Canadian GoldCamps Corp
WKN: A3C9SK / ISIN: CA1358702027Supreme Metals (WKN: A2DJZE)
| eröffnet am: | 06.02.17 18:39 von: | Bevor |
| neuester Beitrag: | 25.08.21 08:42 von: | arrisceddu |
| Anzahl Beiträge: | 501 | |
| Leser gesamt: | 241705 | |
| davon Heute: | 62 | |
bewertet mit 4 Sternen |
||
|
|
||
18.12.18 19:22
go1331
bei einen Umsatz von 1.800,00EUR
wohl eher nicht, hat jemand Taschengeld investiert..
25.01.19 09:00
Chrisu_10
Hier tut sich langsam wieder was
...es kommen wieder mehr Infos und Nachrichten. Wenn der Lithiumsektor wieder anzieht, dann gehts hier hoffentlich auch wieder bergauf
25.04.19 17:12
MK1978
Heute
hat sich sich jemand getraut etwas Geld zu investieren. Für mich war das Teil abgeschrieben. nun bin ich wieder im Plusbereich.
28.04.19 13:55
beatstroem
abgeschrieben
habe ich das diese Investition schon,
nur realisiert habe ich meinen Verlust noch nicht.
als das hier mal bei SD angepriesen wurde, wäre es ein 1000% und mehr player...
ztztztztzt.
aber ich warte noch ab, bis die Elektromobilität fahrt aufgenommen hat...
wenn weg, dann weg...
nur realisierte Verluste sind Verluste.
n.m.M.
nur realisiert habe ich meinen Verlust noch nicht.
als das hier mal bei SD angepriesen wurde, wäre es ein 1000% und mehr player...
ztztztztzt.
aber ich warte noch ab, bis die Elektromobilität fahrt aufgenommen hat...
wenn weg, dann weg...
nur realisierte Verluste sind Verluste.
n.m.M.
29.04.19 21:16
MK1978
ich habe
für etwas spielgeld 20.000 Stück gekauft. Auch wenn sie plötzlich um 100% steigen würde ich das in meinem Depot völlig übersehen.
Aber man weiß ja nie... Vielleicht reicht das plus um mit meiner Partnerin mal eis essen zu gehen ;-)
Aber man weiß ja nie... Vielleicht reicht das plus um mit meiner Partnerin mal eis essen zu gehen ;-)
30.04.19 12:42
beatstroem
@MK1978
Spielgeld ist der richtige Begriff...
wäre aber ein Eis mit Sahnehäubchen ;o)
wäre aber ein Eis mit Sahnehäubchen ;o)
11.11.19 14:40
arrisceddu
tote Hose
hier hört man ja gar nichts mehr...
Trotzdem wird ab und an Spielgeld "getauscht"
Irgendjemand mit Info's??
Trotzdem wird ab und an Spielgeld "getauscht"
Irgendjemand mit Info's??
25.05.20 18:42
ThomasTrier
Wie gehts weiter?
Weiß jemand wie der aktuelle Stand ist? Warum war die Aktie vom Handel ausgesetzt? Mfg
26.05.20 11:58
Dilettantrader
eventuell Aktientausch?!
Hallo Gemeinde,
ich bin hier mal aktiv ins Forum eingestiegen, nachdem ich jahrelang nur stiller Leser war. Nach telefonischer Rücksprache heute Morgen mit meinem Banker, sieht es so aus, als wenn Supreme Metals hier einen Aktientausch vollzogen hat. Alte WKN/ ISIN: A2DJZE/ CA8686271005 Neue WKN/ISIN: A2P46M/ CA8686272094 Die Supreme Metals werden wohl 1:20 getauscht. Ich hatte (habe) 100000 Stück alte WKN/ ISIN und die werden wohl zu 5000 Stück unter der neuen Kennung getauscht. Ich hatte die Aktien eigentlich schon als Totalverlust abgeschrieben und sie dümpelten nur noch im Depot vor sich hin. Nun gibt es zumindest mal wieder einen nennbaren Wert. Info zunächst nur unter Vorbehalt und noch nicht verbindlich recherchiert. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
ich bin hier mal aktiv ins Forum eingestiegen, nachdem ich jahrelang nur stiller Leser war. Nach telefonischer Rücksprache heute Morgen mit meinem Banker, sieht es so aus, als wenn Supreme Metals hier einen Aktientausch vollzogen hat. Alte WKN/ ISIN: A2DJZE/ CA8686271005 Neue WKN/ISIN: A2P46M/ CA8686272094 Die Supreme Metals werden wohl 1:20 getauscht. Ich hatte (habe) 100000 Stück alte WKN/ ISIN und die werden wohl zu 5000 Stück unter der neuen Kennung getauscht. Ich hatte die Aktien eigentlich schon als Totalverlust abgeschrieben und sie dümpelten nur noch im Depot vor sich hin. Nun gibt es zumindest mal wieder einen nennbaren Wert. Info zunächst nur unter Vorbehalt und noch nicht verbindlich recherchiert. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
26.05.20 16:25
arrisceddu
Ja - Aktientausch
In meinem Depot befinden sich seit heute A2P46M - Supreme Metalls und die Tauschrate war 1:20
26.05.20 17:09
ThomasTrier
Bei mir das gleiche ...
... für mich bis hierhin auch Totalverlust. Jetzt aber wieder etwas Hoffnung! Einfach liegen lassen.
22.06.20 00:19
Dilettantrader
Forum wieder auf dem angestammten Platz - endlich
Keine Ahnung, ob ich der Einzige war, aber nachdem ich zweimal bei Onvista interveniert habe, ist das Forum nun endlich wieder zugänglich. Den Artikel zum Grund des Aktientausches hatte ich auch schon im Netz gefunden. Supreme Metals lebt also noch und sie sind auch noch aktiv - schön - nur wenn ich mir den Kursverlauf seit der Tauschaktion anschaue, geht es schon wieder stark nach Süden. Na ja, das Geld war eh schon abgeschrieben, also bleibe ich drin und schaue mir an was die nächsten Jahre so passiert. Vielleicht finden sie ja noch die "goldene" Ader ;o) Allen Investierten, viel Glück.
25.06.20 09:41
Kratoan
Das Ding steigt jetzt endlich mal
Auffällig oft ein Plus.
Vor allem heute wieder gutes Plus und verkauft.
Grund?
Vor allem heute wieder gutes Plus und verkauft.
Grund?
25.06.20 11:05
Dilettantrader
@ Kratoan - ist bestimmt nur ein Strohfeuer
Moin moin,
ich habe jetzt ne gute halbe Stunde im Netz nach neuen Informationen zu unserer "Kellerleiche" gesucht, aber nichts Neues gefunden.
Die letzte Meldung, die zu finden ist, bezieht sich auf den angekündigten und vollzogenen 1:20 Aktientausch vom 21.05.20. Mehr gibt's nicht.
Aber - während ich hier gerade schreibe sehe ich Kurse über Tradegate von fast 0,16€ - Wahnsinn!!!
Wenn ich das richtig recherchiert habe, sind gute 16 Mio. neue Aktien im Freefloat. Die Umsätze sind dagegen doch eher bescheiden.
Möglicherweise gibt es gute Neuigkeiten, die für uns noch nicht zugänglich sind, oder...keine Ahnung, schauen wir mal.
Um meine Verluste auszugleichen bräuchte es Kurse über 0,75€ und auch bei viel Phantasie und positiver Einstellung kann ich mir solche Kurse in den nächsten Jahren beim besten Willen nicht vorstellen. Wäre aber auch nicht böse eines Besseren belehrt zu werden :o)
ich habe jetzt ne gute halbe Stunde im Netz nach neuen Informationen zu unserer "Kellerleiche" gesucht, aber nichts Neues gefunden.
Die letzte Meldung, die zu finden ist, bezieht sich auf den angekündigten und vollzogenen 1:20 Aktientausch vom 21.05.20. Mehr gibt's nicht.
Aber - während ich hier gerade schreibe sehe ich Kurse über Tradegate von fast 0,16€ - Wahnsinn!!!
Wenn ich das richtig recherchiert habe, sind gute 16 Mio. neue Aktien im Freefloat. Die Umsätze sind dagegen doch eher bescheiden.
Möglicherweise gibt es gute Neuigkeiten, die für uns noch nicht zugänglich sind, oder...keine Ahnung, schauen wir mal.
Um meine Verluste auszugleichen bräuchte es Kurse über 0,75€ und auch bei viel Phantasie und positiver Einstellung kann ich mir solche Kurse in den nächsten Jahren beim besten Willen nicht vorstellen. Wäre aber auch nicht böse eines Besseren belehrt zu werden :o)
25.06.20 13:29
arrisceddu
Canadian Security Exchange
https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/...725/2006011554508395.pdf
25.06.20 13:35
arrisceddu
Info CSE Monatsbericht
Im Mai ist nicht viel passiert - ausser dem Aktientausch