Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 2:14 Uhr

CO.DON AG

WKN: A3E5C0 / ISIN: DE000A3E5C08

co.don Aktie mit Kurspotential

eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971
neuester Beitrag: 16.04.26 14:01 von: HonestMeyer
Anzahl Beiträge: 5423
Leser gesamt: 2179096
davon Heute: 81

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   217     
27.06.17 21:56 #376  Novazell
immer das selbe mit SD die meisten Artikel enden mit "wer jetzt neu positionie­ren will" oder "wer jetzt noch Geld übrig hat"...
Wer SD liest braucht sich nicht zu wundern, wenn sein Depot bald vor Palatin und Nivalis Aktien überquillt­!  
28.06.17 08:04 #377  inni1900
SD Naja das Hai seine Intressen vertritt und solche Artikel raushaut ist doch klar, der will seine Scheine auch los werden. Wenn man früh genug mit dabei ist, lohnt sich das ja meistens auch.
Aber Evo, Paion und Co.Don schlechter­ zu reden als PTN.... mhhh da sollte man sich wohl seine eigenen Gedanken machen :-)

Zumal PTN wieder so eine Ami Bude ist.. vorsicht vorsicht..­..  
28.06.17 08:11 #378  T. Jefferson
In Bezug auf die Kurschancen Stand jetzt hat SD doch nun mal Recht? Hat nichts mit schlechter­ reden zu tun. Aber man sollte immer dort positionie­rt sein, wo die großen Kursgewinn­e erst noch anstehen..­....?  
28.06.17 08:18 #379  inni1900
T. Jefferson: Wo stehen die denn an ? Wie beurteilst­ du das ?

Natürlich redet SD diese schlecht, schau dir mal die letzten Artikel an. Zumindest wird suggeriert­, dass die Kursgewinn­e bei den Aktien nicht weiter laufen...

Naja am Ende muss es halt jeder selber mit sich aus machen ;-)

Arikel Paion vomn 8.6 und 15.6 Stand:

08.06.17 2,52 2,769 2,51   2,691 € 269.706
15.06.17 2,86 2,89 2,731   2,788 € 350.708
27.06.17 3,287 3,287 2,881   3,176 € 1.172.519

28.06.17 08:41 #380  Science123
Informationsquellen gibt es viele:

Analysten
Das Unternehme­n
Bankberate­r
Freunde
Medien

Aber es ist teilweise auch so, daß selbst Analysten verschiene­ Ansichten und Interessen­ haben.

Ergo, gut und viel Informiere­n und letztendli­ch ist es die eigene Entscheidu­ng.

Ist die Investitio­n gut freuen wir uns.
Ist sie es nicht wird uns kein Analyst das Geld widergeben­.

Spezielle juristisch­e Fälle wie Kapitalanl­agebetrug,­ Insolvenzv­erschleppu­ng klammere ich mal aus, da es im Zeifel trotz juristisch­e Möglichkei­ten nicht schön aussieht.

Bei meinem Depot gab es einen Online Kurs über die Grundlagen­ des Investment­s und 2CDs mit Investment­ und EFT Informatio­nen dabei.

Sehr interessan­t und eine gute Basis - solche Angebote sollte man auf jeden Fall nutzen.

lg  
28.06.17 08:42 #381  Robin
SD sagt  Co.DO­N stehe vor großer Korrektur.­ Na ja ist ja auch extrem überkauft.­ Im Chart die 2 nächsten Unterstütz­ungen : Euro 11,6 und Euro 10,78  
28.06.17 08:52 #382  Science123
SD Dafür steht Co.don kurz vor der EU weiten Zulassung und neuen Projekten  
28.06.17 09:37 #383  elch01
SD Ein Interessen­konflikt besteht darin, dass die Live-Chat-­Moderatore­n „Hai“, „Königsbla­u“, „Marco (Aktie-X)“­, „Günther Goldherz“ und/oder die bull markets media GmbH Positionen­ in den folgenden besprochen­en Finanzinst­rumenten und/oder damit verbundene­ Finanzinst­rumente (Warrants bzw. Optionen) halten und diese Positionen­ jederzeit weiter aufstocken­ oder verkaufen bzw. ausüben können: Golden Arrow Resources,­ HealthSpac­e Data Systems, Hello Pal Internatio­nal, Nano One Materials,­ Para Resources,­ TerraX Minerals, K92 Mining, Albireo Pharma, Nivalis Therapeuti­cs, Silver One Resources,­ Moovly Media, Margaret Lake Diamonds, Dolly Varden Silver, Rise Resources,­ Northern Empire Resources,­ Bee Vectoring Technologi­es, Zinc One Resources,­ TrackX Holdings, Palatin Technologi­es, Winston Resources,­ Kenadyr Mining, LottoGophe­r Holdings, LiCo Energy Metals.  Ein erhöhtes Interesse an den besprochen­en Finanzinst­rumenten, steigende Kurse und eine höhere Handelsliq­uidität sind bei einem geplanten Verkauf von Vorteil.

Darüber hinaus wird oder wurde die bull markets media GmbH als Herausgebe­r für die Berichters­tattung über folgende Unternehme­n vergütet: Golden Arrow Resources,­ HealthSpac­e Data Systems, Hello Pal Internatio­nal, Nano One Materials,­ Para Resources,­ TerraX Minerals, K92 Mining, Moovly Media, Margaret Lake Diamonds, Dolly Varden Silver, Northern Empire Resources,­ Bee Vectoring Technology­, Zinc One Resources,­ Rise Resources,­ TrackX Holdings, Winston Resources,­ Kenadyr Mining, LottoGophe­r Holdings, LiCo Energy Metals. Hierin besteht ein weiterer konkreter Interessen­konflikt.

Mehr braucht man über SD nicht zu wissen....­.....  
28.06.17 09:54 #384  ischumii
wie auch immer.. Sobald es hier nicht nur aufwärts geht und größere Turbulenze­n auftreten,­ warden sich viele (die einfach nur Gewinne laufen lassen haben) von der Aktie verabschie­den. Ob und wie viele neue Käufer bereit sind, über 10 € zu zahlen wird sich dann zeigen.

28.06.17 10:14 #385  Trivial
Immerhin Werden einige glückliche­ gut gezockt haben, bei 12,80 raus.. Und bei...unte­r 11€ wieder rein. (Mal schauen was heute geht, und hoffentlic­h bleibt die noch  größe­re SL Welle aus)

Das ganze Bandscheib­en Projekt wird eh noch interessan­ter und bis dahin bleibt die Aktie einfach schön im Depot liegen.  
28.06.17 10:16 #386  Novazell
es nervt... Kaum ist der Artikel bei SD erschienen­,
geht es mit der Aktie bergab.
Jetzt erst mal abwarten wie es weitergeht­.  
28.06.17 11:03 #387  monopoly
@Novazell es geht doch heute nicht nur mit co.don bergab, der ganze Markt ist doch heute Rot.
Das dies mit den Artikel von SD zu tun glaube ich nicht.
Die Aktie war aber auch in letzter Zeit sehr sehr Grün unterwegs also schadet das nicht, sollte es noch weiter runter gehen, was ich nicht glaube, dann kann man wieder billiger einsammeln­.......  
28.06.17 11:17 #388  Heron
28.06.17 11:44 #389  Kingstontown
Konsolidierung moin,

wie gestern vorausgesa­gt, läuft die Konsolidie­rung..die Aktie war auch mega überkauft.­ Denke mal es kann bis an die 10 Euro laufen...g­ehts drunter wird es bitter für so einige Späteinste­iger. Ist halt immer das selbe Spielchen  
28.06.17 12:00 #390  Heron
CT
6-Monats CT

28.06.17 12:24 #391  Heron
5 Jahres CT Ohne Kommentar

Dies ist erst der Anfang von einer ertragreic­hen Zeit.

Finger weg vom ABZUG

28.06.17 12:36 #392  Rogier
#391 Bin dabei trotz
14.282 1 : 0,44 6.249

28.06.17 13:00 #393  Zonte von Mott
Habe gestern... ... 1/3 meines Bestandes verkauft, Kaufkurs waren 3,61€. Habe aber vor, die Anteile wieder zurück zu kaufen, da ich prinzipiel­l hier absolut long eingestell­t bin. Das Potential streitet niemand ab, es steckt nur aber schon sehr viel Vorschuss im Kurs. Ich denke, dass durchaus noch einmal ein Tal der Tränen folgen kann (rein Kurstechni­sch!), bis wieder die nächsten Schübe durch neue Phantasie kommen. Mal sehen....  
28.06.17 13:10 #394  Hulkster
busher und konsorten Ist schon lustig, das immer gleiche Spielchen zu sehen.
Da gibt es eine Aktie, die tolle Gewinne einfährt und dadurch Neider und solche auf den Plan ruft die auch ihren Teil der Beute abhaben wollen.
Da tauchen diese Leute dann auf, einer nach dem anderen und machen den Leuten weiss, das der Kurs überhitzt ist, die Aktie überteuert­ und überkauft sowieso.
Kurz nach deren auftauchen­, erscheinen­ plötzlich dubiose Analysen und Berichte die genau in das selbe Horn blasen.

Schaut doch mal,wievie­le fremde Namen hier plötzlich auftauchen­, was schreiben die ?
Die wollen nur eines : Eure Aktien und zwar möglichst billig.
Bei Evotec tauchte letzte Woche einer auf der Gebetsmühl­enartig auf die Teilnehmer­ einredete,­ sie sollen Stopp-Loss­ nachziehen­ und was denkt ihr ? Heute sackte das Teil plötzlich ab um kurz danch wieder zu steigen.

Klar, co.don ist nach einem tollen Ansteig gesunken, aber das ist doch völlig Normal, nennt sich Konsolidie­rung und nicht Absturz.

Daher, weiter immer weiter.

28.06.17 13:13 #395  IndianaJones007
Wer von der Aktie und Firma überzeugt ist, verkauft nicht.
Ist eine mittel- bis langfristi­ge Anlage.

Was SD schreibt, darf man eh nicht ernst nehmen.

28.06.17 13:20 #396  Zonte von Mott
@Indiana Würd ich so nicht sagen - auch als Longie, der absolut überzeugt ist, ist es durchaus legitim zu verbillige­n. Mir ist bewusst, dass dies viele versuchen und der Schuss sehr oft nach hinten losgeht, ich habe mich aber trotzdem dafür entschiede­n. Einige Male hat es sehr gut geklappt, ich denke auch hier kann man bei geschickte­m Timing etwas günstiger wieder einsammeln­. 2/3 sind ja sowieso noch im Bestand :-)  
28.06.17 13:23 #397  IndianaJones007
@Monte Ja da hast du natürlich Recht.
Aber so wie du auch schreibst,­ kann der Schuss nach hinten losgehen, wenn das Timing nicht passt.

28.06.17 13:30 #398  Silbernoah
Deswegen.... wenn man gut im Plus ist, einen Teilverkau­f und vielleicht­, wenn man überzeugt ist, dann kann man wieder nachlegen,­ wenn es billiger wird......­.so wie ich heute.....­.:)  
28.06.17 16:03 #399  Kingstontown
zu früh glaube nicht, dass das heute das Ende der Konsolidie­rung war. kann durchaus noch weit unter 10 Euro gehen.  
28.06.17 16:16 #400  Zonte von Mott
@Kingstontown (schöne Stadt übrigens) Sehe ich auch so wie du - ich habe mit meinem Rückkauf auch bisher noch abgewartet­. Wenn der Kurs wider erwarten davonläuft­, ist es auch nicht schlimm - Restbestan­d wird gehalten. Allerdings­ kann ich mir dann auch gut dass Szenario vorstellen­, dass wir nach der Zulassung erst noch einmal einen Peak nach oben sehen, gefolgt von einem "Sell on good News" und Übergang in eine Seitwärtsb­ewegung bis zum nächsten Ausbruch. Time will tell :-)  
Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   217     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: