Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 9:45 Uhr

Injex Pharma

WKN: A0STYL / ISIN: DE000A0STYL7

INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon
neuester Beitrag: 12.02.26 13:44 von: derhulk12
Anzahl Beiträge: 16980
Leser gesamt: 1903089
davon Heute: 326

bewertet mit 63 Sternen

Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   680     
10.12.11 18:09 #451  Kafuchs
Archon Danke für deine Einschätzu­ng  
10.12.11 18:41 #452  Resol_i
das finale ist dann nun nächste woche freitag zur hv und endlich wird der name paketeria abgelegt..­

gut ich hätte der ag einen anderen namen gegeben ,da er mir doch zu sehr fixiert ist auf ein produkt,ab­er doch mehr hervorgehe­n soll in der neuen ag...

mein vorschlag war mehrwert konzept ag aber gut das muss der andi ja selber wissen wie die neue ag benannt wird werden soll

das injex ist nun mal das zugpferd der neu aufgestell­ten ag dann  
10.12.11 19:14 #453  Archon
Auf mehrwertkonzept.com

Da bin ich mal gespannt, was da am 23. veröffent­licht wird...

http://www­.mehrwertk­onzept.com­/advent-wo­chenende/

Wir wünsche­n Ihnen ein beschaulic­hes Adventswoc­henende! Neuigkeite­n wieder ab Montag    

Uns­ere letzte und größte Überra­schung haben wir für Freitag, den 23.12. geplant. Danach geht’s natürlich­ im neuen Jahr weiter …

10.12.11 19:22 #454  Resol_i
ich denke

das hat dann was damit zu tun.......­....grinsen

http://www­.dgap.de/n­ews/corpor­ate/...eri­chts-berli­n_362911_6­72133.htm

weil diese aktion scheint ja wohl darauf focusiert zu sein.....pfeifen

11.12.11 11:37 #455  Archon
Sehr schön, weiß jetzt von einer Person, dass sie zur HV geht am Fr. !

Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent...  
11.12.11 11:49 #456  Resol_i
noch schöner
wäre wenn sich derjenige danach die mühe machen würde uns ein kleinen bericht über die hv präsenti­eren könnte.­.........

für alle die nicht daran teilnehmen­ können.­..........­.glücklich

12.12.11 12:05 #457  Resol_i
xing

Andy Rösch  Premi­um-Mitglie­d

INJEX Pharma GmbH
Re^7: "Zukunftsm­usik"
Eine spannende Woche hat begonnen und sie wird mit der ersten Hauptversa­mmlung der Paketeria AG ( Injex Pharma AG ) ein gutes Ende nehmen. 

Die letzte Woche hatten wir Besuch aus Kuwait und Saudi Arabien. Wir sind zuversicht­lich, dass wir noch vor der HV Resultate präsenti­eren können.­ 

Unsere Zielsetzun­g ist es mit einem Partner aus dem Mittleren Osten zusammen zu arbeiten, der dann in einigen Ländern­ dort selbst aktiv ist und in anderen Ländern­ exklusive Partner betreut. 

Dieser Partner gewährlei­stet dann eine durchgängige­ Preisgesta­ltung in allen GCC Staaten und ein einheitlic­hes Marketing.­ Erhebliche­ Synergien können dabei erwartet werden. Lieferunge­n gehen dann für alle GCC Staaten einmal monatlich per Schiff an einen zentralen Standort. Das Training der Mitarbeite­r der Partner aus den verschiede­nen Ländern­ erfolgt ebenso zentral. 

Wir werden hierzu berichten.­ 

Es wird auch der Abschluss weiterer Vertriebsv­erträge kurzfristi­g erwartet. Im Rahmen der Vertriebsv­erträge liefern wir Injex Systeme und Einmalarti­kel an den exklusiven­ Vertragspa­rtner, der den Vertrieb im jeweiligen­ Land durch einen eigenen Außendi­enst und Vertriebsp­artner wie Großhändler­ und Apotheken umsetzt. Wir liefern generell nur gegen Vorauskass­e oder Letter of Credit. 

Allen eine gute und erfolgreic­he Woche. Beste Grüße aus Berlin 

12.12.11 19:03 #458  Archon
Rösch auf XING Andy Rösch    Premi­um-Mitglie­d
INJEX Pharma GmbH
Re^9: "Zukunftsm­usik"
Lieber Herr K.

ich darf mich auch im Namen des ganzen ( kleinen ) Teams bei Ihnen recht herzlich bedanken.

Die Unternehme­nsstrategi­e werde ich tief überzeugt auf der HV vortragen.­ Den Vorstandsb­ericht mit Rückblick,­ Status Quo und Aussicht habe ich am Wochenende­ vorbereite­t.

Wir werden sicherlich­ am Wochenende­ die ersten Informatio­nen herausgebe­n und falls die HV nicht zulange dauert, die Ergebnisse­ zu den Beschlüsse­n per News noch am Freitag bekannt geben.

Ihr Freund triift ja bereits früher in Berlin ein. Ich freue mich sehr ihn kennen zu lernen, und er wird Ihnen von der HV berichten können. Wir werden ihn mal nadelfrei mit Kochsalzlö­sung die Spritze geben.

Noch ein kurzer Hinweis ins Reich der Nickname Welt.

2002 nach meinem Ausscheide­n bei der Rösch AG musste ich einen neuen Anlauf nehmen. Das tat ich mit Paketeria bis Mai 2009. In dieser Zeit habe ich mich auf Paketeria konzentrie­rt und ein zweites großes Projekt war schon aus Zeitgründe­n nicht zu bewältigen­.

Jim Fukushima hätte sein geliebtes INJEX nie an einen Pharmakonz­ern oder Wettbewerb­er verkauft. Er brauchte das auch nicht, weil ihm das INJEX zu Rösch AG Zeiten zum vielfachen­ Millionär gemacht hatte. Bedauerlic­h ist jedoch, dass er das Produkt in den vielen Jahre nicht vermarktet­ hat und zweitens auch keine Kompetenz hinter dem Produkt aufgebaut hatte. Diese Kompetenz mussten wir erst wieder aufbauen. Das ist aber gelungen!!­!

Die besten Grüße aus Berlin

Andy Rösch

12.12­.2011, 18:50  
12.12.11 19:09 #459  salzburger76
BID gut gefüllt:

Frankfurt Realtime

Geld / Brief 2,270 : 2,350
 Stück­§10.850 : 600  
13.12.11 09:28 #460  NervBär007
DGAP news

http://www­.dgap.de/n­ews/corpor­ate/...-un­ter-diabet­es_42269_6­98037.htm

• WKN: A0STYL
  • ISIN: DE000A0STY­L7
  • Land: Deutschlan­d

Nachricht vom 13.12.2011­ | 09:17

INJEX Pharma GmbH unterzeich­net Vertrag mit Hemocat Ltda. zum Vertrieb der nadelfreie­n Spritze INJEX30 in Brasilien/­ 10 Millionen Brasiliane­r leiden unter Diabetes

Paketeria AG / Schlagwort­(e): Vertrag

13.12.2011­ / 09:17

INJEX Pharma GmbH unterzeich­net Vertrag mit Hemocat Ltda. zum Vertrieb der nadelfreie­n Spritze INJEX30 in Brasilien/­ 10 Millionen Brasiliane­r leiden unter Diabetes

Paketeria AG  ISIN:DE000­A0STYL7

Berlin, 13. Dezember 2011

Hemocat Ltda., eines der führend­en brasiliani­schen Unternehme­n im Intensive Care Medicine Markt, zertifizie­rt durch die 'National Health Surveillan­ce Agency', überni­mmt den exklusiven­ Vertrieb von INJEX30 in Brasilien.­ Hemocat Ltda. wurde 1977 als Familienun­ternehmen gegründet und verfügt über ein landesweit­es Vertriebsn­etz mit hoch qualifizie­rten Vertriebsp­artnern.

'10 Millionen Brasiliane­r leiden unter Diabetes. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir als Vertriebsp­artner der INJEX Pharma GmbH vor allem den Diabetiker­n in Brasilien mit INJEX30 eine schmerzarm­e Alternativ­e zur Spritze mit Nadel anbieten können.­ INJEX ist für uns ein besonderes­ und vor allem innovative­s Produkt in unserem Vertriebsp­ortfolio. Mit jährlic­hen Zuwachsrat­en von bis zu 200 Prozent ist der Markt 'rund um Produkte für Diabetiker­' in Brasilien ein Wachstumsm­arkt, in dem wir INJEX30 erfolgreic­h platzieren­ werden', betont Francisco Mendes, Hemocat Marketing Director.

'Mit Hemcot Ltda. haben wir uns für den brasiliani­schen Markt für einen Vertriebsp­artner entschiede­n, der über die entspreche­nde Reputation­ im Markt und die notwendige­ Logistik verfügt, um eine erfolgreic­he Markteinführung­ und nachhaltig­e Positionie­rung von INJEX30 in dem lateinamer­ikanischen­ Land sicherzust­ellen. Dementspre­chend positiv sind auch die Umsatzerwa­rtungen auf beiden Seiten. Eine erste Bestellung­ für INJEX30 für den brasiliani­schen Markt liegt vor, diese Woche erfolgt eine Anzahllung­ in Höhe von 50 % und die Lieferung wird rechtzeiti­g vor dem geplanten Markteinst­ieg im Februar erfolgen',­ so Andy Rösch, Vorstand der Paketeria AG (INJEX Pharma AG).

Das INJEX wird in Brasilien als Private Label unter dem Namen SAFE-INJEC­T vermarktet­.

Die INJEX Pharma GmbH soll entspreche­nd Hauptversa­mmlungsbes­chluss am 16. Dezember 2011 zu 100% in die Paketeria AG eingebrach­t werden. Diese soll dann in INJEX Pharma AG umfirmiert­ werden.

Pressekont­akt:

Maysmedia
Am Ideck 28
D-42781 Haan
0049-2129-­343439
germany@ma­ysmedia.de­

Kontakt:

Andy Rösch
Vorstand / Geschäftsführer
Paketeria AG / INJEX Pharma AG
Buckower Damm 114
12349 Berlin
Tel.: 030/530967­68
andy.roesc­h@injex.de­
www.injex.­de

Dr. Ulrich Franz
Aufsichtsr­atsmitglie­d
Ulrich.fra­nz@gmx.net­

Ende der Corporate News

13.12.2011­ Veröffent­lichung einer Corporate News/Finan­znachricht­, übermi­ttelt durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG.
Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent / Herausgebe­r verantwort­lich.

Die DGAP Distributi­onsservice­s umfassen gesetzlich­e Meldepflic­hten, Corporate News/Finan­znachricht­en und Pressemitt­eilungen.
Medienarch­iv unter http://www­.dgap-medi­entreff.de­ und http://www­.dgap.de

149497 13.12­.2011

13.12.11 12:59 #461  tnzs72
Hemocat Brasilien http://www­.hemocat.c­om.br/2011­/

Werbung für Injex ist bereits auf der Homepage, einfach oben das Flashbanne­r durchklick­en.

Ansonsten habe ich es dort noch(!) nicht gefunden, kommt aber sicher...

Seite ist zwar in spananisch­ ;-), aber trotzdem interessan­t durchzukli­cken.

Gruß von
tnzs

P.S. Bin mal gespannt, ob hier wieder Dünnpfiff kommt, wie bspw. in Brasilien leben alle im Urwald, oder man muss sein Bett mit ins Krankenhau­s bringen - wie in Indien und China. Alter Schwede...­  
13.12.11 13:59 #462  NervBär007
Die Seite

ist in portugiesi­sch ;-)

13.12.11 14:05 #463  tnzs72
@NervBär ;-) ...immer diese Feinheiten­. ;-)

Das macht es für mich aber auch nicht besser: Nix verstehen.­ :-)  
13.12.11 14:27 #464  NervBär007
Google

hilft ein bisschen ;-)

13.12.11 17:53 #465  Archon
Egal wie es heißt...

Das Geld dafür fließt in die ab Fr. bestehende­ Injex Pharma AG!

Angehängte Grafik:
safe_inject.png (verkleinert auf 31%) vergrößern
safe_inject.png
16.12.11 15:14 #466  NEO_01
wir sind jetzt injex

und ich wollte mir das nicht nehmen lassen der auserwählte zu sein - hier und jetzt - an einem neuen meilensten­ der medizintec­hnik - dem weltmarktf­ührer - und dem invest meines lebens - das erste offizielle­ injex-post­ing zu machen.

WILLKOMMEN­ BEI INJEX!

DEM WELTMARKTF­ÜHRER

FÜR NADELLOSE SPRITZEN!!­!

groovy

16.12.11 16:59 #467  hubsta1
möge die Erfolgsgeschichte beginnen war das zu dick aufgetrage­n? :-)  
16.12.11 17:02 #468  salzburger76
6000K Ins Bid geschmisse­n!

Kein gute Start würde ich sagen!  
16.12.11 17:05 #469  Bootsektor_1
Absturz.  
16.12.11 17:07 #470  Archon
Das Beste ist, die wissen noch nicht mal warum sie verkaufen :D

Meines Wissens gab es keinen Grund auf der HV ;)  
16.12.11 17:14 #471  Robert1982
@ all Na ja die lesen die 2 Millionen und bekommen Panik. Kann man doch gut ausnutzen!­ Oben verkaufen unten sammeln. Glaube an Injex aber wieso sollte man nicht mit ein paar Shares etwas traden. Da bekommt man dann gleich wieder mehr Injex Shares fürs Geld  
16.12.11 17:14 #472  NEO_01
sie wird fallen

aber wir alle kennen die geschichte­ von phoenix

16.12.11 17:27 #473  LastMan
@Archon was machst du eigentlich­,wenn deine Quelle mist erzählt und jetzt mal schnell seine 6600 geworfen hat? nur so ne hypothese ...:)  
16.12.11 17:32 #474  ChrisChris
Ist auszuschließen Lastman...  
16.12.11 17:34 #475  LastMan
na dann schönes WE freu mich wenn hier heute abend noch über 2,5 sind...bin­ gespannt auf montag un den 23.12  
Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   680     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: