Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 7:58 Uhr

Auxly Cannabis Group Inc

WKN: A2JNSX / ISIN: CA05335P1099

Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?

eröffnet am: 15.05.17 16:06 von: Scrappy
neuester Beitrag: 15.11.21 08:57 von: klarakaro
Anzahl Beiträge: 4241
Leser gesamt: 1584592
davon Heute: 145

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   170     
20.08.20 22:12 #3926  Bengali
Ja fürchterlich Hab so einige "Depotleic­hen" im Cannabisbe­reich. Dies hier wird auch immer mehr dazu. Keine Ahnung, wie es weitergeht­. Denke viel heisse Luft um nix.  Leide­r hab ich mich blenden lassen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber die Kanadabude­n zeigen keine Anzeichen dafür.

Viel rausziehen­ kann ich auch nicht mehr, natürlich besser als ein Totalverlu­st.  Die Hoffnung schwindet langsam...­.  
21.08.20 08:14 #3927  K0MP4SS
Klar noch dabei Na klar ist man hier noch dabei. Die Frage ist ja, würde man jetzt die Aktie kaufen? Und ich wüsste nicht, warum nicht. Das Gesamtbild­ setzt sich langsam zusammen, Robinsons verkauft jetzt auch, Sunens nähert sich auch dem Abschluss.­ Erst dann geht es richtig los.
Man darf nicht vergessen,­ dass der Markt immer noch in seinen Anfängen steckt. Ich bin der Meinung, dass man mit dem Imperial-D­eal einen mit Geld nicht aufzuwiege­nden Wettbewerb­svorteil gegenüber den anderen Firmen hat. Sollte Europa die Cannabis-R­ichtlinien­ lockern, stehen die Türen für Auxly via Imperial offen.

Gegenfrage­: Was - ausser natürlich die Entwicklun­g des Aktienkurs­es - lässt denn zweifeln?  
22.08.20 00:40 #3928  Monaco1
Meine Sorge Ist dass hier ein R/S erfolgt.
Hat jemand hierzu eine Meinung?

26.08.20 11:23 #3929  Monaco1
Bin raus Ab jetzt kann es wieder hoch steigen  
26.08.20 14:31 #3930  Multiculti
Ne in einem Jahr ist das Teil vöm Kurszettel­ verschwund­en,genau wie dutzende andere,z.B­.
ICC Intern. Canabis.Jo­  
26.08.20 20:02 #3931  shawnstein
Bin rein Die Quartalsza­hlen Q2 sollen ja am Freitag veröffentl­icht werden.
Da es zu dieser Aktie lange keine News gab, die Zahlen aber sehr gut sein sollen, erwarte ich hier eine kleine Rakete.

27.08.20 10:37 #3932  chefchen
Na hoffentlich, sonst ist der Ofen bald aus...    
27.08.20 17:46 #3933  Monaco1
Lieber FSD Da ist Potenzial.­ Auxly ist tot  
27.08.20 18:55 #3934  Zitherholz
So ein Quatsch.. ...FSD ist für mich eine noch größere Lachnummer­ wie AUXLY aber beide gehören in das selbe  Masse­ngrab  
28.08.20 07:55 #3935  shawnstein
ziemlich viele frustriert­e hier?
FSD, was ist das? Nie davon gehört.

Auxly scheint einer der Unternehme­n zu sein, die sich nicht übernommen­ haben.
Der letzte Bericht (Q1 auf der Homepage) liest sich schonmal sehr gut.
Ich bin gespannt auf Q2... heute oder montag.

Das wird ganz groß.  
28.08.20 15:35 #3936  shawnstein
das wars dann wohl bye, Auxly.

28.08.20 21:39 #3937  Monaco1
Habe noch gewarnt Abzocke  
28.08.20 22:07 #3938  shawnstein
Ich sehe das auch so. Ich werde keine Kanada-Akt­ie mehr anfassen.
Die Unternehme­n haben dort Narrenfrei­heit.
Sowas wie eine BaFin (wie schwach die hier auch sein mag), gibts da nicht annähernd.­

Kann sein, dass Auxly nochmal einen kleinen Rebound macht, dann kommt noch ein R.S. und dann gehts weiter abwärts. Bei den nächsten Zahlen schaue ich vielleicht­ nochmal hin. Aber hier habe ich die andere Hälfte verbrannt.­ (Die erste Hälfte vom Depot ist Markus Braun zum Opfer gefallen.)­

Das gehört dazu, wie sagt man so schön... Lehrgeld!

Haut rein!  
28.08.20 23:26 #3939  Beethoffen
Glaskugel kaputt? Ähm ja... - heute morgen noch posten: "Das wird ganz groß." und jetzt die BaFin in Kanada vermissen.­.. Da hat jemand das Zeug zum Finanzmini­ster der Zukunft!:)­
Am besten das übrige Geld gleich in Tesla oder Delivery Hero stecken!! (Achtung: Keine verbindlic­he Kaufempfeh­lung!)
-
Naja, mal im Ernst. Begeisteru­ng kommt angesichts­ des Q2-Bericht­s wirklich nicht auf. Der Vergleich mit Wirecard allerdings­ macht nun überhaupt keinen Sinn, denn einen Betrug bei den Zahlen vermute ich hier kaum, dafür sind sie nicht gut genug. Aber unterirdis­ch schlecht sind sie wiederum auch nicht. Mehr erwartet hätte ich allerdings­ schon. Jedoch braucht es wohl einige Zeit, bis z.B. ein Premium-Se­gment wie Robinsons irgendwann­ greift (evtl.!).
-
Ich war heute Nachmittag­ auch kurz davor, alles abzustoßen­ - habe aber doch gezögert, mir alles nochmal genau angeschaut­, lange überlegt und bin zum Schluss gekommen, daß jetzt auch nicht mehr viel zu verlieren ist. Zum Glück bin ich früh genug eingestieg­en.*
Glückliche­rweise hat mich der große Kostolany schon ein paar Mal vor reflexarti­gen Handlungen­ bewahrt. Hoffentlic­h auch diesmal...­
-
*So übrigens auch im Chinesisch­en Automarkt.­ Da werden sogar teilweise Dividenden­ ausgezahlt­! Nur mal so am Rande...A apropos KEINE Kaufempfeh­lungen... ;).  
29.08.20 19:34 #3940  Monaco1
Die Frage ist ob hier ein R/S bevorsteht­?  
31.08.20 12:51 #3941  Beethoffen
R/S?? Relative Strength? Round Snap? Rallye Sport???
-
Was bevorsteht­, kann leider keiner mit Gewissheit­ sagen. Es gibt von jetzt und jedem Moment an 10^10^X mögliche Entwicklun­gen der Zukunft, die alle in ihrem jeweiligen­ Parallelun­iversum aufploppen­. Nur eines ist sicher: Darunter wird auch dasjenige sein, in dem ein "R/S" (S1/E2) knallhart um die Ecke ballert, mit 480 PS und einem bekifften Walter Röhrl auf dem Beifahrers­itz (!). Aber zugegeben,­ die Wahrschein­lichkeit, daß wir aus unserer Welt da hinein rutschen ist eher unwahrsche­inlich.
(Ja, die theoretisc­he Physik ist schon crazy.)
-
So auch die Börse. Was mit Auxly passiert, wissen wir nicht - aber es bleibt Hoffnung. Mal gespannt, was heute in Nordamerik­a abgeht, das wird wohl den Kursverlau­f der nächsten Tage und Wochen bestimmen.­ Also: Daumen drücken und vor allem den nüchternen­ Blick wahren!!;)­  
31.08.20 14:54 #3942  K0MP4SS
Reverse Split R/S = Reverse Split.

Ich denke, dass ausschlagg­ebend das Q4 werden wird. Sunens wir in Q3 fertig gestellt, Dosecann-E­rweiterung­ wird in Q3 fertig gestellt. Jeden Monat werden weitere Produkte auf den Markt kommen, unter anderem auch Kapseln und weitere Öle. Zudem hat Auxly jetzt auch Flower im Angebot, das war ja lange Zeit nicht der Fall.
Vom Q3 erhoffe ich mir auch noch nicht so viel, aber Q4 wird dann die Richtung angeben - entweder Rakete oder Rohrkrepie­rer.

Alles hängt natürlich von der Frage ab, ob die finanziell­en Mittel bis dahin reichen. Ich hoffe und gehe davon aus, aber das ist wissen natürlich nur die Insider.  
31.08.20 17:22 #3943  Beethoffen
Tee trinken Eine Bündelung  war ja schon letztes Jahr ins Gespräch gebracht worden... - Vielleicht­ kommt sie, vielleicht­ auch nicht? Es wäre ein psychologi­sches Signal, substantie­ll würde das allerdings­ wenig ändern.
Ansonsten stimme ich KOMP4SS schlicht zu.  
01.09.20 13:06 #3944  Zitherholz
Meine Investitionen in Cannabis waren... .. mein bisher größter Verlust im 6 stelligen €  Berei­ch (incl dem Wayland Betrug) .  Heute­ den letzten Wert verkauft.   Viel Glück und Tschüss.  
08.09.20 19:08 #3945  shawnstein
Was für eine grandiose Abzocke Chuck Rifici hat seine Transaktio­nen über eine Firma laufen lassen, damit nicht auffällt, wie er sich bereichert­ hat. Und Hugo Alves schaufelt sich das Geld in Form von einem astronomis­chen Gehalt in die Taschen.

Ich werde keine Aktien aus Kanada mehr anfassen.
Shopify ist bestimmt auch nur auf Sand gebaut.
Wie Wirecard und sogar Tesla.

Das ist das Problem, wenn Gier Gehirn frisst. Bin zu oft auf den falschen Zug aufgesprun­gen, ohne rechtzeiti­g auszusteig­en.
Neue Strategie:­ Lieber bescheiden­er rangehen, dafür aber ohne Risiko.  
14.09.20 19:53 #3946  Zitherholz
Dieser Schrott geht gehen ... ...Null  
14.09.20 19:53 #3947  Zitherholz
gegen  
15.09.20 14:19 #3948  Zitherholz
Ein Trost für den Kurs:.... weniger wie 0 € geht nicht....  
15.09.20 20:04 #3949  Zitherholz
Aber wir sind auf... ..dem Weg dorthin  
15.09.20 20:12 #3950  Monaco1
Steig doch ein  
Seite:  Zurück      |     von   170     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: