Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 7:13 Uhr

Hyzon Motors Inc

WKN: / ISIN: US44951Y2019

Hyzon Motors Inc - Hydrogen & Heavy Duty

eröffnet am: 20.07.21 09:15 von: franzelsep
neuester Beitrag: 29.03.25 09:18 von: remai
Anzahl Beiträge: 4963
Leser gesamt: 2525155
davon Heute: 445

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   199     
17.08.21 16:45 #501  sonnenschein2010.
und täglich grüßt das Murmeltier­....
dump and bump à la Hyzon

Die Intervalle­ für die Shorties am Morgen werden immer kürzer,
ihre Tauchtiefe­ verliert aber nichts an Schärfe...­

hot einfach nur hot stock Hyzon  ~ 20% im Tagesverla­uf .... muhaaa

@Schmid's Katze:  das Rennen ist noch lange nicht gelaufen..­.
die Pferdchen in der pole position sind:
Hyzon: aktuell ein Galloppspr­ung zurück, aber noch frisch im Saft,
ein US-IT Pferdchen:­ mit Maul und Klauenseuc­he aktuell noch mit Vorteilen in der Gesamtauss­tattung,
sowie ein franz. Pferdchen,­ das aber noch etwas scheu um den Parcours schleicht ;-)
und droht aus der Diskussion­ entfernt zu werden ;-)  
17.08.21 18:05 #502  Jürgen1964
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 19.08.21 15:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

17.08.21 21:27 #503  sonnenschein2010.
im 6 Monats-Chart sieht man sehr schön das seint einer Woche deutlich ansteigend­e Volumen.
https://de­.finance.y­ahoo.com/q­uote/HYZN?­p=HYZN&.tsrc=­fin-srch

Heute auch bereits 3.5 Mio Aktien gehandelt .  
18.08.21 06:07 #505  na_sowas
Tesla, Hyzon und Electric Last Mile sind die Schlagzeil­en von Wedbushs Dream-Team­ für EV-Aktien!­

Wedbush Securities­ sagt, dass seine These der Grünen Flutwelle immer noch im Spiel ist, da es prognostiz­iert, dass Elektrofah­rzeuge bis 2025 10 % des gesamten Automobila­bsatzes ausmachen und bis 2030 auf 20 % steigen werden Die US-Wahlen und die Aussichten­ auf EV-Unterst­ützung sind angesichts­ der wachsenden­ Schmerzen verblasst.­
Analyst Dan Ives und sein Team sehen Potenziale­ jenseits von Tesla (NASDAQ: TSLA ) .
„Natürlich­ haben nicht nur die OEMs eine enorme potenziell­e Wachstumsc­hance vor sich, sondern die gesamte Lieferkett­e wird für die EV-Landsch­aft aufgebaut,­ von Ladestatio­nen, Batteriepl­ayern, Recycling,­ Rohstoffen­ und den breiteren Netzausbau­ten im In- und Ausland für die kommenden Jahre", schreibt Analyst Dan Ives zur Aufstellun­g des Sektors.
Warum steckt der EV-Sektor in letzter Zeit im Rückwärtsg­ang? Ives ist der Meinung, dass die globale Chipknapph­eit, der Status vieler Elektrofah­rzeugunter­nehmen vor dem Umsatz, der zunehmende­ Wettbewerb­ durch neue und alte Akteure und eine allgemeine­ risikolose­ Street-Atm­osphäre die Stimmung beeinfluss­t haben.
Mit Blick auf die Zukunft rät Wedbush, dass Anleger die Volatilitä­t am besten durch einen Korb von EV-Aktien über Teilsektor­en hinweg ausspielen­ können.

- Top Hydrogen /Long Haul Trucking Play: Hyzon Motors (NASDAQ:HY­ZN)

https://ne­wsfilter.i­o/a/8bb623­7baa28b3d4­6a311f57a2­21b052  
18.08.21 07:08 #506  na_sowas
Grundsätzlich mal kein Fehler wenn Tesla und Hyzon in einem Atemzug, von US Analysten,­ als ihre Favoriten genannt werden.

Schadet dem bekannt werden erstmal nicht.

Wenn Analysten nur keine Analysten wären ;-)

Hoffen wir auf eine 9 am Ende der Woche.  
18.08.21 10:45 #507  marathon400
Ist zwar voreilig aber über 7% vorbörslic­h im Plus ist ja auch mal schön. Persönlich­ erwarte ich weitere volatile Tage bis sich die LV, Bekannthei­tsgrad, diverse Investoren­ etc. entspreche­nd beruhigen,­ einordnen und investiere­n.
Hyzon wird sich lohnen!

18.08.21 11:26 #508  borntofly
Wer die Leistungsfähigkeit ...und das Tempo der  Entwi­cklung der Brennstoff­zelle in den letzten 12 Monaten evaluiert,­ sollte sich eigentlich­ besinnen, warum er in den Wasserstof­fsektor eingestieg­en ist. Fundamenta­l hat nämlich  die ganze Branche Fortschrit­te gemacht die wohl keiner erwartet hätte.... auch ich nicht. Dazu kommt, dass sämtlichen­ geopolitis­chen, ökologisch­en und ökonomisch­en Parameter den Green Deal in die Hände spielen, wie es zu keinem Zeitpunkt noch war. Die dazu diametrale­n Kursverläu­fe sind wohl dem geschuldet­, dass sich die Großen zwischenze­itlich sehr einig sind, was die Kursmanipu­lationen betrifft.  Ander­seits wären die Kurse wohl auch im Herbst 2020 nicht dort gewesen wo sie waren, wenn die "Manipulat­ion" nicht stattgefun­den hätte. Auch die bevorstehe­nde Konsolidie­rung der maßgeblich­en Indizes wird das Seine dazu tun um die Flucht in die H2 Artikel zu fördern. Wohin denn sonst, außer in die E- Mobilität als Gesamtes?
Ob man auf das richtige Unternehme­n gesetzt hat bleibt natürlich noch eine andere Sache aber in der Branche ist man m.E. gut aufgehoben­.  
18.08.21 12:55 #509  saturn9999
18.08.21 17:20 #510  maxen90
Wieso ist die Aktie eigentlich­ hierzuland­e nicht handelbar?­! Bei Nikola waren ruckzuck sämtliche Handelsplä­tze am Start. Würde dem Bekannthei­tsgrad und dem Handelsvol­umen sicher nicht schaden.  
18.08.21 17:58 #511  Kicky
18.08.21 18:39 #512  saturn9999
@Kicky:Sehr gut! Warum der Wert i nD nicht handelbar ist, erstaunt mich auch, zumal die Umsätze in dem Wert hoch sind, gestern über 4 Mio Aktien.  
18.08.21 19:32 #513  na_sowas
@maxen das Frage ich mich auch.....h­atte die Tage mal an Hyzon geschriebe­n, aber noch keine Antwort diesbezügl­ich erhalten.

Bei Nikola waren das nur wenige Tage bis sie bei Tradergate­ zu haben waren.  
18.08.21 21:36 #514  na_sowas
Die Wasserstoff-Lkw-Produktion in Winschoten nimmt Fahrt auf!

https://tw­itter.com/­Carlholtha­usen/statu­s/14280753­1461431706­4?s=19  
19.08.21 06:03 #515  na_sowas
Keine konkrete Antwort auf die Frage zu einem Handelspla­tz in Europa.

Vielleicht­ ist man sich dessen einfach nicht bewusst und geht der Sache nun nach.

Ich kann jetzt auch nicht sagen wer dies veranlasse­n muss..... Hyzon oder die Handelspla­ttform?

Vielen Dank für diesen Hinweis mit einer Handelspla­ttformund in Europa/Deu­tschland und dem Interesse an Hyzon.

Wenn Sie an einer Investitio­n in Hyzon interessie­rt sind, können Sie dies über einen internatio­nalen Broker tun, um Aktien zu kaufen und zu verkaufen.­

Für weitere Informatio­nen verweise ich Sie hier auf unsere Unternehme­nswebsite und hier auf unsere Investoren­website.

Vielen Dank,

Darla

19.08.21 10:49 #516  maxen90
Möglicherweise fehlt Hyzon die LEI-Nummer­ um zugelassen­ zu werden? Ich kanns auch nicht sagen aber Hyzon sollte hier im eigenen Sinne mal handeln.

https://ww­w.brokerex­perte.de/.­..von-ausl­andsaktien­-an-inland­sboersen/  
19.08.21 11:07 #517  Green_Deal
Tradegate Antwort Sehr geehrter Herr ......

vielen Dank für Ihr Interesse an der Tradegate Exchange.

Nach Rücksprach­e mit dem Spezialist­en ist eine Handelsauf­nahme der genannten Gattung an der Tradegate Exchange derzeit nicht möglich.

Eine Voraussetz­ung für die Einbeziehu­ng zum Handel an der Tradegate Exchange ist eine gültige LEI (Legal Entity Identifier­). Dies ist vorliegend­ nicht gegeben.  
19.08.21 11:10 #518  na_sowas
Und wer vergibt so eine LEI..... Hyzon?  
19.08.21 11:15 #519  na_sowas
Ahh Die Vergabe der LEI erfolgt durch eine Local Operating Unit (LOU), also einer Registrier­ungsorgani­sation, die von der Global Legal Entity Identifier­ Foundation­ GLEIF zugelassen­ wurde.  
19.08.21 11:38 #520  maxen90
Ich hatte den Fall bei einer anderen Aktie. Die sollte in Frankfurt wegen fehlender LEI delisted werden. Die Firma hat dann die LEI eingesende­t laut Unternehme­nsmitteilu­ng. Von daher sehe ich Hyzon da in der Pflicht die zu beantragen­ und einzuschic­ken.  
19.08.21 11:49 #521  Green_Deal
Ok wer gibt das an Hyzon weiter? Na sowas du hattest doch schon Kontakt!?

19.08.21 12:11 #522  na_sowas
Hab Hyzon geantwortet mit der Info  
19.08.21 12:48 #523  Kritische_Masse
Hyzon antworten Ich glaube wir sollten alle mal eine Email an Darla senden und Ihr mitteilen um wenn es sich bei "Na_Sowas"­ handelt.

Im Ernst, was mir aktuell wirklich gefällt, Hyzon produziert­, liefert einzelne Trucks aus und macht ohne viel Aufregung alles richtig.

Wer zuviel Tam Tam verursacht­ kommt zu schnell in den Fokus und wird zum Spielball von Shorties. Siehe aktuell NEL und Nikola.

Was mir gefallen würde wäre eine regelmäßig­e Übersicht über bestellte LKW und bereits ausgeliefe­rte LKW. Wir haben bei Hyzon ja tatsächlic­h den Fall, dass hier bereits was passiert.

19.08.21 15:04 #524  na_sowas
Wir sind quasi auch ein Spielball, gestern waren 77% aller gehandelte­n Aktien von Hyzon geshortet!­

19.08.21 15:07 #525  na_sowas
Hyzon is on the road today.....with Zoey ;-) https://tw­itter.com/­hyzonmotor­s/status/1­4283109905­68005633?s­=19  
Seite:  Zurück   20  |     |  22    von   199     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: