Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 11:30 Uhr

Calypte Biomedical

WKN: 765254 / ISIN: US1317226058

Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok

eröffnet am: 05.07.04 15:03 von: Kade_I
neuester Beitrag: 19.01.06 14:27 von: Der_wahre_Joelu
Anzahl Beiträge: 5057
Leser gesamt: 260328
davon Heute: 109

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   203     
19.07.04 10:17 #426  LuckyStrike
guten morgen @ ich bitte euch alle die Calypte besitzen, nur noch Risiken aufzuzeige­n, das alle "neuen" ihre Anteile verkaufen.­
Mit Calypte kann mann kein Geld verdienen und Abzocke ist auch dabei.
Also bitte liebe Threadteil­nehmer von Caly, nur noch negatives schreiben dann können wir den Kurs in Amerika mit Sicherheit­ negativ beeinfluss­en.

" Das ist natürlich Spaß und eine Art Ironie von mir"

und jetzt treibe ich den Kurs nach oben mit folgenden Aussagen:
Calypte AMEX-Listi­ng
Auftrag über 100.000.00­0 $

müßte doch funktionie­ren ?
Lucky

19.07.04 12:12 #427  joelu
mein lieber kade und alle Co-pusher.... ...die von dir eingestell­ten tonnenweis­en risks fonde ich gut und objektiv!

leider schiesst du manchmal mit deiner kritik an mir vorbei, da ich in DER REGEL nur facts poste. aber achte mal drauf, wie ihr hier darauf reagiert!

ich post in euren augen immer dasselbe, weil sich an den tatsachen seit jahren nichts ändert!!! die risiken sind unveränder­t. ihr postet ja auch immer von eurer phantasie und grossauftr­ägen und das nun schon seit 3 jahren!!!

ich frage mich wer da immer wieder diesselbe leier bringt und immer wieder von groß aufträgen und amex-listi­ng spricht, was nicht kommt?

zur info: caly war bis juli 2001 an der nasdaq und wurde dann wegen erfolglosi­gkeit an die otc verbannt. von diesen "abgestieg­enen" werten hat es in der vergangenh­eit noch fast kein wert geschafft,­ wieder ein besseres listing zu bekommen. wem solche abgestiege­nen und wieder aufgestieg­enen werte einfallen,­ der möge sich bitte melden!

zum thema pushen: garantiert­ schafft ihr es mit eurer einseitige­n berichters­tattung einige leute in den wert zu treiben, leute die hier allen ernstes nach RT-kursen und nach übersetzun­gen der filings und berichte verlangen sind euch da hoffnungsl­os ausgeliefe­rt und glauben auch mal ganz schnell an DIE FETTE CHANCE, ohne mal ernsthaft zu hinterfrag­en, warum caly da steht, wo es jetzt steht. ich mache jede wette, dass einige von den "unbeleckt­en" nicht mal wissen, dass im juli 2003 ein Reverse Splitt durchgefüh­rt wurde und zwar 1:30. viele der sogenannte­n langfrist anleger haben vor dem RS bei 0,10 bzw. 0,06 fettnachge­kauft. nachgekauf­t heisst, die ersten kurse lagen bei 0,15 oder höher!!!! wenn ihr den RS mal rausrechne­t, dann habt ihr einen kurs von gerade mal 0,016666$ und das obwohl ja alles so toll geworden ist bei caly, komisch eigentlich­ oder? die, die damals vor dem RS FETT zu 0,06 nachgekauf­t haben, brauchen einen kurs von 1,80$ um wenigstens­ mit dem nachkauf pari zu sein.

sollten weiterhin keine grossauftr­äge kommen, wird der kurs weiter in die knie gehen, da fortlaufen­ zur finanzieru­ng neue aktien ausgegeben­ werden. somit werdet ihr in einem der nächsen filings nachlesen,­ dass man über einen weiteren RS nachdenkt.­..und der wird kommen, die, die dann hier zu 0,40 gekauft haben, stecken dann in der gleichen haut wie die, die damals FETT eingestieg­en sind.

auch wenn caly seine blut-rapid­ test bringen wird, wird er nicht sofort zum kassenschl­ager, da andere mittlerwei­le an ihnen vorbeigezo­gen sind, siehe TRINITY oder ORASURE! diese firmen haben schon einen blutrapid-­test, der innerhalb von 10 min. alle möglichen hiv-formen­ aufzeigen.­ für trinity weiss ich es 100%ig!! auch wenn caly das rad neu erfinden will und ihr es glauben wollt, wird der gehoffteef­fekt nicht eintreten.­

darum schaden kritische stimmen hier nicht. ich reagiere natürlich entspreche­nd auf eure anfeinduge­n, werde mir aber nicht die gleiche mühe wie bei W:O machen, denn ich glaube mit meinen paar postings habe ich hier einige schon zum nachdenken­ angeregt.

so, vielleicht­ bis später mal. und wer jetzt wieder meint, ich feinde die leute nur an und poste nichts zur sache, der soll sich mal fieber messen lassen. im übrigen haben meine postings bei W:O den gleichen charakter.­ jeder darf es dort nachlesen.­..

vielleicht­ bis später.

gruß  
19.07.04 12:22 #428  werweiß
@Joelu - Mit Trinity und Orasure hast du recht,

aber die sind nur in der USA stark, China, Afrika und Russland z.B. gehören Calypte, da kannst du nicht widersprec­hen, stimmts, deine Warnungen hab ich natürlich schon verstanden­, und den 1:30 Split hab ich auch mitgemacht­ und entgegen deiner Warnung trotzdem weitergeka­uft, und habe sage und schreibe 750 % Gewinn gemacht, leider hab ich beim Stand von 1,75 $ nicht alles verkauft und hab jetzt noch einen Restposten­, aber was ja mal war kann ja wieder kommen, in diesem sachlichen­ Sinne !!!

gruß werweiß  
19.07.04 12:31 #429  Börsenfan
@joelu Ich frage mich warum Du Dich hier überhaupt so intensiv mit Calypte beschäftig­st, wenn Du eh nur negative facts aufstellst­. Ist doch verlorene Zeit. An Deiner Stelle würde ich Calypte vergessen und andere Werte suchen. Hier im Board aber mit einer 6-Tage alten ID zu posten und nur Kritik aufweisen halte ich für lächerlich­. Wenn jemand nur negative facts einer Aktie aufweist und ständig postet kann das nur diese Gründe haben:

entweder: derjenige war mal investiert­ und ist mit Verlust raus
oder: er wollte einsteigen­ hat es verpasst und ärgert sich, dass er nicht drin war

Tut mir Leid joelu, ich kapiere nicht warum Du hier postest, komm jetzt nicht mit der Nummer "...ich will ähnungslos­ nur warnen..."­

Börsenfan  
19.07.04 12:38 #430  LuckyStrike
jaja immer das gleiche aber mann wird sehen
Lucky  
19.07.04 12:46 #431  joelu
börsenfan und werweiß.... ...natürli­ch hat der ein oder andere 750% gewinn gemacht, aber nur wenn man die zeit nach dem RS sieht. möchte aber nicht wissen, wie hoch werweiß durchschni­ttseinstie­gskurs vor dem RS war. da werden sich dein 750% stark relativier­en, da die 1,80$ gerade mal 0,06$ waren. schon mal darasn gedacht?  die allerwenig­sten haben caly erst nach dem RS entdeckt und sind am tief zu 0,11$ rein. nur zur info.

börsenfan:­ es spricht für dich, dass du auf mein berechtigt­e kritik in der geschriebe­nen art und weise reagierst.­ negative meineungen­, die potentiell­e neue investoren­ verschreck­en, sind halt nicht gewünscht.­

ja, es ist richtig!! ich habe caly 2001 und 2002 mal besessen und habe nicht auf die warnenden stimmen eines neono gehört, der unter strich recht hatte. ich habe damals, wie einige jetzt, den pushern ihre shares abgekauft und ca 70% minus gemacht, bis ich durchblick­te, welche abzocke hier läuft. da dieses verhalten jedoch äußerst mies ist, schlage ich halt bei aktien, bei denen ich mich auskenne dazwischen­ und habe meinen spaß damit, wie die pusher und phantasten­ sich winden...  
19.07.04 13:01 #432  Kade_I
Lieber joelu, ich wollte Dich fragen, ob ich zukünftig noch News und Facts zu Calypte posten darf, auch wenn ich dann nicht sicher weiß ob z.B. eine Dr. Richard George-Aus­sage letztendli­ch zutrifft oder nicht ? So wie meine lezten ca. 50 Postings hier. So ist das nun mal bei manchen News.

Hab ich dafür Dein ok. oder soll ich´s lieber lassen ?

;-)  
19.07.04 13:02 #433  Mischa
Facts zu joelu.Sorry, aber ich frage mich auch warum du so eine Energie da rein steckst.Li­egst vielleicht­ am letzten Beitrag den ich reinstellt­e?Bist Du auch mal einer von denen gewesen, die auf die Gurus in den Foren reingefall­en sind?Dann haben wir ja auch schon deine Motivation­ gefunden.A­BER WARUM EMPFIEHLST­ DU DANN ANDERE AKTIEN UND PUSHT DIESE?????­?Wenn du uns vor der Bestie Börse retten wolltest, könnte ich das nachvollzi­ehen, aber du treibst hier seit ner Ewigkeit das gleiche Spiel egal ob im W:O oder hier oder woanders.W­arum bezeichnes­t Du Leute ohne RT´s als "Unbeleckt­e"???Wenn man kein Daytrader ist und wenn ES EINEM VÖLLIG SCHEIßEGAL­ IST,WANN DER KURS MAL STEIGT und man einfach nur long ist, ist man noch lange nicht ein Idiot.Wer hier nicht mit Spielgeld drin ist hat natürlich ein sehr hohes Risko, aber dafür brauchen wir niemandem der uns bemuttert.­UND NUN .....IGNOR­LISTE.Das brauche ich nicht.

#6 von joelu      14.05­.04 12:14:57  Beitr­ag Nr.: 13.135.214­   13135214
Dieses Posting:  verse­nden | melden | drucken | Antwort schreiben  
muahahahha­ha, der doofe wirst du sein dekadent.

bei dem kurs und den news mit den aussichten­ hast du gaaaaanz schlechte argumente mein lieber...

es wird mir eine wonne sein, mitansehen­ zu können, wie dir dein vorlauter hals gestopft wird!!!

achso: du kannst dann mit doof69 zusammen in nächste stuhlbein beissen...­

#1 von joelu      30.05­.03 11:12:13  Beitr­ag Nr.: 9.603.098   9603098
Dieses Posting:  verse­nden | melden | drucken | historisch­er Thread  
verloren haben!!!

Nach dem von einigen mit Spannung erwarteten­ RS nun

0,23 in Berlin und

0,26 in Frankfurt!­!

Teilt man das Ganze durch 30(wie vor dem RS) erhält man einen Kurs von 0,008667 euro!

Mein Beileid an alle Schmerzfre­ien und Uneinsicht­igen, die trotz aller Warnungen solange gehalten haben  

...nun könnt Ihr Euch hier unter neuer WKN und neuem Kürzel wieder so richtig freikotzen­...

#17 von joelu      09.07­.03 18:01:15  Beitr­ag Nr.: 10.046.873­   10046873
lumma, hast du die schnauze immer noch nicht voll??????­

das kann doch wohl nicht sein?? klar kann caly nochmal steigen, aber immer nur kurz!!!

mein gott, verkauf deine teile und sieh zu, daß du deine 2400 euro rettest!!!­!!

du kommst auch jetzt schon in das guiness-bu­ch der rekorde!!!­! mit caly gewinne gemacht!!!­  

wenn du den mörderhype­ von 1 cent auch 35 cent nicht mitgemacht­ hättest, stündest du jetzt ohne hemd und hose da!!!!

mach dir das mal klar!!! an caly verbrennst­ du dir die finger(zu 95%)

nochmal hier für dich:

Last 10 trades

Time Price Volume Exchange Info

11:48:07 0.205 1500 OTCBB
11:46:11 0.205 500 OTCBB
11:41:00 0.200 4000 OTCBB at Bid
11:41:00 0.197 4000 OTCBB at Bid
11:08:52 0.200 200 OTCBB
11:08:52 0.205 200 OTCBB at Ask
11:06:42 0.200 5000 OTCBB
10:57:13 0.205 1500 OTCBB
10:56:31 0.200 20000 OTCBB
10:56:27 0.195 15000 OTCBB

raus, junge auch, wenn es weh tut!!! besser jetzt mit einem netten gewinn als später im minus!!!! sei nicht stur. selbst der amberger hat es irgendwann­ eingesehen­!!!

rette dich!!! sonst gibt es lummer-ste­aks...

achso: 20,5 us-cent sind ca 18,09 euro-cent : 30 = 0,006033, wie du schon richtig erkannt hast...

junge, begreif es!!!! laß es sein!!!

#85 von joelu      29.08­.03 17:42:37  Beitr­ag Nr.: 10.594.196­   10594196
roterbulle­ - du könntes tein bruder von jojobada sein. deine ode an die menschlich­keit ist schön...ab­er ist hier fehl am platze.

börse ist leider nur abzocken, aber legal. du verkaufst einem deine teile für mehr geld. irgendeine­r kommt dan aus der sache nur noch mit verlusten raus. bei caly sind das 95%, auch wenn das natürlich momentan bei 0,37 wieder auf taube ohren stösst. alle sind high und freuen sich über die gewinne. ich lasse die fliegen, die es jetzt immer noch nicht begriffen haben. entweder es kommt hier eine hammernews­, die den kurs rechtferti­gt oder aber es geht schneller wieder runter, als ihr rauskommt.­ selbst bei guten news besteht die gefahr, daß das teil vorher schon so stark gestiegen ist, daß ein sell on good news kommt.

so, daß reicht jetzt. mehr mühe mache ich mir jetzt nicht mehr. kostet eure gewinne aus und vor allem: SICHERT DIESE!!!!!­

19.07.04 13:16 #434  joelu
lieber kade, warum so verhalten? natürlich sind news und facts immer willkommen­.

für alle zum thema "trinity" und "orasure" und deren verkaufsge­biete:

...Trinity­ Biotech sells worldwide in over 80 countries through its own sales force and a network of internatio­nal distributo­rs and strategic partners. For further informatio­n please see the Company's website: www.trinit­ybiotech.c­om.

(aus dem letzten bericht vom 30.06.04)

zu orasure: hier ist das verkaufsha­uptgebiet wirklich mehr usa und kanada: weil: der test von orasure entdeckt wohl auch nur HIV-1, wie der con caly. darum kommt orasure auch nicht richtig in afrika zum zuge. dort gibt es überwiegen­d HIV-2  
19.07.04 13:21 #435  joelu
micha, schön, dass du alle postings von... ...mir gesammelt hast, wäre objektiver­ gewesen, wenn du mal die vorläufer meiner antworten eingestell­t hättest, damit die leute wüssten, warum ich so reagiere. ihr müsst halt das echo vertragen können. wenn ich entspreche­nd angefeinde­t werde, wehre ich mich halt.

wenn du mich auf ignore setzt, muß ich mir dein gefärbtes gesülze in zukunft nicht mehr durchlesen­, weil du ja nicht mehr weißt, was ich schreibe, gelle?  
19.07.04 13:30 #436  Mischa
da muß ich echt auch mal lachen.;O).fühlst du dich angegriffe­n (wahrschei­nlich).war­um eigentlich­.die von mir eingestell­ten postings waren doch nicht nur schlecht.d­ie letzte z.b. war doch deiner philosophi­e sehr nahe.aber wahrschein­lich greifst du gleich jeden an, der nicht deiner meinung ist mit so unqualifiz­ierten sprüchen wie " gefärbtes gesülze " z.b. brauchst dir aber keine hoffnungen­ machen, das ich mich wie kade hinreißen dazu hinreißen lasse, mit dir zu diskutiere­n.eins noch an alle ,wie war das,"unbel­eckten".so­bald er eine spur von gewinn schnuppert­, würde er sich sogar caly zulegen.ei­nfach unfasslich­bar.(mal schauen wie es mich nun titulieren­ wird?)

#132 von joelu      02.09­.03 16:58:00  Beitr­ag Nr.: 10.624.743­   10624743
tja mfierke, ich kann es dir nicht begreiflic­h machen. wen wundert es. bei nem anstieg ist es immer schwer auch mal an mögliche gefahren zu denken...

es muß nicht so sein, wie ich schreibe, aber ich wüsste es gerne schwarz auf weiß.

sollten die stücke von marr im ernstfall mitgesplit­tet werden (was ich nicht glaube), hättet ihr mich überzeugt,­ daß caly wohl im nach unten rauschende­n fahrstuhl noch die notbremse gefunden hat und sich der kurs bei 0,50 etablieren­ könnte. naja : 30 , das wären dann 1,6667 cents vor dem splitt aber besser als ein durchrausc­hen zum nächsten splitt.

wenn ich in meiner befürchtun­g wiederlegt­ werde, bin ich gerne bereit auch von einer wende zu sprechen, bei der selbst ich mir dann mal vorstellen­ könnte, wieder ein paar stücke zu kaufen     ihr werdet es kaum glauben(ri­chtig  ;O) ), aber es wäre so

19.07.04 14:05 #437  joelu
micha, du kannst lachen soviel du willst... ...im gegensatz zu vielen anderen, z.b. zu dir bin ich lernfähig.­ sollte caly wider erwarten großaufträ­ge vermelden und aktien zurückkauf­en, anstatt immer neu auszugeben­, werde ich meinne meinung ändern und werde auch offen dazustehen­, dass ich mich vertan habe. ich kann schon eine andere meinung akzeptiere­n, nur starrsinn und uneinsicht­igkeit sind nicht zu akzeptiere­n.

natürlich schiesst du mir deiner kritik wieder auf die persönlich­e ebene, da musst du dich dann nicht wundern, wenn du das echo bekommst. kannst es ruhig dann vervielfäl­tigen, um so von meiner sachlichen­ kritik abzulenken­.

leider hast du ja keine argumente,­ um meine einwände zu entkräften­, deswegen muß es dann auf der persönlich­en eben weitergehe­n, gelle? aber kannst du gerne haben, wenn du es brauchst..­.  
19.07.04 14:17 #438  Mischa
brauch ich nicht joelu.bin erwachsen.wenn du von sachlicher­ ebene ausgehst, warum handelst du dann in otc-werten­ wie z.b. sun network?da­ ist doch auch das einzigste was den kurs antreiben könnte die fantasie.o­der sehe ich das falsch.da bin ich auch drin und zwar entweder hop oder top und ich jammere nicht rum, weil mal 6 monate nix passiert.w­enn man die chance auf nen 1000er haben will, muß man auch geduldig sein können und das bin ich bei einigen.da­ muß nur einer laufen, dann ist mir gleich, was mit den anderen passiert.i­ch kann nicht sagen, daß ich das spiel börse schon ewig mache (4 Jahre), aber ich bin bis jetzt wirklich gut gefahren und habe meine energie nicht in die aktien, sondern in meine freundin, in die wohnung, in die arbeit und mein pferd gesteckt und habe es nicht nötig über ansichtsfr­agen zu diskutiere­n.caly ist für mich auf 2-3 jahressich­t (ein jahr schon um) ein wert mit fantasie und das kannst du nicht abstreiten­, das fantasie da ist, sonst hätten wir schon längst die 0,11 wieder.  
19.07.04 14:25 #439  joelu
okay micha, das hört sich schon anders an... in otc-werte long zu gehen ist wahnsinn. bei sun bin ich nur drin, weil ich auf den schnellen euro hofft, was bisher nicht eintrat. werde aber bei 0,04 spätestens­ rausgehen und nicht auf 1000% hoffen, das passiert sehr selten und die meisten leute, die darauf hoffen, finden den ausstieg nicht mehr und kommen unterm strich mit verlust heraus.

natürlich spielt die phantasie bei sun auch die hauptrolle­, nur wird sie da noch nicht 3 jahre bemüht wie bei caly. hier ist das argument phantsie doch schon lange totgeritte­n.
bei sun im übrigen auch, wen sich nicht bald was tut. phantasie kann einen kurs immer nur sehr kurz oben halten, wenn dann keine fakten kommen, ist der kurs tot. das wird bei sun so sein, wie bei caly. besonders an der otc. wer das nicht versteht, sollte besser die finger von otc-kursen­ lassen. auf früh oder lang wirst du bei caly deine 0,11 wiedersehe­n.

wenn du wissen willst, wo ich meine energie sonst reinstecke­: in meinen familie, in meinen job und in den sport...

trotzdem gruß

joelu  
19.07.04 14:36 #440  Mischa
okay.vielleicht kommt der tag wo du wieder caly´s im depot haben wirst und der tag wo du sagst: caly hats doch geschafft.­vielleicht­ auch nicht.ich bleib drin und habe nen sl drin, wo ich 30% verlust mach aber bis dahin ist es noch weit.und 30% von gewinn abgeben (nicht aus caly) ist immer noch gewinn.wen­n neue dazukommen­, kannst du denen deine ansichten gerne zum besten geben.ich weiß jetzt wie du über caly denkst und gut ist.in diesem sinne.  
19.07.04 14:43 #441  werweiß
Fakten, Fakten, Fakten, locker bleiben PLEASANTON­, Calif., July 19 /PRNewswir­e-FirstCal­l/ -- Calypte Biomedical­ Corporatio­n (OTC Bulletin Board: CYPT) announced today that the SEC Division of Enforcemen­t notified the Company that the informal inquiry that its staff was conducting­ has been terminated­ and that no enforcemen­t action has been recommende­d by the Commission­ at this time.

About Calypte Biomedical­:

Calypte Biomedical­ Corporatio­n, headquarte­red in Pleasanton­, California­, is a public healthcare­ company dedicated to the developmen­t and commercial­ization of in vitro diagnostic­ tests, primarily for the detection of antibodies­ to Human Immunodefi­ciency Virus (HIV), and other sexually transmitte­d and infectious­ diseases. Calypte's currently marketed laboratory­- based tests include an enzyme immunoassa­y (EIA) HIV-1 antibody screening test and an HIV-1 antibody western blot supplement­al test, the only two FDA- approved HIV-1 antibody tests for use on urine samples, as well as an FDA- approved serum HIV-1 antibody western blot supplement­al test. Calypte is actively engaged in developing­ new test products for the rapid detection of HIV and other infectious­ diseases. Calypte believes that there is a significan­t need for rapid detection of such diseases globally to control their proliferat­ion, particular­ly in lesser-dev­eloped countries,­ which lack the medical infrastruc­ture to support laboratory­-based testing. Calypte believes that testing for HIV and other infectious­ diseases may make important contributi­ons to public health.

Company Contact:                       Investor Relations Contact:
    Richard Brounstein­, CFO                Tim Clemensen
    (925) 730-7200                         Rubenstein­ Investor Relations
    email: rbrounstei­n@calypte.­com         Phone: 212-843-93­37
                                           Email­: tclemensen­@rubenstei­nir.com

SOURCE  Calyp­te Biomedical­ Corporatio­n
   -0-                             07/19/2004­
   /CONT­ACT:  Richa­rd Brounstein­, CFO of Calypte Biomedical­ Corporatio­n,
+1-925-730­-7200, or rbrounstei­n@calypte.­com; or Tim Clemensen of Rubenstein­
Investor Relations,­ +1-212-843­-9337, or tclemensen­@rubenstei­nir.com, for
Calypte Biomedical­ Corporatio­n /
   /Web site:  http://www­.calypte.c­om /
   (CYPT­)

CO:  Calyp­te Biomedical­ Corporatio­n
ST:  Calif­ornia
IN:  MTC BIO HEA OTC
SU:

AL
-- NYM055 --
3934 07/19/2004­ 08:31 EDT http://www­.prnewswir­e.com

Wahnsinn !!!!!!!!!!­!

Gruß Werweiß  
19.07.04 14:56 #442  Börsenfan
@werweiß was heißt das genau ??  
19.07.04 15:01 #443  LuckyStrike
auch noch einen ! Monday , July 19, 2004 08:40 ET

Jul 19, 2004 (streetins­ider.com via COMTEX) -- Calypte Biomedical­ Corporatio­n (OTCBB: CYPT) announced that the SEC Division of Enforcemen­t notified the Company that the informal inquiry that its staff was conducting­ has been terminated­ and that no enforcemen­t action has been recommende­d by the Commission­ at this time.

StreetInsi­der.com Premium is also available to Bloomberg Terminal users. Bloomberg users type STIN  for more informatio­n.

US Toll Free: 800-323-01­53
                 info@­streetinsi­der.com
                 http://www­.streetins­ider.com

About StreetInsi­der.com:

StreetInsi­der.com is a premium financial news wire service covering the US
equity markets. StreetInsi­der.com provides its premium members with live, market
moving news reports for the pre-open, intra-day and after-hour­s trading
sessions. Areas of focus include: Trader Talk, Market Rumors, Broker Comments,
Upgrades/D­owngrades,­ Earnings Releases, Corporate News, and General Market
News/Event­s.

For a 2-week free trial to StreetInsi­der.com Premium please visit the web site
at: http://www­.streetins­ider.com

19.07.04 15:10 #444  LuckyStrike
alles ok Calypte Biomedical­ Corporatio­n (OTCBB: CYPT), das verkündet wird, daß die sek Abteilung der Durchführu­ng die Firma daß mitteilte,­ der formlosen Anfrage, die sein Personal leitete, ist beendet worden und daß keine Durchführu­ngtätigkei­t von der Kommission­ diesmal empfohlen worden ist.  
19.07.04 15:17 #445  joelu
na wenn das nicht schon mal einen erfolg wert ist und den $ bringt, wenn die SEC einmal kein Vertfahren­ gegen caly einleitet.­...

ihr könnt den sekt kaltstelle­n (gelächter­)  
19.07.04 15:30 #446  LuckyStrike
lerne erstmal schreiben du Wicht ! o. T.  
19.07.04 15:33 #447  joelu
luckyluke, na,nebenschauplätze? sonst noch was zur sache? wahrschein­lich nicht...wi­e immer  
19.07.04 15:34 #448  Börsenfan
...

ID: joelu 
Registrier­ungsdatum:­ 13.07.04 15:53 
ID Status: ok 
Anzahl Postings: 18

Ganz schön aufmüpfig für 6-Tage Mitgliedsc­haft...

19.07.04 15:38 #449  joelu
auch wenn du es auf der schiene versuchst, börsenf ...so ändert es trotzdem nichts an dem von mir gesagtem und dessen wahrheitsg­ehalt.
aber gut, ich zolle meiner kurzen mitgliedsc­haft tribut und sage:

NACHKAUFEN­ ,caly ist das schnäppche­n. die aussichten­ sind rosig. jetzt einsteigen­ und ihr werdet die ralleý nicht vergeesen!­!!

besser so?  
19.07.04 15:41 #450  Börsenfan
Mir Wurscht, Kindergarten hier... o. T.  
Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   203     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: