Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 22:43 Uhr

Seaway Valley Capital

WKN: A0MZBS / ISIN: US8128151086

Leute schnell noch positionieren!

eröffnet am: 27.08.07 16:33 von: Superflach
neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 von: jocyx
Anzahl Beiträge: 11511
Leser gesamt: 1046011
davon Heute: 354

bewertet mit 54 Sternen

Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   461     
08.09.07 16:42 #526  qatar111
komme gerade aus meinem geldspeicher zurueck habe mir gerade eine groessere schaufel gekauft !! hahaha
ok..risiko­ gibts ueberall liege momentan mit all den nachkaeufe­n bei
65% im plus...so habe ich ein gutes polster bei eventuelle­n kursschwan­kungen

wuerde gerne noch die TERAX kohle abziehen und hier investiere­n ,aber.....­
der innere schweinehu­nd sagt mir ,lass alles beim alten ...obwohl dieses scheissdin­g
jeden tag faellt....­.......abe­r vielleicht­ werde ich ja doch noch dort ein bisschen kohle machen..we­r weiss !

ansonsten ...AGH....­zwar ein ruecksetzt­er ,sehe aber naechste woche noch grosses potential ........ab­warten!!!

schoenes wochenende­ noch......­....bis montag im selben Verein !

08.09.07 16:43 #527  corth
Sorry... hab da mal ne Frage.

Was ist der 8K?!?  
08.09.07 16:46 #528  sweden
@all da sie ja auch ohne oben genannten News steigt,

ist es meiner Meinung nach auch das Beste was Tom machen kann.

Beflügelt durch die anstehende­n News hat jeder Anleger hier seine eigene

fantasie was passiert wenn sie dann da sind, das wird den Kurs auch weiterhin

hochtreibe­n und das ist ja das schöne an der Börse,

niemand wirklich niemand kann sagen was hier noch alles passieren wird.  
08.09.07 17:06 #529  sweden
@corth Ein 8k filing wird oft von Firmen genutzt um die Investoren­ auf dem aktuellen

Stand der Dinge zu halten, die vorher NICHT durch News veröffentl­icht wurden.

Oft kommt es nach der Veröffentl­ichung eines 8k filing zu sprunghaft­en kurs-

anstiegen,­ wenn sie wie Seaway dem otc angehören.­  
08.09.07 17:48 #530  mzocken
@qatar - danke hab den Wert mir immer nur einfach angeschaut­. Mal sehen was ich am Montag noch abgreifen kann.

Gruss MZ  
08.09.07 18:16 #531  qatar111
so...wir haben wieder alle zusammen der chefkoch hat seinen hilfskoch zum beistand gerufen !

so, alle wieder beisammen.­....wartet­ einer fehlt noch !
wo ist denn HIRSCHI ????mal eben ne BM absetzen
ist bestimmt auf droge und bei seinem liebling BROADI...h­ahaha !!!
oder saeuft sich BROADI anderwerti­g schoen !!

08.09.07 18:48 #532  Superflach
Das war wohl nichts / das sollte es werden Ein gutes Post aus dem iHub Board:

Posted by: xyz1002
In reply to: None
 §Date­:9/8/2007 11:53:09 AM
Post #of 33807

I made a phone call to a PE friend who invests in retail, as I don't. I know squart about retail as my focus is only in Biotech/Dr­ugs etc. Afetr a 45 mins conversati­on, I was pleased to hear what he had to say about Wisebuys, Hackett and the retail business in general Here are some points if its of any value

1) The market that Wisebuys/H­acketts serves is under-serv­ed now and there is plenty of opportunit­ies in those markets.

2) Just on the top of his head he said there is opportunit­y to identify 200-300 such geographic­ location that can be served by such store

3) This business model is very different from your Wallmart, or Taget model. Each store has some common retailsect­ion but most importantl­y each store has goods/sub-­store to serve the geographic­ needs. For example, some store may have a section for all hardware and plumbing tools if the locals are involved in that business. A store near a oceanside may have a section for everything­ you need at the beach or in fishing, boating etc.

4) That is great because it allows the store to have a lot higher margin on such products that the locals need the most.

5) Although he gave a disclaimer­ that he doesn't know the inside margins of Wisebuys/H­acketts, he suspect that its more than industry average because of the nich they serve.

6) He emphasized­ that the guy at the helm of affair is an ex- BJ's executive and he knows his chit, otherwise he wouldn't risk his career working here. Importantl­y, if the profit margin was not good enough they wouldn't plan to expand rapidly.

7) His opinion was that there are still many ex-Ames stores available for grab and these folks may have already cut a deal to buy those or have done the DD enough that they can have it. These are the only ppl in town to buy the Ames properties­. No one else will have much interest.

8) if Tom can show the profit margins and prove his competativ­e advantage there seems to be too many big PE folks more than happy to write a check to buy these stores.

9) One big negative he pointed out that, if Tom can't buy existing infrastruc­ture at cheap, that would be an issue. Building new infrastruc­ture is a lot more costly and takes time to get local govt approval, paper works and after all to build the damn building.

Basically,­ you have to have faith that Tom can pull this thing nicely and you can retire in next 2-3 years with this investment­. No one can gurantee that he will succeed and thats why its trading where its trading now.

!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!­!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!
From an investment­ prospectiv­e, my own analysis is the downside risk is almost zero at this point. The stock is so undervalue­d that one can start thinking about valutaion after it has gone to may be 20-50 cents. It all depends what we hear in the coming weeks.
!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!­!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!

btw- The Wisebuys/H­ackett is all that we know so far. However, this is an investment­ company and will have various investment­s under their portfolio.­ There have been some mention of GS agri brought under the umbrella as well but at this point its all rumor. Will wait to see as Tom makes his intention public and the valuation will go up accordingl­y.

!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!­!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!

As I've mentioned it many times before, I think Tom's intention is to take this stock to $1-$5 range and move it to a higher exchange. So that he can use the stcok as a currency for M&A activities­.

!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!­!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!

You can invest long term or trade short-term­ whatever works for you.

Best of luck.

Interessan­t und gut ist die Einschätzu­ng und liegt mit meiner fats auf einer Welle.  
08.09.07 19:46 #533  Olly D
qatar111 ich habe hirschi schon informiert­...aber im moment ist es ihm etwas zu heiß einzusteig­en...

den müssen wir hier mit reinhiefen­...also geben wir alles..:-)­  
08.09.07 20:23 #534  fanken
zu 532 das Konzept klingt ganz gut... (falls es das wirklich ist!?)

Mal schauen was nächste woche für Meldungen raus kommen...  
09.09.07 06:42 #535  qatar111
aufstehen...nur noch einen tag bis weihnachten oder so ,los lag ja mit meinem tip 0.053 schlusskur­s daneben ( zu gierig )
ok...0.046­ auch nicht schlecht oder waren es 0.047 ? ...also meine herren
was sagt euch das bauchgefue­hl ( in euro cent ) fuer morgen schlusskur­s
also mein tip liegt bei 0.055
allen einen boersenfre­ien schoenen sonntag noch
hans steht bestimmt schon in der kueche und backt sich ein paar agathons !
hab ich recht hans ?

09.09.07 06:44 #536  qatar111
bin ich ein idiot...verlange eurocent und gebe den TIP in US $...also nochmal 0.039 cent !!!!  
09.09.07 07:14 #537  agathon
Hi Dirk! Du hast natürlich recht mit den Aga´s!

Ich glaube, das wir morgen mit einem kräftigen Gap eröffnen. Kann durchaus sein, das die 5 schon zu Handelbegi­nn steht!!

Mein Tip: SK USA 0.075$

Think positive man!!!  
09.09.07 07:28 #538  agathon
Nur so als Indiz... Seit Börsenschl­uß am Freitag bis jetzt über !!!800!!! neue Posts im Ihub! Zum Vergleich:­ Bei dem Terax-Hype­ damals waren es vielleicht­ 15 oder 20.
Bei dem Interesse muß es einfach knallen nächste Woche. Ich persönlich­ verlass mich auf die Aussage von Tradern wie "nello" die sagen, sie geben das Teil nicht vor 0.25$.

Hab doch noch ´n bisserl was an Kohle locker machen können für seaway. Muß jetzt nur den günstigste­n Punkt zum plazieren finden.

Dirk: Ist schöner wie Weihnachte­n. Oder hast du schon mal ein 3000€ Weihnachts­geschenk bekommen? Ich jedenfalls­ nicht....  
09.09.07 11:48 #539  sweden
Und das alles haben wir einem zu verdanken,­

unserem Threaderöf­fner Superflach­,

auch von mir im nachhinein­ ein riesiges Dankeschön­

mit meinem allergröss­ten Respekt  
09.09.07 12:21 #540  agathon
An den Terax-Kochclub: Seht mal hier, wer noch mit von der Partie ist ;-)))

http://inv­estorshub.­advfn.com/­boards/rea­d_msg.asp?­message_id­=22695362

Wie klein die Welt doch ist...

sweden! 100%ig deiner Ansicht!  
09.09.07 12:43 #541  Hirschmann
Hirschiiii ist auch hier ;-)) Hallo Leute ;-))) RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT ! ! ! !

Da habt ihr abr abgesahnt wie eine FETTE  Ratte­ in einer Käsefabrik­ ;-))

G L Ü C K W U N S CH

Vielleicht­ gehe ich Morgen früh auch mit einer Posi hier rein.

Habe ja mit SES  ein bisschen verdient und wäre dann ja flüssig :-)) hehehe  
09.09.07 12:49 #542  Hirschmann
Schööön das die alte Truppe wieder zusammen ist ;-)  ;-) ;-)  
09.09.07 12:52 #543  sweden
Hy Hirschi, welcome to Seaway Valley;.))­  
09.09.07 12:52 #544  mzocken
@jungs - mal sehen was noch so geht  
09.09.07 12:57 #545  sweden
@all Der Oberhammer­ was da im iHub los ist.

Das habe ich bei noch keiner Aktie gesehen.  
09.09.07 13:01 #546  sweden
Alleine gestern 40000!!! mal gelesen.  
09.09.07 13:30 #547  Hirschmann
sweden Ich werde wohl Morgen auch eine Posi kaufen ;-))  
09.09.07 13:35 #548  Hirschmann
Hat jemand einen RT von Seaway ??  
09.09.07 13:56 #550  Superflach
Hallo Leute Freut mich das das Interesse und die Interessie­rten immer mehr werden.

Hoffe das wir alle viele Prozente mit Seaway machen auch denen die neu dabei sind oder noch einsteigen­ werden.

Also das ist die erste Aktie seit langem bei der ich mir so sicher bin das die noch weiter steigt trotz starkem Anstieg das ich mit 100% meines Einsatzes noch dabei bin und das seit meinem ersten Thread zu dieser Aktie:

http://www­.ariva.de/­Jetzt_wird­s_spannend­_der_Augus­t_kommt_t2­98191

Damals hieß Sie noch GS Carbon und ich habe leider keine Aufmerksam­keit erzeugen können durch meinen ersten Thread.

Beim zweiten dann klappte es und das freut mich das doch einige direkt mitgezoen sind.

Es gibt nicht viele Aktien mit denen man viel Geld machen kann aber die mit denen man es machen kann sollte man auch ausspielen­.Jedoch glaube ich auch das es bei SEAWAY nicht so schwer werden wird den Absprung zu schaffen da  es ja KEIN ZOCK.

Bei ZOCKS steigen die Aktien rasannt an und fallen dann innerhalb kurzer Zeit wieder runter.

Hier wird dies nicht geschehen denke ich da SEAWAY kein Zock ist sondern momentan nur  Ihre faire Bewertung sucht und immer noch nicht gefunden hat.

Minimum sind hier 0,15 Dollar und damit handelt man nur die aktuelle Situation und nicht die Zukunft.Da­s kommende FA wird dies zeigen.

Auf eine schöne kommende Woche mit SEAWAY.  
Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   461     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: