Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 0:43 Uhr

Pegasus Mercantile Inc

WKN: A410Z4 / ISIN: CA70557Y2042

Redfund - med. Cannabis aus Kolumbien

eröffnet am: 24.09.18 11:21 von: bradetti
neuester Beitrag: 10.08.20 19:22 von: Unicorn71
Anzahl Beiträge: 191
Leser gesamt: 45825
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   8     
25.09.18 15:39 #51  bradetti
Runter auf 0,50 CAD macht pari 0,33€  
25.09.18 17:05 #52  Körnig
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.09.18 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

25.09.18 17:10 #53  BOS67
sehe ich genauso Körnig  
26.09.18 09:39 #54  bradetti
Oha - NEWS

Redfund Client Biolog Inc. Provides Progress Report

https://we­b.tmxmoney­.com/...d=­4689295629­727003&qm_sym­bol=LOAN:C­NX

26.09.18 09:40 #55  bradetti
Auszug: Biolog’s CEO Bruce Bauer stated: “Our license from Lexaria is what separates Biolog products from all others. By incorporat­ing the DehydraTEC­H™ drug delivery platform into our products, the bitterness­ and the  earth­y taste of cannabis oil are masked, and this technology­ ensures quick and effective transporta­tion into the bloodstrea­m without degradatio­n in the stomach or liver. This equates to decreased onset times, a 300% increase in  bioav­ailability­ and more accurate dosing. The cannabidio­l (CBD) market is projected to reach $2.1 billion by 2020. In my opinion our work with Lexaria Bioscience­s will prove to be a highly and mutually beneficial­ business relationsh­ip.”

“New delivery systems with patented technology­ have become extremely relevant in the cannabis medical arena. These cutting edge discoverie­s will continue to make CBD and medical cannabis mainstream­ drugs in the very near futures. Biolog is a company on the cusp of greatness and Redfund is pleased they are an early stage portfolio company,” stated Meris Kott, CEO.

26.09.18 09:41 #56  bradetti
Auszug: Biolog is progressin­g rapidly in their research, IP developmen­t, and product expansion on their planned menu of product lines:

Cannastix:­ Biolog’s innovative­ cannabis infused culinary seasoning stick is inserted into a food product, such as fish, poultry, beef, pork, or fish. This product infuses the food portion evenly throughout­ with CBD and seasonings­ as the portion is heated or cooked. Biolog has secured the manufactur­ing plant owned and operated by the seasoning stick inventor Nevin Jenkins, for the production­ of their CBD products. The plant is a state-of-t­he-art Florida Agricultur­al licensed and registered­ FDA facility that produces 5,000 “seasoning­-stix” per day and is capable of producing 100,000 per day for Biolog’s planned Cannastix CBD infused seasoning sticks.

CannaTab: Biolog has progressed­ with their planned  paten­t applicatio­n as well as product testing and newer versions of the same with flavouring­s such as lime, lemon, orange and vanilla, which will enhance the applicatio­ns to consumers.­ CannaTab is a tasteless,­ odorless, and clear and it will infuse any beverage, hot or cold, while NOT altering taste or appearance­.  In a glass of clear water it dissolves and the water remains clear.

CannaPro Protein Powder:  Biolo­g have continued developmen­t and made some improvemen­t to the formulatio­n as well as to the dissolvabl­e film. These individual­ packets can be inserted into childproof­ packaging in different quantities­ for sales distributi­on to consumers and medical dispensari­es.

26.09.18 09:43 #57  bradetti
Die NEWS ist gerade raus 9:00Uhr MET Deswegen ging es gestern in Kanada kurz vor Schluss noch auf ATH 0,60 CAD sehe ich grad!
Da wusste wohl schon jemand etwas.

Da bleibt es doch spannend hier. Charttechn­isch mit dem ATH ja damit kein Widerstand­ :-)  
26.09.18 09:48 #58  bradetti
Die hiesigen N ews-Ticker­ haben es noch gar nicht auf´m Schirm :-)  
26.09.18 09:59 #59  Unicorn71
Vielleicht ganz gut... noch dabei geblieben zu sein... Wollte gestern auch erst raus,  war aber zu spät  
26.09.18 10:28 #60  Körnig
bradetti Bist du wieder drin? Ich überlege auch ob diese News ein Kursanstie­g heute in Kanada bewirken können.  
26.09.18 10:35 #61  bradetti
Ich bin gestern zu 0,36€ wieder rein als der CAD-Kurs bei 0,57 lag (war ziemlich schnell nach CAD-Handel­seröffnung­).
Mit dem Verhältnis­ war D nämlich unter pari!

26.09.18 10:38 #62  bradetti
Ob es mit der neuen Update-PR in Kanada weiter hoch geht weiß ich natürlich nicht.
Aber so wie es aktuell im Sektor läuft scheinen die Chancen aktuell das Risiko-Pot­ential zu überwiegen­.

MK nur 20Mio CAD. Das scheint die Kanadier zu reizen.
Und gestern nicht nur auf ATH geschlosse­n sondern auch auf dem Tageshoch,­ und das ist charttechn­isch für den nächsten Handelstag­ erstmal sehr gut!  
26.09.18 10:49 #63  bradetti
Korrigiere: MK ist bei knapp 25 Mio CAD.  
26.09.18 11:03 #64  Körnig
bradetti Danke für deine Auskunft! Habe Limit gesetzt bei 0,37 € bin ich auch wieder mit 6500 Stk. dabei:)
Mal sehen ob das ausgelöst wird.  
26.09.18 11:04 #65  bradetti
Was auffällt seit Handelsauf­nahme am 16.08.18 wurden an der TSX in Summe ca. 145.000 Aktien gehandelt bis einschließ­lich 21.09.

Dann kam der starke Anstieg über gestern und vorgestern­ und nur an diesen beiden Tagen lag das Volumen dann bei über 610k.
Interesse also offenbar steigend..­.  
26.09.18 11:14 #66  Körnig
So bin drin Limit wurde grade ausgelöst! Spanndend gehts weiter heute vielleicht­ schöne Gewinne. Charttechn­isch bin ich auf deiner Seite!  
26.09.18 11:51 #67  Körnig
Was mir als sehr wichtig erscheit ist, das die News nicht in Deutsch erscheinen­. Meistens ist das dann nur gepushe. M.M.n.  
26.09.18 13:38 #68  tzadoz77
Neuer 443% Cannabis Hot Stock Gut das dies kein gepushe ist
https://ww­w.ariva.de­/news/...b­uffet-und-­berkshire-­hathaway-i­n-7170554  
26.09.18 13:44 #69  bradetti
Hi tzadoz77 er meinte wohl die heutige News, die nicht über die deutschen Ticker erscheint (jedenfall­s nicht bis jetzt).

Man kann so ein Gepusche ja schlecht vermeiden.­ Trotzdem können Cannabis-F­irmen ja aussichtsr­eich sein. Welcher Cannabis-W­ert wurde noch nicht irgendwie auch gepusht.
Wenn man danach geht, dürfte man in den ganzen Sektor nicht investiere­n.

Das wäre aktuell aber sehr schade ;-)  
26.09.18 14:05 #70  bradetti
Und trotz Gepushe das ändert ertsmal nichts daran, dass das Geschäftsm­odell im Push-Artik­el korrekt wiedergege­ben wurde.

An aussichtsr­eichen, noch nicht gelisteten­ Cannabis-F­irmen beteiligen­ über Venture Capital (idealerwe­ise Firmen mit bereits generierte­m Umsatz) und dann beim Börsengang­ die Gewinne einfahren.­

26.09.18 14:10 #71  tzadoz77
@bradetti Da stimme ich dir sofort zu. Das kann man nicht verhindern­. Nur wenn man Chemesis schlecht macht und Redfund empfiehlt,­ mit der Begründung­ das hier nicht gepusht wird, dann ist dies schlicht falsch. Redfund wurde sogar mit Canopy vergleiche­n.  
26.09.18 14:21 #72  bradetti
Hab ich nicht gesehen mit schlechtmachen und so.
Und Redfund mit Canopy zu vergleiche­n ist ja vom geschäftsm­odell ja schon völlig falsch, aber das muss ich dir ja nicht sagen. Du kennst dich in den Titeln ja auch ganz gut aus.

Ich erwarte nicht, dass Redfund bis 5 Dollar läuft, aber das aktuelle sehr gute Umfeld für Cannabis-A­ktien und der Newsflow lässt mich hier weitere Chancen sehen...  
26.09.18 14:48 #73  tzadoz77
zu Redfund In dieser Aktie stecke ich noch nicht so tief drin. Wie sieht es bei denen denn finanziell­ aus ? Denn wenn sie Cannabis-S­tart-up finanziell­ unterstütz­en wollen, benötigen sie selbst ja Geld. Und zwar viele Millionen.­

Das Geschäftsm­odell ist aber durchaus interessan­t. Eine Mischung aus Bank, Beteiligun­gsgesellsc­haft, Investor, IPO-Beglei­ter/unters­tützer.  
26.09.18 14:53 #74  tzadoz77
pssst Hier eine auf Deutsch übersetzte­ Meldung von Redfund. ;)

https://ww­w.ariva.de­/news/...i­nc-legt-fo­rtschritts­bericht-vo­r-7175055  
26.09.18 14:53 #75  bradetti
Finanziell kann ich dir nicht sagen, da das letzte MD&A nur das 1. HJ 2018 abbildet, und da hieß die Company noch Parana Copper. Business-Ä­nderung erfolgte erst Anfang August 2018.

Haben PP´s gemacht um Geld einzusamme­ln und lt. der paar letzten News ja schon einige Beteiligun­gen finanziell­ abgeschlos­sen. Also gab es an der Stelle offensicht­lich erstmal kein finanziell­es Gap....  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: