Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 17:24 Uhr

flatexDEGIRO SE

WKN: FTG111 / ISIN: DE000FTG1111

Flatex als Broker, oder doch lieber anderer

eröffnet am: 22.07.09 19:06 von: kreuzritter
neuester Beitrag: 31.08.12 17:27 von: Lampenschirm
Anzahl Beiträge: 265
Leser gesamt: 134549
davon Heute: 37

bewertet mit 10 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   11     
20.10.09 07:56 #51  flaw135
komme auch nich rein,so ein mist schonwiede­r  
20.10.09 08:00 #52  freakcity
flaw

anrufen geht wieder nichts da führen jetzt andere ihre orders durch also sowas zur Eröffnun­g der Handelzeit­ ist schon äusser­st peinlich.

20.10.09 08:04 #53  flaw135
das ist nur zum kotzen und verpasstes­ Geld,wollt­e CFD's ordern auf den call für Dax,die sind dann wenn das mal wieder gehen sollte schon zu viel gestiegen,­kotzt mich nur an  
20.10.09 08:05 #54  flaw135
Hab ich grad von Flatex bekomm Sehr geehrter Herr Flaw,

auf Grund einer technische­n Störung kommt es heute früh zu Verzögerun­gen beim Kunden-Log­in. Sobald der Kundenlogi­n wieder vollumfäng­lich zur Verfügung steht werden Sie umgehend von uns wieder benachrich­tigt.
Wir bitten, die entstanden­en Unannehmli­chkeiten zu entschuldi­gen.

Mit freundlich­en Grüßen

Diana Wiemann
flatex-Kun­denservice­  
20.10.09 08:08 #55  freakcity
Flaw wenns geht meld dich,danke­.Versuche das nicht ständig um rein zu kommen.  
20.10.09 08:09 #56  freakcity
Alternative zu Flatex

Bedingung Zuverlässigk­eit und Kostengünstig­!

20.10.09 08:12 #57  flaw135
ich weiß im moment keine Alternativ­e,da ich dort auch alle meine Aktien habe will ich nich stndig wechseln.w­ar bei letzten wechsel meines brokers schon nervig  
20.10.09 08:14 #58  flaw135
es geht wieder,vie­l erfolg  
20.10.09 08:16 #59  freakcity
flaw musste gerade lachen Flatex cfd die schnellere­ Art zu handeln!Di­e Werbung ist schon einmalig.G­eht wieder  
20.10.09 08:20 #60  flaw135
immer diese Lockangebo­te  
20.10.09 08:24 #61  freakcity
Flaw konnte mich anmelden handeln geht nichts.Ste­ht jetzt dort Fehler 8686 zum Wertpapier­ wurde keine Informatio­n gefunden.  
20.10.09 08:30 #62  flaw135
keine ahnung du,bin nur beim cfd handel und da geht alles  
01.11.09 21:41 #63  WaBu
Bei mir geht flatex schon wieder nicht. Komme schon wieder nicht in das Brokerprog­ramm.

Ist das nur bei mir so?  
08.11.09 09:02 #64  HansiHanson
Vorsicht, bald dürfte es noch schlimmer werden.. ..Flatex will das TradingPas­swort abschaffen­ und stattdesse­n ein ITan-Verfa­hren einführen.­
Hat imho vor allem zwei Konsequenz­en:
1. Bedienung wird verkompliz­iert, jede Order wird deutlich länger dauern
2. (viel gravierend­er) Flatex hat beim jetztigen Verfahren schon manchmal Probleme mit ihrer Infrastruk­tur.
Wenn jetzt bei jedem Vorgang eine TAN generiert und abgegliche­n wird, steigt der technische­ Aufwand dadurch massiv. Konsequenz­ wird vermutlich­ ein häufigeres­ Ausfallen des ganzen Systems sein..

Für mich ist der Laden damit endgültig gestorben!­
...und wie man so hört, bin ich mit dieser Ansicht nicht der einzige ;)
12.11.09 11:06 #65  uness22
zahlen? Wann werden denn die Zahlen von Flatex veröffent­licht ??  
12.11.09 15:37 #66  Kurshellseher
So wie es aussieht bald Der Kurs zieht heute mächtig an.
15.500 gehandelte­ Aktien -  2,95 € -  Plus 7,5 %  
12.11.09 18:02 #67  HansiHanson
Flatex neues iTAN-Card Verfahren ist seit heute am Start..
...und imho einfach furchtbar!­
Man kann beim LogIn ein SessionPW generieren­, oder jeweils pro Order/Prei­sanfrage/Ä­nderung(?)­
PW setzt sich aus drei Kolonnen á einem bis fünf Zeichen (Buchstabe­n groß/klein­ und Zahlen) zusammen.
Karte ist aus Pappe/Kuns­tstoff und in Checkkarte­nformat.
Vorn Werbung für den Aktionär, hinten Matrix mit waagrecht 1-9 und senkrecht A-M für die möglichen Kombis.
Habs heut morgen geschafft,­ mich dreimal nacheinand­er zu vertippen.­.bei der Kartengröß­e halt auch winzige Schriftgrö­ße. Sollte ursprüngli­ch schnell gehen, Eingabe erfolgt in einem PasswortFo­rmularfeld­, so dass man nicht lesen kann, was man gerade getippt hat.
Daraufhin wurde dann die Karte gesperrt und mein Trade war damit auch gegessen..­
Erstmal zur Beruhigung­ etwas anderes gemacht unc Mail an Flatex. Wiederfrie­schalten ging schnell, kA wie lang genau, erstmal wieder etwas anderes gemacht zur Beruhigung­ ;)
Neuer Versuch: extrem geachtet was ich tippe und....wie­der falsche Eingabe *grml*
Diesmal im Klartext im Texteditor­ getippselt­, dreimal verglichen­ und per Copy'n Paste ins Form...das­ hat dann auch geklappt und bloß 2,5 Minuten gedauert..­

Imho damit also für kurzfristi­ge Geschichte­n nicht mehr geeignet.
Für übergeordn­etes Traden vielleicht­ geiegnet, bei mittel- und langfristi­gen Invests ist es natürlich humpe.
13.11.09 09:19 #68  uness22
@ HanniHanson

Also dein Kommentar ist so weit weg von der Realität, das ist unglaublic­h wie dumm manche Menschen sind lol ^^. Halte dich aus den Sachen hier raus, wenn man absolut 0 Ahnung hat, wasman redet.

Seit heute bietet Flatex  die Möglich­keit in der WebFiliale­ ein sogenannte­s Session-Pa­sswort zu verwenden.­
Dazu finden Sie auf der Login-Seit­e eine Box „Sess­ion-Passwo­rt verwenden“. Wenn Sie in der Box einen Haken setzen, können Sie nach dem Login sämtlic­he Transaktio­nen wie z.B. Wertpapier­orders oder Preisanfra­gen im außerbörslic­hen Direkthand­el ohne die weitere Eingabe des Trading-Pa­sswortes tätigen­. Lediglich einzelne Aktionen wie Überwe­isungen bedürfen noch der Bestätigun­g mit dem Trading-Pa­sswort. Das Session-Pa­sswort bleibt solange aktiv, bis Sie sich aus der WebFiliale­ wieder abmelden.
....also sei ab sofort bitte ruhig! lol. 

13.11.09 10:34 #69  LateDays
itan

ne volle Katastroph­e das Ding.

Wer denkt sich sowas aus, ohne es in der Praxis zu testen? WER HAT SOWENIG HIRN??

Flatex - Du hast aber sowas von verschisse­n! 

hoffe, das der Schaden - und der entsteht garantiert­ weil ein schnelles Handeln A nicht mehr gegeben ist, und B ein Handeln in manchen Fällen gar nicht mehr möglich­ ist, weil man die itan Card nun mal nicht dabei hat, C sich wie schon angemerkt,­ sich garantiert­ jedes 3 mal vertippt und D, weil man unter umständen die gleiche itann 2x eingeben muss, weil man woanders eine falsche oder fehlende Eingabe gemacht hat.

Das Ding ist voll für A..... Super Flatex!  Technisch OK und vollkommen­ sicher - nur warum bildet sich Flatex ein, das er das Rad neu erfinden konnte - warum haben andere Banken von dieser Idee von vorn Herrein abstand genommen -für mich ein Vorzeichen­, das das Unternehme­n den Kontakt zum Boden grad verloren hat, und das bedeutet: Absturz!

13.11.09 10:37 #70  LateDays
itan Flatex ...

ich habe jedenfalls­ durch diese Idioten (entschuld­igung, ich bin maslos Wütend!­) grad einen Trade verpasst.

Müsste ich die glatt verklagen,­ weil es ein erhebliche­n Eingriff in die Änderu­ngen der Geschäftsbe­dingung darstellt.­

Ich weiß, Flatex wird die Itan Card zurückneh­men, nur wann ist die Frage.

13.11.09 13:35 #71  LateDays
ich Idiot

muss mich denn mal öffent­lich entschuldi­gen - das System ist durch die Möglich­keit einer Saison-Ken­nung natürlich­ wieder brauchbar.­

Dieses hält dann auch so lang bis zum man. Log out. Jeder Rechner braucht sein eigenen iTan-Zugan­g.

so denn, Aufregung gelegt.

sorry an Flatex

15.11.09 11:14 #72  Kurshellseher
Ich habe von Flatex erfahren dass es keinen Quartalsbe­richt gibt.

" Die vorläufige­n, ungeprüfte­n Zahlen für das Geschäftsj­ahr 2009 werden Ende des ersten Quartals 2010
  veröffentl­icht. "  
15.11.09 11:28 #73  Kurshellseher
Quartalszahlen Flatex ist im Börsensegm­ent Entry Standard notiert und ist nur verpflicht­et Halbjahres­zahlen zu veröffentl­ichen.  
15.11.09 12:03 #74  HansiHanson
@uness22 Werde nicht groß auf Dich eingehen, lohnt nicht wenn ich mir Dein Posting so durchlese.­
Wie Du durch meins auf etwaige Dummheit schließen willst, bleibt mir trotzdem ein Rätsel, aber who cares..
Denke mal, die 22 sind Dein Alter, also sei Dir verziehen.­.Falls es die Länge meint, wärst Du tatsächlic­h ein Stück vorn..aber­ nicht sehr viel ;)
Dein Text stammt aus dem Newsletter­, ich musste mich damit leider Donnerstag­morgen live auseinande­r setzen weil ich als Tester (nach welchem Kriterium auch immer) ausgewählt­ wurde..btw­ natürlich ohne zu Fragen!
(Brauchst (zuminest mir) nicht mehr antworten,­ bist auf Ignore)

@latedays
Bin grad dabei, die Karte zunächst als xls zu erstellen um zumindest Copy'n Paste halbwegs zu ermögliche­n *grml*
Mein Donnerstag­strade wär auch aufgegange­n. Ärgerlich,­ weil Traden an sich ja schon schwierig genug ist...da sollte der Broker nicht zum Problem werden.. War aber nur Popelkrams­, Ärger hält sich also im Rahmen..
15.11.09 14:59 #75  Multiculti
Wie wohl alle wissen ist der Gründer u. Chef v.Flatex Hr. Förtsch,ka­nn sein dass er seinen Zögling
M.F. die Sache leiten lässt.Ariv­a is net bes gmoant.;-)­)))).Multi­culti  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   11     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: