Drillisch
31.10.19 17:26
aktienhandel
...
Weil der Kursverlauf für mich überhaupt kein Sinn macht. Aber damit sollen sich die Kursgeschädigten beschäftigen.
Vielleicht ist es Unsinn was ich schreibe???
Viel Erfolg noch an alle
Vielleicht ist es Unsinn was ich schreibe???
Viel Erfolg noch an alle
01.11.19 12:55
aktienlord
hab das ungute Gefühl
das es zu den baldigen QZ noch mal eine Etage tiefer gehen wird
01.11.19 13:10
niovs
ich hoffe schon
das nun mal langsam alle abstufungen drinnen sind und wenn ein RD die EBITDA Prognose so kurz vor den Zahlen korrigiert, dann sollte da wohl ja mal keine Ueberraschung mehr passieren.
Daher denke ich Zahlen werden keine Ueberraschung bieten.
Sollte da wirklich noch ein Hammer folgen, dann sollte sich RD wirklich ueber Sorgen ueber seinen Geisteszustand machen.
Allerdings gehe ich auch nicht von einer positiven Ueberraschung aus oder irgendwelchen grossen Informationen, daher waere ein fallender Kurs immer noch moeglich.
Kurz
Meiner Meinung nach kommen Zahlen ohne Uerraschung nach oben oder unten sowie keine grossen Infos etc.
23,70 ist halt auch ecth nen Knaller
Blinder Fanatismus in der Geschaeftleitung ist nicht gut fuers Geschaeft ;)
Daher denke ich Zahlen werden keine Ueberraschung bieten.
Sollte da wirklich noch ein Hammer folgen, dann sollte sich RD wirklich ueber Sorgen ueber seinen Geisteszustand machen.
Allerdings gehe ich auch nicht von einer positiven Ueberraschung aus oder irgendwelchen grossen Informationen, daher waere ein fallender Kurs immer noch moeglich.
Kurz
Meiner Meinung nach kommen Zahlen ohne Uerraschung nach oben oder unten sowie keine grossen Infos etc.
23,70 ist halt auch ecth nen Knaller
Blinder Fanatismus in der Geschaeftleitung ist nicht gut fuers Geschaeft ;)
05.12.19 06:52
micjagger
......
ist aktienhandel da...steigt der Kurs..tralalala....
die Meldungen sind draussen...jetzt wird der Kurs nach oben sausen....
05.12.19 22:22
aktienhandel
micjagger
der Kurs wird fallen. Meiner Meinung nach müsste der Kurs bei 3 € stehen, aber vielleicht ist das übetrieben, deshalb denke ich wird der Kurs Richtung 13,xx gehen. Übrigens mein Put ist explodiert. Die Gewinne habe ich realisiert. Seit gestern habe ich einen neuen Putschein.
10.12.19 09:29
paris03
ja, nach unten
wir werden wohl die Jahrestiefsstaende nochmals testen.
nur Bad news zur Zeit - Millionenstrafe
nur Bad news zur Zeit - Millionenstrafe
18.12.19 20:02
aktienhandel
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.20 13:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 29.01.20 13:50
Kommentar: Off-Topic
19.12.19 11:55
micjagger
......
die ENTSPANNUNG wird ganz schnell weichen, wenn der Kurs Richtung 30 schiesst..dauerhaft...
19.12.19 12:42
Mr. M
Hab auch nachgekauft
War 10 % unter meinem Einstiegskurs.
kgV ist niedrig bei niedrigem Wachstum.
Aber macht Sinn in meinen Augen ein eigenes Netz aufzubauen statt zu mieten, wenn man langfristig denkt.
Wäre aus Eurer Sicht ne KE denkbar für die Finanzierung oder würden die Kosten für ein eigenes Netz komplett aus dem Cashflow abgestottert?
kgV ist niedrig bei niedrigem Wachstum.
Aber macht Sinn in meinen Augen ein eigenes Netz aufzubauen statt zu mieten, wenn man langfristig denkt.
Wäre aus Eurer Sicht ne KE denkbar für die Finanzierung oder würden die Kosten für ein eigenes Netz komplett aus dem Cashflow abgestottert?
26.12.19 08:44
micjagger
...
aktienhandel hat sich wohl schon zum Winterschlaf begeben..aus lauter Frust, weil der Kurs nicht sinkt...
23.01.20 21:35
aktienhandel
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.20 13:48
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 29.01.20 13:48
Kommentar: Spam