IQ POWER bricht aus
| eröffnet am: | 10.09.04 21:18 von: | frigen |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 03:26 von: | Petracegxa |
| Anzahl Beiträge: | 736 | |
| Leser gesamt: | 194617 | |
| davon Heute: | 21 | |
bewertet mit 3 Sternen |
||
|
|
||
04.11.14 15:10
tbhomy
Die Verkäufer haben über 150 Mio. Shares...
...seit Anfang August umgesetzt. Nur bei den Stämmen. ;-)
04.11.14 16:33
WasWäreWenn
Bei allen Handelsplätzen gerade
auf Tageshoch ne kleine Stückzahl ;-)
04.11.14 16:36
WasWäreWenn
Wenn die Treppe so weiter läuft, kommt
die nächste Stufe um 18 Uhr.
Ich denke eher das es vielleicht morgen nochmal richtig anzieht...so auf 0,051.
Aber a paar Stunden sind es ja noch heute.
Ich denke eher das es vielleicht morgen nochmal richtig anzieht...so auf 0,051.
Aber a paar Stunden sind es ja noch heute.
05.11.14 08:52
tbhomy
Info seitens DE Corp...
Die Limited in Hongkong ist augenscheinlich Sub-Distributor für die Corp. in Kanada, steht aber auf eigenen Beinen. Für Sales China handelt die Corp. direkt. Ob hier Exklusivität für China besteht, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
Zum OBY-Deal habe ich bisher keine werthaltige Aussage vorliegen. Da muss sich jeder selbst eine Meinung bilden anhand des hier Geposteten.
Insgesamt bleibe ich skeptisch, was den Vertriebserfolg angeht. Die ECO-Befürworter müssen -auch auf Konzernebene- gegen eine Lobby halten. Das nur am Rande.
Die kommenden Zahlen sowie das erste Quartal des Folgejahres werden hoffentlich eine Entwicklung abbilden können. Lizenznehmer werden sich vermutlich ein Exit freigehalten haben. Das darf man nicht unterschätzen, fürchte ich.
Daher bleibt in meinen Augen Alles höchst spekulativ. Auch was Lieferungen der Firmen A,B nach C und X angeht. Hier kann jeder ja mal selbst recherchieren. Z.B. in dieser Art:
http://www.tradesparq.com/
http://www.importgenius.com/
P.S. Meinen schärfsten Kritikern gönne ich ein müdes Lächeln...do your own due dilligence... ;-)
Zum OBY-Deal habe ich bisher keine werthaltige Aussage vorliegen. Da muss sich jeder selbst eine Meinung bilden anhand des hier Geposteten.
Insgesamt bleibe ich skeptisch, was den Vertriebserfolg angeht. Die ECO-Befürworter müssen -auch auf Konzernebene- gegen eine Lobby halten. Das nur am Rande.
Die kommenden Zahlen sowie das erste Quartal des Folgejahres werden hoffentlich eine Entwicklung abbilden können. Lizenznehmer werden sich vermutlich ein Exit freigehalten haben. Das darf man nicht unterschätzen, fürchte ich.
Daher bleibt in meinen Augen Alles höchst spekulativ. Auch was Lieferungen der Firmen A,B nach C und X angeht. Hier kann jeder ja mal selbst recherchieren. Z.B. in dieser Art:
http://www.tradesparq.com/
http://www.importgenius.com/
P.S. Meinen schärfsten Kritikern gönne ich ein müdes Lächeln...do your own due dilligence... ;-)
05.11.14 09:04
Dieselflyer
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 05.11.14 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls bitte vermeiden. (4. Satz)
Zeitpunkt: 05.11.14 09:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar im Posting belegen, andernfalls bitte vermeiden. (4. Satz)
05.11.14 09:09
tbhomy
Dieselflyer
Deine fachlich sehr bodenlastigen Beiträge, geschmückt mit Standardfloskeln, ziehen keinen Hering vom Teller. Beleg- und Beweislosigkeit ist der Anfang vom Ende.
Kannst dir daher sparen, persönlich zu werden. Offenbart nur deine Schwäche... ;-)
Kannst dir daher sparen, persönlich zu werden. Offenbart nur deine Schwäche... ;-)
05.11.14 09:47
Dieselflyer
Das
sagt ja genau der Richtige))) Was treiben Sie eigentlich immer in diesen Foren, wo ich rein zufällig meine Anteile liegen habe? Und der Beifallklatscher steht sofort Spalier...Ihr solltet Euch mal um eure Altersvorsorge kümmern, wäre besser als den ganzen Tag hier rumzuhängen und dumpfe Ergüsse abzugeben.Ich liefere lieber Fakten wenn Sie vakant sind.Denn Ihre Quellenangaben muss man ja nicht weiter kommentieren.Und: Immer noch keine detaillierte Antwort zur Anfrage bei IQ Power bekommen? Warum wohl? Kannst Dir nicht mal selbst beantworten!
05.11.14 10:00
WasWäreWenn
Noch kein einziges Stück auf Xetra gehandelt nach
einer Stunde.
Sehr fragwürdig?!
Sehr fragwürdig?!
05.11.14 10:05
tbhomy
Dieselflyer
Auch Unterstellungen kannst du dir sparen.
Soll doch jeder selbst Kontakt zu DE Corp. aufnehmen...ganz einfach das. Wozu soll ich Alles hier ausbreiten? Machst du doch auch nicht...Gelle.
Soll doch jeder selbst Kontakt zu DE Corp. aufnehmen...ganz einfach das. Wozu soll ich Alles hier ausbreiten? Machst du doch auch nicht...Gelle.
05.11.14 10:05
Dieselflyer
Ariva
Ihr könnt was:
Der Moderator gab folgenden Grund an: Keine Beleidigung. Kritik steht im Vordergrund, nicht die Diffamierung.
Euch ist doch nicht mehr zu helfen, oder?
Habt Ihr auch noch Regelwerke, an die Ihr euch halten müsst?
Fangt doch mal beim Homy und seinem Freund an.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Keine Beleidigung. Kritik steht im Vordergrund, nicht die Diffamierung.
Euch ist doch nicht mehr zu helfen, oder?
Habt Ihr auch noch Regelwerke, an die Ihr euch halten müsst?
Fangt doch mal beim Homy und seinem Freund an.
05.11.14 10:11
tbhomy
Dieselflyer...langsam mal runterkommen...
...wäre angesagt. Und nicht immer persönlich werden in einer sachlichen Diskussion.
05.11.14 10:30
mhuden-roshi
es geht hier nicht
um Euch Liebe Leute.
Ihr habe Eure Spielwiede bei Fratzenbook.
Es geht hier um IQP. Und die werden in den nächsten 1-2 Jahren gewaltig rocken. Ich geh stark davon aus, dass die Firma es jetzt püberstanden hat und wir uns in einem Aufwärtstrend befinden.
Die Zeit wird es zeigen aber lasst Eure persönlichen Anfeindungen. Wartet auf die News, die da kommen mögen und gut is. Kauft oder verkauft...
Ihr habe Eure Spielwiede bei Fratzenbook.
Es geht hier um IQP. Und die werden in den nächsten 1-2 Jahren gewaltig rocken. Ich geh stark davon aus, dass die Firma es jetzt püberstanden hat und wir uns in einem Aufwärtstrend befinden.
Die Zeit wird es zeigen aber lasst Eure persönlichen Anfeindungen. Wartet auf die News, die da kommen mögen und gut is. Kauft oder verkauft...
05.11.14 10:35
tbhomy
mhuden-roshi
Bin bei dir, bis auf das "gewaltige Rocken": Das bleibt abzuwarten und steht noch in der Glaskugel.
05.11.14 11:19
Dieselflyer
Super Mhuden
guter Beitrag zur akt.Situation.Du bist vom Fach.Aber:Du gibst dich doch hoffentlich nicht mit FB ab,oder?
05.11.14 12:15
tbhomy
Und der 3-Monatschart...
...ist auch krass!!
http://www.ariva.de/iq_power-aktie/chart?t=quarter&boerse_id=131
siehe Post #451...
http://www.ariva.de/iq_power-aktie/chart?t=quarter&boerse_id=131
siehe Post #451...
05.11.14 12:18
deepdj011
wie sagte mein alter Chef immer:
Zahlen lügen ´nicht ! Hier kann man sagen, der Kurs nimmt seinen Lauf !