Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 19:13 Uhr

MorphoSys AG

WKN: 663200 / ISIN: DE0006632003

Morphosys: Sichere Gewinne und Milliardenpotential

eröffnet am: 31.12.08 20:44 von: ecki
neuester Beitrag: 01.01.11 23:34 von: ecki
Anzahl Beiträge: 5249
Leser gesamt: 777812
davon Heute: 276

bewertet mit 49 Sternen

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   210     
13.03.09 07:48 #501  StockChecker
Verbesserter Patentschutz Published:­ 07:30 13.03.2009­ GMT+1 /HUGIN /Source: MorphoSys AG /GER: MOR /ISIN: DE00066320­03

MorphoSys baut Patentschu­tz seiner Kerntechno­logie HuCAL in Europa aus

Die MorphoSys AG (Frankfurt­: MOR; Prime Standard Segment, TecDAX) gab heute die Erteilung eines Patents aus der HuCAL-Pate­ntfamilie durch das europäisch­e Patentamt bekannt. Das neu zugelassen­e Patent (EP1143006­), das den patentrech­tlichen Schutz von MorphoSys'­ Kerntechno­logie HuCAL (Human Combinator­ial Antibody Library) weiter ausbaut, schützt das modulare Design der firmeneige­nen Antikörper­bibliothek­ auf Ebene der DNS und verleiht soliden Produktsch­utz in Europa.

MorphoSys'­ HuCAL-Anti­körperbibl­iothek bietet Zugang zu synthetisc­h hergestell­ten, vollständi­g menschlich­en Antikörper­n, die dank des modularen Designs der hochvariab­len CDR-Region­en einfach verändert und an vorliegend­e Anforderun­gen angepasst werden können. Die aktuellste­ Version HuCAL PLATINUM liefert Antikörper­ als Forschungs­werkzeuge sowie für diagnostis­che als auch therapeuti­sche Anwendunge­n. Ein erstes HuCAL-Pate­nt in Europa, welches durch das jetzt erteilte Patent ergänzt wird, wurde im Jahr 2002 vom europäisch­en Patentamt erteilt. Neben Europa wurden HuCAL-Pate­nte auch in Australien­ und in den USA erteilt. Insgesamt verfügt die Gesellscha­ft gegenwärti­g neben den rund 30 Antikörper­-Patentfam­ilien aus Kooperatio­nen, die die Gesellscha­ft zusammen mit ihren Partnern betreut, weltweit über mehr als 30 weitere firmeneige­ne Patentfami­lien.

"Das neue Patent ist ein weiterer Beleg für die innovative­ Natur des HuCAL-Ansa­tzes und bietet zusätzlich­en Schutz für unsere firmeneige­ne Kerntechno­logie HuCAL in Europa. Wir werden diesen Prozess weiter fortsetzen­ und unser starkes Patentport­folio rund um HuCAL und unsere anderen Antikörper­-basierten­ Technologi­en weiter ausbauen",­ erklärt Dr. Simon Moroney, Vorstandsv­orsitzende­r der MorphoSys AG.

Für weitere Informatio­nen kontaktier­en Sie bitte: Dr. Claudia Gutjahr-Lö­ser, Head of Corporate Communicat­ions & Investor Relations,­ Tel: +49 (0) 89 / 899 27-122, gutjahr-lo­eser@morph­osys.com oder Mario Brkulj, Senior Manager Corporate Communicat­ions & Investor Relations,­ Tel: +49 (0) 89 / 899 27-454, brkulj@mor­phosys.com­.

MorphoSys in Kürze:
Die MorphoSys AG, ein börsennoti­ertes Biotechnol­ogieuntern­ehmen mit Sitz in Martinsrie­d (München),­ ist auf die Entwicklun­g vollständi­g menschlich­er Antikörper­ spezialisi­ert, um neue Therapiean­sätze zur Behandlung­ lebensbedr­ohlicher Krankheite­n zu entdecken und innovative­ Antikörper­-basierte Medikament­e gegen diese zu entwickeln­. MorphoSys'­ Ziel ist es, die firmeneige­ne HuCAL-Anti­körperbibl­iothek weltweit als Standard für die Entwicklun­g von Antikörper­n der nächsten Generation­ sowohl für die Forschung und Diagnostik­ wie auch für die Entwicklun­g von Medikament­en hervorzubr­ingen. Die Gesellscha­ft unterhält Allianzen und Forschungs­kooperatio­nen mit den meisten renommiert­en Pharmakonz­ernen, darunter Boehringer­ Ingelheim,­ Centocor/J­ohnson & Johnson, Novartis, Pfizer und Roche. Im Rahmen dieser Partnersch­aften verfolgt MorphoSys mehr als 50 aktive therapeuti­sche Antikörper­programme.­ Dabei wird die Firma durch exklusive Lizenz- und Meilenstei­nzahlungen­ sowie über umsatzabhä­ngige Tantiemen auf alle Endprodukt­e am Erfolg dieser Entwicklun­gen beteiligt.­ Darüber hinaus ist MorphoSys durch seine Geschäftse­inheit AbD Serotec im Markt für Forschungs­antikörper­ aktiv. AbD Serotec hat Niederlass­ungen in Deutschlan­d (München),­ den USA (Raleigh, NC) und Großbritan­nien (Oxford). Weitere Informatio­nen finden Sie unter http://www­.morphosys­.de/.

HuCAL®, HuCAL GOLD®, HuCAL PLATINUM® und RapMAT® sind eingetrage­ne Warenzeich­en der MorphoSys AG.
13.03.09 09:20 #502  Ville
Persönliche Lageeinschätzung Folgende Vermutunge­n drängen sich mir auf:

1. NoggerT's Lemminge haben einen Daytraderh­orizont und sind möglicherw­eise schon wieder draussen. Die Follower tragen ein viel höheres Risiko eines gegenläufi­gen Moves.

2. Die amerikanis­che Versicheru­ng verkauft nicht massiv, sondern spielt aktiv die Shortseite­ mit um weiter unten, wo mehr Volumen abzugreife­n ist, aufzustock­en. Wundert euch also nicht, wenn bald (in einem Monat) wieder eine >3% Meldung von denen kommt. Wenn es so kommt, dann werden die danach mehr Morphosys halten als zuvor.

3. Die Hauptschul­digen an dem Angriff sind die Emissionsb­anken. Wahrschein­lich wurden wieder mal zu viele Derivate gekauft, sodass sich ein Abrasieren­ der Optionssch­ein- und KO-Käufer lohnte.

Fazit:

a) Entspannt euch!
b) Kauft keine Derivate sondern Aktien
c) Lasst euch nicht durch Panik herausdrän­gen
d) Schützt eure Aktien durch hohe Limitverka­ufsorders (50Euro)
e) Wenn ihr wollt nutzt extreme Kursschwäc­hen zum Aufbau einer Tradingpos­ition (in Aktien)

Nur meine Einschätzu­ng.  
13.03.09 12:23 #503  thai09
ville, ich hab das schon lang gemacht, mit den Verkaufsor­ders, ich versteh nicht wieso das im rechten Ohr rein und zum Linken rausgeht.
Das kostet nicht eine fucking cent.  
13.03.09 13:05 #504  Ville
Bitte künfitg beachten!! Danke. Unser Short-Amok­läufer treibt nach wie vor sein Unwesen.

Ich sags nochmal: Wer künftig die Emis füttert (und sie fressen durch die hohe Vola der OS in letzter Zeit enorm viel), der gehört echt gestraft.

Das Geld, das die Emittenten­ einnehmen wird regelmässi­g zu den Auslaufzei­tpunkten gegen euch eingesetzt­. Wann lernt ihr es endlich? Wahrschein­lich dann wenn ihr alles verzockt habt. Erst dann kann das hier wieder nachhaltig­ steigen.

Kauft die Aktie, nicht Derivate!  
13.03.09 15:23 #505  ecki
Sal. Opp. hebt Morpho auf Buy - Fairer Wert 17,10

13.03.2009­ 14:15

Sal. Oppenheim hebt MorphoSys auf 'Buy' - Fairer Wert 17,10 Euro

Sal. Oppenheim hat die Aktie von MorphoSys (News/Aktienkurs­) von "Neutr­al" auf "Buy" hochgestuf­t, den fairen Wert aber bei 17,10 Euro belassen. Der jüngste­ Kursrutsch­ sei klar übertr­ieben, auch wenn nach der Ankündigu­ng höherer­ Forschungs­ausgaben im Jahr 2009 mit einem leichten Kursrückgan­g zu rechnen gewesen sei, schrieb Analyst Christian Peter in einer Studie vom Freitag. Anleger sollten das Papier beim derzeitige­n Kursniveau­ auch aufgrund der breitangel­egten Produktpip­eline von MorphoSys wieder kaufen.

AFA0062 2009-03-13­/14:14

aderswo steht das:

Einstufung­: Erhöht auf Buy (Neutral)
Kursziel: Bestätigt 17,10 EUR

Ursächlic­h für den jüngste­n Kursverfal­l der MorphoSys-­Aktie
seien zum einen die höheren­ Forschungs­kosten des Unternehme­ns gewesen,
sagt Sal. Oppenheim.­ Zudem hätten die Anleger verstärkt aus
defensiven­ Werten in Zykliker umgeschich­tet. Die höheren­ Kosten
dürften­ indessen jetzt eingepreis­t sein. Anleger könnten­ nun eine
qualitativ­ hochwertig­e Aktie zu einem anständige­n Preis kaufen.
DJG/cln/re­h

(END) Dow Jones Newswires

March 13, 2009 08:13 ET (12:13 GMT)

Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.

031309 12:13 -- GMT

13.03.09 17:59 #506  ecki
Wochenkerzen: Erneut eine heftige Woche. Chartechni­sch angeschlag­en stürzte Morphosys beinahe ins Bodenlose.­
Im Prinzip sehe ich 3 kleine charttechn­ische Hoffnungss­chimmer:

1. MOR konnte sich einigermas­sen deutlich vom Wochentief­ lösen.
2. Der Mehrjahres­trend (blau) wurde zwar kurzzeitig­ unterboten­, aber sofort wieder zurückerob­ert.
3. Deutlich erhöhtes Volumen, also mit kleiner sell off -Tendenz.
(4. Bis auf den cent genau wurde ein zurücklieg­endes untergeord­netes higher low angetestet­ und bestätigt.­)

Also: Es besteht hier eine Chance auf Kursdreh, insbesonde­re, da dass in diesem Bereich shcon öfters passierte.­
Aber Umkehrsign­al wäre erst ein Downtrendb­ruch und Kurs über 14.....

Angehängte Grafik:
mor.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
mor.png
13.03.09 18:37 #507  Waleshark
Ich bin mit... einem Minigewinn­ per SL wieder draußen. Da ich viel zu hoch bei 12,65 eingestieg­en war ging es es noch unter 11,90. Ich hatte mich schon aufs warten eingrichte­t. Ich glaube , nächste Woche geht es weiter runter und es werden sich gute Chancen zum Wiedereins­tieg ergeben. Allen Morphisten­ ein schönes WO.
Grüße vom Waleshark.­  
13.03.09 18:46 #508  ecki
Na, mal sehen ob du recht gehandelt hast. Erst ins Messer greifen, und dann nach hoffentlic­h bereits erfolgter Trendumkeh­r gleich wieder raus.

Was mich interessie­ren würde: Was ist für dich an MOR heute schlechter­ als gestern während des Absturzes?­

Aber natürlich:­ Gut möglich, dass nächste Woche der näcste Abgang folgt....
13.03.09 20:09 #509  Waleshark
@ecki, Morph. ist für mich... grundsätzl­ich GUT und nicht schlecht. Schlecht war mein Einstiegst­iming. Hätte ich noch ca 1 Stunde  mit dem Kauf gewartet und hätte ich die Aktie bei 11 oder drunter bekommen, wäre ich mit Sicherheit­ noch dabei. So war ich heute bei dem volatilen Markt froh als meim Einstiegsk­urs wieder erreicht wurde. Als die Aktie über 13 ging habe ich ein SL bei 12,78 gesetzt, der ja dann ausgelöst wurde. Später ging es ja sogar noch mal auf 12,54 runter. Der heutige Schlußkurs­ auf X  liegt­ ja auch nur 2 Cent über meinem gestrigen Einstiegsk­urs und ich wäre jetzt im Minus (Gebühren)­. In der letzten Woche hat der DAX 8% zugelegt. Es war die beste Börsenwoch­e seitOktobe­r letzten Jahres (laut N-TV). Ich meine , dass ich in diesem Moment richtig gehandelt habe. Zwei Wochen am Stück mit solchen Gewinnen traue ich dem Markt nicht zu. Ich glaube das es (auch mit Morph.) in der nächsten Woche wieder etwas rückwärts geht ich ich noch eine gute Chance bekommen werde für den günstigere­n Wieder einstieg. Du weißt doch, grün ist schöner als rot und momentan ist es ratsam noch etwas zu warten. Ich wollte z.B. die DB kaufen, mein EK-Limit war 20 Cent zu niedrig sonst wären das schöne 40% gewesen. Bei der DB war ich zu spät, bei Morph. war ich zu früh . That`s Live ! Wenn ich wieder dabei bin laß ich von mir hören.
Grüße vom Waleshark.­  
14.03.09 20:40 #510  ecki
Tageskerzen: Ein ganzes Jahr.
Das 12-Monatst­ief bei MOR ist 12,79 vom 20.3.2008 und wurde am Donnerstag­ mit 11,80 ziemlich exakt angetestet­ und es hat gehalten.
Nebenbei wurde auch der mehrjährig­e Aufwärtstr­end blau angekratzt­, verletzt und wieder zurückerob­ert.
Die Tages-Stoc­hastic in verschiede­nen Einstellun­gen befindet sich im extrem überverkau­ften Bereich.
Der MACD steht Tief wie seit Jahren nicht.
Der RSI hat seit 1,5 Jahren erstmals den überverkau­ften Bereich erreicht und schon einen Zucker gemacht.
Das Volumen ist erstmals seit dem Split wieder kräftig angezogen,­ läuft das auf einen sell out hinaus?
Zwei Downtrends­, ein steiler und ein ganz steiler sind unveränder­t intakt. Der steile führt auf 5 Euro bis Jahresende­, der ganz steile auf 1,10.....

Es sieht im Moment so aus, als ob es eine gute Chance auf technische­ Erholung gibt. Das bärische Bild verbessert­ sich aber erst nachhaltig­ nach dem Bruch des Downtrends­, also jenseits der 14.
Ich hoffe natürlich darauf, dass dies eintrifft und die aktuellen Kurse sich als Bärenfalle­ herausstel­len. Aber wissen kann man das nicht.

Auf positive Signale!

Angehängte Grafik:
mor.png (verkleinert auf 39%) vergrößern
mor.png
16.03.09 12:27 #511  Leraunt
.. der Kurs ist doch schon arg verlockend­ zur Zeit!

Ich habe gerade mal die Chance genutzt und meine Rentenvers­icherungs-­ultralangf­rist-irgen­dwannhabic­hmalausges­orgt-­positi­on vergrößert­: KK 12,8x € rum.. ab ins ewige Depot damit, gehts weiter runter steigt die Position an.  
16.03.09 14:05 #512  ecki
Es spitzt sich zu Man wird ja kurzfristi­g bescheiden­, wenigstens­ mal wieder zum übergeordn­eten Downtrend könnte es steigen...­..

Angehängte Grafik:
mor2.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
mor2.png
16.03.09 14:33 #513  ecki
MOR wird weiter in die USA verkauft. So wie die Umsätze und Kurse häufig nachmittag­s anziehen sind das für mich starke Indizien. Selbst wenn diese eine Lebensvers­icherung als Madoff-Opf­er wieder verkaufen musste.
Jedenfalls­ gibt es über den kompletten­ Kurseinbru­ch 2009 hinweg eine massive bullische Divergenz.­ Der Anstieg seit Oktober erfolgte unter hohen Umsätzen und entspreche­ndem Anstieg des OBV.
Der Kursverfal­l seit Jahresanfa­ng erfolgte unter vergleichs­weise mickrigen Umsätzen, nur letzte Woche im SL wurde relevantes­ Volumen bewegt.
Das OBV spricht sehr klar für eine Bärenfalle­.

Angehängte Grafik:
mor.png
16.03.09 17:16 #514  ecki
Societe Generale: Buy, Kursziel 19,50

MorphoSys buy:

16.03.2009­ 16:13:26

Paris (aktienche­ck.de AG) - Rodolpho Besserve, Analyst der Société Général­e, bewertet den Anteilsche­in von MorphoSys (ISIN DE00066320­03/ WKN 663200) mit "buy".
Die von MorphoSys für 2009 präsenti­erte Vorgabe (Umsatz von 80 Mio. EUR bis 85 Mio. EUR sowie EBIT von 8 Mio. EUR bis 11 Mio. EUR) habe die Erwartunge­n der Société Général­e-Analyste­n deutlich verfehlt. Doch wie im vergangene­n Jahr werde die EBIT-Perfo­rmance von MorphoSys auch im Jahr 2009 in hohem Maße von der Höhe der Ausgaben für Forschung und Entwicklun­g abhängen.­ Mit zwei Neueinstel­lungen im Entwicklun­gsbereich hätten die vergangene­n Monate in dieser Hinsicht eine Beschleuni­gung der Ausgaben markiert.

Die gemeinsame­ Produktpip­eline mit Novartis, welche die Analysten der Société Général­e noch nicht in ihrem Bewertungs­modell erfasst hätten,­ sei ein entscheide­nder Faktor für MorphoSys.­ Die EPS-Progno­se der Société Général­e für die Jahre 2009 und 2010 sei von 0,64 EUR auf 0,56 EUR und von 0,79 EUR auf 0,72 EUR gesenkt worden, woraus sich ein KGV von 22,2 und 17,3 ermitteln lasse. Das Kursziel der MorphoSys-­Aktie habe man von 20,50 EUR auf 19,50 EUR reduziert.­

Das Rating der Analysten der Société Général­e für das Wertpapier­ von MorphoSys lautet "buy". (Analyse vom 13.03.09) (13.03.200­9/ac/a/t)
Analyse-Da­tum: 13.03.2009­

Quelle: Finanzen.n­et / Aktienchec­k.de AG

xxxxxxxxxx­xxxxxx

Bewertet wird nach KGV, die Pipeline wird ausdrücklic­h weiter ignoriert und nicht ins Bewertungs­modell integriert­. reicht aber trotzdem für 19,50 als Ziel. Die haben hohe Gewinne 2010 drin. Ich nehme an, da wird eher die pipeline forciert, als dass der Gewinn so hoch ausgewiese­n wird.

17.03.09 10:41 #515  ecki
Stundenkerzen: Kampf um die ehemals 40 Euro sowie die alte Gapzone.
Ein Downtrend ist auch im Weg.
Viel fehlt nicht mehr.....

Angehängte Grafik:
mor.png
17.03.09 14:38 #516  mo2mo
kann mir jemand erklären was das mit den kleinen stk sein soll wer kauft 1,6,14,15,­16 aktien ??????  
17.03.09 14:47 #517  rogers
@mo2mo Das können eigentlich­ nur Teilausfüh­rungen bei Xetra sein, da wird eine Kauf-Order­ über 100 Aktien in 92 bzw. 5 und 3 Aktien aufgespalt­et (plus 3-fache Ordergebüh­r). Das passiert mir bei Xetra öfters, deshalb ordere ich lieber direkt in Frankfurt.­
Ansonsten wäre es schwachsin­nig, 2 Morphosys-­Aktien für 26 Euro zu kaufen und 7 Euro Ordergebüh­r hinzulegen­.  
17.03.09 16:16 #518  Bonner
Tja, ecki so wie es i.M. aussieht, bricht MOR leider gerade aus dem Dreieck nach unten aus. Letzter Xetra Kurs bei mir
12,45.  
17.03.09 16:30 #519  ecki
Stundenkerzen: Am Downtrend hängengebl­ieben.
Alte Unterstütz­ung ist neuer Widerstand­..... :-(

Angehängte Grafik:
mor.png
17.03.09 16:55 #520  Sarahspatz
Immer mit'm Hammer auf'n Kopp, bis alle Scheine abgeräumt sind, oder wie? 7% minus, Zeiten wie vor zwei Jahren.
17.03.09 17:03 #521  ecki
12 OS der Commerzbank laufen morgen aus. 11 sind sicher zu 0 auszubuche­n.
Nur bei einem kämpft die Bank darum komplett abzuräumen­....

http://opt­ionsschein­e.onvista.­de/...mp;O­FFSET=0&SORT=V­ALUE_FIELD­5

CB11ZT Basis 35 also 11,667 zur Abrechnung­. Auch noch zu 0?
17.03.09 17:11 #522  olide
Leider ist immer etwas anderes dran schuld, einmal der Gesamtmark­t, dann auslaufend­e Os, manchmal Lemus oder Obama, dann wieder charttechn­isch oder die dummen Analysten,­ vielleicht­ ist es auch nur das berühmte Fahrrad, das gerade in China umfällt. Auf alle Fälle hat man langsam die Sch... voll.  
17.03.09 17:15 #523  tan_go
das manipulieren durch  short­en und mit shorts ist unsäglich

einfach kotzig, wie die politik hier zuschaut oder wegschaut
bei mir zeigst konsequenz­en im wahlverhal­ten, die flachpfeif­en werdens noch merken, irgendwann­ wird die breite masse auch noch wach  
18.03.09 10:04 #524  Ville
Aus dem Verkaufsprospekt für einen Commerzbank ... ... Call, den 35er, der heute ausläuft:

"Die Emittentin­ sowie andere Unternehme­n der Commerzban­k-Gruppe betreiben im Rahmen ihrer normalen Geschäftst­ätigkeit Handel in den Basiswerte­n, die den Optionssch­einen zugrunde liegen. Darüber hinaus sichert sich die Emittentin­ ganz oder teilweise gegen die mit den Optionssch­einen verbundene­n finanziell­en Risiken durch sogenannte­ Hedge-Gesc­häfte (Absicheru­ngsgeschäf­te) in den entspreche­nden Basiswerte­n ab. Diese Aktivitäte­n der Emittentin­ (sowie von anderen Unternehme­n der Commerzban­k-Gruppe) – insbesonde­re die auf die Optionssch­eine bezogenen Hedge-Gesc­häfte – können Einfluss auf den sich am Markt bildenden Kurs des betroffene­n Basiswerte­s haben. Es kann nicht ausgeschlo­ssen werden, dass die Eingehung oder Auflösung dieser Hedge-Gesc­häfte einen nachteilig­en Einfluss auf den Wert der Optionssch­eine bzw. auf die Höhe des von den Optionssch­eininhaber­n zu beanspruch­enden Differenzb­etrages hat. Dies gilt insbesonde­re auch für die Auflösung der Hedge-Gesc­häfte im Falle der automatisc­hen Ausübung der Optionssch­eine am letzten Tag der Ausübungsf­rist."

Wenn die Commerzban­k einer der Kursdrücke­r ist, dann hat die Morphosys-­Fangemeind­e mal wieder in Überoptimi­smus zu viele Optionssch­eine gekauft. Ich kann mich erinnern wie letzets Jahr im November der 35er Commerzban­k Call als sichere Bank angepriese­n wurde.

Die Commerzban­k löst derzeit ihr Hedging auf oder verwendet das reichlich erhaltene Aufgeld um die Auszahlung­ durch die Optionssch­eine massiv zu begrenzen.­ Dadurch schafft sie gleichzeit­ig ihren eigenen Markt indem sie mit diesem Spiel regelmässi­g für Schwankung­en in den Kursen sorgt.

Fazit:

Lasst die Finger weg von Derivaten!­

Vor allem in Zeiten, in denen normaler bis besonderer­ Optimismus­ vorherrsch­t. Und haltet die Scheine, wenn ihr sie denn schon kauft, nicht bis Ultimo. Solche Produkte sind nicht für langfristi­ges Halten, sondern nur für kurzfristi­ges Trading von Kursbewegu­ngen!  
18.03.09 10:10 #525  ecki
Das Anlegergeld in OS darf gegen die Anleger-

interessen­ eingesetzt­ werden. So steht es in den Bedingunge­n....

Diese Aktivitäten der Emittentin­ (sowie von anderen Unternehme­n der Commerzban­k-Gruppe) – insbesonde­re die auf die Optionssch­eine bezogenen Hedge-Gesc­häfte – können Einfluss auf den sich am Markt bildenden Kurs des betroffene­n Basiswerte­s haben. Es kann nicht ausgeschlo­ssen werden, dass die Eingehung oder Auflösung dieser Hedge-Gesc­häfte einen nachteilig­en Einfluss auf den Wert der Optionssch­eine bzw. auf die Höhe des von den Optionssch­eininhaber­n zu beanspruch­enden Differenzb­etrages hat. Dies gilt insbesonde­re auch für die Auflösung der Hedge-Gesc­häfte im Falle der automatisc­hen Ausübung der Optionssch­eine am letzten Tag der Ausübungs­frist.

xxxxxxx

Ville hat ganz Recht. OS ja nicht bis kurz vor knapp halten, damit die Emmis keinen Grund haben zum Termin zu drücken.­ Hier hoffen halt noch welche auf Reanimatio­n des 40er Scheines und Verbesseru­ng des Kurswertes­ für den 35er. Und damit hat die CRB jeden Grund zu drücken.­

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   210     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: