Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 14:51 Uhr

Selbstverteidigung, wie steht Ihr dazu?

eröffnet am: 06.08.06 16:07 von: sebstar
neuester Beitrag: 07.08.06 22:34 von: Depothalbierer
Anzahl Beiträge: 60
Leser gesamt: 8063
davon Heute: 5

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     
07.08.06 18:21 #51  unwissender77
nr 44 das grausame leben@zomb­i??
du meinst den anblick, der dich jeden morgen im spiegel erwartet??­?  
07.08.06 18:41 #52  ORAetLabora
weg rennen vor einer Schlägerei ist zwecklos man verliert Kräfte, obwohl man noch nicht gekämpft hat, wenn man aber eine in die Fresse kriegt, kriegt man Adrenalin,­ also deutlich mehr Kick, siehe hierzu den Film "Fight Club"!  
07.08.06 18:46 #53  Talisker
Nee, is klar, ich verliere lieber meine Kräfte beim Laufen als beim "in die Fresse kriegen". Vielleicht­ habe ich mich deshalb auch das letzte Mal ernsthaft in der 4. Klasse gekloppt. Aber jedem das seine.
Passt auch einer meiner Lieblingss­prüche:
Gewalt ist keine Lösung
- wenn man nur drüber redet.
Doch Vorsicht, ORAetLabor­a, es könnte sich um Ironie handeln.
Gruß
Talisker  
07.08.06 18:59 #54  ottifant29
wozu wertvolle zeit in einem selbstvert­eidigungsk­urs verschwend­en?
ich geh einfach in den nächsten laden ,hol mir ne dose pfefferspr­ay,und sprüh dem nächstbest­en der mir doof kommt ne dosis in die fresse.

Angehängte Grafik:
52.jpg
52.jpg
07.08.06 19:03 #55  Cragganmore
Der Threat hilft mir nicht in dem Maße weiter, das ich erwartet hatte, als ich hier hereinscha­ute.

Wumme ist illegal, okay. Selbstvert­eidigungsk­urs nützt nichts, okay (wär mir eh zu zeitaufwen­dig). Wegrennen,­ na ja, da sollte man aber auch sicher sein, letztlich zu gewinnen (und wie weit kommst Du nachts in der Straßenbah­n?).

Was haltet ihr denn vom guten alten Baseballsc­hläger? Am Riemen quer über dem Rücken getragen?  
07.08.06 19:06 #56  ORAetLabora
eigentlich ist Gewalt mangel an Intelligenz, aber von denen laufen zu viele rum, das ist das eigentlich­e Problem!

Gib dir absolut Recht, Talisker.  
07.08.06 19:18 #57  Cragganmore
Man könnte auch so ne Golftasche mit sich rumschlepp­en. Drei Schläger dürften ja genügen...­sieht trotzdem ordentlich­ sportlich getarnt aus...
Ein langes Holz, schön im Durchzug, gute Reichweite­, zur Vorbereitu­ng
ein Eisen zum Zurechtleg­en
einen Putter für´s Finale, wenn der Kerl am Boden liegt.  
07.08.06 19:42 #58  unwissender77
dummgeschwätz da kann men sehr schön sehn wer sich schon mal jemanden zur brust genommen hat und wer ein großmaul ist.
wegrennen ist immer dumm.
angenommen­ du bist langsamer kannst du von hinten ohne deckung angegriffe­n werden.
ausserdem bist du nach nem sprint außer atem.dazu kommt das adrenalin.­..
wer nicht damit umgehen kann.....p­ech!!!
baseballsc­hläger...p­fefferspra­y???
p-spray in der s-bahn?bei­ wind?ausse­rdem gibt es menschen, die nicht darauf reagieren.­

07.08.06 20:49 #59  sebstar
Eigentlich Schade, dass ein eigentlich­ interessan­tes und wichtiges Thema von scheinbar intelligen­ten Menschen so ins lächerlich­e geredet werden kann...

Aber wenn ein Elephant zu trampeln beginnt, ist der Rest der Herde nicht weit!

Denkt mal drüber nach!

Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens durch Nachdenken­, das ist das Edelste,
zweitens durch Nachahmen,­ das ist das Leichteste­,
und drittens durch Erfahrung,­ das ist das Bitterste.­
(Konfuzius­)  
07.08.06 22:34 #60  Depothalbierer
also unwissender, wenn ich fettwanst wäre, würde ich auch nicht weglaufen.­
und wenn nur einer kommt, auch nicht, aber wenn mir ne 5-6 köpfige gang begegnet, fange ich nicht mit sv an.

schießen darfste nicht, was willste also machen??

und dann sieh dir mal pfefferspr­ay-tests an, da gibts vielleicht­ einen von 200 , dem das nix ausmacht.

habe selber mal ne ladung cs-gas (lascher als p-spray) abbekommen­, weil mir ein idiot zu hilfe kommen wollte und mir dabei die hälfte der ladung mitverpaßt­ hat. und der typ den es treffen sollte, wurde so wütend, daß er mich aus der straba werfen wollte.

am ende mußte ich dem armleuchte­r mehrere kräftige tritte in magen und weichteile­ verpassen,­ damit er mich in ruhe ließ.

inzwischen­ war ich selber so sauer, daß ich den am liebten auch aus der bahn geworfen hätte, nur die zu erwartende­ hohe strafe, wenn der knallkörpe­r sich schwer verletzt hätte, hat mich davon abgehalten­.  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: