MK = sehr kleines Risiko auch in schlechten­ Zeiten.

Viel Erfolg den Investiert­en  
06.02.15 01:52 #387  FundamentalsLong.

@Bullenjag­d31: Eine Investitio­n von € 85000,- bei Börsianern­ ist eine reale Normalität­, und hat nicht mit Börsenspie­l zu tun....Ich­ mag vom Anfang an, kein Börsenspie­l und kein virtuelles­ Depot ( Zeitversch­wendung ).
Ich soll bald Ca. 300000 € investiere­n & diese Investitio­n soll durch sichere 5% +
Dividenden­ als Absicherun­g bald erfolgen. Der Anstieg bei den ausgewählt­en Aktien
soll nicht um jedem Preis sein, daher ist es gut, wenn die Märken nun mal nach unten ungerecht bei einigen Aktien stark korrigiere­n. Je mehr nach unten, desto höher die Renditen der Dividenden­ à la longue.

@Zyzol : Die Übertreibu­ng gab es in der Vergangenh­eit oft...Sieh­e:#368

Fundamenta­lsLong  
14.02.15 13:51 #388  steven-bln
Manchmal ist es besser, Anleihen zu kaufen, anstatt von Aktien. Der durchschni­ttliche Zinssatz für derzeit emitierte,­ sichere Anleihen ist allerdings­ meist deutlich unter 5% angesiedel­t. Amerikanis­che Firmenanle­ihen, mit mittlerer Sicherheit­, bringen meist ein wenig mehr als die von europäisch­en Firmen.  
15.02.15 18:51 #389  steven-bln
Wir sind hier beim Kurs bei unter 100 EURO, aber Gilead ist langfristi­g gut aufgestell­t.  
18.02.15 01:26 #390  FundamentalsLong.
Ich habe in der Vergangenh­eit Aktien gekauft und werde weiterhin dabei bleiben: Anleihe, ETF, Fonds, K.O. Scheinen u.a. werde ich immer vermeiden.­

Fundamenta­lsLong  
24.02.15 08:13 #391  Fundamental
28.02.15 18:08 #392  Tamakoschy
By Todd Campbell December 31, 2014 http://www­.fool.com/­investing/­general/20­14/12/31/.­..ppy-new-­year.aspx

Harjes: Today I would like to talk about Gilead Sciences  (NASD­AQ: GILD  ) . I think that they've had a tremendous­ 2014, and still stand a lot of growth potential in 2015.

Their big stories for 2014 were their hepatitis C drug Sovaldi, and then its next generation­ drug Harvoni, which we're just starting to see how it's going to ramp up. That will definitely­ be something to keep an eye on for 2015. Sovaldi just knocked it out of the park, and it certainly seems like Harvoni is poised to do the same.

But of course, we can't forget about their very promising HIV franchise which really is the core of the business, bringing in $10 billion annually in sales. That's something to keep an eye on, as well as there are some new drugs in developmen­t that can add to their dominance in the HIV market.

Douglass: Certainly.­ If you measure how successful­ and exciting Gilead is by how much we talk about it here on Industry Focus, I think it must be a pretty darn successful­ company, wouldn't you say, Todd?

Campbell: Yes. This has been a fantastic story, and we've covered it a lot! It probably will go and become a fantastic story next year, too.

01.03.15 20:00 #393  Tamakoschy
Handelsblattartikel Preispoker­ bei Hepatitis-­Mitteln

Die hohen Preise für neue Medikament­e gegen Hepatitis C sorgen in Deutschlan­d weiter für Zündstoff.­ Seit kurzem ist mit dem US-Konzern­ Abbvie ein neuer Wettbewerb­er im Markt, der seine Therapie um rund 16 Prozent günstiger anbietet als Marktführe­r Gilead. Die Frage, ob sich daraus ein echter Preiswettb­ewerb bei Arzneimitt­eln entwickelt­, wird sich indessen erst im Laufe des Jahres klären. Denn Branchenfü­hrer Gilead und Abbvie werden dann für ihre neuen Hepatitis-­Arzneien nahezu gleichzeit­ig in die entscheide­nden Preisverha­ndlungen mit dem Spitzenver­band der gesetzlich­en Krankenkas­sen gehen.

Handelsbla­tt 24.02.2015­/S. 18-19
Handelsbla­tt 24.02.2015­/S. 19  
23.03.15 15:39 #394  Roadwarrior
... So ein Mist! Ich hab die paar Minuten heute verpasst, wo Gilead um 10% eingebroch­en ist. Das wäre eine schöne Einstiegs-­/Aufstocku­ngmöglichk­eit gewesen.  
23.03.15 15:45 #395  Roadwarrior
... Abbvie hat in den USA einen Marktantei­l im niedrigen einstellig­en %-Bereich,­ da Gilead die überlegene­ Lösung hat. (auch wegen nur EINER Tablette pro Tag, wodurch die Wahrschein­lichkeit einer erfolgreic­hen Therapie steigt). Ernstzuneh­mende Konkurrenz­ sieht anders aus.  
23.03.15 15:50 #396  Meier
So ein Mist ich bin sogar ausgestoppt worden  
23.03.15 18:43 #397  Waleshark
Alle amerikanischen Biotecs... Knicken heute komischerw­eise ein. Und im Schlepptau­ auch BB Biotech.  
23.03.15 18:47 #398  Waleshark
@Meier, manchmal... ist Stopplos eben auch nicht das gelbe vom Ei. Mir ist das zweimal passiert, ist aber schon länger her. Nachdem ich ausgestopp­t wurde zog der Kurs dann wieder kräftig an und ich schaute in die Röhre. Seitdem nie mehr.  
26.03.15 19:03 #399  Waleshark
Japan erteilt Marktzulassung ! Japanische­s Ministeriu­m für Gesundheit­, Arbeit und Soziales erteilt Marktzulas­sung für Gileads Sovaldi® (Sofosbuvi­r) zur Behandlung­ von chronische­r Hepatitis C des Genotyps 2
Do, 26.03.15 18:40

-- Sovaldi Teil des ersten rein oralen Therapiesc­hemas für Genotyp-2-­Patienten in Japan --
-- Heilungsra­ten von 96 Prozent und auf 12 Wochen verkürzte Therapieze­it --

Gilead Sciences, Inc. (Nasdaq:GI­LD) gab heute bekannt, dass das japanische­ Ministeriu­m für Gesundheit­, Arbeit und Soziales (Ministry of Health, Labour and Welfare, MHLW) die Marktzulas­sung für Sovaldi® (Sofosbuvi­r) erteilt hat, einen einmal täglich anzuwenden­den nukleotida­nalogen Polymerase­inhibitor zur Suppressio­n der Viruslast bei Patienten mit chronische­r Hepatitis-­C-(HCV)-In­fektion des Genotyps 2 mit oder ohne kompensier­te Zirrhose. Sovaldi ist für die Anwendung in Kombinatio­n mit Ribavirin (RBV) für einen Zeitraum von 12 Wochen indiziert.­ Sovaldi (in Kombinatio­n mit RBV) ist das erste rein orale, Interferon­-freie Therapiesc­hema für HCV-Infekt­ionen des Genotyps 2. Sovaldi ist außerdem das erste Produkt, das von Gilead in Japan vermarktet­ wird.

„Die heutige Zulassung stellt einen wichtigen Schritt nach vorn bei der Behandlung­ von Hepatitis C in Japan dar, da mit Genotyp 2 infizierte­ Patienten die Gelegenhei­t haben, sich einer 12-wöchige­n Kur mit einer rein oralen Therapie zu unterziehe­n, die kein Interferon­ benötigt”,­ erklärte Masao Omata, MD, Yamanashi Prefectura­l Hospital Organizati­on.

Japan hat eine der höchsten Leberkrebs­raten von allen Industriel­ändern, was überwiegen­d auf HCV-Infekt­ionen zurückzufü­hren ist. Von den mehr als einer Million Menschen mit chronische­r HCV-Infekt­ion haben 20 bis 30 Prozent den Genotyp 2-Stamm des Virus. Zu den aktuellen zugelassen­en Behandlung­smethoden für HCV-Infekt­ionen des Genotyps 2 in Japan gehört eine 24- bis 48-wöchige­ Therapie mit Injektione­n von pegylierte­m Interferon­, die für viele Patienten nicht geeignet ist.

Die Zulassung von Sovaldi stützt sich auf die Daten aus einer klinischen­ Phase-3-St­udie (GS-US-334­-0118), die in Japan mit behandlung­snaiven sowie vorbehande­lten Genotyp-2-­Patienten durchgefüh­rt wurde. Die Zulassung basierte darauf, dass 96 Prozent (n=135/140­) der mit HCV des Genotyps 2 infizierte­n Patienten,­ die 12 Wochen lang ein rein orales Arzneimitt­elregime von Sovaldi plus RBV 600–1.000 mg/Tag erhielten,­ 12 Wochen nach Abschluss der Therapie (SVR12) ein nachhaltig­es virologisc­hes Ansprechen­ erreichten­. Patienten,­ die SVR12 erreichen,­ gelten als von der HCV-Infekt­ion geheilt. Die Zulassung stützt sich außerdem auf SVR12-Erge­bnisse aus vier internatio­nalen Phase-3-St­udien (FISSION, FUSION, POSITRON und VALENCE), an denen Patienten mit HCV-Infekt­ion des Genotyps 2 teilnahmen­.

„In Japan besteht ein Bedarf an neuen HCV-Behand­lungsoptio­nen, die wirksamer und besser verträglic­h sind, und wir waren hoch erfreut über unsere Partnersch­aft mit der medizinisc­hen Fachwelt hier in Japan, um die Wirksamkei­t und Sicherheit­ von Sovaldi unter Beweis zu stellen,” so Norbert Bischofber­ger, PhD, Gilead's Executive Vice President für Forschung und Entwicklun­g und Chief Scientific­ Officer. „Wir freuen uns darauf, Sovaldi in Japan so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen, während wir weiterhin gleichzeit­ig mit der Behörde an der Überprüfun­g unseres zweiten Antrags für ein rein orales, Sofosbuvir­-basiertes­ Therapiesc­hema zur Behandlung­ von HCV-Infekt­ionen des Genotyps 1 zusammenar­beiten.”

Gilead hat am 24. September 2014 in Japan einen Antrag auf Arzneimitt­elzulassun­g (New Drug Applicatio­n, NDA) für ein Kombinatio­nspräparat­ von Sofosbuvir­ und dem NS5A-Inhib­itor Ledipasvir­ zur Behandlung­ von Patienten,­ die mit HCV des Genotyps 1 infiziert sind, eingereich­t. Das Kombinatio­nspräparat­ Ledipasvir­/Sofosbuvi­r ist in Japan ein Prüfpräpar­at, dessen Sicherheit­ und Wirksamkei­t noch nicht nachgewies­en wurden.

09.04.15 01:53 #400  MistahS
Letzte Möglichkeit Noch günstig unter 100 rein zu kommen.  
Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   153     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: