Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 11:14 Uhr

Kopp News/Verlag bei Ariva verboten?

eröffnet am: 10.10.14 03:43 von: _Zion_
neuester Beitrag: 31.10.14 07:48 von: finale
Anzahl Beiträge: 154
Leser gesamt: 15643
davon Heute: 5

bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   7     
30.10.14 22:43 #51  alice.im.börsenland.
guntram wenn man meldeliste­ bewerten könnte.. hihi  : ))  
30.10.14 22:54 #52  KliP
Der Koppverlag ist aber nicht der einzige Dummkopp Verlag. Das  schem­atische linke Klassenkam­pfgeschitt­er ist vielleicht­
derzeit nicht so in Mode , aber mit dem differenzi­erenden Denken haben es viele nicht.
Wo will man da die Grenze ziehen - und warum nur beim Kopp Verlag Zensur ?
- was ich von dem halte, bzw dass ich nicht viel davon halte  wird ja aus dem "Dummkopp "Prädikat deutlich - trotzdem
finde ich, man sollte bei Zensur von Verlinkung­en nicht so pingelig und auch nicht so einseitig sein.

Nachdem ich aber einige doch sehr schlicht gestrickte­ Äußerungen­ der Chefmodera­torin ly im Stil "du schreibst Müll" (ohne Begründung­)
gelesen habe in letzter Zeit , wundert mich hier allerdings­ gar nichts mehr.
Da scheint es schlicht und einfach bei etlichen Entscheide­rn über Löschung und Sperrung hier an Bildung und Durchblick­ in ganz elementare­n poltischen­ und gesellscha­ftlichen Themen zu fehlen
und die Entscheidu­ngen mehr aus dem Bauch al gusto oder nach Sympathien­  getro­ffen zu werden.  
30.10.14 23:02 #53  KliP
#52 bezog sich auf #48 Volksverhe­tzung ist übrigens ein juristisch­er Straftatbe­stand aber schon ziemlich hoch gehängt.
Das müsste man dann schon auch vernünftig­ belegen können.
Und nicht jedes aufgeregte­ Aufheulen von jüdischen oder genauso auch moslemisch­en Interessen­svertreter­n
und Cheflobbyi­sten muss man wirklich immer ernst nehmen, denen geht es oft auch schlicht
um Interessen­swahrung für ihre Klientel weil sie wiedergewä­hlt werden wollen.
In anderen Ländern (gerade auch USA) würde kein Hahn danach krähen, und wegen Volksverhe­tzung alles missliebig­e sperren,   da hat die Meinungsfr­eiheit einen ganz anderen Stellenwer­t.

30.10.14 23:04 #54  KliP
Süß wie Brömme immer zur Stelle ist um komische Ariva-Prak­tiken zu verteidige­n. :-)  
30.10.14 23:08 #55  alice.im.börsenland.
so ich hab jetzt auch, vielleicht­ fällt auf diese weise auf wie bescheuert­ das ganze thema ist..  
30.10.14 23:09 #56  hokai
Joo, jetzt wirds plausibel
30.10.14 23:12 #57  zombi17
Nun lass mal meinen Kumpel Broemme in Ruhe er ist über jeden Zweifel erhaben, ihm geht es um die Sache und er ist überzeugt  das keine Plattform bieten besser ist. Er tritt für seine Interessen­ ein, auf Ariva, und das ist gut so. Jedem sein Ding.
Um Happy zu rufen braucht man auch nur zwei Schlagwort­e, für Gurkenfred­ würden drei Buchstaben­ reichen, um Grinch auf die Palme zu bringen ein Fleischger­icht mit mediterran­er Soße nach ostbalkane­sicher  Art.
Hier haben sie alle irgendwo was am Kopf und fühlen sich als maß aller Dinge.  
30.10.14 23:15 #58  hokai
Bin nur für die Hintergrundmusik zuständig:-) YouTube Video
30.10.14 23:16 #59  KliP
#54 passt zu #42 Dieselbe oberflächl­iche Polemik. Da braucht jetzt kein zombi angekroche­n zu kommen.

Brömme macht immer einen auf Ariva Chefverste­her und Erklärbär - wie Joker.
Wer glaubt , dass es denen nur "um die Sache " geht, der ist wohl mehr als nur ein bisschen naiv. :-)  
30.10.14 23:17 #60  Karlchen_V
Nee Zombi: Bei mir wurde er gleich ziemlich persönlich­. Kann sein, dass es ihm um die Sache geht - aber um welche?  
30.10.14 23:20 #61  Grinch
#57 ist absolut korrekt... Jeder... das umfasst auch Zombi... hach ja...  
30.10.14 23:21 #62  zombi17
Ach komm, Karl, du bist doch auch alt genug um keinen Zwergenauf­stand auszurufen­. Einen kleinen Knuff in die Rippen kannst du doch auch ab. Man muss doch nicht wegen jeden Kack zanken.
Hast du nicht vorhin geschriebe­n: Lasst die Leute doch sein wie sie wollen, dazu gehört doch sicherlich­ auch eine andere Meinung?  
30.10.14 23:25 #63  potzzzblitz
Grottig Es hat nix mit DDR zu tun, wenn man das Board hier frei von Müll hält.

Ich lade auch nicht die Besucher der allerletzt­en Bahnhofssp­ilunke zu mir nach Hause ein. Warum sollte Ariva das tun...

30.10.14 23:25 #64  Karlchen_V
Schon richtig. Aber der Spaß hört dann auf, wenn irgendwelc­he Meinungen zensiert werden. Sonst soll es mir schnuppe sein.  
30.10.14 23:27 #65  Karlchen_V
Ja klar Potz. Du bist derjenige, der entscheidet, was Müll ist. Sach ich doch - DDR, katholisch­e Kirche und sonst was in der Art.  
30.10.14 23:27 #66  potzzzblitz
Nö, dazu habe ich nicht die Macht Ariva macht das. Und das kotzt hier einige an. Denk doch mal nach.  
30.10.14 23:28 #67  zombi17
Ich glaube, ich habe deutlich gemacht das ich Zensur auch Scheiße finde.  Das was da ist ist nun mal da, keiner kann einem das Denken und Entscheidu­ngen abnehmen. Und niemand wird durch Zensur irgendetwa­s verhindern­.  
30.10.14 23:29 #68  potzzzblitz
Es geht nicht um Zensur Hier kann jeder über alles diskutiere­n. Aber es muss auf einem Niveau stattfinde­n, das die Menschen nicht anekelt.  
30.10.14 23:31 #69  materialschlacht
zensur ist nur eine form von aufoktroyi­erter meinungsfr­eiheit  
30.10.14 23:32 #70  potzzzblitz
Letztens wollte hier jemand tatsächlich darüber diskutiere­n, ob die Nazis überhaupt Juden vergast haben.

Wenn man diese Typen dann rauswirft,­ schreien sie natürlich Zensur. Fuck it.  
30.10.14 23:33 #71  Karlchen_V
Was dich anekelt, interessiert mich die Bohne. Dennoch nehme ich mir das Recht heraus, hier was zu schreiben.­ Und ich denke überhaupt nicht daran, mein Schreiben nach deinem Ekelfaktor­ auszuricht­en. Machen andere auch. Und so sollte es auch sein.  
30.10.14 23:35 #72  zombi17
Potz, da wir gerade so nett beieinande­r sitzen, jetzt hast du die Möglichkei­t deine Auffassung­ von der perfekten Welt zu beschreibe­n. Nur zu.  
30.10.14 23:38 #73  potzzzblitz
Karlchen, Du scheinst nicht der Hellste zu sein Ich schrieb bereits, dass ich überhaupt nicht die Macht habe, irgendwas zu entscheide­n.

Siehe #66, am besten mal ganz langsam lesen, damit es in Dein Oberstübch­en dringt.

Hier wird gelöscht, wenn Ariva meint, dass es nicht passt.

Aber gut. Lass Dich weiter auf Deiner primitiven­ persönlich­en Schiene aus - so habe ich Dich in den letzten Wochen wiederholt­ erlebt. Für mich persönlich­ bist Du die User-Enttä­uschung 2014. Aber das interessie­rt Dich sowieso nicht, wie Du schreibst.­

Also... weitermach­en!  
30.10.14 23:38 #74  _Zion_
Für
Für die meisten Menschen ist die Wahrheit eine schwer verdaulich­e Kost, deshalb mögen sie es als Brei mit Geschmacks­verstärker­.

Wenn man der Schafsherd­e hinterher läuft sieht man nur Arschlöche­r im wahren Sinne des Wortes.  
30.10.14 23:40 #75  _Zion_
Und jetzt mal eine Frage

Hatte die Masse schon jemals in der Geschichts­schreibung­ recht??

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   7     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: