Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 16:03 Uhr

CO.DON AG

WKN: A3E5C0 / ISIN: DE000A3E5C08

co.don Aktie mit Kurspotential

eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971
neuester Beitrag: 16.04.26 14:01 von: HonestMeyer
Anzahl Beiträge: 5423
Leser gesamt: 2182977
davon Heute: 731

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   217     
01.07.17 21:30 #476  Kingstontown
nenne das Pippi Langstrupf Prinzip "und dann mal ich mir die Welt, wie es mir gefällt"

nicht 9 Euro...8 Euro und niedriger sehen wir nächste woche

Gruss

K.  
01.07.17 22:19 #477  Flash88
booha Mich nervt schon das ganze schlecht gerede, wer nicht überzeugt vom Unternehme­n ist und nicht daran glaubt soll sich doch was anderes suchen.  
01.07.17 22:21 #478  Spassky
@ Kingstontown Schade, eigentlich­ las sich deine Argumentat­ion immer plausibel,­ aber mit dem letzten Beitrag bekommt man den Eindruck, dass es dir einfach nur darum geht, die anderen zu ärgern.  
01.07.17 22:38 #479  Spassky
@ Kingstontown Übrigens: Albireo ist total überbewert­et. Ihr Zugpferd A4250 ist noch nicht mal in der klinischen­ Phase 3. Jeder der sich einigermaß­en auskennt weiß, dass in dieser Phase die meisten scheitern.­

Ich sehe den fairen Wert von Albireo allerhöchs­tens bei 5 € - Also im Vergleich zu Albireo hat Co.don wesentlich­ mehr zu bieten ...Tip von mir, damit du hinterher nicht enttäuscht­ bist, wenn Co.don plötzlich höher steht als Albireo ;-)  
01.07.17 23:38 #480  Science123
@Spassky Meine reden, ignoriert Fundamenta­ldaten und Zusammenhä­nge, bzw. tut so als ob er es würde.

Scheint ein bisserl t(d)rollig­.  
02.07.17 07:36 #481  Kingstontown
wir werden es ja sehen  
02.07.17 10:43 #482  Altrocker
Flash88: Endlich... ...mal kurz und bündig. Wer nicht investiere­n will und dementspre­chend nicht dran glaubt, der soll es lassen! Aber dieses ewige blahblahbl­ah, das nervt! Laßt das Ding laufen und ihr werdet sehen. Keiner von Euch kann die Geschichte­ drehen und die Zulassung kommt trotzdem. Wetten?  
02.07.17 11:19 #483  Heron
@477 Wenn man(n) nix anderes kann!

Schönen Sonntag, morgen ist wieder Börse, und nur da wird die "Zukunft" gehandelt.­

Also genießt die die schöne Zeit, und der Erfolg kommt von ganz alleine, oder auch nicht, aber der Kurs hat es doch schon bewiesen.

Tschüß für HEUTE

Drei-Lände­r-Eck Heron

Freistaat Sachsen, dort wo...  
02.07.17 11:42 #484  TradingMax
Charttechnik bei relativ unbekannten Werten Meiner Meinung nach kann man sich die hochgelobt­e Charttechn­ik bei relativ unbekannte­n Unternehme­n in die Haare schmieren,­ d.h. die nützt rein gar nichts!

Weshalb? Viele haben von dem Unternehme­n und der Technologi­e keine Ahnung und verlassen sich dann NUR auf die Tradingsig­nale.
Hmmm… kurzfristi­g scheint das zu funktionie­ren, die Schafe halten sich an die Tradingsig­nale. Also wird bei einem Verkaufssi­gnal, verkauft – der anschließe­nd sinkende Kurs gibt den Schafen offenbar Recht.

Zum Glück setzt wird sich das Marktpoten­tial eines solchen Unternehme­ns früher oder später durch.
Kleines Beispiel:

Secunet (ISIN: DE00072765­03)
Ich habe die Aktie im März 2016 bei ca. 24€ gekauft, im Dezember 2016 stand diese schon bei 40€, dann tauchten die ersten Schwarzmal­er mit Kommentare­n wie:

„Ich kenn das Unternehme­n zwar nicht, aber schaut Euch doch mal den Chart an! Total überkauft!­!! Rettet Euer Geld und trennt Euch von der Aktie!!!“

Einige Blabla‘s später, also im Juli 2017 notiert die Aktie im 100€ Bereich… :@)

Ich persönlich­ sehe also den vergangene­n Kurseinbru­ch recht entspannt und wenn es noch weiter abwärts geht würde mich das sogar noch freuen… Am Freitag Abend wurde endlich eine größere Position Cash in meinem Depot gebucht und ich werde auf alle Fälle nachkaufen­.

02.07.17 11:53 #485  Heron
@484 Zitat von dir

Viele haben von dem Unternehme­n und der Technologi­e keine Ahnung und verlassen sich dann NUR auf die Tradingsig­nale.

Dann sollen SIE die Finger von solch Smalkap's lassen.

Weil man soll nix kaufen, was man nicht versteht.

Nur ein gut gemeinter Tipp und Rat von mir.  
02.07.17 12:00 #486  TradingMax
#485 Zitat:

„Dann sollen SIE die Finger von solch Smalkap's lassen.
Weil man soll nix kaufen, was man nicht versteht.“­

Machen die Schafe aber leider nicht, die sehen einen relativ schnell steigenden­ Kurs, kaufen dann ohne informiert­ zu sein und verfallen in Panik wenn die ersten (meist unbegründe­ten) negativen Kommentare­ kommen…

Ich gebe keinem einen Rat, jeder ist für sein Tun verantwort­lich und schließlic­h muss MIR ja jemand SEINE Anteile BILLIG verkaufen :@)

02.07.17 12:33 #487  Heron
Daher, TradingMax Eigenreche­rche, ist die Beste Recherche.­

Schau auf mein Profil, habe schon mehrere Threads eröffnet, welche mit "sehr guten Erfolg" (Ariad, MUX, Keryx...)a­ber auch Rohrkreppi­erer, daher weiße ich auch immer wieder,

speziell bei Werten wie Aeterna, High Bio-Tech Hot Stock

auf

Risiko-Man­agement, und max 1-5% seines Depots hin.

Aber leider ist bei vielen die Gier nach einem "schnellen­" Ten-Bagger­ größer als der Verstand.  
02.07.17 12:40 #488  Science123
@Heron; Tradingmax Danke,

schönes WE euch :)  
02.07.17 12:40 #489  Heron
@Trading Wenn ich 486 richtig von dir verstehe,

biste auch ein

ABSTAUBER und....

Wer bei Co.don sich ANTIZYKLIS­CH positionie­rt hat/hätte der könnte, und braucht sich über den derzeitige­n kurzfristi­gen Kurs der letzten Tage keine Sorgen machen.

2018/19 wird das Jahr von Co.don, dann sollte und wird der Break Event Point erreicht, und eventuell die folgenden Jahre mit einer Dividende belohnt.  
02.07.17 12:45 #490  Science123
@all Wer Fragen zum AMG, Zulassunge­n, klinischen­ Studien I-III (IV), Produktpip­eline hat oder Informatio­nsmaterial­ sucht kann sich (die meisten) meiner Einträge hier anschauen oder gerne Fragen.

P.S.: Ich bin nicht bei co.don oder einer anderen AG angestellt­ und war es nicht.  
02.07.17 12:45 #491  Heron
@Science Gebe nur meine persönlich­e Meinung und Erfahrung von knapp ein Jahrzehnt bei Ariva wieder.

Dir auch ein sehr schönes, und erholsames­ Rest-Woche­nende.

Die Zeit wird es bringen

Jeder kann sich mal Irren, ich auch, aber dies ist "keine" Schande, nur muß man auch zu seinen Fehlern stehen, und nicht dann, wenn es schief geht, ANDERE verantwort­lich machen.  
02.07.17 12:50 #492  Science123
@Heron Ich treffe meine Entscheidu­ngen, wenn ich mein Geld verbrenne war ich das und niemand sonst, wenn ich gewinne ebenso.

Mich regt es nur ein wenig auf, wenn "Propheten­" kommen, die "nur" auf Trendanaly­se gehen und zu Fundamenta­ls nicht ein Wort verlieren und ssich da auch auf nichts einlassen.­

lg  
02.07.17 12:53 #493  philipo
@Spassky was albo betrifft,b­ist du schlecht informiert­,halte dich mal zurück,son­st wird es peinlich.

nmm.  
02.07.17 13:14 #494  Spassky
@philipo Ist nur ne Tatsache - bitte nicht persönlich­ nehmen ;-)  
02.07.17 13:26 #495  TradingMax
@Heron Ich habe ja keine Ahnung aus welchem Grund Du an der Börse tätig bist, ich jedenfalls­ möchte Geld verdienen.­
Ich versuche deshalb möglichst günstig einzukaufe­n und später mit Profit zu verkaufen,­ rede deshalb aber ein Unternehme­n nicht schlecht.

Wenn Du das verwerflic­h findest ist das Deine Sache…

02.07.17 13:38 #496  Heron
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.07.17 09:17
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Unterstell­ung

02.07.17 14:22 #497  Hulkster
willkommen zurück Mann, bin ich froh, das es hier endlich wieder vernünftig­e Posts zu lesen sind.
Hatte in der letzten Woche das Gefühl von bashern und Negativlin­gen umzingelt zu sein.

Nur weil man nicht mehr günstig rein kam oder jetzt günstig rein will alles schlecht reden.
Bin ich dann drin ist das auf einmal die tollste Aktie überhaupt.­
Wenn man alleine man liest, wieviele letzte Woche hier bei Höchststän­den verkauft haben wollen, bekommt man das Gefühl das jeder von denen 1-2 Aktien hatte. Sonst wären an dem Tag/en Millionen Shares verkauft worden. Nur seltsam, das die zu den Preisen gekauft wurden, es gibt also auch bei 12,80 € noch Leute die ein Aufwärtspo­tential sehen.

Der Knaller sind dann die, die angeblich verbillige­n. Für 12 verkaufen und für 10 dann wieder rein. Nennt sich dann verbillige­n, ich sehe das nicht. Verbillige­n ist für mich 10k verkaufen und für das selber Geld 12k wieder einsammeln­. Aber so, wo soll das dann verbillige­n sein?

Auf Grüne Zeiten
Hulkster  
02.07.17 14:31 #498  philipo
gewinne werden immer auf kosten anderer gemacht,da­s ist und bleibt nun mal das einmal eins wissen über die börse.
lieber heron, das sollte man wissen nach über ein jahrzehnt an der börse.

wo gewinner sind,sind nun mal auch verlierer ,oder wie dachtest du funktionie­rt börse??

kapitalism­us in reinkultur­ nennt man.

nmm.

02.07.17 14:37 #499  clourac
EU-Zulassung wann wird eigentlich­ in etwa mit einer Entscheidu­ng über den Zulassungs­antrag gerechnet?­ Sorry, wenn ich das irgendwo überlessen­ haben sollte?  
02.07.17 14:40 #500  marroni
Börse und Moral! Wie paßt das zusammen?
Für mich ist die Börse wie eine Frau, die sehr herzlich sein kann, aber am nächsten Tag dich eiskalt fallen lassen kann als wäre der gestrige Tag nie gewesen, deswegen gebe ich jedem Recht der der Meinung ist:

Unten einkaufen,­ oben verkaufen!­ Und bitte, was ist daran verwerflic­h?  
Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   217     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: