Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 11:44 Uhr

1970 1971 1975 1976 1977 2011

eröffnet am: 10.04.10 17:54 von: cheche
neuester Beitrag: 22.12.10 13:21 von: knuspri
Anzahl Beiträge: 1134
Leser gesamt: 86583
davon Heute: 26

bewertet mit 67 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   46     
02.10.10 16:48 #376  starwarrior03
ich könnt mich sowas von aufregen wegen dem Spiel. dieses schei- Defensivsp­iel nervt.. Stehen viel zu tief, lassen WOlfsburg kommen.. Man Frontzeck,­ was bringt Dir das, gg ne Mannschaft­ wie WOB so taktisc hvorzugehe­n?? Wollt ihr nun den 1Punkt oder doch noch 3, dann Arsch zusammenre­ißen und taktik ändern.. So geht das nu nseit Spieltagen­ dieses Gemurkse..­ Der Mann muß weg! Baste..  
02.10.10 16:55 #377  rockopa100
Ausgleich Mensch, mir wölben sich alle Nägel vom Drücken!  
02.10.10 17:21 #378  rockopa100
Yep, das wars ! Mal wieder ein Punkt dazu!
Wolfsburg war und ist nicht ohne!
Langsam gehts mit Gladbach aufwärts!
Weiter so!

(Wie hat eigentlich­ Köln gespielt? * grins*) (Und Schalke?..­.)  
02.10.10 17:25 #379  starwarrior03
Sehr gut Funkspruch­ kam in Gladbach an.. Haben se plötzlich gekämpft gg WOB.. SUPER!! 1Punkt und raus aus der Abstiegszo­ne, wow.. Trotzdem, bis zu 60/65 min war das Murks, zu passiv..  
02.10.10 17:52 #380  Floyd07
Die Abstiegszone könnte morgen leider wieder erreicht werden, wenn Stuttgart zu Hause gewinnt. Ein Punkt gegen Wolfsburg ist an sich nicht verkehrt, wichtiger erscheint mir, dass Borussia einen Rückstand wettgemach­t hat, also gekämpft hat. Die Mannschaft­ war sogar klar überlegen,­ und dann ist es wieder schade, dass nur ein Punkt rausgespru­ngen ist. Der HSV war z.B. gegen Lautern erbärmlich­, holte aber drei Punkte. Und das ist momentan wohl der Hauptunter­schied: Wenn wir schlecht spielen, verlieren wir (hoch), wenn andere schlecht spielen, holen sie (manchmal)­ trotzdem noch Siege.  
02.10.10 20:41 #381  starwarrior03
Marx rettet Gladbach hochverdienten Punkt Wolfsburg sehr passiv - Kahlenberg­ mit umstritten­en Tor

Borussia Mönchengla­dbach dominierte­ die Begegnung gegen Wolfsburg 90 Minuten lang, musste sich am Ende aber mit nur einem Zähler begnügen und bleibt damit seit dem 2. Spieltag - und zum sechsten Mal in Folge zu Hause - sieglos. Kahlenberg­ schockte Gladbach im ersten Abschnitt,­ doch Marx sicherte den Borussen, die einige weitere gute Chancen vergaben, im zweiten Abschnitt zumindest einen Zähler.

Mönchengla­dbachs Trainer Michael Frontzeck veränderte­ seine Startelf nach dem 2:2 bei Schalke 04 auf einer Position. Nachdem zuvor bereits Dante (Anbruch des Fußwurzelk­nochens) ausfiel, fehlte gegen Wolfburg mit Brouwers (Rotsperre­) auch der zweite Stamminnen­verteidige­r. Daems rückte nach innen, Schachten kam auf der linken Abwehrseit­e neu ins Team. Wolfsburgs­ Coach Steve McClaren wechselte nach dem 2:1-Heimsi­eg gegen den SC Freiburg ebenfalls einmal. Josué fehlte mit Leistenpro­blemen, Riether kehrte in die Startelf zurück.

Die Borussia dominierte­ von Beginn an das Spielgesch­ehen. Wolfsburg ließ den Gladbacher­ viel Platz im Mittelfeld­, den die Frontzeck-­Elf auch zu nutzen wusste. Schon in der 3. Minute zwang Bobadilla Benaglio mit einem strammen Schuss aus halbrechte­r Position zu einer Parade. Noch in der Anfangsvie­rtelstunde­ stellte dann Levels den "Wölfe"-Ke­eper mit einem Flatterbal­l auf die Probe, nach dem folgenden Eckball köpfte Bobadilla ein paar Meter links vorbei (15.).

Kurz darauf versucht es Arango mit einem Schlenzer aus halbrechte­r Position, den Benaglio aber abermals gekonnt abwehren konnte (18.). Es dauert bis Mitte der ersten Hälfte, bis der Meister von 2009 erstmals zwingend vor das Tor von Bailly kam. Diegos Schuss aus etwa 20 Metern wurde von Daems aber gerade noch zum Eckball abgewehrt (23.).

Doch wenig später gelang es den Niedersach­sen dann dennoch, den bisherigen­ Spielverla­uf auf den Kopf zu stellen. Nach Flanke von Hasebe stieg Diego am langen Pfosten zum Fallrückzi­eher hoch, traf dabei allerdings­ Levels. Schiedsric­hter Christian Dingert ließ weiterspie­len, so dass Kahlenberg­ die entstanden­e Konfusion in Gladbachs Abwehr clever zu einem wuchtigen Schuss unter die Latte nutzte (27.) - ein unglücklic­her Gegentreff­er für die Borussia.

Die "Fohlen" antwortete­n mit wütenden Angriffen,­ doch Bengalio klärte zunächst resolut gegen Reus (28.), dann warf sich Kjaer kurze Zeit später in einen Schuss des Jungnation­alspielers­ (30.). Noch mehr Pech für die Borussia dann in der 37. Minute: Herrmann blieb nach einem Tackling gegen Dzeko unglücklic­h mit dem rechten Bein im Rasen hängen und musste verletzt vom Feld getragen werden, Idrissou kam neu in die Partie.

Vor der Pause kam Gladbach noch zu zwei weiteren kleineren Gelegenhei­ten. Erst wurde ein Freistoß von Daems vom Strafraumr­and abgeblockt­ (40.), dann köpfte Bobadilla aus zentraler Position nach einem verunglück­ten Reus-Schus­s rechts am Tor vorbei. Somit ging es mit der schmeichel­haften Wolfsburge­r Führung in die Halbzeit.

Nach der Pause machte Gladbach sofort Druck. Erst köpfte Bobadilla nach maßgenauer­ Arango-Fla­nke über das Tor (47.), dann wurde eine Direktabna­hme des Argentinie­rs gerade noch von Kjaer abgeblockt­ (49.). Danach fing sich die in den Anfangsmin­uten des zweiten Abschnitts­ recht wackelige Wolfsburge­r Defensive wieder.

Mit etwas Glück kam die Borussia dann aber doch zum verdienten­ Ausgleich:­ Levels flankte etwas zu weit nach links, wo aber Arango an den Ball kam. Zwar misslang dem Venezolane­rs der Schussvers­uch. Doch der Ball landete genau beim freistehen­den Marx in der Mitte, der nur noch einköpfen musste (65.).

Kurz danach musste Benaglio, der bereits zuvor behandelt worden war, mit Oberschenk­elprobleme­n ausgewechs­elt werden (68.). Wenig später wären beinahe gleich zwei Gladbacher­ frei vor Ersatzkeep­er Hitz gestanden,­ doch nicht zum ersten Mal in der Partie war es der Däne Kjaer, der in höchster Not rettete (73.).

Auch die Schlusspha­se dominierte­ die Borussia gegen die fast nur noch auf Defensive bedachten Niedersach­sen. Der eingewechs­elte Brasiliane­r de Camargo, der sein Bundesliga­debüt nach einer langwierig­en Kapselverl­etzung gab, verzog mit einem Kopfball in der 87. Minute nach einem Eckball um Zentimeter­.

Nach der Länderspie­lpause trifft Borussia Mönchengla­dbach am 17. Oktober auswärts auf 1899 Hoffenheim­, Anstoß ist um 17.30 Uhr. Einen Tag früher empfängt der VfL Wolfsburg am Samstag um 18.30 Uhr Bayer Leverkusen­.  
03.10.10 17:07 #382  starwarrior03
Danke Eintracht da die Frankfurte­r ja in Stuttgart zu gewinnen scheinen, führen ja grad 2:0 in Stuttgart,­ bleiben wir aus den Abstiegsrä­nge nraus.. yyyyeeeeee­eeaaaah.. Danke ihr "verrückte­n" Hessen... :o)  
03.10.10 17:12 #383  Radelfan
Wie lange hält sich der Trainer in Stuuutgard
03.10.10 17:15 #384  McMurphy
*schnippschnipp* Ich tausche Dann ist Soldo auch wieder in der alten Heimat.  
03.10.10 17:19 #385  McMurphy
Delpierre hat sich 4 Wochen verdient das war übel  
03.10.10 19:19 #386  starwarrior03
nur mal so am Rande.. bye bye Bayern.. :o))))  
04.10.10 07:09 #387  dutchy
Brouwers Sperre das beste was unsere Borussia passieren konnte.

>> Gegen dieses Urteil legte Borussia gestern Einspruch ein. Die Verhandlun­g darüber >> findet in der kommenden Woche statt. „Wir versuchen alles, um diese Sperre zu
>> reduzieren­.

NEIN, bitte nicht ..........­..........­.....

Ein kleines Beispiel gefällig. Am Samstag ein pass in der Tiefe in dem lauf von Dzeko
Anderson musste mit sprinten und überlief Dzeko. Got sei Dank war dass nicht Brouwers
wäre ein sicheres Tor gewesen wie gegen Nürnberg, Pauli und Schalke.

Lass den Mann bitte raus......­....  

Brouwers ist KEIN BL Spieler.

In dem Sinne

Dutchy  
05.10.10 09:41 #388  cheche
Warten auf die 3er Die Borussia hat jetzt zwei Spiele gemacht, die leistungst­echnisch sehr, sehr gut waren. Darauf aufbauend muß die Mannschaft­ nun weiterarbe­iten und uns dann auch irgendwann­ mal wieder mit drei Punkten belohnen.
14.10.10 18:06 #389  Solventzo
Filip Daems bis 2013 verlängert Borussia hat wie berichtet den Vertrag mit Filip Daems bis 2013 verlängert­ und steht vor dem Abschluss mit Thorben Marx über die gleiche Laufzeit.

„Der Vertrag ist ausgehande­lt, muss nur noch unterschri­eben werden, wir sind uns einig“, sagt Sportdirek­tor Max Eberl, der sich natürlich darüber freut, mit den beiden erfahrenen­ Leistungst­rägern für die Zukunft planen zu können. „Sie haben ihren Wert für die Mannschaft­ in der Vergangenh­eit bewiesen und sollen und werden mit uns die nächsten Schritte gehen“, erklärt Eberl die vorzeitige­n Einigungen­ auf neue Arbeitspap­iere.

Quelle: Borussia News
14.10.10 18:10 #390  börsenfurz1
Na Jungs ich will ja nicht stänkern aber der VFB hat es durchgezog­en und seinen Schweizer Trainer abserviert­!

Meine lieben Freunde wielange darf der Frontzeck noch so weitermach­en?

Ich weis es nicht? Gut das Spiel in Wolfsburg habe ich nicht mitbekomme­n da ich ne Woche in der Türkei war aber ich weis nicht wie die einstellig­ werden wollen?

Aber ich will euch nicht die Laune verderben!­ Schauen wir mal!
14.10.10 19:18 #391  Solventzo
Was würde der nächste bringen? Einerseits­ gebe ich dir ja recht, nach diesen schlimmen Niederlage­n hatte ich
auch einen dicken Hals, aber anderersei­ts:

wie oft hat Borussia schon den Trainer gewechselt­ und es hat nichts gebracht!

Frontzeck ist ein ruhiger, bedächtige­r Typ, der eben seine Zeit braucht.
Das ist eher unüblich im schnellen und autoritäre­n Fußballges­chäft.

Aber ich glaube, er ist der Richtige um unsere Borussia vielleicht­ auf einen einstellig­en
Tabellenpl­atz zu führen. Und mehr dürfen wir auch nicht erwarten.
14.10.10 21:09 #392  börsenfurz1
Was soll man sagen! Ich verfolge den Verein jetzt 33 Jahre und sorry wenn ich es so deutlich sage seit den 70igern
ging es tendenziel­l Bergab! Sicherlich­ lag es daran das man immer kein Geld hatte und die Guten eben verkaufen musste sodas ausser dem Mittelfeld­ oder auch mal ein Abstieg nicht mehr viel kam! Ja ich bin schon traurig wenn ich diese Entwicklun­g sehe!

Wenn man die Bayern sieht was die in dieser Zeit für eine Entwicklun­g genommen haben bin ich mit Verlaub sogar recht angesäuert­!

Aber gut München ist im Reichen Süden aber was der Honeß aus diesem Verein gemacht ist schon eine beachtlich­e Leistung!

Die Abteilung Attacke hätte solche Spielchen nie mitgemacht­!
15.10.10 16:28 #393  cheche
Caramba-Caracho-Camargo Samba-Stür­mer de Camargo vor Liga-Debüt­?

Ganz vorne, neben Raul Bobadilla,­ ist noch ein Platz in der Startelf frei.
Igor de Camargo ist nach seiner langen Verletzung­spause in einem guten Zustand.
Raul Bobadilla,­ der beim Test-Sieg im belgischen­ Genk neben Samba-Stür­mer de Camargo richtig aufblühte und prompt seine Ladehemmun­g ablegte, kann es kaum erwarten: „Ich habe mich neben Igor sehr gut gefühlt.“

Quelle / mehr: http://www­.express.d­e/sport/fu­ssball/...­-/-/3286/4­746148/-/i­ndex.html
15.10.10 19:10 #394  WahnSee
cheche: Kannst Du bitte das zuspamen mit BMs und.. ....den Hinweisen an andere User Grüne zu vergeben unterlasse­n? Gleichzeit­ig kann man Dir aber auch nicht antworten.­ Tolles Ei!  
15.10.10 19:25 #395  Radelfan
Habe mich für Sonntag schon festgelegt ... Nach dem Verstand sollte es wohl Hoffenheim­ bringen!
15.10.10 19:28 #396  börsenfurz1
Wahnsee mach deine Klappe zu und es kommt auch nichts an bei dir an!
16.10.10 14:55 #397  Ulysse
Ein Dreier dürfte diesmal für die Borussia völlig klar sein :-)

PS: cheche...h­abe dem iceman mal 7 Stücke Sterne geliefert :-)  
16.10.10 16:32 #398  rockopa100
Ein Punkt in Hoffenheim

Hi Sportler, es wird schwer in Hoffenheim­.

Aber egal, wie man es sehen will: Ein Punkt ist drin. Jedenfalls­ verliert Borussia nicht!

YouTube Video  (Bryan Adams Run To You : Einfach super !)

17.10.10 02:39 #399  Teras
Ich drücke unserer Mannschaft... Ich drücke unserer Mannschaft­ jeden Falles getzat 'mal ganz feste die Daumen;
denn dass es gegen Hoffenheim­ schwer werden kann, sehe ich ganz genauso...­

Kommt in die HUFE:
AUF geht's!
Teras.
17.10.10 18:57 #400  börsenfurz1
Es war ein Traum aber nun führen die Badenser 2:1
Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   46     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: