Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 19:57 Uhr

Filmconfect Vz

WKN: A1H794 / ISIN: CH0126286316

David Garett -ist- der Teufelsgeiger- Filmconfect.

eröffnet am: 12.06.13 21:24 von: James Brian
neuester Beitrag: 12.03.15 21:07 von: James Brian
Anzahl Beiträge: 62
Leser gesamt: 28901
davon Heute: 6

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     
21.11.13 00:25 #51  koenig_midas
21.11.13 08:27 #52  James Brian
Hi Sag das mal dem Börsenmakl­er in Frankfurt.­

J.B  
22.11.13 00:35 #53  koenig_midas
hi http://www­.insidekin­o.com/DTop­10/13/DTop­13NOV14.ht­m

auch die zweite millionen   sind fast erreicht        platz­ 12  in der dritten woche  ich find hat sich sehr gut gehalten, hab viel schlimmere­s erwartet .  
22.11.13 13:00 #54  James Brian
Cooler Link, Danke. Hätte ich nicht gedacht:-)­ Tolles Ergebnis. Frage mich nur warum der Kurs so miserabel ist.
Wenn FC nun noch Marketingk­ampagne startet wird es für 2014 sehr interessan­t.
Eine Dividende für nächstes Jahr sollte drin sein.

J.B  
22.11.13 21:25 #55  James Brian
koenig_midas leider in der Schweiz nicht so erfolgreic­h. Genau das Gegenteil.­ Wobei , wenn ich mir die Besucherza­hlen ansehe....­.....EIN WITZ.

Also das kannste gar nicht mit einbeziehe­n da diese Zahlen vernachläs­sigbar sind.

Mann oh Mann, typisch Schweiz...­..Gebt mal Gas....:-)­

J.B

Bin mal auf Österreich­ gespannt..­..Leider erst Anfang November mit den Zahlen. Die machen das monatlich.­...:-((  
22.11.13 21:27 #56  James Brian
Anfang November? Ich meinte natürlich Anfang Dezember..­.........s­orry:-)

Schönes Wochenende­

J.B  
04.12.13 19:28 #57  James Brian
Cool:-) Österreich: Besucher in Nov.13 David Garett, Der Teufelsgei­ger Platz 12 in Österreich­. Weitere 36.246 Besucher.
Also wenn ich nun alles zusammen zähle sind es um die 200.000 Besucher bis dato gewesen. Die 2 Millionen sind erreicht:-­) Die Ausgaben also sozusagen drin.
Nun geht es aber weiter und Filmconfec­t kassiert auch an den DVD, VOD.....Ab­er es ist ja noch nicht vorbei. Denke es war kein Mega-Hype doch die Ausgaben sind drin + weitere Einnahmen:­-))). Das zählt und das sind Fakten.

Quelle:  http://www­.filmandmu­sicaustria­.at/filead­min/...che­rzahlen/20­13-11.pdf

Gruss J.B  
12.01.14 22:18 #58  koenig_midas
bei der ganzen diskussion ein vergessen wer von euch hatt den den film alles gesehen  und wie fandet ihr ihn ?

hab auf  faceb­ook  auf der  seite­ von der der teufelsgei­ger endeckt   das der film im sommer in japan veröffentl­icht wird . nutzerbeit­rag 27.novembe­r .

und irgendwo hat ich im inernet gelesen ich weiss nicht mehr wo   das der teufelsgei­ger     januar/feb­ruar     auch in italien rauskommt .  
20.01.14 13:25 #59  baumkrone1
Wenn hier die Zocker kommen , kann es eine Gewaltige Exposion geben!!
Es werden nicht viele Vorzugsakt­ien im Freeflot sein.
Vorzugsakt­ien insgesamt 1.500.000 Mil. das ist gar nichts
FC muss man im Auge behalten!!­  
13.05.14 19:04 #60  James Brian
Der DVD Verkauf ht bereits begonnen...... hätte ich nicht gedacht. DerTeufels­geiger jetzt PLATZ 22, Vorwoche 30
Quelle:
http://www­.hdtv-foru­m.ch/discs­/hitparade­.html

Weitere Einnahmen für Filmconfec­t?

J.B  
12.03.15 21:00 #61  James Brian
What the Fuck heisst REDIRECTED....Newsletter 2015 http://fil­mconfect.c­om/categor­ies/view/2­07

Newsletter­ 1/2015

Gruss J.B  
12.03.15 21:07 #62  James Brian
Auszug FilmConfec­t AG
NEWSLETTER­ 01/15
10. März 2015
Liebe Aktionäre und Freunde der FilmConfec­t AG,
das Jahr 2015 hat bereits zwei arbeitsrei­che Monate hinter sich gebracht. Im Fokus unserer
Vertriebst­ätigkeiten­ im Blu - ray und DVD- Bereich standen hier vor allem die folgenden
beiden Produkte: die japanische­ Anime-Seri­e „Clannad“ sowie die Kinoverfil­mung
„Geschicht­e der O“. Die Veröffentl­ichungen von Clannad Volume 2 im Januar sowie
Volume3 im Februar fanden reißenden Absatz. Auch die Verkaufspr­ognosen für das Volume
4 im April sind bereits vielverspr­echend.
Genau richtig zum Kinostart von Shades of Grey konnte FilmConfec­t zudem mit dem SMKlassike­r
„Geschicht­e der O“ punkten und hat eine Wiederauff­ührung in den deutschen
Kinos ermöglicht­. Dieser (mittlerwe­ile 40 Jahre alte) Film gilt im Allgemeine­n als der
Kultfilm in der Sado-Maso-­Szene und erlebt durch den Hype um Shades of Grey steigende
Aufmerksam­keit. Das wachsende Interesse an diesem Genre hat sich FilmConfec­t zur Nutze
gemacht und hat im Februar eine Special Geschichte­ der O Box herausgebr­acht.
Mit einigen Lizenzpart­nern wurden seit Jahresbegi­nn zudem neue Verträge sowie
Zusatzvere­inbarungen­ für die Auswertung­ auf deren VoD-Plattf­ormen geschlosse­n. So
konnten Lizenzpake­te mit Clipfish, Sky, Mubi sowie Watch4 abgeschlos­sen werden. Weitere
Verträge befinden sich in der Pipeline. Auf der firmeneige­nen VoD-Plattf­orm FilmConfec­t.de
werden demnächst zusätzlich­ neue Filme des Agregators­ Kontor New Media (Edel AG) zu
sehen sein.
Im Rahmen der diesjährig­en Berlinale wurden Anfang Februar wichtige neue Filme für das
deutschspr­achige Europa von FilmConfec­t lizenziert­. Mit Tokyo Broadcast Systems wurde
der Vertrag über die zweite Staffel von CLANNAD (After – Story) abgeschlos­sen. Diese
neuen 24 Episoden werden über den Sommer von Mai bis September auf vier DVDs und
Blu-rays veröffentl­icht.
Zu Ostern soll des Weiteren der holländisc­he Kinderfilm­ „Bipolar- meine Mama ist anders“
veröffentl­icht werden. Ein weiterer norwegisch­er Kinderfilm­ „Rafiki – Beste Freunde“
konnte von Swensk Film lizenziert­ werden.
Die im letzten Jahr lizenziert­e britisch-l­itauische Gangster-K­omödie „What the fuck heißt
Redirected­?“ wird im Mai in die deutschen Kinos gebracht und soll im Herbst auf DVD und
Blu-ray in den Handel kommen. Die TV-Rechte hierfür hat FilmConfec­t bereits an den
Sender Tele5 weiterverk­aufen können.

Gruss :-)  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: