Gute Nacht!
| eröffnet am: | 19.07.10 23:13 von: | windot |
| neuester Beitrag: | 28.04.26 00:04 von: | youmake222 |
| Anzahl Beiträge: | 382223 | |
| Leser gesamt: | 34054812 | |
| davon Heute: | 4902 | |
bewertet mit 348 Sternen |
||
|
|
||
01.04.26 20:37
seltsam
es wird wieder mehr zu essen geben, als unserem
Bauch gut tut. Aber das ist ja der Sinn von Feiertagen.
Das Kaninchen liegt von Gewürzen und Öl umhüllt im Kühlschrank. Mal sehen, ob ich noch Buttermilch dazugieße.
Wir haben aber auch noch Lachs in der Truhe. So viel kann man gar nicht essen. Mist würde es werden, wenn der Strom ausfiele.
Morgen früh sollen wir den Schwager abholen. Die Spritpreise sind ja auch grade zum rumkutschen ganz geeignet.
Das Kaninchen liegt von Gewürzen und Öl umhüllt im Kühlschrank. Mal sehen, ob ich noch Buttermilch dazugieße.
Wir haben aber auch noch Lachs in der Truhe. So viel kann man gar nicht essen. Mist würde es werden, wenn der Strom ausfiele.
Morgen früh sollen wir den Schwager abholen. Die Spritpreise sind ja auch grade zum rumkutschen ganz geeignet.
01.04.26 21:39
seltsam
ich geh mal langsam vor,
die letzten Nächte waren nicht so erquickend.
Schlaft alle wohl.
Hier ein Foto von der Nilfahrt; hier paddeln kleine Jungs neben den Touristenboten auf Surfbrettern. Warum, weiß ich nicht, aber wenn ich Vater des Jungen wäre... aber ich bin kein Ägypter...
Schlaft alle wohl.
Hier ein Foto von der Nilfahrt; hier paddeln kleine Jungs neben den Touristenboten auf Surfbrettern. Warum, weiß ich nicht, aber wenn ich Vater des Jungen wäre... aber ich bin kein Ägypter...
01.04.26 21:46
Heluise
vielen lieben Dank, seltsam,
für das außergewöhnliche Foto.
Schlafts alle gut !
Schlafts alle gut !
02.04.26 08:47
Heluise
Guten Morgen allen hier :-))
M. meldet aktuell sonnige 2 Grad.
Wünsche allen einen gutgelaunten Donnerstag :))
Wünsche allen einen gutgelaunten Donnerstag :))
02.04.26 08:53
youmake222
Moin
wünsche einen guten Donnerstag Morgen,
Ostern steht vor der Tür, ich habe noch richtig den Kopf voll,
mit zu vielen Dingen, auch heute viel zu erledigen, vor dem Feiertag, werde mich mal fertig machen.
Schönen Tag für euch :-)
Ostern steht vor der Tür, ich habe noch richtig den Kopf voll,
mit zu vielen Dingen, auch heute viel zu erledigen, vor dem Feiertag, werde mich mal fertig machen.
Schönen Tag für euch :-)
02.04.26 10:45
seltsam
GuMo GuNas
in nur einer Stunde von hier nach Dresden, Schwager abgeholt, und wieder zurück. Die neue Umgehungsstraße ist wunderprächtig. Gut, das Ziel lag am Weg, durch die Stadt hätte man das doppelte gebraucht.
Wünsche allen einen grünen Donnerstag und viel Vergnügen beim Einkauf. Denn das muß sein.
Wünsche allen einen grünen Donnerstag und viel Vergnügen beim Einkauf. Denn das muß sein.
02.04.26 11:20
goldik
Guten Morgen oder Moin auch hier
Jau seltsam, Umgehungsstraßen sind ein Segen, obwohl's
manche nicht glauben, vor allem, wenn sie neu sind,
und nicht so 'runtergerockt wie die Landesstraßen bei uns
(Ersatzautobahn : L87 +L 109 )
Auf zum Einkauf.
manche nicht glauben, vor allem, wenn sie neu sind,
und nicht so 'runtergerockt wie die Landesstraßen bei uns
(Ersatzautobahn : L87 +L 109 )
Auf zum Einkauf.
02.04.26 18:57
Heluise
Guten Abend allerseits :-)))
Ich hoffe, Ihr habt alle den Tag gut verbracht. Bei mir stand mal wieder Physiotherapie und Einkaufen auf der Liste - wurde aber gut abgearbeitet :)))
02.04.26 18:59
Zauberwald
Abendgrüße...
Kurzer Wärmeschub zu & nach Ostern, sonst mau! Mittelfrist oft mit Nachtfrost. Kaum/Kein Schnee
https://www.youtube.com/watch?v=VcQaUfSgdOk
YouTube Video
https://www.youtube.com/watch?v=VcQaUfSgdOk
YouTube Video
02.04.26 19:31
seltsam
ermattet, aber allhier...
so einigermaßen den Hausflur erneuert.
Jetzt muß der Geist noch leuchten, um den roten Wischrand zu ändern. Ich will was helles, die Gattin was graues. Ich denke, durch die Terazzotreppe wird das zu dunkel. Wir hatten rote Tapete vorher. Ich hätte statt Terazzo lieber wieder Original Sandstein (Haus ist erbaut 1898) aber das kann ich mir nicht leisten und würde vermutlich auch schnell Trittspuren bekommen. Linke Seite erneuert, recht blieb mit diesen Rau/Kratz-Putz.
Jetzt muß der Geist noch leuchten, um den roten Wischrand zu ändern. Ich will was helles, die Gattin was graues. Ich denke, durch die Terazzotreppe wird das zu dunkel. Wir hatten rote Tapete vorher. Ich hätte statt Terazzo lieber wieder Original Sandstein (Haus ist erbaut 1898) aber das kann ich mir nicht leisten und würde vermutlich auch schnell Trittspuren bekommen. Linke Seite erneuert, recht blieb mit diesen Rau/Kratz-Putz.
02.04.26 21:33
Heluise
Tolle Blüte, an der das Wasser
so schön abperlt - vielen Dank, seltsam.
Schlafts alle gut !
Schlafts alle gut !
02.04.26 21:57
Zauberwald
Guts Nächtle...
Gute Nacht Heluiserl, Gute Nacht seltsam, Gute Nacht ermlitz, Gute Nacht Guínness, Gute Nacht moya, Gute Nacht Kryptomane, Gute Nacht youmake222, Gute Nacht goldik, Gute Nacht major, Gute Nacht pitpoe, Gute Nacht 4.0 Z, Gute Nacht börsenfurz1, Gute Nacht MalakoffKohlaEufi, Gute Nacht Bierlefranzi, Gute Nacht BigSpender..
![]()
02.04.26 21:59
goldik
Sehr gut seltsam, kannst gleich bei uns
weitermachen...
Allen eine gute Nacht.33665231
Allen eine gute Nacht.
03.04.26 01:51
youmake222
Gute Nacht und einen guten Freitag
Gute Nacht und einen guten Freitag,
allen zusammen.